Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Wer regiert die Welt? – Verschwörungstheoretisches (12.11.09)

November 12th, 2009 · Post your comment (44 Comments)

Email This Post Print This Post

Die Führung der Welt, aber niemals um die NWO, denn das ist das Vokabular der Verschwörungstheoretiker. Obama der Polit-Messias aus den USA, der sogar den Friedensnobelpreis für Visionen erhalten hat, sprach am Wahlabend genau von dieser Führung der Welt.

Angela Merkel erklärte diese vor dem US-Kongress und enttarnte die Globalisierung der Wirtschaft und Finanzwelt als Zwang für diese Weltführung bzw. globale Regelung. Hier in Deutschland wird von Subranationalität gesprochen, was nichts anderes heißt, als dass die Nationalstaaten Hochzeitsrechte an eine übergeordnete Institution abgeben. Auch in der Regierungerklärung von Angela Merkel sagte sie klar und deutlich: “Die Karten werden neu gemischt, es gibt keinen angestammtes Anrecht auf Marktanteile mehr…” – der Kampf um einen Platz am Tisch der Herrscher der Welt ist entbrannt.

Das ist mit dem Lissabon-Vertrag geschehen. So viel zum Demokratieverständnis unserer Führer. Demnach ist das Volk dumm und kann nicht entscheiden, sie brauchen einen “STARKEN STAAT” der selbständig und eigenenmächtig entscheidet, wie Diktator.

Eine Weltführung kann nur totalitär aufgebaut sein, wer an eine Weltdemokratie glaub, muss mit seinem Glauben glücklich werden, denn Glauben heißt nichts wissen, sondern begründet sich auf eine Hoffnung von besser Zeiten oder in den Worten von Helmut Kohl: “Blühende Landschaften”.

Die Regierungserklärung von Angela Merkel 2009 war entlarvend. Das Ziel ist klar Europa soll sich in den Weltbund einfügen und kämpft jetzt um eine kleine Mitsprache, denn nach dieser Krise wird Europa am Ende der FRESSKETTE des Kapitalismus angekommen sein.

Siehe auch
http://politikprofiler.blogspot.com/2009/11/es-geht-um-die-fuhrung-der-welt.html



Tags: Allgemeines · Häufig gelesene Artikel

44 responses so far ↓

  • 1 Nanna // Nov 12, 2009 at 10:34

    Bitte unbedingt anschauen, bewerten, kommentieren

    http://www.youtube.com/watch?v=wGjkQAa9I34

    Solche Filme werden weltweit zur Kenntnis genommen, wie auch der Film neulich mit Rob Savelberg.

    Das Unrechtssystem muss weichen!

  • 2 Heinz_OH // Nov 12, 2009 at 10:35

    Ja, ich weiß, es ist Karneval. Aber wir wollen das hier trotzdem korrigieren, ja? Wäre sonst peinlich:

    “Hier in Deutschland wird von Subranationalität gesprochen, was nichts anderes heißt, als dass die Nationalstaaten Hochzeitsrechte an eine übergeordnete Institution abgeben.”

    Subranationalität
    Richtig: Supranationalität

    Hochzeitsrechte
    Richtig: Hoheitsrechte

    Nicht zur Veröffentlichung gedacht, nur intern.

    Gruß
    Heinz_OH

  • 3 The Real Bruno // Nov 12, 2009 at 10:54

    Froinde! Das heisst Supranationalitaet mit “p”. Bei euch VS-Fuzzis draengt sich mir immer die Frage auf, ob ihr bewusst ein paar Fehler einbaut, um gebildetere Schichten abzuschrecken, oder ob ihr es wirklich nicht besser wisst.

    Ich tippe auf letzteres, ihr seid so intelligent wie ihr gutaussehend seid.

  • 4 The Real Bruno // Nov 12, 2009 at 10:54

    letzter Satz… naja. Ich weiss es jedenfalls besser.

  • 5 Dersu Uzala // Nov 12, 2009 at 11:05

    http://www.nuoviso.tv/krieg-und-frieden/kriegsversprechen.html

  • 6 Achter // Nov 12, 2009 at 11:07

    Braucht die Bevölkerung die Banken ?
    Im Prinzip nicht, jeder könnte sich auch selbst Geld “machen”, z.B. auf einen Zettel schreiben “100 Mark” und unterschreiben. Nur muß er dann jemanden finden der für diesen selbstgeschriebenen Zettel wo draufsteht “100 Mark ” eine Ware oder Dienstleistung verkauft. Dieser würde ihn annehmen wenn er wüßte das er für diesen Zettel “100 Mark” wieder woanders entsprechende Waren oder Dienstleistungen bekommt.
    Wie heißt es bei einer Kreditkartengesellschaft so schön?, “…bezahlen sie einfach mit Ihrem guten Namen.” Es kommt einzig und allein auf die Akzeptanz des Geldes im Wirtschaftskreislauf an. Die D-Mark in der DDR ist ein gutes Beispiel. Obwohl gesetzliches Zahlungsmittel die Mark der DDR gewesen ist, war die Akzeptanz einer nichtoffiziellen Binnenwährung ( der D-Mark) höher als bei der offiziellen Währung. Für die eine Währung bekam man (fast) alles, für die andere nur den Rest oder nichts.
    Schon wäre das Geldproblem gelöst und die Banken können ihre Papiereuros oder Papierdollar nur noch zum Heizen verwenden.
    Alles andere wie Geldmengenregulierung, Zinsen wären sekundäre Probleme.

  • 7 Videokiste // Nov 12, 2009 at 11:18

    Bei dem gräußlichen Wetter kann man/frau sich ja ein wenig “weiter-informieren” … zum Thema:
    http://www.youtube.com/watch?v=0UsE1ff0rQ8&feature=related

  • 8 d // Nov 12, 2009 at 11:30

    eine welt demokratie ist nicht möglich ??
    dann bitte dringend dieses Buch lesen
    http://content.globalmarshallplan.org/ShowNews.asp?ID=1478

    gernerell ist das nichts neues
    globale Wirtschaftsmacht fordert globale Politischemacht als Gegenpol
    dahinter eine verschwörung oder so zuvermuten ist absulut lächerlich
    die würde Merkel ja auch nicht heraus posaunen

    euer Probelm mit der globalieiserten Welt ist das der Nationalstaat darin keine Rolle mehr spielt (und das Probelm hat auch frau Merkel)die herrschende Klasse braucht den Nationalstaat als Druchmittel um die Arbeiter mit der Standortkeule und mit dem Verweis auf Wettbewerb zum kollektiven Gürtelenger schnallen zubewegen
    Es ist ein ewiger Eiertanz zwischen Du bist Deutschland\WM und dem abtretten der Kompetenzen an Staatenverbunde
    nichts desto torz die Weltregierung wird kommen ganz automatisch
    die Frage ist nur
    Wachen wir auf und erkennen das wir als MENSCHEN eine welt haben und das Arbeitsteilung und Technologie uns allen Wohlstand bringen kann
    Oder werden wir weiter als Deutsche Franzosen und soweiter um die Welt kongurien

  • 9 Adler // Nov 12, 2009 at 11:39

    Ein widerliches, erbärmliches Gestammel der Merkeline vor dem US-Kongress. Frey könnte “IHN” ja auch mal wieder in der “National-Zeitung” feiern – widerlich!

    Mir als stolzem Weißen war da selbst Ronald Reagan noch lieber!

  • 10 Eichenlaub // Nov 12, 2009 at 12:05

    Das es eine Neue Weltordnung geben muss steht außer Frage, nur nicht die derer welche die alte Weltordnung maßgeblich geführt haben. Jedem Menschen wird klar sein, dass es nicht funktionieren kann Kulturen, Rassen und Ideen von Menschen verschiedenster Art in einen Topf zu werfen. Wie würde eine Suppe schmecken, die mit Salz, Zucker, Fleisch usw. gekocht worden ist. Der Grundgedanke wird als gut und solidarisch angepriesen um es dem objektiv denkenden germanischen Volk (Österreicher, Schweizer, Deutsche) schmackhaft zu machen.
    Die Neue Weltordnung wird an der Ungleichheit der Völker zusammenbrechen. Nur ob das dem deutschen Volk noch etwas nützen wird ist unklar. Bis der letzte kapiert hat, was hier eigentlich läuft ist der Fisch schon längst gegessen und der Konsument an Lebensmittelvergiftung gestorben.
    Die Völker der Erde hatten ihre von Gott gegebene (sollte es einen Gott geben) Chance, sich Deutschland dem Herzen Europas anzuschließen um eine gerechte Welt zu schaffen, in der Völker und Kulturen gewahrt und geehrt werden. Jedoch Liesen sie sich von der Schlange verführen und haben somit ihr eigenes Schicksal selbst zu verantworten.
    Deutschland, liebe Kameraden, ist nicht umsonst das Herz Europas! Der Schöpfer hat dieses Edle Volk bewusst mit anderen Völkern umringt, sodass alle Völker die Güte des unsrigen entgegen nehmen können. Entgegennehmen jedoch, heißt nicht beanspruchen!
    Nach dem Zusammenbruch des letzten Reiches kam die Lüge, der Verrat und letztendlich der Tot über uns. Die Neue Weltordnung wird sich vorerst durchsetzen und höchstwahrscheinlich das deutsche Volk vom Angesicht der Erde verschwinden lassen. Doch mit dem Zusammenbruch dieser Weltordnung, werden sich viele an die Idee unseres Volkes erinnern, dessen System nachahmen und es bedauern, dass sie es haben sterben lassen.
    Ich bin mir sicher, dass der Geist unseres Volkes weiter leben wird und deshalb nie vom Erdenball verschwinden kann. In diesem Sinne sind wir unbesiegbar!

  • 11 Bube // Nov 12, 2009 at 12:52

    @ 6 Achter // Nov 12, 2009 at 11:07
    “[...] z.B. auf einen Zettel schreiben “100 Mark” und unterschreiben. [...] Es kommt einzig und allein auf die Akzeptanz des Geldes im Wirtschaftskreislauf an.”

    Warum so kompliziert mit Papier. Nehmen Sie ein bisschen Silber und schaben Sie beim Zahlen etwas ab. Natürlich kann man auch fertige Stückchen verwenden, also Münzen. Die haben dann ihren Wert vom Silber, nicht vom aufgestempelten Wert. Mit moderner Technik sollte sich der korrekte Silbergehalt leicht auch in kleinen Geschäften überprüfen lassen. Solch “Zauberwerk” funktioniert ja auch bei Papiergeld oder Kartenzahlung.
    “[...] Schon wäre das Geldproblem gelöst und die Banken können ihre Papiereuros oder Papierdollar nur noch zum Heizen verwenden. [...]”
    Ja, wer das wohl nicht will?! Honi soit qui mal y pense

  • 12 Stolzer Reichsdeutscher // Nov 12, 2009 at 13:03

    Es ist die Rache der Frau Merkel für ihre untergegangene DDR und sie wird keinen verschonen.

  • 13 Daniel // Nov 12, 2009 at 13:12

    “Hier in Deutschland wird von Subranationalität gesprochen, was nichts anderes heißt, als dass die Nationalstaaten Hochzeitsrechte an eine übergeordnete Institution abgeben.”

    Könnt ihr Texte, in denen solche Sätze stehen, Ernst nehmen? Bitte um Beantwortung der Frage.

    Sowas nennt man Flüchtigkeitsfehler. Es könnte auch ein Test sein … – die Küchenfee

  • 14 werner stauffacher // Nov 12, 2009 at 13:32

    @ D ( #8 )
    versteckt sich hinter Deinem Pseudo ( “D” ) vielleicht der kgl.-bayer. Abgeordnete Filser ?
    Der Schreibstil ist sehr ähnlich.

  • 15 Dersu Uzala // Nov 12, 2009 at 13:35

    http://www.videogold.de/deadly-dust-todesstaub/

  • 16 Der Ausputzer // Nov 12, 2009 at 13:36

    IN DER TRADITION DER MACHTSPIELER:

    Wer finanzierte Hitler?

    http://www.wahrheitssuche.org/hitler.html

    Wer finanzierte Stalin?

    http://www.abebooks.de/9783430132428/Geldgeber-Macht-Hitler-Lenin-Mao-3430132428/plp

    Wall Street finanziert zur Zeit in Afghanistan:

    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Afghanistan/strategie4.html

    Westliche Regierungen finanzieren Taliban und al-Kaida um US-Truppen zu töten und Länder zu destabilisieren

    http://infowars.wordpress.com/2009/07/20/westliche-regierungen-finanzieren-taliban-und-al-kaida-um-us-truppen-zu-toten-und-lander-zu-destabilisieren/

    LORD OF WAR:

    http://www.youtube.com/watch?v=6MSsRV3hin8

    http://www.youtube.com/watch?v=onCt1A_6xkk

  • 17 Tell (CH) // Nov 12, 2009 at 14:09

    @d
    Nein, Heimat ist nicht gleich Nation, aber Nation kann Heimat sein, wenn die Nation für die Nationsbürger (Einheimische) da ist und politisiert! Unser Problem ist nicht die Zerstörung der Nationalstaaten, die ja nur eine künstliche Hülle der Kultur und Sprachgrenzen darstellen, bzw. sollten. Nein, es ist die Auflösung der gesamten Kulturen und Völker, mit samt den Nationalstaaten! Aber das weisst du wohl, du echter Volksverhetzer- und Volksspalter.
    Rassisten seid ihr, die Weltweit, verschieden Rassen und Kulturen nicht anerkenne wollen. Warum? Weil man eine Weltdiktatur, nur über eine weltweite Mischrasse errichten kann! Menschen, mit einer Geschichte und Kultur, die werden dies nie über sich ergehen lassen, darum auch das zerstören derer Familien, die Keimzelle der Völker und damit das gesamten Volk! Ihr seid so ekelhafte Petarde, reiter immer auf den in Nationen bzw. in Völker denken Menschen herum, die wahren Faschisten, das seid ihr! Ihr zerstört die Kulturen, mischt euch überall rein, führt „gerechte“ Kriege und lässt überall Bomben regnen, wo die Menschen euch nicht haben wollen! Verteilt endlich den einseitigen Reichtum dieser Welt, so dass die Menschen in ihrem angestammten Kulturraum ein menschenwürdiges Leben führen könne! Schickt endlich die grössenwahnsinnigen Welt-Imperialisten und Chauvinisten in die Wüste, oder hängt dies besser gleich auf, so dass diese nicht noch mehr Schaden an den Menschen anrichten können, als sie es schon angerichtet haben! Dann geht es vielleicht auch einmal friedlicher zu und her, hier auf dieser wunderbaren und vielfältigen Welt!
    Die Menschen sind NICHT gleich, aber gleich viel WERT! Würden die Linken dies verstehen, dann wären diese allesamt Rechts!

  • 18 Waldgänger // Nov 12, 2009 at 16:04

    Mir geht das blöde Gerede und Geschreibsel von den “Führern” gewaltig auf die Nerven… Es gab in der neueren Geschichte nur einen Führer!

  • 19 hobbitli // Nov 12, 2009 at 16:20

    Bube: “Nehmen Sie ein bisschen Silber und schaben Sie beim Zahlen etwas ab. Natürlich kann man auch fertige Stückchen verwenden, also Münzen. Die haben dann ihren Wert vom Silber, nicht vom aufgestempelten Wert.”
    ——-
    – Bis irgendwann in den 70-Jahren war in der Schweiz tatsächlich vom :
    1 & 2 Räppler (Cent) aus teurem Kupfer / über
    10 – 20-er irgend eine Legierung (?)
    aber dann:
    50-Cent & 1.- & 2.- & 5.- Fr. mit hohem Silber-Gehalt!… so, dass damals der Metall-Eigenwert der Münze den zu repräsentierenden Wert darauf schon mal überstieg!
    (glaube mich wenigstens daran zu erinnern).

    Besonders die grossen (& echt schönen) Fünfliber (5.- Fr) waren sehr gesuchte Modelle, um sie “aus dem Geldverkehr rauszuholen” ( => zu klauen ….)
    Es ging der Spruch um, die ‘pösen’ Russen hätten Freude daran.

    Die Banken sahen sich dann gezwungen, blechernen Billig-Ersatz auszugeben!
    ca 1977?

    @Tell:
    “Die Menschen sind NICHT gleich, aber gleich viel WERT!”

    Es ist schon klar WAS Du damit sagen willst –

    Aber:
    Ist z. Bsp: ein “Dr. He …? Kohl” gleich viel WERT, wie ein anständiger Arbeiter, der sein ganzes Leben in grosser Ehrlichkeit & Pflichterfüllung gegenüber seinem Mitmenschen lebt?… um es mit normalbürgerlichem Horizont zu sehen.

    Ich sehe ES vielmehr so :
    - JEDER Mensch darf einen “Grundwert” vor/von Geburt aus beanspruchen… (Das Menschsein)
    aber SEINEN indivuduellen WERT muss er von da an selbst ERARBEITEN….(sein Handeln auf grund seines WESENS)

    (ironisch:)
    im Nekrolog wird dann Bilanz gezogen!

  • 20 Querdenker // Nov 12, 2009 at 16:30

    Nunja, was wäre denn, wenn die Verschwörungstheoretiker von Juden bezahlte Knechte sind, die der deutschen Jugend Flausen in den Kopf setzen, mit denen die aufrechte, deutsche Jugend sich vor der Bevölkerung zum Depp macht? Und was noch viel gravierender wäre, sich nicht impfen lässt. Nach der Schweinegrippewelle, wird der prozentuale Anteil der Verschwörungstheorieanhänger an der Gesamtbevölkerung sicher um ein ganzes Stück geschrumpft sein.

  • 21 E. Hartmann // Nov 12, 2009 at 16:47

    Ahhh die Gutmenschen geilen sich mal wieder an Rechtschreibfehlern auf!

    Ist ja auch verständlich – inhaltlich haben die Systemlinge selbstverständlich nichts entgegenzusetzen.

    Arme Mischpoke.

  • 22 Deutschorden // Nov 12, 2009 at 18:07

    IM Erika, die Zofe der Langnasen und Vasall der USA, geht ihren Weg, das deutsche Volk zu verraten und zu verkaufen, ungehindert weiter. Man denke nur an die Schleimrede vor dem US-Kongress und ihre Regierungserklärung im Bundestag. Was für eine abgrundtiefe verkomme Politikerin.

  • 23 @ tell // Nov 12, 2009 at 18:16

    Also ich lebe durch und durch “deutsch”,
    bin in einem Provinznest mit 2000 Einwohnern groß geworden
    Trinke Bier esse Bratwurst höhre gerne Musik auf deutsch (keine Volksmusik sondern neue deutsche Härte und so ..)
    Spiele Fusbal und gehe auf die Fasnacht (allemanische kein so en Quatsch wie in köllen oder so )
    Und jetzt erklär du mir warum sich das ändern soll wenn ich nicht mehr in Deutschland zur Wahl gehe sondern in Europa oder der “Welt”der Nationalstaat ist wie du sagst nur eine künstliche Hülle die mit Kultur nichts zutun hat
    Kultur stirbt also nicht mit dem Nationalstaat
    schau dir mal Die UDDSR an oder Jugeslwawien
    in beiden “Staaten” waren die unterscheidlichsten Ehtnien und Kulturen vereint und sind denoch erhalten geblieben ….
    Kultur ist etwas lebendiges
    und was nicht gelebt wird stirbt und das ist auf die Weltgeschichte bezogen nichts ungewöhnliches …..
    Kultur Way off Live

  • 24 jörg // Nov 12, 2009 at 18:17

    Angela Merkel:
    “Es muß Schluß sein mit den reflexartigen Reaktionen, etwa wenn vom Aufbau einer Kapitaldeckung bei der Pflege die Rede ist.”

    “Mit dem, was wir jetzt in unsere Riester-Rentenverträge einzahlen, finanzieren wir den Ruhestand der US-Rentner von heute.” (Detlef Gürtler – “Vorbild Deutschland”)

  • 25 Tell (CH) // Nov 12, 2009 at 18:22

    @hobbitli
    Ja, und genau die solltest du in die Wüste schicken! Eine Neue-Weltordnung braucht die Welt, aber eben eine für und von den Völkern und nicht die, von den Verschwörern, für die Verschwörer, mit uns allen als Sklaven!

  • 26 Tell (CH) // Nov 12, 2009 at 18:41

    @ tell
    Nachtrag für dich!
    Ich meine nicht, dass der Nationalstaat keine eine wichtige Rolle spielt und gespielt hat, in der Entwicklung der Kulturen und unser Heimat. Ich meine, die Heimat an sich, ist da, auch ohne den Nationalstaat! Die Heimat ist der Ort, wo du deine Wuzel hast, dort wo deine Kultur herkommt, wo diese gelebt wird und dazu gehört vor allem aber auch deine Sprache, Deutsch! Sprachgrenzen, sollten Kulturgrenzen und Landesgrenzen sein! Ich weiss, wir Schweizer tanzen da aus der Reihe.
    Die Grenzen haben wir uns gegeben, weil wir nach aussen, als Einheit auftreten und uns besser nach aussen Schützen können. Abgrenzen zur Erhaltung der eigenen Kultur.

    Die meisten Probleme, die wir als Menschen im Alltag haben, sind regional Art und auf den Ort bezogen, wo wir leben. Ein Staat hat aber den Vorteil, dass man das Leben der Bürger, auf staatlicher Ebene einfacher organisieren kann, als wenn dies jeder einzelne, für sich selber machen müsste!
    Dies ist der Vorteil einer Nation und die Errungenschaft, aber die Heimat, die es eben auch da, ohne die Nation. Ich hoffe, du verstehst nun, wie ich es gemeint habe.

  • 27 wolzow // Nov 12, 2009 at 20:27

    Transparente legalisierte Wirtschaftskriminalität auf höchstem Niveau zum Zwecke der Unterdrückung des noch durchsichtigeren Prekariats- Poppers offene Gesellschaft wird Alltag.

  • 28 Marionettenteather // Nov 12, 2009 at 22:27

    Er wurde hier alles schon gesagt, wer die Welt beherrscht und wer sie über seine Marionetten regieren läßt (Von original Eichenlaub):

    http://de.altermedia.info/general/jva-report-gedanken-zum-9-november-09-11-09_37225.html#comment-569619

  • 29 Deutschorden // Nov 12, 2009 at 23:54

    “Wer regiert die Welt”?
    Die Zionsten versuchen, die Weltherrschaft zu erlangen. Dabei helfen ihnen Kreaturen wie Merkel und Co. Aber dazu darf es nicht kommen.
    Wie die Weltregierung dann aussehen wird, kann man im Nahen Osten studieren. Dort haben diese Verbrecher bereits die Macht übernommen. Mit der Folge, dass das Morden zur Staatsraisson gehört. Ermorden der Menschen, die nicht zum “auserwählten Volk “gehören.
    Daher muss diese Mördebande um jeden Preis gestoppt werden.

  • 30 Dersu Uzala // Nov 13, 2009 at 0:26

    @Hobbitli:
    Mit Jahrgang 68 wurde die Silberprägung
    eingestellt. Nicht nur wegen den Russen:

    http://www.swissmint.ch/de-themen-muenzkunde-150jahreschweizerfranken.150-jahre-schweizer-franken.html

  • 31 stromerhannes // Nov 13, 2009 at 2:17

    Na. wer wohl:

    http://www.atlantik-bruecke.org/

    Das ist die “BRD>” Abteilung..:—((((((

    Leider konnte ich den Herren Worch und Faust nicht vermitteln, in Berlin und Hamburg aktiv zu werden…

    ..diese Anschrift ist hier im Land der “archimedische Punkt”

    Muss ich dann alles alleine machen?

    st.

  • 32 stromerhannes // Nov 13, 2009 at 2:29

    Jedem Vereinsmitglied sollte der höchste ORDEN DER BRD verliehen werden:

    “Laternenpfahl am Bande”-

    das Band kann nur ein Kälberstrick sein…

    http://www.atlantik-bruecke.org/

    Kicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Amis raus…- zum Überleben dieses Volkes!

    Notbremse!!

    st.

  • 33 Schinderhannes // Nov 13, 2009 at 3:59

    Das Alles hilft nicht weiter! … So der Schlußsatz von der USrael-treuen Angela. – Gewissermaßen hat sie Recht: Solange die Völker Europas nicht begreifen, daß deren letzte Stunde bereits begonnen hat, wird sich am Plan dieser “Neuen Weltordnung” nichts ändern. – Erst wenn eine breitere Masse begreift, worum es hier geht und dann eine Erkenntnis, die von der Mehrheit als solche begriffen wird und ihren Weg in die Köpfe der wohlstandverirrten Masse gefunden hat, kann dem perfiden Spiel der Globalisierer und Volksauflöser ein Strich durch die Rechnung gemacht werden. – Davon sind wir Deutschen und auch alle anderen europäischen Völker weit entfernt. … Vermeintlicher Pseudo-Wohlstand blendet derart, daß die Augen bzw. der Geist von rund 98% der europäischen Menschen nicht begreifen will, daß bei unveränderter Zuwanderungsrate und der “tödlichen” Fruchtbarkeitsquote der Europäer (Durchschnitt aller EU-Mitgliedsstaaten: 1,38 Kinder pro Familie) der Untergang aller europäischen Kulturen in wenigen Jahren bereits Vergangenheit ist. Sämtliche Forschungsergebnisse bestätigen eine erschreckende Realität: Ganz Europa wird ein islamischer Kontinent! – Und welche Weltmacht hinter den zionistischen Fädenzieher-Kulissen hat dies arrangiert und tut das notwendige für eine Zersetzung und Auflösung der europäischen Stammvölker und -kulturen? … Hmmm … fragt doch mal Eure Volksvertreter und deren Freunde?!
    Völker steht auf und Sturm brich los!

  • 34 Ludolf // Nov 13, 2009 at 4:38

    Marionettenteather, Eichenlaubs Kommentar war gut, mag schon so sein vielleicht mit dem Aspen Institut, Espen (zitterndes Espenlaub und diese Espen sind durch die Wurzeln verbunden, sagt man?) Aspeninstitut gründete die Uni Berlin zur Amerikanisierung deutscher Kinder….. das ist bedenklich
    Zitat: “An den Wassern zu Babel saßen wir und weinten, wenn wir an Zion gedachten. Unsere Harfen hingen wir an die Weiden…
    Du verstörte Tochter Babel, wohl dem, der dir vergilt, wie du uns getan hast! Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und zerschmettert sie an dem Stein! (Bibel, Psalm 137)…”

    Als Rache für eine Fiktion,, der “babylonischen Gefangenschaft” Buch Ester – Purim Fest.
    An vielen Stellen im Alten Testament wird den Völkern Amalek (nicht-Israeliten) mit Versklavung oder Vernichtung gedroht. Solche Konstruktionen sind Merkale von paranoiden Psychopathen, der Pharisäer und Nachfolger.

    Zitat: “Das Dach der von den Amerikanern gestifteten Berliner Kongresshalle hat die Form eines gewölbten Aspenblattes. Der Architekt hat es mal so erklärt (…)…
    Das ist lustig, weil diese Kongresshalle vor einigen Jahren eingestürzt ist (Spannbeton) und aber schnell wieder aufgebaut wurde.

    Aber auch ohne diese Mythen würde die Internationale Finanz, die alle Länder des Westens beherrscht (eine Ausnahme: “3.Reich”) eine Art Schulden- Sklaverei ausüben. Und diese jetzigen Regierungen spielen gar keine Rolle mehr, außer daß sie die Länder mit ungeheueren Schuldenbergen überhäuft haben und das den Bürgern als: zuerst “Privatisierung” (Thatchers Neoliberale), dann Bail-out, Stimulierung des Wirtschaftswachstums,, “Abwrackprämie” usw. verkauft haben.

  • 35 Gunvald Larsson // Nov 13, 2009 at 9:28

    “schau dir mal Die UDDSR an oder Jugeslwawien
    in beiden “Staaten” waren die unterscheidlichsten Ehtnien und Kulturen vereint und sind denoch erhalten geblieben ….”

    Nicht richtig vereint, sondern teils gewaltsam zusammengepresst in einem Kunstgebilde namens UdSSR, Jugoslawien.
    Und wohin das führte ist bekannt. Und in beiden “Vielvölkerstaaten” haben sich die jeweiligen eigenen Völker als unabhängige Nationen ja wieder neu gebildet. Gerade noch rechtzeitig um die kulturellen Eigenarten zu erhalten, die ja von den Gründern an und für sich egalisiert werden sollten.

  • 36 Mars Ultor // Nov 13, 2009 at 14:06

    Die Tierquälerstaaten BRD und USA feiern sich im US Kongress gegenseitig. Herzlich willkommen Frau Merkel, na, wollen sie nicht noch ein paar Versuchsaffenforscher bei sich einladen und sie herzlich alimentieren.

  • 37 Ricardo Weed // Nov 13, 2009 at 15:49

    Es hat sich nichts geändert, damals wie heute, ferngesteuert von den Amerikanern. Bleibt nur zu hoffen,. dass der Joystick bald kaputt geht.

    http://video.google.com/videoplay?docid=-534011637686733167#

  • 38 wolzow // Nov 13, 2009 at 19:23

    “Die UDDSR an oder Jugeslwawien”

    Vor lauter ethnischen Spannungen und Bürgerkriegen hat keiner mitbekommen das die Bomben ins Alphabet eingeschlagen sind….

    UdSSR und Jugoslawien ;-)

  • 39 Pia // Nov 13, 2009 at 20:54

    “Das Vergnügen liegt in deinen Händen”

    In Spanien investiert die neue Weltordnung (vertreten durch die Sozialisten) gerade 14.000 Euro in eine ‘Mach’s dir selber’-Kampagne für Jugendliche.

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/12/494350/text/

  • 40 Pia // Nov 13, 2009 at 20:55

    @ Mars

    Auch in der brddr darf fleissig geschächtet werden, nicht vergessen!

  • 41 Mars Ultor // Nov 14, 2009 at 14:04

    @ Pia

    Ja, genau, und das ausdrücklich mit Erlaubnis oberster bundesdeutscher Gerichte, die das mit der Religionsfreiheit von Muslimen begründen. Barbarischer gehts eigentlich kaum noch. Aber wir leben ja in einer sehr zivilisierten Gesellschaft – dürfen wir nie vergessen.

  • 42 VRIL // Nov 15, 2009 at 2:00

    re

    Atlantikbrücke , ect pp-

    Hingehen , anmelden , Namen und Telefonnummern notieren .

    Infiltration feindlicher Organisation ist angesagt

  • 43 VRIL // Nov 15, 2009 at 2:06

    http://www.atlantik-bruecke.org/owx_1_0_1_15_1_34a4aff5252f4a.html

    schaut sie Euch genau an diese Untermenschen -

    infiltriert diese Gruppen .

    Neue Leute mit neuen Ideen müssen

  • 44 Gassner // Nov 20, 2009 at 23:34

    Ich sehs einfach. lehrbuch Grundausbildung nach einem Feuerueberfall Bestandsaufnahme und Auftrag weiter ausführen. Der II WK war ein feuerüberfall. Die Globalisierung ist ein Zeitgeist oder zeitstromthema das schon Morgen wieder anders aussehen kann wir leben in unruhigen Zeiten. Dagegen halten Auftrag weiter ausführen mehr sollte ein Nationaler sich nicht den Kopf zerbrechen.

Leave a Comment