Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Metapedia

Wie bescheuert ist das denn? (30.07.08)

July 30th, 2008 · Post your comment (26 Comments)

Email This Post Print This Post

Regierung verbietet Militärzeitschrift für Bundeswehrsoldaten!

Den „Playboy“ dürfen sie haben, aber dafür nicht die „Deutsche Militärzeitschrift“ (DMZ). Die Bundesregierung untersagte allen Bibliotheken und Fachinformationsstellen der Bundeswehr, weiterhin die Zeitung zu beziehen. Grund: Die DMZ sei dem „rechtsextremistischen Spektrum“ zuzuordnen.

Gänzlich verzichten muss die Bundeswehr auf die Militärzeitung aber dennoch nicht. Bei ausgewählten wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen der Armee wie beispielsweise dem Militärgeschichtlichen Forschungsamt oder dem Militärhistorischen Museum werde großzügigerweise eine Ausnahme gemacht.

Freilich ist das Verbot lächerlich, mal abgesehen davon, dass es sich bei der DMZ immerhin um eine Zeitschrift handelt, der bereits ranghohe Politiker in Interviews Rede und Antwort standen. Darunter der ehemalige Verteidigungsminister Rudolf Scharping.

Laut Auskunft des Herausgebers der Zeitschrift, Manuel Ochsenreiter, gegenüber der Jungen Freiheit, ändere das Verbot aber nichts daran, dass die DMZ nach wie vor von einer großen Anzahl aktiver Soldaten der Bundeswehr gelesen werde. In Zukunft vielleicht sogar noch mehr, denn bekanntlich schmecken verbotene Früchte immer noch am besten…

Siehe auch
Junge Freiheit

Tags: Allgemeines

26 responses so far ↓

  • 1 Michael // Jul 30, 2008 at 9:23

    Den Soldaten der zionistischen Interessen dienenden BRDDR-Söldnerarmee kann natürlich nicht die Lektüre einer deutschen Militärzeitung zugemutet werden.

    Zitat aus dem Kapitel “Nato” (B./VII.) des Buches “Die geheime Weltmacht” von Conrad C. Stein:
    “Der Neuformulierung der Sicherheitsinteressen entspricht der Wandel der Bundes”wehr” zur Bundes”kehr”. Die deutsche Armee wird zum Kehrbesen für die Interessen der Krypto-Illuminaten gemacht. Krieg wird zu einer normalen Kategorie im Spektrum der Möglichkeiten von Krisenbewältigung, wobei die Krise insbesondere auch die eigene Interessenkrise ist.”

    “Die NATO zerstört häufig homogene ethnische Nationen und Völker und entläßt sie anschließend, wehrlos und am Boden liegend, in den multikulturellen Völkermord; denn gerade Multikulturismus erzeugt dauerhafte innere Spannungen, die jederzeit von den Krypto-Illuminaten genutzt werden können, um das Land nach Bedarf zu destabilisieren und es dann abermals unter dem VORWAND ‘Krisenbewältigung’ zu überfallen.”

    Der Krypto-Jude “Wesley CLARK (né Kanne), früherer Kommandeur der NATO-Truppe in Europa und CLINTON-Spezi aus ‘Little-Rock-Zeiten’, entfuhr dazu am 24. April 1999 in CNN folgendes: ‘In einem moderen Europa ist kein Platz für ethnisch reine Staaten und Völker.’”

  • 2 Alter Kämpfer // Jul 30, 2008 at 9:58

    Die DMZ ist ja auch rechtsextrem. Ich kannte den Chefredakteur, Manuel Ochsenreiter, eine zeitlang persönlich, und er hatte die esoterische Hitleristin Savitri Devi im Schrank stehn, abgesehen davon war die NS-hitleristische Kameradin Thekla Koschen (ehemals Thule-Netz, Nordlandnetz), in seinem Umfeld zu finden. Von da her…

  • 3 BdU // Jul 30, 2008 at 10:42

    Es wäre wirklich schön wenn es deutsche Soldaten mit Zivilcourage geben würde die gerade jetzt die DMZ betont auffällig in der Offiziersmesse oder anderen Gemeinschaftsräumen lesen würden.

  • 4 Politkommissar // Jul 30, 2008 at 10:45

    Hätte sie „Demokratische Söldnerpostille“ gehießen und Titten abgebildet, hätte es eine Möglichkeit gegeben, aber so…

    Alter Kämpfer // Jul 30, 2008 at 9:58
    „Ich kannte den Chefredakteur, Manuel Ochsenreiter, eine zeitlang persönlich, und er hatte die esoterische Hitleristin Savitri Devi im Schrank stehn, …“

    Manche verstecken ihre Töchter jahrelang in Kellerbunkern oder sperren ihre Ehefrau in den Schuppen oder haben bekloppte Neger im Keller:
    http://www.focus.de/panorama/welt/essen-psychisch-kranker-jahrelang-im-keller-eingesperrt_aid_320211.html,

    Und andere haben eben dort, wo andere ihre Kleider ablegen, nämlich im Schrank, Hitleristinnen stehen.

    „…abgesehen davon war die NS-hitleristische Kameradin Thekla Koschen (ehemals Thule-Netz, Nordlandnetz), in seinem Umfeld zu finden.“

    Umfeld? Ich hörte mal, daß er diese Hitleristin ins Gartenhäuschen gestellt hat.

    Ist schon schrecklich!
    Alles Nazis außer Mutti!

  • 5 Uhu // Jul 30, 2008 at 11:23

    Also wenn die DMZ wirklich “rechtsextrem” sein sollte, könnte man glatt mal hineinschauen.

    Auf dem obigen Titelbild ist zu lesen: “20. Juli 1944 - Das Attentat”. Aber stehen nicht Halder und von Brauchitsch dort bei Hitler. Und war nicht Brauchitsch seit dem Dezember 1941 und Halder seit dem September 1942 außer Dienst gestellt? Am 20. Juli 1944 waren die beiden nicht bei der Lage anwesend. Bitte passende Fotos und keine Schludrigkeiten in der Militärgeschichtsdarstellung.

  • 6 NPD KV UNNA / HAMM // Jul 30, 2008 at 12:11

    Richtig, diese Zeitung könnte ja unsere sich selbst bezahlende Vasallenarmee auf die Idee bringen sich das Ethos des Herrn v:Stauffenberg als Beispiel zu nehmen, wenn sie mit deutscher Militärgeschichte vertraut würde.
    http://www.npd-unna.de

  • 7 Walter Hamburg // Jul 30, 2008 at 12:43

    BRD Diktatur lässt grüßen !
    Logisch das diese Zeitschrift verboten wurde.
    Die Befehlshaber der deutschen US Söldnerarmee ( Bundeswehr) befürchten das weiterhin Tatsachen verbreitet werden könnten. Das ist in Deutschland ja sowieso unter Strafe gestellt.

  • 8 Tim // Jul 30, 2008 at 13:09

    DMZ bei der Bundeswehr verboten? Sie werden auch bald das EK auf den Panzern und die Tarnuniformen verbieten müssen. Überhaupt dieses ganze Militärische erinnert doch stark an unsere verbrecherische Vergangenheit. Aber hauptsache wir machen unsere Vereidigungen heutzutage in Erinnerung an die Eidbrecher des 20.Juli.
    Ich bin vor 10 Jahren als Zeitsoldat aus der Marine (in Ehren) entlassen worden. ‘ war dort sechs Jahre, hat echt Spaß gemacht, aber sie haben damals schon rumgesponnen mit Traditionserlass usw… Ich bin echt gespannt wie sich das weiter entwickelt. Alles lächerlich.
    Hör auf, ich könnte stundenlang schreiben und der Staatschutz versteht es sowieso falsch.

  • 9 Panzerturm // Jul 30, 2008 at 13:12

    @Uhu
    Ja, das Titelbild zeigt nicht die Lagebesprechung am 20. Juli 1944. So steht in der DMZ zum Titelbild auch nur, daß es sich um eine Lagebesprechung im Führerhauptquartier handelt. Links von Hitler stehen übrigens der rumänische Staatschef Antonescu sowie Chefdolmetscher Schmidt; rechts sind der Adjutant Christian und Franz Halder zu sehen. Ausführlicher ist dies in der DMZ beschrieben.
    Die verschiedenen Artikel über den 20. Juli in dieser Ausgabe sollte man sich nicht entgehen lassen, sie sind wirklich sehr lesenswert. So auch das ergreifende Interview mit dem Sohn des ersten von vier Todesofern des Stauffenberg-Anschlages.
    Daß die in der DMZ vertretenen Ansichten nicht immer dem Traditionsverständnis der Bundeswehr entsprechen, na ja, aber angeblich ist dies doch eine demokratische Armee und da sollten doch verschiedene Meinungen zu historischen Themen Gehör finden dürfen.

  • 10 pümpel // Jul 30, 2008 at 13:40

    So schlimm kann die nicht sein. Die ist ja in jedem einigermaßen sortierten Zeitschriftenhandel frei erhältlich.

  • 11 Dieter Würfelputz // Jul 30, 2008 at 14:22

    Wunderbar ! Echt spitze ! Danke an alle BRD - Politiker ! Wenn ihr schon gleich die DMZ verbieten wollt, wie wärs dann noch gleich mit nem Redeverbot für 68 er Großmaulsprücheklopfer. Und die Massenmedien könnte man auch gleich verbieten. Wer hat schon Lust jedes Wochenende die gleichen schwachsinnigen Zweiter - Weltkrieg - böser Nazi - Hitler - Dokus zu schauen.

  • 12 AA Reinfeld // Jul 30, 2008 at 14:38

    Werde ich jetzt beim Staaschmutz im Bericht für 2008 auch als “rechtsextremer Straftäter” geahndet, weil ich solche Zeitschriften besitze? :D Lächerlich!

  • 13 Eberndorfer // Jul 30, 2008 at 14:43

    Beim Bundesheer musste man in den 60er Jahren amerikanische Felddienstvorschriften verwenden. Das waren Vorschriften zum Krieg Verlieren.

    Anstelle dieser dummen US-Buechlein, die angreifende Soldaten anleiteten, besser, verleiteten 300 m lange und vom Feind mit Geschuetzen belegte freie Flaechen im Laufschritt zu ueberqueren, verwendeten unsere Offiziere mit “Zivilcourage”, fruehere deutsche Wehrmachtsvorschriften.

  • 14 Findseisen // Jul 30, 2008 at 17:54

    Die Deutsche Militärzeitschrift ist ein hervorragendes Journal. Die wurde schon öfters von den vergraulten Linken als rechtsextremes Blatt eingestuft und angegriffen. Wen wunderts, wo SPD , Grüne und Linkspartei so viel in die Belange der BW hineinreden dürfen, die DMZ verboten wurde? Da gibt es noch andere Subjekte im Hintergrund, die keinerlei historische Richtigstellungen zulassen wollen sowie den Erkenntnisdrang junger Menschen verbieten. Nur haben die ihr Ziel teilweise erreicht. Das Verbot für alle Leser wäre der nächste Schritt. Hoffentlich lassen sich die Bundeswehrsoldaten nicht davon abhalten die DMZ zu lesen und erst recht zu studieren.

  • 15 Endlöser // Jul 30, 2008 at 18:23

    Bundeswehr!

    Soll doch diese “Warmduscher-Truppe” doch lesen was sie will!

    Dieser Kasper-Haufen, kann - außer Jugo-Arschlecken auf dem Balkan, Juden-Arschlecken per Marine im Mittelmeer und div. anderen “Hilfsprojekten”, doch nicht richtig kämpfen, oder?

    Oder besteht die Gefahr, dass in der DMZ sooooo viele Sachen über “Kampf” drin stehen, welche die Luschen evtl. als förderliche “Kampftaktiken” erkennen könnten? Ich meine nicht!

    Oder hat der “BW-Universitätsjude” Wolfsohn urplötzlich daran gedreht?

  • 16 Schwarz/Rot // Jul 30, 2008 at 19:44

    Die DMZ ist allenfalls eine konservative Zeitschrift, ich lese die DMZ schon seit einigen Jahren,wenn auch unregelmässig, und mir sind bis jetzt noch keine übermässig Faschistischen Aussagen in den von mir gelesen Ausgaben aufgefallen. Allerdings sollte sich die DMZ auch nicht über das Bundeswehr Verbot wundern, da man ihre Ausgaben meines wissens auch seit einiger Zeit beim DS Verlag erstehen kann.

  • 17 Technokrat // Jul 30, 2008 at 19:49

    Herr Endlöser waren Sie überhaupt jemals bei der Bundeswehr? Kommen Sie mir bitte nicht mit irgendwelchen ausreden ala “Diesem Judenstaat diene ich nicht!”.

    Ich heiße diesen Schritt von der etablierten Politik in Sachen DMZ selbstverständlich nicht gut. Aber ich kann es nicht nachvollziehen, dass deshalb die ganze Bundeswehr attackiert wird.

  • 18 wolzow // Jul 30, 2008 at 20:52

    Trotz alledem, wir lesen weiter!

  • 19 Mausi // Jul 31, 2008 at 3:26

    Die DMZ ist eine ganz ausgezeichnete Zeitung. Ich habe sie bisher immer nur sporadisch im Supermarkt gekauft und öfter mal über ein Abo nachgegrübelt. Aber jetzt werde ich sie definitiv abonnieren!!!

  • 20 Eberndorfer // Jul 31, 2008 at 9:10

    #1
    @Michael

    ‘In einem moderen Europa ist kein Platz für ethnisch reine Staaten und Völker.’”

    “Kein Platz” ist eine provokante Aussage eines Nicht-Europaeers, dem europaeische Ethnien normalerweise einen Schmarrn angehen sollten, weil seine eigene ‘asiatische’ Ahnen-Ethnie in Europa von einer anderen die inzwischen keine mehr sein darf, angeblich vollkommen “ausgerottet” wurde; ausser dieser Mann wird nach seiner Meinung gefragt.

    “Platz” fuer ethnisch reine Staaten in Europa waere genug vorhanden, aber wie in Israel, im ‘ethnisch reinsten Staat Vorderasiens’, funktioniert das heute nicht mehr: in Europa aus ‘kaukasischer’ Vermischung, in Israel aus ‘kaukasischer’ Vernichtung.

  • 21 OswaldSpengler // Jul 31, 2008 at 10:11

    Eine Armee ohne Tradition kann leider auch nicht tapfer irgendwelche Kriege gewinnen.Deswegen muss die Bundeswehr auch den Krieg in Afghanistan verlieren.Nicht weil man die Taliban gut findet sondern aus der Notwendigkeit heraus dass dieses System geschlagen und gedemütigt abzieht.
    Ich habe übrigens auch länger gedient, mein Wissen und jede Menge Geld mitgenommen und dass war es auch.

  • 22 Verleger // Aug 1, 2008 at 10:47

    Das könnte auch zu mehr Exemplaren führen, da Ausleihen in der Bilbiothek nicht mehr möglich.

    Derweilen entlarvt sich das System immer mehr als Diktatur (schwer gestörter Umerziehungsverrrückter und sonstigen menschlichen Unrats).

  • 23 Eberndorfer // Aug 1, 2008 at 11:55

    #14
    @Findeisen :

    Hoffentlich lassen sich die Bundeswehrsoldaten nicht davon abhalten die DMZ zu lesen und erst recht zu studieren.

    Sie Optimist!

    Mit all dem angeblichen Wissen den die BRD-’Soldaten’ haben, lassen sie sich trotzdem von Bush nach Afghanistan schicken.

    Bush schickt wenigstens keine Soldaten in seine israelischen Kriege, sondern nur ungebildete private US-’Milizen’ und Would-be-Amis.

  • 24 Le Bor // Aug 1, 2008 at 20:05

    @Alter Kämpfer
    Wenn ich deinen Eintrag lese, gibt es für mich nur eine Frage: Wieso nennst du dich ‘Alter Kämpfer’? Was bekämpfst du? Deine Dunmmheit oder deine Falschheit oder die nationale Sache? Dann müßtest du dich aber ‘Alter Volksverräter’ nennen.

  • 25 alex // Aug 3, 2008 at 8:48

    Das Verbot ist nötig, sonst könnte ja die Wach- und Schießgesellschaft Bundeswehr eine richtige Armee werden und das darf nicht sein ( Vergangenheit und so ). Interessant http://www.endstation-kabul.de

  • 26 Gerhard Schredder // Aug 5, 2008 at 14:07

    Macht eigentlich auch keinen Unterschied mehr ob die DMZ verboten wird oder nicht. Die Bundeswehr ist eine Schlappschwanzarmee, denen von ganz oben verboten wird ihr Vaterland zu lieben oder patriotisch zu sein. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Moral der Truppen. Man denke dabei nur an Coesfeld. Außerdem - wen bitte schön schützt die Bundeswehr ? Das eigene Volk ? Aber wozu denn ? Die USA sind doch unsere Schutzmacht, da wir ihnen gerne die Spucke lecken. Die CIA und der Mossad bewachen jeden unserer Schritte. Und aus 30 Millionen hässlichen deutschen Rentnern, die jeden Morgen zum Arzt rennen wie die Hirnamputierten , wird eben keine Revolution entstehen, die uns unsere Ehre
    zurückbringt.

Leave a Comment