…sind Türken dümmer als Deutsche?
![]() |
Diesmal bringt die WELT in ihrem Bereich „Wissenschaft“, eine Nachlese zur sog. „Dumm-Debatte“ und stellt zunächst fest, dass diese „Debatte“ eigentlich überhaupt nicht stattgefunden hat. Das übliche Spiel also, dass, wenn etwas nicht das gewünschte Ergebnis zu bringen droht, es in die große Verschwiegenheitsschublade gekippt wird, allerdings erst nachdem einige „Studien“ für reichlich Steuergelder verballert wurden.
Worin bestand eigentlich die „Dumm-Debatte“ von der nur ansatzweise gelesen werden konnte? Dieter Lenzen, der Präsident der Freien Universität Berlin, hatte festegestellt, dass der Intelligenzquotient türkischer Migranten sei geringer als der der deutschen Bevölkerung. Auweia! Was vielen Deutschen durch schlichtes Studium der Realität auf Großstadtstraßen bereits klar war, hat nun ein „Großkopferter“ in einem Interview bestätigt. „Lenzen führte dies als Ursache für das mäßige Abschneiden der Berliner Schüler beim neuen Pisa-Test an und berief sich dabei auf eine Studie der Universität Hannover.“, was natürlich das intelligenteste aller Käseblätter zu der Schlagzeile bewegte „»Dumm-Debatte« titelte die Bild-Zeitung, »es sei die wohl dümmste Debatte des Jahres, die Intellektuelle zur Zeit in der Stadt führen«, und zitierte türkische Schülerinnen und Verbandsvertreter, die sich scharf gegen Lenzens These verwahrten.“
Das war dann auch gleich das Ende der „Diskussion“. Lenzen versuchte zwar noch, sich in andere Blättchen zu bringen, um sich rein zu waschen, „er habe nie behauptet, Türken würden doof geboren.“, aber das half ihm auch nicht mehr – bis heute. Die WELT grub das Thema auf, damit wenigstens etwas anderes als Fußball in die sommerlöcherige Zeitung kommt, und meint, es gäbe schließlich doch noch den einen oder anderen Punkt zu bemerken. „Zunächst einmal, daß in der Studie, auf die sich der FU-Präsident beruft, nirgendwo der Begriff »Intelligenzquotient« (IQ) auftaucht. Lediglich mangelnde »kognitive Fähigkeiten« bei Kindern mit Migrationshintergrund werden dort genannt, und es wird auch festgestellt, daß »in Familien ohne Migrationsgeschichte die jeweils höchsten Leistungen erzielt werden« im Leseverständnis, in der Mathematik und in den Naturwissenschaften.“ Nun, und um die Studie zu retten und doch noch in der Presse beachtet zu werden, will eine der Macherinnen, Elfriede Billmann-Mahecha, festgestellt wissen, dass dies schließlich keineswegs mit einem IQ gleichgestellt sei, „der Begriff ist ihr in dem Zusammenhang sichtlich zu sensibel. So sensibel ist er wohl auch, daß er bei Pisa mit keinem Wort erwähnt wird - für einen Vergleich von Ländern und deren Bevölkerung tabu.“
Dabei steht Lenzen mit seiner „umstrittenen“ Äußerung keineswegs alleine da, denn Ähnliches kommt auch aus der angelsächsischen Wissenschaft, wie auch aus anderen deutschen Studien. „Volkmar Weiss ist hierzulande der Wissenschaftler, der sich in dieser Frage wohl am weitesten hervorwagt. Der Intelligenzforscher und Leiter der - dem sächsischen Staat unterstellten - Deutschen Zentralstelle für Genealogie in Leipzig weist seit der ersten Pisa-Studie darauf hin, daß der IQ von Zuwanderern aus der Türkei und der ehemaligen Sowjetunion zwischen zehn und 15 Prozent niedriger liege.“
Systemkonform wird jedoch dieses Thema in der BRD-Forschung als „heikel“ möglichst gemieden, weshalb sich Universitätsprofessoren aus Gründen eines befürchteten Verlustes am Futtertrog, zu Weiss’ Arbeit weder positiv noch negativ äußern. „Heikel auch deshalb, weil es mittlerweile unstrittig ist, daß Intelligenz sehr stark auch von Erbanlagen bestimmt wird - und deshalb einschlägige Aussagen über ethnische Gruppen allzuschnell mit dem Vorwurf des Rassismus beantwortet werden.“ Und das kann und darf man nur mit Margarethe Schreinemakers beantworten: „Also, das geht nicht!“ Weiss, der in Fachkreisen als seriös gilt und gerne zitiert wird, mußte sich natürlich mit etlichen Vorhaltungen auseinandersetzen, besonders zu DDR-Zeiten, meint die WELT, da die DDR „ein Staat, in dessen Ideologie Erbanlagen gar nichts und Umwelteinflüsse alles galten“. Da ist natürlich die BRDDR gaaanz anders, die beachtet beides nicht. So schafft man klare Linien!
Weiss bestätigt mit seinen Forschungsergebnissen den Weg, den die bunte Kanzlerin anscheinend in die Endphase führen will. „Jene Bevölkerungspolitik im Dienste der Intelligenz vermißt Weiss denn auch heute. Die Entwicklung verläuft in die Gegenrichtung: Die mit Abstand höchsten Kinderzahlen verzeichnen Familien mit Migrationshintergrund, während die Intelligenz ohne diesen Hintergrund im Gebärstreik verharrt: “Eine derartige Entwicklung ergibt für die Erhaltung des sozialen Friedens eine schlechte Prognose, wenn diese neue Unterklasse durch doppelt so hohe Kinderzahlen wie die deutsche Bevölkerung und weitere Zuwanderung immer weiter wächst und schon innerhalb der nächsten zehn Jahre die Mehrheit der aktiven Bevölkerung, ganz sicher aber unter den Kindern und Jugendlichen in zahlreichen Großstädten der alten Bundesländer stellen wird”, sagt Weiß. Durch die Pisa-Ergebnisse sieht er sich bestätigt, für ihn fast deckungsgleich mit den IQ-Erkenntnissen.“
Um der politischen Korrektheit Willen, betont das Blatt natürlich geflissentlich, dass diesen Ergebnisse keinerlei rassistischen Beigeschmack haben, zumal Familienministerin Renate Schmidt jetzt auch die Zukunft der Intelligenz in Gefahr sieht, sie spart sich jedoch den Hinweis, dass mangelnde Intelligenz, ersetzt durch Kriecher- und Vasallentum bereits Einzug in den ehemaligen Reichstag genommen hat …
Weiss beschränkt seine Erkenntnisse über die dramatische Entwicklung durch Einwanderung und Demographie jedoch nicht auf Deutschland, sondern sieht die unterschiedlichen IQ zwischen Einheimischen und Migranten in ganz Mitteleuropa sinschließlich Großbritannien und Schweiz. Nordamerika und Australien haben dagegen keine deratigen Probleme, da seien die entsprechenden Unterschiede eher vernachlässigbar, „weil diese Länder seit Jahrzehnten eine konsequente Einwanderungspolitik betreiben. Ins Land gelassen werden nur Personen, deren Qualifikation dort gebraucht wird, alle anderen versucht man mit aller Kraft fernzuhalten.“
Natürlich rettet sich auch Weiss in Beschwichtigung „An ihrer hohen Intelligenz brauchen sie dennoch nicht zu zweifeln, über diejenige einzelner Staatsangehöriger sagt der Durchschnitts-IQ sowieso nichts aus: „ein niedrigerer IQ bedeutet lediglich, daß bei den Zugewanderten der Anteil Hochbegabter geringer ist.“ Ein weises Schlusswort sei von Herrn Weiss hier noch zitiert: „Und sollte ihn jemand wegen seiner Arbeit in die Nähe der Nazi-Ideologie rücken, so läßt ihn dies eher kalt: »Hitler war gegen Intelligenztests, die er nur als ‘jüdische Tests’ bezeichnete, weil die Juden dabei stets so gut abschnitten.«“ Womit er bestätigt: Intelligenz sagt kaum etwas über Charakter und Persönlichkeit aus. Also lieber ein „dummer“ Aufrechter, als ein verlogener Intelligenzler …
Siehe auch
Die Welt 15.06.2008




88 responses so far ↓
1 Artemidor // Jun 17, 2008 at 15:41
Daß die BÜLD … äh … BILD die von ihr intelligent(?)erweise so genannte “Dumm-Debatte” an sich schon dumm findet und von vorneherein dumm finden muß, könnte sich, etwas Hirnschmalz vorausgesetzt, u.a. damit erklären lassen, daß es die BILD ja seit ein paar Wochen auch in einer Turk-Version für unsere ausnahmebegabten Gäste aus dem Orient gibt: http://www.bild.de/BILD/news/tuerkce/home/ana-sayfa.html
Da will man es sich mit der neugewonnenen Klientel natürlich nicht verderben. Wäre auch schlecht für die üntügrasion, gell?
2 Hundeführerin // Jun 17, 2008 at 15:47
*lach* dazu fällt mir nur der hier ein:
http://de.youtube.com/watch?v=hlX5dMwJTAI
3 wolzow // Jun 17, 2008 at 15:47
Hier der Beweis zum Artikel eindrucksvoll und wissenschaftlich in einem Film gefasst:
http://www.youtube.com/watch?v=MdxsMSZlbqQ
4 StuKa // Jun 17, 2008 at 16:01
Nein Türken sind dümmer als Deutsche ? Das hätte ich jetzt nicht gedacht ! Aber wer in 45 jahren nur einen Deutschen Satz kann “Ey ich ficke deine Mutter” der kann ja nicht sonderlich Intelligent sein.
5 S.BRaun // Jun 17, 2008 at 16:10
NA, kein Wunder, wenn Ali und Memet lieber als “Gangsta” im Ghetto Rentner zusammentreten, als Deutsch zu lernen, und wenn in den Migrattenfamilien der 3. Sozialhilfegeneration immer noch in der Heimatsprache genuschelt wird, wenn Mädchen das Recht auf Bildung verweigert wird, und die dann mit 15 einen frisch importierten Kamelficker aus Ostanatolien beigestellt bekommen, - als Ehemann. Alles Probleme, die der Politik weitgehend bekannt sein dürften.
Es gibt auch Andere, die sich Mühe geben, studieren und sich hochschaffen, ich kenne EINEN, aber ich wohn auch auf dem Land, da gibt`s nicht soo viele…….
6 stromerhannes // Jun 17, 2008 at 16:16
Schwachsinn und Erfolg sollte es richtig heissen.
7 griesgram // Jun 17, 2008 at 16:25
Liegr wohl dran, daß seit 40 Jahren nur der Mülltürk herkommt, die normalen aber zuhause bleiben und versuchen, was aus ihrem Land zu machen.
Da sich der Müll hier paart und reichlich vermehrt, kann das Ergebnis wohl nicht wundern.
8 Meckerer // Jun 17, 2008 at 16:37
Das wissen wir doch schon lange, dank der Inzucht der Musels sind diese geistig auch auf der Stufe von Kinderschänder Mohammed dem Propheten..
Wir wissen doch wie sich die vermehren, wie Karnickel und die Dummheit wird per Zeugung immer weitergegeben..
9 toterigel // Jun 17, 2008 at 16:38
“Also lieber ein „dummer“ Aufrechter, als ein verlogener Intelligenzler …”
Am besten intelligent und Aufrecht. Hier hat man hoffentlich nicht versucht die dummen Aufrechten schönzureden.
10 Hans // Jun 17, 2008 at 16:54
Das ist ja wohl selbstverständlich, dass Migranten immer etwas weniger intelligent sind, als Einwohner. Jemand, der was im Kopf hat und Erfolg hat, wandert im Regelfall nicht aus. Hat meines erachtens aber nichts mit rassischen Qualitäten zu tun.
11 2. Münchner // Jun 17, 2008 at 17:07
“Lenzen führte dies als Ursache für das mäßige Abschneiden der Berliner Schüler beim neuen Pisa-Test an und berief sich dabei …”
Immer wenn die Pisa-Studie erwähnt wird, hat der Bayer Freistoß kurz von dem 16er: Wäre an der Geschichte was dran, hätten die Münchner Schüler schlechter abschneiden müssen als das Umland. Haben sie aber nicht. Oder sind die Münchner Türken intelligenter als die in Berlin? Was ist denn eigentlich mit dem unterschiedlichen Ergebnis der Pisa-Studie in verschiedenen südschwedischen Flächenstaaten und in Bayern? Wenn dies nicht durch das Schulsystem oder andere Einflüsse, wie z.B. die soziale Lage oder den Bildungsgrad der Eltern beeinflußt wird, werden es wohl die Gene sein. Was bedeutet das für Euch? … ihr Depperl nördlich der Donau.
Bayern den Bayern.
12 Markus // Jun 17, 2008 at 17:12
Türken sind dooofff!!!!11
13 Knuddeltiger // Jun 17, 2008 at 17:17
Beleidigungen werden gelöscht. - Der Hausmeister
14 BdU // Jun 17, 2008 at 17:18
“Haben sie aber nicht. Oder sind die Münchner Türken intelligenter als die in Berlin? ”
In München in der Anteil von Türken und anderen Ausländern aus Asien und Afrika signifikant geringer als zB in Berlin. Es ist also vollkommen irrelevant, ob der Test in München oder im Umland war, in Bayern gibt es nicht soviele Türken, daß sie die Werte dermaßen versaubeuteln können wie daß das Migrattenpack in Berlin tut. Jeder der diese Primitivlinge, die eigentlich in irgendwelche Bergdörfer in Anatolien gehören aber nicht in die deutsche Haupstadt, einmal erlebt, weiß, daß diese von der Intelligenz (die nun einmal größtenteils angeboren ist, wer immer noch an der Millieutheorie festhält, scheint ein unbelehrbarer linker Traumtänzer zu sein) weit unter den deutschen Schülern liegen. Leider passen sich aber die deutschen Schüler dem Niveau der weniger intelligenten Migrattenbrut an als umgekehrt. So wie sich immer das Höhere dem Niederen anpaßt und leider nicht umgekehrt. Wer seine Kinder auf eine migrattenverseuchte Schule schickt begeht an diesen ein Verbrechen, von dessen Folgen diese sich ihr Leben lang nicht mehr erholen.
15 Knuddeltiger // Jun 17, 2008 at 17:31
die Wissenschaft hat festgestellt:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,560187,00.html
16 BruceWillEs // Jun 17, 2008 at 17:32
Der durchschnittliche Rechtsextremist ist ohne jeden Zweifel wesentlich dümmer als der durchschnittliche Türke.
Dafür hast Du sicher auch wissenschaftlich fundierte Studien, oder ist das jetzt einfach eine Behauptung von Dir? - Der Hausmeister
17 Südamerikaner // Jun 17, 2008 at 17:36
hahahaha, gute Frage.
Die natürliche Antwort: JA!!!
18 Blücher // Jun 17, 2008 at 17:45
Hier ein paar nette Türkenwitze,von denen ich mich natürlich distanziere.
Bin betroffen,schockiert,entsetzt.
http://www.aggropadl.zweipage.de/tuerkenwitze_24408075.html
19 BdU // Jun 17, 2008 at 18:15
Übrigens, einer der Gründe warum Juden intelligenter sind ist aktive Verbesserung des Erbgutes über Jahrhunderte und Jahrtausende hinweg seit dem Frühmittelalter. Die intelligentesten Juden wurden Rabbiner und nur mit den intelligentesten Frauen verheiratet (Siehe Van den Haag, Ernest, “Die Juden - Das rätselhafte Volk”). Anders die katholische Kirche, die sich durch das Zölibat jeglicher Möglichkeit beraubte, die eigene Führungsschicht genetisch zu verbessern. Auch hier haben wir wieder das Phänomen, daß die Juden selbst massiv Praktiken anwendeten, die sie bei anderen Völkern als “rassistisch” und “sozialdarwinistisch” brandmarkten.
20 Runenraunen // Jun 17, 2008 at 18:22
Krieg ist Frieden!
Freiheit ist Sklaverei!
Dummheit ist Intelligenz!
Der Wahrheitsminister
21 BruceWillEs // Jun 17, 2008 at 18:29
@ Hausmeister:
“Dafür hast Du sicher auch wissenschaftlich fundierte Studien, oder ist das jetzt einfach eine Behauptung von Dir?”
Na, kommen Sie, man braucht sich doch nur Ihre Artikel zu Gemüte führen.
Schwach. - Der Hausmeister
22 wolzow // Jun 17, 2008 at 18:33
Nochmals nur für
BruceWillEs & seinen Adlatus aus dem 2. Münchner Bezirk:
http://www.youtube.com/watch?v=MdxsMSZlbqQ
Ich lach mich scheckig, Kanaken die nicht aufrecht gehen können- WAS FÜR EIN GENIALES BEISPIEL EINER DEGENERATION!
… und das auch noch in der Türkei, dem Land der grünen Pferde.
23 Widerling // Jun 17, 2008 at 18:39
Netter Artikel, der mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen uebereinstimmt:
Bei den Menschenrassen gibt es drei Gruppen hinsichtlich der durchschnittlichen Intelligenz:
A: Weisse und asiatische Hochrassen (buddhistisch, hinduistisch und schintoistisch): Durchschnitts-IQ ca. 100
B: Araber und andere asiatische Niederrassen (islamisch): Durchschnitts-IQ ca. 90
C: Neger und isolierte Urvoelker (Indios, Aborigines etc) Durchschnitts-IQ ca. 80
Eindrucksvoll wird dies unterstrichen, dass fast alle Nobelpreise an Weisse und Asiaten gehen, nur wenige an Araber, und fast keine an Neger.
Die meisten Gutmenschen werden das jedoch erst kapieren, wenn der ueberpigmentierte, multikriminelle Import aus geistiger Ueberforderung mit seinem Messer zusticht.
24 Hektor // Jun 17, 2008 at 18:44
“…Der durchschnittliche Rechtsextremist ist ohne jeden Zweifel wesentlich dümmer als der durchschnittliche Türke…”
Gegeben dass Koepfe wie Plato, Hegel, Kant, Nietzsche, Hume, le Bon, Heidegger, Veblen, Montesquieu mit ihren Ansichten heute als “Rechtsextremisten” bezeichnet wuerden, muss es sich bei den Tuerken ja, um wirkliche Genies handeln….
25 Monte // Jun 17, 2008 at 18:47
Das es mit der Intelligenz nicht weit her sein kann, zeigt auch dass das türkische “Unternehmertum” meißt auf Döner-Imbissbuden oder Döner-Imbissbuden Lieferanten beschränkt ist.
26 Widerling // Jun 17, 2008 at 18:49
@ BdU
Richtig!
Die juedischen Rassegesetze erlauben ausdruecklich die Rassenmischung, vorausgesetzt, die Mutter ist juedisch. Dann ist auch der Nachwuchs juedisch.
Bei genauer Betrachtung dieses Sachverhalts wird auch verstaendlich, warum die Juden so hellhaeutig geworden sind, bzw. die Farbe ihrer Wirtsvoelker angenommen haben. Es handelt sich um die zwingend notwendige Aufrassung bzw. Aufnordung. Diese ist schon deswegen noetig, um die Faelle von inzuchtbedingtem angeborenem Schwachsinn in Grenzen zu halten.
Interessanterweise legen die Juden auch grossen Wert darauf, sich nicht mit Negern zu kreuzen.
Ist doch klar!
Wer will schon affenartig verfaerbten und verformten Nachwuchs, der noch dazu hoechstwahrscheinlich halbdebil sein wird?
Daran koennten sich so manche deutschen Frauen ein Vorbild nehmen! Leider!
27 BdU // Jun 17, 2008 at 18:56
“und fast keine an Neger”
@Widerling
Die einzigen Nobelpreise die Neger erhalten haben waren der wertloseste aller Preise, der “Friedensnobelpreis” und der Literaturnobelpreis. Bis heute hat es keinen schwarzen Preisträger bei den naturwissenschaftlichen Preisen (Physik, Medizin und Chemie) gegeben. Und auch im Bereich Erfindungen hat es bis heute keine einzige bedeutende Neuerung, Erfindung oder Entdeckung durch Schwarze gegeben. Zu guter letzt war Schwarzfrika (neben Australien) der einzige der einzige kulturelle Großraum der Menschheit der keine Hochkultur hervorgebracht hat.
28 BruceWillEs // Jun 17, 2008 at 19:18
@ Hektor:
“Gegeben dass Koepfe wie Plato, Hegel, Kant, Nietzsche, Hume, le Bon, Heidegger, Veblen, Montesquieu mit ihren Ansichten heute als “Rechtsextremisten” bezeichnet wuerden, ”
Ich weiß ja nicht, was in deinem Kopf immer schief läuft. Zeig mir doch im heutigen selbsternannten “nationalen Widerstand” jemanden, der auch nur ansatzweise an die geistige Größe der von dir Aufgeführten heranreicht.
Sind dir solche Aussagen nicht selbst peinlich?
29 Blücher // Jun 17, 2008 at 19:23
BdU
“Zu guter letzt war Schwarzfrika (neben Australien) der einzige der einzige kulturelle Großraum der Menschheit der keine Hochkultur hervorgebracht hat.”
Und keine hervorbringen wird.
Ein böser Witz lautet.
Was ist die größte Orgel der Welt.
Afrika.Hat 800 Millionen Pfeifen.
30 Anonymous // Jun 17, 2008 at 19:27
@ Widerling (passender Name):
“Interessanterweise legen die Juden auch grossen Wert darauf, sich nicht mit Negern zu kreuzen.
Ist doch klar!
Wer will schon affenartig verfaerbten und verformten Nachwuchs, der noch dazu hoechstwahrscheinlich halbdebil sein wird?”
Der Weltstar Lenny Kravitz ist ganz bestimmt hochdebil:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lenny_Kravitz
31 kai // Jun 17, 2008 at 19:43
“Zeig mir doch im heutigen selbsternannten “nationalen Widerstand” jemanden, der auch nur ansatzweise an die geistige Größe der von dir Aufgeführten heranreicht.”
und vor allem .. zeig doch mal einen, der sie tatsächlich verstanden - geschweige denn gelesen - hat .. und sich nicht partielle Passagen, die dann wohl mal gerade ins verkorkste Weltbild zu passen scheinen herausgepickt hat.. damit sie ihn - wie er glaubt - schmücken, wie einen Esel, dem man ein wenig Lametta über´s grasende Haupt warf..
32 chewbacca // Jun 17, 2008 at 19:44
überdies wandern viele gutausgebildete intelligente junge Deutsche wegen der hiesigen schlechten Verhältnisse in das Ausland ab.
- ich habe meine Koffer auch schon gepackt.
33 kai // Jun 17, 2008 at 19:45
Schön ist aber auch, wie StuKa schreibt: “Aber wer in 45 jahren nur einen Deutschen Satz kann “Ey ich ficke deine Mutter” der kann ja nicht sonderlich Intelligent sein.”
der dann ja wohl zu diesen sprachlischen Niveau noch aufzusteigen hofft,,
34 Hektor // Jun 17, 2008 at 19:47
@BruceVerdrehtEs,
Wenn ich Dir jetzt Namen nennen wuerde, dann wird es vermutlich heissen: “Der ist aber nicht im Nationalen Widerstand…” - Eben weil er kein Aktivist, sondern eben ein Denker ist.
Dein klaeglicher Versuch einer Argumentation ist also eine Art Zirkelschluss mit Kartegoriefehler.
Aber versuch es mal mit einer Zeitschrift wie der Sezession. Und zeig mir dann mal eine linke oder
liberale Zeitschrift von aehnlichem Kaliber was den geistigen Tiefgang betrifft.
35 NPD KV UNNA / HAMM // Jun 17, 2008 at 19:59
Wir Restdeutschen sind erheblich dümmer als die Türken.
Wie das ? Das behauptet ein NPD Kreisverband ?
Ja, wir lassen uns unser Land nämlich von diesen ” Migranten ” nehmen. Wir lassen uns von unseren Politikern in eine Art und Weise an der Nase herum führen, dass man an unserem ( restdeutschen ) Verstand nur noch zweifeln kann.
Es gäbe wohl kaum einen Türken, der sein Vaterland so verschachern liesse. Also können diese Einwanderer so dumm nicht sein.
http://www.npd-unna.de
36 chewbacca // Jun 17, 2008 at 20:05
@ bdu
sie schreiben: “daß diese von der Intelligenz (die nun einmal größtenteils angeboren ist, ”
sowie: “wer immer noch an der Millieutheorie festhält, scheint ein unbelehrbarer linker Traumtänzer zu sein”
und im gleichen Absatz: “Leider passen sich aber die deutschen Schüler dem Niveau der weniger intelligenten Migrattenbrut an”
sehr verehrter Herr BDU, sie waren anscheinend
auf einer Anatolischen Schule, denn ansonsten wäre Ihnen sicherlich aufgefallen, daß sie die “Milieutheorie” negieren, aber im gleichen Absatz mit ihr argumentieren.
Sechs, Mundhalten und Nachsitzen!
37 der lachende Tiger // Jun 17, 2008 at 20:08
“Zeig mir doch im heutigen selbsternannten “nationalen Widerstand” jemanden, der auch nur ansatzweise an die geistige Größe der von dir Aufgeführten heranreicht.
Sind dir solche Aussagen nicht selbst peinlich?”
Warum sollte uns das peinlich sein?
Es genügt dem Durchschnittsnazi völlig, daß er in der Wunschvorstellungen von BRDlingen und die Welt vor der eigenen Haustür auseinanderhalten kann, Brucy.
Das haben wir Dir voraus!
38 Dieter der Kämpfer // Jun 17, 2008 at 20:09
Weil Sie nur Schafe und Ziegen fressen, sind sie so doof
39 chewbacca // Jun 17, 2008 at 20:10
@ widerling
“Eindrucksvoll wird dies unterstrichen, dass fast alle Nobelpreise an Weisse und Asiaten gehen, nur wenige an Araber, und fast keine an Neger.”
- wieso differenzieren sie nicht auch noch Eindrucksvoll in Arier und Nichtarier, sowie Frauen und Männer bzw. Lesben und Schwuchteln?
40 chewbacca // Jun 17, 2008 at 20:17
@ monte
sie schreiben: “Das es mit der Intelligenz nicht weit her sein kann, zeigt auch dass das türkische “Unternehmertum” meißt auf Döner-Imbissbuden oder Döner-Imbissbuden Lieferanten beschränkt ist.”
- die Prämisse mit der Intelligenz gilt natürlich auch für deren (Deutsche) Kunden?
ich persönlich esse lieber Döner mit Salat als Fettstäbchen mit Ölschlauch.
41 chewbacca // Jun 17, 2008 at 20:21
@ widerling
sie schreiben:”Daran koennten sich so manche deutschen Frauen ein Vorbild nehmen! Leider!”
- die begeistern sich wohl eher für Große Schwänze als für größenwahnsinnige Vorbilder
42 Schwarz/Rot // Jun 17, 2008 at 20:25
@ Blücher
Die Imperialisten behaupteten dass Afrika keine Kultur habe, um die eigene Bevölkerung auf ihren Menschenverachtenden Imperialismus einzuschwören. Und von wegen Afrika habe keine Hochkultur gehabt; Äthiopien galt in der Spätantike als “bedeutendes” Weltreich. Dieser ganze Chauvinismus dient nur dem Kapital, niemand sollte über andere Menschen herrschen dürfen.
43 Reinhard // Jun 17, 2008 at 20:47
Oh Mann. Geilen sich Idioten daran auf das es noch andere Idioten gibt?
Intelenz ist doch sowas von uninteressant.
In der echten Welt gibt es erfolgreich oder nicht erfolgreich.
Die Einwanderer werden bleiben! Es ist nicht die Frage wie man sie beleidigt sobdern wie man sie assimiliert.
44 Andi // Jun 17, 2008 at 21:03
Die türkische Intelligenz bleibt im Lande, die etwas einfacheren Gemüter sind in die BRD abgewandert.
45 Sani Neumann // Jun 17, 2008 at 21:06
Türken müssen klüger sein, als Deutsche:
Sie halten an ihren alten Traditionen, auch im Ausland, in Treue fest. Sie führen ein vorbildliches Familienleben in Großfamilien und lassen durch ihre große Fruchtbarkeit ihr Volk nicht aussterben. Sie sind in der Mehrheit Solz Türken zu sein und zeigen es auch. Was man alles meist von den deutschen heute nicht mehr behaupten kann.
46 Reinhard // Jun 17, 2008 at 21:07
“Liegr wohl dran, daß seit 40 Jahren nur der Mülltürk herkommt, die normalen aber zuhause bleiben und versuchen, was aus ihrem Land zu machen.”
Nö, das ist seid Jahrhunderten widerlegt.
Wandern tun nur die aktiven denen in der Heimat der Aufstiegt aus Gründen der Festgefahrenheit verwehrt bleibt.
47 Herschel // Jun 17, 2008 at 21:43
“Ich weiß ja nicht, was in deinem Kopf immer schief läuft. Zeig mir doch im heutigen selbsternannten “nationalen Widerstand” jemanden, der auch nur ansatzweise an die geistige Größe der von dir Aufgeführten heranreicht. ”
Bei den meisten Namen, die hier zu nennen wären, würdest du es sicher nicht einsehen wollen. Vielleicht ist dir ja Hans-Dietrich Sander genehm. Zumindest an Leute wie Veblen vermag er heranzureichen. Bei den meisten anderen hinkt jedoch der Vergleich aufgrund des stark veränderten ideengeschichtlichen Kontextes.
Sein Briefwechsel mit Carl Schmitt könnte sogar auf dich noch erhellend wirken! (Erschienen in der Edition Antaios)
Eine (staats-)philosophisch ertragreiche Lektüre wünscht
Herschel
48 stromerhannes // Jun 17, 2008 at 22:01
Deshalb eleminieren:
http://www.neues-deutschland.de/artikel/130312.geheimgespraeche-eu-israel.html
Von Deutschland gesponsort betreiben die Kommissare der EU das Geschäft der Juden..!
Notbremse!
st.
49 bibibissig // Jun 17, 2008 at 22:25
WAZ, 17.06.2008, Erol Kamisli
Essen. Das Zentrum für Türkeistudien hat eine alarmierende Studie vorgestellt: Türkischstämmige Einwanderer und ihre Nachkommen leiden in dramatischer Weise an Bildungsferne und Arbeitslosigkeit.
http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/2008/6/17/news-56308003/detail.html
50 Der Hohle Kautz // Jun 17, 2008 at 22:55
Das eiserne Gesetz der Ungleichheit
Beispiel:
England 8,7
.
.
Deutschland 15,0
.
.
.
Türkei 42.0
.
.
Polen 69,9 Hundertsatz der Minderwertigkeit
Quelle:
Studie des amerikan. Millitärs ca. 1925
Der Kulturumsturz von Lothrop Stoddard
ISBN: 3-936223-02-5
Widerspruch zwecklos !
Die Amis haben fasst immer Recht !
51 Matthäus 21, 43 // Jun 17, 2008 at 23:21
Artikel:
…sind Türken dümmer als Deutsche?
Eselzüchter vers. Dichter, Denker und Erfinder.
________________________________________
@Widerling
Die juedischen Rassengesetze…
“Diese ist schon deswegen noetig, um die Faelle von inzuchtbedingtem angeborenem Schwachsinn in Grenzen zu halten.”
Das passt zu einer animalischen religiösen Sekte
52 Matthäus 21, 43 // Jun 17, 2008 at 23:33
Türken sind Weltklasse und auf Platz Eins - bei der Kinderpornografie
Nach Angaben von Google Trends, einem Service der Suchmaschine Google, stehen auf den ersten fünf Plätzen in einer Liste der Städte, aus denen der Suchbegriff “child porn” nachgefragt wird, ausnahmslos türkische Städte. Innenminister Abdulkadir Aksu nannte das Resultat umgehend eine “Katastrophe”, und Ministerpräsident Tayyip Erdogan zeigte sich “ernsthaft irritiert” (Quelle: Tagesanzeiger 29. Mai 2008). Weniger gut sollen türkische Mitbürger indes angeblich sein, sobald sie viel Geld verdienen. Das behauptet jedenfalls im Fußball der ehemalige Löwen-Coach Werner Lorant. Über türkische Fußball-Spieler sagt er: “Sie sind faul und überheblich!“, wettert der ehemalige Löwen-Coach in der Sportbild über die Spieler. Zu viel Lob, zu viel Geld, erklärt Lorant: „Plötzlich brauchen sie nicht mehr laufen. Nicht mehr trainieren. Sich nicht mehr den A… aufreißen. Das können schön die Jüngeren machen.“ Bei vier türkischen Vereinen hat Lorant an der Seitenlinie sein strenges Regiment geführt: bei Fenerbahce Istanbul, Sivasspor, Kayseri Erciyesspor und Kasimpasaspor. Vier Saisons in der türkischen Süper Lig: Eigentlich sollte er es wissen…
http://www.akte-islam.de/3.html
53 v. Leers // Jun 18, 2008 at 0:16
Passt dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=ylWENCN1F3M&feature=related
*LOOL*
54 v. Leers // Jun 18, 2008 at 0:18
@BDU
Zu guter letzt war Schwarzfrika (neben Australien) der einzige der einzige kulturelle Großraum der Menschheit der keine Hochkultur hervorgebracht hat.”
Naja, ausgenommen die Ägypter, aber das waren Arier. Nachfahren aus Atlantis. Aber das ist eine andere Geschichte. War jetzt nur so nebenebei.
55 v. Leers // Jun 18, 2008 at 0:24
(Auf Afrika bezogen.)
56 Hektor // Jun 18, 2008 at 5:45
@ Schwarz/Rot, v.Leers,
Die Rede war von *Schwarz*-afrika. Und Aegypten und Aethiopien hatten nachweislich - nach heutigen Masstaeben - Weisse Fuehrungschichten. Auch sollte man mal die Frage fragen warum diese Laender heute nicht mehr fuehrend sind oder so sind, wie sie sind.
57 gladius // Jun 18, 2008 at 6:09
Leute, eines einmal in aller Deutlichkeit: Tut’s euch bei den Türken nicht schneiden!
So geht es sicher nicht, sich mit solchen Blödheiten gegenseitig auf die Schulter zu klopfen!
Daß das, was in Kreuzberg und Umgebung herumrennt, mit Türken etwas zu tun hat, ist lediglich durch den türkischen Reisepaß in aller Regel vorgegaukelt. Diese Leute aus den hinteren Winkeln Anatoliens sind der Herkunft nach zum Großteil Kurden und, nachdem ungebildet und verschreckt, reine Angstbeisser und Kulturverweigerer. Und bilden sich ihre Ghettos um nicht dauernd an ihre nichtvorhandene Bildung erinnert zu werden.
Ich behaupte nicht, daß Türken - die Richtigen meine ich - in allem und überall unseren “way of life” akzeptieren oder auch leben, aber tun das etwa die Makkaronis, die Hellenen, die Franzosen oder Spanier? Oder wenn es einen von uns nach Skandinavien verschlägt, fühlt er sich dort sofort heimisch und kann keinerlei Unterschiede feststellen? Von den slawischen Ländern ganz zu schweigen.
Und noch etwas: Man zeige mir einen Türken, welcher in WK II mit der üblichen Bestialität auf unsere Soldaten losgegangen wäre! Ich weiß aber eine Reihe von jetzigen Bussibussi lieben Europäern, die heute noch mit wohligem Schaudern im täglichen TV ihre eigenen verlogenen Heldentaten gegen uns bewundern. Klar?
58 jochen // Jun 18, 2008 at 7:25
Daß Dummheit grenzübergreifend ist, ist sicher nicht neu. So lese ich jeden Tag, auch mehrfach, von einer Schlampe namens Winehouse, vorgeblich Sängerin mit drogengezeichnetem Paradegesicht aus England, die immer wieder für eine noch so blöde Meldung wichtig zu sein scheint. Deren Auftreten ist mit Dummheit noch geschmeichelt.
59 Reinhard // Jun 18, 2008 at 7:28
“Türken müssen klüger sein, als Deutsche:
Sie halten an ihren alten Traditionen, auch im Ausland,”
Alte Traditionen?
Attatürk hat nicht viel übrig gelassen von alten Traditionen.
Neue Schrift, neues Recht, neue Kultur … und das alles auch noch im Westen zusammengeklaut.
60 Sani Neumann // Jun 18, 2008 at 8:11
@Reinhard
Ich meinte nicht die Freimaurerkultur des Attatürk, der Jungtürken.
61 Schwarz/Rot // Jun 18, 2008 at 8:36
@Hektor
“Auch sollte man mal die Frage fragen warum diese Laender heute nicht mehr fuehrend sind oder so sind, wie sie sind.”
————————————————
Ein paar Hundert Jahre Kolonialismus haben daür gesorgt dass sich die Völker Afrikas nicht weiterentwickelten, weder Gesellschaftlich noch Wirtschaftlich. Erst seit ca 50 Jahren sind diese Völker “frei”, doch die Ausbeutung geht weiter nur mit andern Mitteln. Heute sind Korrupte Regime in Afrika Helfershelfer des Kapitals, es gibt zwar keine Kolonien mehr dafür aber Staaten die die Ausbeutung der Menschen im Namen des Dollars mit Staatlichen Mitteln durchsetzen. Afrika braucht eine Revolution!
62 Schörner // Jun 18, 2008 at 8:45
Guter Artikel, aber der Schluß ist doch etwas seltsam. Die Folgerung wäre politisch also, dumm und aufrecht in den Untergang. Das kann es wohl nicht sein!
Im Gegensatz zum Verfasser bin ich der Meinung, daß man Intelligenz und Aufrichtigkeit nicht als Widerspruch erkennen sollte und daß es eine der vordringlichsten Aufgaben nationaler Politik sein müßte, das Rassebewußtsein, sowie das Bewußtsein um die Ebenburt zu stärken!
Intelligenz, sowie Anlagen sind hochgradig vererbbar und viele Genies sind keineswegs vom Himmel gefallen, sd. eine Folge einer passenden Zuchtwahl, wo Eltern- und Großelterngenerationen bereits bestimmte Affinitäten und Fähigkeiten in diese Richtung aufgewiesen haben.
63 Schörner // Jun 18, 2008 at 8:53
Was mir in dieser Diskussion bisher ebenfalls abgeht, ist die rassische Differenzierung innerhalb der Türken.
So gibt es rassisch hochwertige, sehr weisse Türken und die dunklen rassisch minderwertigen. Diese sind es, welche sich zum Großteil nach Europa ergossen haben.
Die türkische Oberschichte ist hellhäutiger und intelligenter, als der exportierte farbige Biomüll.
64 BdU // Jun 18, 2008 at 9:02
“auf einer Anatolischen Schule, denn ansonsten wäre Ihnen sicherlich aufgefallen, daß sie die “Milieutheorie” negieren, aber im gleichen Absatz mit ihr argumentieren.”
Es geht um angeborene Intelligenz und was man daraus macht. Wenn selbst ein intelligenterer deutscher Schüler mit solchen primitiven Vorderasiaten in eine klasse gepackt wird, dann nützt ihm seine angeborene höhere Intelligenz herzlich wenig, weil erstens das Unterrichtsniveau sich den weniger intelligenten Migratten anpaßt, zweitens diese häufig einen Anpassungsdruck ausüben, der häufig dazu führt, daß deutsche Kinder absichtlich schlechtere Leistungen erbringen als sie könnten. Besonders verheerend wirkt sich dann noch aus, daß diese deutschen Kinder sogar den Kanackenakzent der Migrattenbälger übernehmen, denn der kann praktisch nur noch durch eine spätere Spracherziehung wieder beseitigt werden. Wenn diese deutschen Kinder dagegen auf eine deutsche Schule kämen, dann würden sie auch ihren überlegenen Intellekt anwenden können. Also sparen Sie sich ihre weiteren Beleidigungen solange sie nicht in Bezug auf das Wissen mithalten können sie wandelnder Bettvorleger.
65 Schörner // Jun 18, 2008 at 9:04
jochen (#58)
daß sie Jüdin ist, ist der Grund, warum sie so überschwenglich hochgejubelt wird.
Bei solchen Phänomenen tut ein Blick auf die Rassemerkmale im Gesicht oft gut, um die Motive zu verstehen, die hinter der nicht nachvollziehbahren Pressehysterie stecken.
Im Gegensatz zu uns dummen Goyim bauen jüdische Agenturen, Studios und Presse ganz gezielt und bevorzugt Juden auf und die dummen Goyim überziehen nicht, wie sie Juden als ihre Idole anbeten.
66 7mioProbleme // Jun 18, 2008 at 9:15
Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz - nicht mehr, nicht weniger! [Stromberg]
67 BdU // Jun 18, 2008 at 9:36
Naja Pg Schörner sonst kann ich dir häufig zustimmen aber das mit dieser Winehouse oder wie sie heißt, hat wohl weniger damit zu tun, daß sie Jüdin ist sondern ein “Star”, auch wenn dieser Begriff heute eigentlich vollkommen bedeutungslos geworden ist, ich lache mich immer scheckig wenn ich sehe was in dieser asozialen Gesellschaft als “Star” bezeichnet wird.
Die Paris Hilton ist Amerikanerin englisch-deutscher Abstammung und da wird man auch mit jeder Kleinigkeit gepestet, hat eine neue Sonnebrille, ihr Hund wurde neu frisiert, was weiß ich. Eben Futter für die dumme Masse. Und das obwohl sie keine Jüdin ist. Diese Gesellschaft ist einfach ekelerregend dekadent, degeneriert und entartet, da kommt sowas ständig vor.
68 gladius // Jun 18, 2008 at 9:38
#61
@Pg.Schörner, bittschön nicht alle Goyim sind dumme Goyim! Deswegen sind sich die Ganoven ja nicht unbedingt sicher . . . .
69 werner brecht // Jun 18, 2008 at 9:48
In der sozialen Schicht in der ihr euch aufhaltet, ja da sind die Türken nicht sonderlich gebildet.
Aber ihr Deutschen eben auch nicht.
Wenn ein Türke erfolgreich ist dann habt ihr Angst um eure Arbeit, wie es auch ist ihr seid unfähig zur Zusammenarbeit
70 BdU // Jun 18, 2008 at 10:51
@Papagei werner brecht
“In der sozialen Schicht in der ihr euch aufhaltet, ja da sind die Türken nicht sonderlich gebildet.
Aber ihr Deutschen eben auch nicht.”
Blablablalabersülz, ja wir sind alle arbeitlos, Alkoholiker, hatten eine schwere Kindheit, sind ohne Schulabschluss, Freundin und latent schwul.
War’s das? Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
71 gladius // Jun 18, 2008 at 11:01
#67
@BdU
Wenn Nutten gezüchtet werden, so hat das eigentlich mit der Abstammung wenig zu tun, aber viel mehr mit dem Versuch, junge Menschen in diesen Dreck hineinzujagen, indem man ihnen dieses “Star”-sein so schmackhaft wie möglich zu machen versucht!
72 Diogenes // Jun 18, 2008 at 11:03
@ Schörner
„So gibt es rassisch sehr weisse Türken und die dunklen. Diese sind es, welche sich zum Großteil nach Europa ergossen haben.
Die türkische Oberschicht ist hellhäutiger und intelligenter, als der exportierte farbige Biomüll.“
Zur Kenntnisnahme:
Die türktatarischen Eroberer des griechisch-byzantinischen Reiches in „Kleinasien“ haben die germanisch-griechischen Ureinwohner in ihren Volkskörper aufgesogen. Dann haben die türkischen Osmanen auch weißes Sklaven aus Nordeuropa sich teils auf Kriegszügen, teils durch die altbekannten Sklavenhändler besorgt für ihre Harems, Bordelle, Latifundien und Bergwerke und besonders als Kriegsknechte gebraucht, den sogenannten Janischaren, die immer in der vordersten Front gegen das christliche Abendland zu verbluten hatten.
Dann gab es noch zahlreiche Juden, die nach ihrer Vertreibung 1492 von der spanischen Halbinsel, ins Osmanische Türkenreich flüchteten und diesen islamischen Staat groß gemacht haben. Teils als Wesire, Finanzberater, Steuereintreiber, Zöllner, Militärstrategen, Dolmetscher oder als Handelsorganisatoren.
Daher rührt ein Teil der weißen Oberschicht in Kleinasien. Die Grauen Wölfe, eine nationalistische türkische Organisation, spricht davon, dass heute ca. 3000 Juden die Türkei über verschiedene einflussreiche Schlüsselstellungen steuern und beherrschen.
73 jochen // Jun 18, 2008 at 11:12
@ Schörner
Denke auch an die vielen jüdischen “Komiker” in Hollywood, Dreyfus, deVito, Stiller, deren Komik nur einen ganz geringfügigen Teil des Publikums erreicht. Auch sie sind angeblich “begnadet”, so wie der Versager Chaplin, der neben seiner Rolle in Hollywood noch eine ganz andere Aufgabe im Weltgeschehen wahrnahm.
Herzlichen Gruß,
74 Andrea // Jun 18, 2008 at 11:38
@Sani Neumann
Im Gegensatz zu dem normalen brd-Bürger darf jeder (egal welcher Nationalität, stolz sein. Vorrausgesetzt er/sie ist kein Deutscher) .
75 Germania-A.H. // Jun 18, 2008 at 11:55
Woran misst man eigentlich die Intelligenz eines Volkes?
Beispielsweise an der Geschichte und Entwicklung des Landes etc.
Vergleicht man die Deutschen, Juden, Iraner und Türken miteinander und deren Erfindungsgeist stehen die Deutschen an erster Stelle.
Wieviele Akademiker unter den Türken gibt es überhaupt in Deutschland? Ich kenne keinen im Gegensatz zu den hochkutlivierten Iranern in Deutschland. Die einfachen Türken, die unser Land überschwemmen, nützen dem deutschen Volk gar nichts. Eher müssen wir denen viel beibringen, aber warum, denn sie sind n u r an dem “Wohlstandskuchen” interessiert. Bildung vermittelt bekommen, wollen sie gar nicht.
76 Schörner // Jun 18, 2008 at 15:05
@jochen
stimme mit ihnen da völlig überein.
Besonders die Komikerjuden und ihre Judenfilme sind im Spiegel der Zeit sehr aufschlußreich, weil sie seine beständig fortschreitende Zersetzungsarbeit gegen alles Nichtjüdische am deutlichsten zeigen.
Ich kann jedem Filminteressierten nur empfehlen, sowohl die Abspänne als auch die Reportagen zu den Filmen auf den DVDs sich aufmerksam anzusehen und auch die Regiekommentare.
Ihre Fähigkeit rassische Netzwerke aufzubauen, ohne darüber ein Wort zu verlieren, ist erstaunlich.
77 BdU // Jun 18, 2008 at 15:38
“Auch sie sind angeblich “begnadet”, so wie der Versager Chaplin, der neben seiner Rolle in Hollywood noch eine ganz andere Aufgabe im Weltgeschehen wahrnahm”
@Jochen
Ein winzig kleiner Fehler, auch wenn es zB im “Ewigen Juden” behauptet wurde, Chaplin war kein Jude.
78 GB/BHE // Jun 18, 2008 at 16:02
Die real exestierende brd heutzutage:
http://www.hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/tuerkisches-kanonenfutter-DE.jpg
79 a // Jun 18, 2008 at 16:26
“Übrigens, einer der Gründe warum Juden intelligenter sind ist aktive Verbesserung des Erbgutes über Jahrhunderte und Jahrtausende hinweg seit dem Frühmittelalter. Die intelligentesten Juden wurden Rabbiner und nur mit den intelligentesten Frauen verheiratet”
Das Geseier von den “intelligenten Juden” geht mir reichlich auf den Sack. Wenn die tollen “Juden”, von denen mehr als 90, wenn nicht sogar 100 Prozent
genetisch keine sind, so wahnsinnig intelligent wären, hätten sie schon längst für eine Verbesserung des Weltzustandes und Abschaffung gewisser abergläubischer und wie höchst menschenverachtender Elemente ihrer “Religion” gesorgt. Das Gegenteil haben sie getan.
Ergo: Die meisten der angeblichen Juden sind kein Stück intelligenter als der Durchschnitt, wenn nicht sogar dümmer.
Viel wahrscheinlicher scheint es mir, daß ihre hirnverbrannte Arroganz es den “Juden” ermöglichte, ihre durch verlogene Hinterlist und Menschenverachtung errungenen “Erfolge” in üblicher rabulistischer Manier in “Überlegenheit”
fehlzudeuten, und diese “Selbsterkenntnis” dann in üblicher Maßlosigkeit, unter Auslassung jener Details, in die Welt zu posaunen.
Und vergeßt nicht, was der General Patton laut den
“Patton Papers 1940-45″ über seine Erlebnisse mit den tollen “Juden”, und das deutsche Volk schrieb.
80 gladius // Jun 18, 2008 at 17:31
@Schörner
QBdU
@jochen
Erst wenn diese Weintraub - Amy sich mit diesem ebenso genialen, sensationellen, begnadeten, unvergleichlichen Ausnahmekünstler namens Adam Green, vermählt und vermehrt hat, werde ich vollends zufrieden und ergriffen sein!
Ich nehme an, der Dylansoße-Bob wird Trauzeuge und bei allfälliger Beschneidung zugegen sein?
81 Döblinger // Jun 18, 2008 at 18:25
#76
Ist nix Neues ! Ein jüd. Scheißdreck hetzt weltweit den nächsten! Ist übrigens bei der Literarur nicht anders!
82 AN // Jun 18, 2008 at 19:27
Das ist doch logisch. Die Türken die nicht dumm sind bleiben in ihrem Land!
83 Philosophiestudent // Jun 19, 2008 at 1:09
Ich hab ja echt schon viel Müll hier gelesen, aber… wow.
“Gegeben dass Koepfe wie Plato, Hegel, Kant, Nietzsche, Hume, le Bon, Heidegger, Veblen, Montesquieu mit ihren Ansichten heute als “Rechtsextremisten” bezeichnet wuerden, ”
Hat das beim Schreiben wenigstens auch nur halb so weh getan wie beim Lesen? Bitte sag ja.
84 Lodmund // Jun 19, 2008 at 21:55
@ “Philosphie”student: Echt? Es muß aber heißen: “Ich hab ja irgendwie schon total echt viel Müll…” - Also: “Echt”war schon ganz gut, aber “irgendwie” und “total” fehlen! Eine Pißnelke von Konvertitin neulich auf der Pilgerfahrt nach Mekka: ” Ich bin total neugierig…” - läßt einfach “echt” und “irgendwie” weg! - Dreieinig sind sie, nicht zu trennen -
Kennst Du das Lied vom Hamster? - Nach einem strengen Winter, da fror sein Säcklein ein - Philosophie…
85 sachicknich // Jun 23, 2008 at 23:02
Ok, ihr fühlt euch minderbemittelt, mag jeder seinen Grund haben. Aber laßt doch euren Weltekel nicht an Gruppen aus, die hier einfach leben wollen wie andere. Vorschlag: mal Blumen pfücken, mal was für Amnesty spenden oder besser noch tun und mal ein Gläschen Wein, dann brauchts gleich kein völkisches Geseiere mehr.
86 sachicknich // Jun 23, 2008 at 23:06
lasst mer doch de Meinung sagn. Ne war klar, Pluralismus war nie eure Stärke.
87 sachicknich // Jun 23, 2008 at 23:07
“moderation” sounds nice!
88 Nationaler Antirassist // Jun 24, 2008 at 23:53
Warum so viele Worte? Die Folgen von Inzest sind doch bekannt.
Leave a Comment