![]() |
Beschlossen: Islamunterricht! Moscheebauten! Muslimische Beerdigungen!
Berlin: Gestern dominierte die dritte Islamkonferenz die Berichterstattung in deutschen Medien. Sollte sie auch, denn was dort vor sich ging verdient tatsächlich Beachtung und öffentliches Interesse. Es ist allerdings keineswegs so, dass man es für nötig gehalten hätte, sich kontrovers mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Stattdessen beschränkte sich die Journaille darauf, so zu tun, als wäre dieses Treffen etwas ganz normales, vollkommen Selbstverständliches oder sogar gut und notwendig.
| Schäuble gestern: Noch darf er mitreden |
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble, der zu dieser Konferenz geladen hatte, mimte auf dieser Konferenz bestenfalls den Kasper und Ja-Sager. Gleichgültig was für Forderungen die Vertreter muslimischer verbände stellten – Schäuble krempelte die Ärmel hoch und ließ den Macher raushängen. „Euer Wunsch ist uns Befehl!“ Und so wundert es dann auch nicht, dass der Innenminister anschließend in einem Zwischenbericht lauter gute Nachrichten verkünden durfte. Islamunterricht wird es an deutschen Schulen geben! Darauf hätte man sich „geeinigt“.
Moscheen die in etlichen Regionen Deutschlands wie Pilze aus dem Erdboden schießen – Kein Problem für den Christen Wolfgang Schäuble! Nein mehr noch, sie sind sogar wichtig und ein „Schritt zur Integration des Islam“. Das sagt ein Mann, der in den vergangenen Jahren seine Geheimdienste gerade eben auf die Hassprediger in Moscheen ansetzte. Muslimische Beerdigungen? – Ja, die sollen überall in Deutschland möglich werden!
![]() |
Einen besonderen Bonus gab es dann noch oben drauf: Damit niemand merkt was für eine Schweinerei der Bundesinnenminister da verzapft hat, ergeht gleich noch die Forderung an deutsche Medien, über Muslime „vorurteilsfreier“ zu berichten. War es aber nicht auch der zuweilen paranoide Bundesinnenminister der seinerzeit unisono alle Muslime als gefährlich und potentiell terroristisch eingestuft hat?
Tatsächlich lauter gute Neuigkeiten von der Islamkonferenz. Fragt sich nur für wen?
Nun fragt man sich natürlich, nachdem es von deutscher Seite aus nur Geschenke gegeben hat, was die Muslime im Gegenzug bringen? – Nichts! Noch nicht einmal das von Schäuble geforderte Bekenntnis zur „Rechtsstaatlichkeit“ und der „Werteordnung des Grundgesetzes“. So etwas soll in anderen Fällen schon dazu geführt haben Verbotsverfahren anzustreben. Dafür aber bildet sich der Bundesinnenminister ein, würden sich Muslime künftig an deutsche Behörden wenden, wenn sie Hinweise auf mögliche Terroranschläge hätten. Darauf konnte man sich schlussendlich einigen, auch wenn selbst dem letzten Hinterwäldler klar sein sollte, dass die eigens dafür ins Leben gerufene Clearingstelle im Bundesamt für Migration, einen geruhsamen Arbeitsplatz bieten wird.
Siehe auch
N-TV 13.03.08






61 responses so far ↓
1 jochen // Mar 14, 2008 at 10:42
Mit voller Zustimmung der sogenannten Gleichstellungsbeauftragten, der Frauenrechtler, der “christlichen” Kirchen, der Gewerkschaften, Parteien und des Zentralrats der Juden und der hörigen Presse.
All die, die unermüdlich damit beschäftigt sind Gewohnheiten und Gesetze von uns Deutschen zu ändern, zu untergraben und zu verbieten.
2 Anonymous // Mar 14, 2008 at 10:57
Tja, leider ist das nicht das Ende des Anfangs, sondern der Anfang des Endes.
3 Skeptiker // Mar 14, 2008 at 10:58
Schäuble sieht auf dem Foto aus wie ein Nachlassverwalter bzw. Testamentsvollstrecker, der freiwillig und ohne Gegenwehr dem aggeressiven und ständig fordernden Islam den Platz frei macht. Ein weiterer Sargnagel für Deutschland.
4 Wetekamp // Mar 14, 2008 at 11:04
Na, dann passt das ja auch dazu. Was wohl Übervater Bush dazu sagt, dass Angie einen neuen Boss hat??
“Erdogan fordert Merkel zu gemeinsamen Auftritt auf
Donnerstag, 13. März 2008, 09:52 Uhr
Diesen Artikel drucken
[-] Text [+]
Berlin (Reuters) – Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einem gemeinsamen Auftritt bei einer Massenkundgebung in Deutschland aufgefordert.
Er bedauere, dass Merkel nicht an der von ihm besuchten Kundgebung in Köln vor einem Monat teilgenommen habe, sagte Erdogan in einem Interview der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung” vom Donnerstag. “Wir können das nachholen, wann immer Frau Merkel es will.” Nach Erdogans Darstellung hatte Merkel ursprünglich ihre Teilnahme an der Kundgebung vor mehreren tausend aus der Türkei stammenden Menschen in der Köln-Arena zunächst zugesagt, dann aber davon Abstand genommen.
Die Kundgebung war in Deutschland als eine eigentlich innenpolitische türkische Veranstaltung auf teils heftige Kritik gestoßen. Besonders Erdogans Äußerung, Assimilation sei ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, hatte parteiübergreifend Protest hervorgerufen. Merkel hatte daraufhin Erdogan eine falsche Vorstellungen von Integration vorgehalten.
Erdogan erklärte zu seinen Ausführungen: “Unter Assimilation verstehe ich, wenn den Menschen die Möglichkeit vorenthalten wird, ihre eigenen kulturellen Werte und ihre Religion zu leben.” Dies habe er mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit gemeint. “Versucht man aber von der Politik der Integration zu einer Politik der Assimilation überzugehen, und zwar in eine, die mit Zwang verbunden ist, dann geht es uns etwas an.” Auf die Frage, ob die 800.000 Türken mit deutscher Staatsbürgerschaft der Türkei oder Deutschland gegenüber loyal seien sollten, antwortete er: “Im Grunde sollten sie gegenüber beiden loyal sein.”
Am Donnerstag trifft sich die deutsche Islamkonferenz. Dabei geht es auch um das Thema Integration.”
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBUC32732220080313
5 NPD KV UNNA / HAMM // Mar 14, 2008 at 11:09
Warum sollte es keinen Islamunterricht an deutschen Schulen für Moslems geben.?
Warum sollte es keine getrennten Schulen für Deutsche und Ausländer geben?
Die sollen ruhig ihre eigene Kultur pflegen, die sollen ihr Kopftuch ggfls den Schador tragen ( dann fällt vielleicht auch im Straßenbild auf wie viele uns hier beglücken, vielleicht kommt Michel dann auf die Idee, dass es zu viele gibt, die weg müssen ).
Die sollen ruhig in geschlossenen Vierteln ( Ghettos ) leben, dann sind alle zusammen, können ihre Kultur pflegen, was auch immer sie darunter verstehen),
….dann können sie wenn politisch möglich, besser zurück geführt werden, dahin wo sie hingehören.
Wenn diese Rückführung in relativ kurzer Zeit nicht gelingen sollte, wird unsere Diskussion und unser Einsatz sowieso vergebens gewesen sein. Dann wird es kein deutsches Volk mehr geben, sondern eine mediterran;asiatisch;negride Mischungbevölkerung wird sich hier tummeln und vielleicht den letzten von uns Ureinwohnern im Zoo bewundern.
Es sind schon andere Völker, die sich nicht mehr behaupten konnten oder wollten, verschwunden. Damit jetzt aber niemand resigniert, für uns ist das keine Ausrede müde zu werden, solange noch einer von uns stehen kann, hat er zu kämpfen für unser Volk.
Leave a Reply
6 Tand und Schande // Mar 14, 2008 at 11:25
Die politischen Vertreter der Moslems setzen sich eben kraftvoll und ausdauernd für die Interessen ihrer Klíentel ein.
Die in den Parlamenten sitzenden “Volks”-Vertreter eines ziemlich naiven Volkes setzen sich kraftvoll und ausdauernd für ihr Wohlergehen und ihre Privilegien ein.
Das Volk zahlt und spart, verzichtet und opfert. Der eine oder andere läßt sich sogar gott- und schicksalsergeben mal ein Messer in den Kopf rammen oder die Zähne eintreten.
Aber alles in allem sind alle zufrieden.
Solange das Volk damit augenscheinlich auch hochzufrieden ist und immer wieder die bewährten Leute an die wohlgefüllten Futtertröge schickt ist doch alles bestens.
7 Etter // Mar 14, 2008 at 11:35
Es gibt keinen toleranten Islam! Ziel des Islams ist es, Europa so schnell wie möglich zu islamisieren.
http://de.youtube.com/watch?v=bqa_MZUcWr8
8 huckeduster // Mar 14, 2008 at 11:36
Die Zerstörung unserer Heimat. Ganz demokratisch betrieben. Und für diese grandiose Leistung auch noch fürstlich entlohnt werden. Wie der Volksmund es so schön ausdrückt: Die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber!
9 Kakadu // Mar 14, 2008 at 11:52
Da wird doch wieder was gekocht.
auf der einen Seite Überwachungsstaat:
http://www.youtube.com/watch?v=Q5F2H28VGOM&NR=1
und auf der anderen Seite Provokation
Dann noch der Gesetzerlaß von Lissabonn:12/07
Todesstrafe bei Aufruhr und Mobilisierung innerhalb der Bevölkerung..
Zion reibt sich schon den Schoß.
10 's Fritzle // Mar 14, 2008 at 11:55
“Islamunterricht wird es an deutschen Schulen geben!”
Und was wird dort gelehrt werden? Na die Holo-Religion natürlich.
Und was ist das Ziel?
Na die Verjudung des Islam. Vollkommen strukturhomolog dazu, wie das Christentum verjudet worden ist.
Und im Ergebnis gibt’s dann handzahme “BRD-Islamisten”, die (vermutlich) ebenso willig und formbar sind, wie die “BRD-Christen”. Leicht manipulierbares “Gutmenschentum” halt, so wie die NWO das braucht, um sich konstituieren zu können.
11 Mönch Gregor // Mar 14, 2008 at 11:59
Ja, ja, in die Gesellschaft integrieren durch Nachgeben und Einbeziehen. Die Lügenbolde wissen natürlich, daß dies niemals funktioniert, denn sonst würden sie das bei ihren “Todfeinden”, den “(Neo)Nazis” ebenfalls praktizieren.
12 Leonidas // Mar 14, 2008 at 12:10
Die Superdemokratie der BRD erfüllt jeden Wunsch des Deutschen… oh Entschuldigung(!) ich meinte Migrattenbürger.
Wozu noch dem Doofen Deutschen fragen ob er es möchte… ach ich vergas die werden ja nur zu Wahlen ran geholt und nach der Wahl einen auf “Ich nix deutsch Chefe” gemacht.
Ich fordere den Kapital-Bolschewismus endgültig zu zerschlagen für ein freies deutsches Volk!
13 Gunvald Larsson // Mar 14, 2008 at 12:21
“Muslimische Beerdigungen? – Ja, die sollen überall in Deutschland möglich werden!”
Aber sicher doch, je mehr desto besser…
14 GBI // Mar 14, 2008 at 12:36
Ich habe für diesen Dhimmi-in-spe nur noch abgrundtiefe Verachtung übrig. Kann ihn nicht jemand mit seinem Rollstuhl einfach auf eine abschüssige Klippe stoßen?
15 Uhu // Mar 14, 2008 at 12:59
Vor Jahren erzählte mir ein Bekannter, daß die bei der Deutschen Bundesbahn angestellten Türken am Bahnhof in Nürnberg einen eigenen Gebetsraum erhalten hätten, das sei während seiner dortigen Dienstzeit zwischen 1986 und 1992 gewesen.
Juden, die einen jüdisch-moslemischen Verein mitbegründen, wollen sich dadurch Einfluß auf die Entwicklung bei den moslemischen Fremdvölkischen sichern. Das Gezeter des jüdischen Gemeindevorsitzenden kann auch dazu dienen, für diesen Verein die Akzeptanzhürden bei den Moslems zu verringern. Man darf unterstellen, daß die Juden nicht planlos handeln und wissen, was sie wollen.
Für die Deutschen geht es nicht um den Islam und die Scharia sondern gegen die feindliche Herrschaft über und gegen die Landnahme in Deutschland. Taktische Bündnisse mit Mächten, die der eigentlichen Besatzungsherrschaft nicht angehören sind möglich, Zerwürfnisse unter den Widerlagern zu fördern. Eine geschlossene Front ist nur unter der Erneuerung des Zusammengehörigkeitsgefühles der nicht unmittelbar oder gar nicht die Fremdherrschaft mittragenden Deutschen herstellbar. Vielleicht bleibt uns nur der Weg durch das Chaos einer zeitweiligen Agonie des überlieferten Europas hin zu einer Wiedergeburt.
16 Sonnenschein // Mar 14, 2008 at 12:59
Solange eine Mehrheit der deutschen Bevölkerung solche Auswüchse stillschweigend toleriert und die Politiker, die selbige zu verantworten haben, nicht endlich zum Teufel jagt, wird sich der Islam weiter ausbreiten und Zugeständnisse über Zugeständnisse folgen, bis es kein Zurück mehr gibt. Ich wollte es immer nicht glauben, aber es ist wirklich so: Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient!
17 GBI // Mar 14, 2008 at 13:02
In früheren Zeiten hätte ein damaligesn, selbstbewußtes Deutschland auf solche unglaublichen Unverschämtheiten mit einer Kriegsdrohung reagiert.
18 Meckerer // Mar 14, 2008 at 13:30
Werf endlich das Gesindel mitsamt den Leichen raus. Empörend das man christliche Friedhöfe “ausgräbt” und die Gebeine auf den Bauschutt wirft und 2 m tief aushebt damit Muselgesindel nicht mit christlichen oder unchristlichen Knochen und Leichen in der gleichen Erde ist. ZUM KOTZEN. Siehe Schweiz.
19 buntspecht // Mar 14, 2008 at 13:43
Herr Schäuble setzt mit seinem Abnicken zu den Forderungen der Islamkonferenz doch nur die Meinung einer großen Mehrheit der Deutschen um.
Wie könnte es sonst sein, daß z.B. im Münchner Stadtteil Sendling eine Großmoschee mit Islamzentrum gebaut werden soll und 68,9 % der Wähler dort für den Moschee-Befürworter OB Ude und 65,3 % die rot-grün-rosa-knallroten Multikultifetischisten stimmten.
BIA und Pro München erhielten dort zusammen 2,7 %.
20 Sonnenschein // Mar 14, 2008 at 14:09
@ NPD KV Unna/Hamm
Seid ihr eigentlich wirklich so naiv oder tut ihr nur so?
Die gehen hier freiwillig nicht mehr weg, also hört auf, von einer “Rückführung” unter der Vorbedingung getrennter Schulen, Islamunterricht etc. zu phantasieren, die Rechnung geht nicht auf! Ihr könnt den Muslimen entgegenkommen, wie ihr wollt, sie werden nicht aufhören, Forderungen zu stellen, bis sie ihr Ziel erreicht haben, und das ist die Vormachtstellung des Islam, alles andere ist Traumtänzerei. Was für einen logischen Grund sollten denn Muslime haben, Deutschland eines Tages zu verlassen, wenn man ihnen hier geradezu paradiesische Bedingungen schaft und auf jede ihrer Forderungen und Wünsche eingeht? Tut mir leid, ich wähle auch NPD, aber so langsam kann ich eurer Logik nicht mehr folgen.
21 Gunvald Larsson // Mar 14, 2008 at 14:18
@Sonnenschein :
Eben. Die haben auch mittlerweile auch nicht nur den berühmten kleinen Finger gereicht bekommen, sondern schon den ganzen Arm.
Und je mehr Zugeständnisse, desto frecher werden diese.
Ungemütlichkeit allerorten muss für dieses artfremde Muselpack hier herrschen.
22 nederlander // Mar 14, 2008 at 14:26
Wo recht zu unrecht wird ,wird Widerstand zur pflicht .
Europa Erwache!!!
gruß klaas
23 Nordlicht // Mar 14, 2008 at 14:37
an: Sonnenschein :
March 14th, 2008 at 14:09
Auf das Klima kommt es an!
Wie du schon richtig schreibst, wurden denen hier auf deutschem Boden paradisische Zustände geschaffen. Da muss der Hebel dann auch wieder ansetzen.
Über Staatsbürgerschaften entscheidet der Staat
- dann werden die eben nicht mehr verschenkt!
Sozialleistungen für Einwanderer- werden abgeschaft.
Bei Straffälligkeit mit Haft > als ein Jahr- Ausweisung+ 10 Jahre Wiedereinreiseverbot.
Wer einwandern will- Arbeitsplatz auf den sich kein Deutscher beworben hat muss nachgewiesen werden. Geht der Arbeitsplatz verlustig- Ausweisung.
In Fortsetzung von NPD Unna – Hamm:
Für Moslems gilt moslemisches Recht incl. Steinigen, Hände abhacken, Brandstifter gehen auch nicht lehr aus.
Türken werden nach türkischem Recht bestraft, sind sie Moslems-> Koran
usw…..
Politisch- soziale Umstände können gestalltet und so ungemütlich wie möglich geformt werden!
24 H. Wallacher // Mar 14, 2008 at 14:50
Schauebles Raeder laufen nicht mehr ganz rund….
25 Matthias Schultz // Mar 14, 2008 at 14:51
Und der Bundesbürger merkt nicht was hier los ist und wählt bei jeder Wahl die Multikultifeteschisten von CDU, SPD und Grünen!
26 klaus // Mar 14, 2008 at 14:57
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E2A90C820777C4A77AF8FAED6FDE3C007~ATpl~Ecommon~Scontent.html
27 Prof.Dr.Afterduft // Mar 14, 2008 at 15:31
Das ist mir alles ein wenig zu einfach,auf einmal dürfen alle gegen Islamisten hetzen und das ohne Konsequenzen . Meine Vermutung geht dahin,das das international Judentum ,die Erkenntnis gewonnen hat,das die Überfremdung und die dadurch resultierende Völkervernichtung im Gegenteil umgeschlagen ist .Um jetzt das Boot noch zu retten,versucht man die antisemitischen Muslime wieder irgendwie loszuwerden um des Juden Macht zu erhalten.Denn wie man ja unweigerlich feststellen kann,lassen sich unsere Muslime nicht so ohne weiters anpassen.Man bekommt den fanatischen Glauben nicht so einfach ummodifiziert,wie es vielleicht anfangs,von den Herrschern erdacht war.Man dachte im zuge des Materialismus/Liberalismus ,wird man ihren fanatischen Glauben leichter bezwingen können um sie somit öffener für die Mischung und die neue Welt vorzubereiten.
Man sollte bedenken,sollte aus irgendwelchen Gründen die Rückführung der Islamisten in ihren Heimatländer geschehen und der Liberalismus weiter herrschen bzw. Synagogen ,Mahnmale,Schuldkult usw. sind weiter existent.Wäre das ein Zeichen dafür das der Jude nicht entmachtet ist sondern nur die Strategie geändert wurde.Erst wenn ganz Europa in Einheit lebt und die Führung 100% einschlagslos ist ,kann man sagen ,der Nordeuropäische Geist regiert wieder…
28 NPD KV UNNA / HAMM // Mar 14, 2008 at 15:35
Sonnenschein fragt ob wir naiv wären. Im Gegenteil, wenn wir diese Landnehmer nicht mehr los werden können, ist alles andere Blödsinn. Dann wird unser Land uns verloren gehen, ob mit oder ohne Moschee und Islamunterricht.
Einen Grund zu gehen, werden wir Ihnen, wenn unser Volk erwacht schon geben können. Da sollte man von der Geschichte gelernt haben.
29 Der_Gilb // Mar 14, 2008 at 15:35
@ ’s Fritzle
Na wenigstens einer, der erkannt hat, worum es wirklich geht.
Ich warte schon darauf, daß es bald den “Koran in gerechter Sprache” gibt.
30 kphp // Mar 14, 2008 at 15:36
Es sterben viele im Interesse unserer Systemmafiosos, da hängen sich 93 jährige im Gefängnis auf und verscharren ihn an einem zunächst unbekannten Ort.
Im Mai 1976 nehmen sich in dem Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses von Stuttgart-Stammheim 4 Menschen das Leben (Selbstmord). Sogenannte RAF-Terroristen, die auch für den Mord an Herrhausen verantwortlich sein sollten, angeblich wurde der Mord von der sogenannten Dritten Generation der RAF (Rote Armee Fraktion) durchgeführt. Diese RAF- Generation wurde in einer ARD-Sendung als “Phantom” bezeichnet.
Ein mit Herrhausen befreundeter katholischer Priester berichtete, daß der Bankier der Meinung war, daß ein System zu verurteilen sei, wenn es einigen wenigen gestatte sehr hohe Vermögen aus der Wirtschaft zu entnehmen, wobei gleichzeitig unzählige Menschen in’s Elend absacken.
Dieses „RAF-Phantom ” hat Detlef Rohwedder mit einem Gewehr, von der Grundstückgrenze seines Eigenheimes aus, durchs Fenster in seinem Arbeitszimmer erschossen. Der Mann hat es gewagte die Interessen der Großfinanz an der Wallstreet zu unterlaufen. “Seine (Rohwedders) Nachfolgerin bei der Treuhand, Birgit Breuel, tat dies nicht.
“Die beiden wirtschaftspolitisch motivierten Morde, waren die an Alfred Herrhausen am 30. November 1989 und an Detlef Rohwedder am 21. April 1991. In ähnlicher Weise wie es jetzt John Perkins sagt, sagte in den 90er Jahren der ehemalige Pentagon-Mitarbeiter Oberst Fletcher Prouty in einem Interview mit der italienischen Zeitung Unita, die Morde an Herrhausen, John F. Kennedy, Aldo Moro, Enrico Mattei und Olof Palme seien alle die Folge davon gewesen, daß sie sich nicht der bestehenden Weltordnung einer von einer kleinen Machtelite beherrschten pax universalis unterwerfen wollten.”
Jetzt könnten doch auch mal Menschen der Mörderbande sterben, laßt uns ein Phantom erschaffen!
31 GB // Mar 14, 2008 at 15:37
Die Xenophobie treibt hier tolle Blüten! Jeder internationale Flughafen hat inzwischen muslemische Gebetsräume, warum sollte es in Deutschland keine geben. Wenn die BRD schon keine laizistische Trennung von Kirche und Staat will, warum sollte es dann ausgerechnet für für Muslime keinen Religionsunterricht geben. Die islamischen Unterrichtsinhalte sind nicht notwendigerweise abstruser oder aggressiver als die eines fundamentalistischen Christentums. Vieles von dem was hier über die drohenden Herrschaftsansprüche des Islam – als ob es da nicht die unterschiedlichsten Varianten gäbe – geschrieben wird, ist nichts anderes als Paranoia, manchmal schon im klinischen Sinn. Vielleicht kann mir jemand sagen, welche zentrale islamische Institution die Überfremdung unseres Landes organisiert, oder falls es mehrere geben sollte, auf welchem Weg sie sich miteinander absprechen. Ich gehöre nicht zu denen, die sich eine derartig große fremdvölkische Präsens gewünscht hätten, aber an der Realität, dass sie nun einmal hier sind, kommt man nicht mehr vorbei. Denjenigen, die die Ausländerfrage “à la Ruanda” lösen wollen, sei ins Gewissen gerufen, wie jetzt schon die faktischen Machtverhältnisse stehen. Ein kriegerischer Konflikt wird letztlich von der jungen männlichen Bevölkerung ausgekämpft und entschieden. Die demographischen Zahlen sind bekannt. Ich persönlich denke gar nicht daran, Broder oder Giordano auf den Leim zu gehen. Hätten wir statt der Millionen Muslime dieselbe Anzahl Hebräer im Land, wir würden auf den Knien darum betteln, unsere “Türken” zurückzubekommen!
32 Judge // Mar 14, 2008 at 15:38
Dieses blöde Geschwätz über Integration der Muslime geht einem doch mächtig auf den Geist . Derweilen lacht sich der Erdogan und seine verlausten Glaubensbrüder und Landslaute in Deutschland scheckig über die dämlichen Deutschen.
Keine Moscheen , aber wenn es genügend tote Türken gibt , dann wäre ich für Friedhöfe in Deutschland . Es muß ja nicht gerade der Zentralfriedhof sein ; es gibt doch genug Deponien.
33 Currywurst // Mar 14, 2008 at 15:41
Im Jahre 2057 werden die Mulime in der jüngeren Altersgruppe bereits die Mehrheit in Deutschland stellen. 43 Jahre später, also 2100, wird es vermutlich garkeine Deutschen mehr geben.
34 Freibeuter // Mar 14, 2008 at 17:05
@Currywurst :
Ihre Prognose wird sich – dank medial verstärkter und staatlich geförderter Kinderfeindlichkeit – vermutlich irgendwo bewahrheiten.
Für die Gebärfaulheit gewisser deutscher Damen sorgt man schon mit den Schlagworten “Selbstverwirklichung”, “Karriere”, “Emanzipation” und Ähnlichem. Das wird so oder so bald jäh enden : Endweder die Scharia wird eines Tages hier eingeführt werden, oder das deutsche Volk ist auch in den Restbeständen entweder fremdvölkisch durchmischt oder ersetzt worden.
Die “Westliche Verwertungsgemeinschaft” geht in jedem Fall den Bach hinunter — Die Wetterleuchten am Horzizont sind unübersehbar. Blick über den “Großen Teich” zum “BigBrother USA” genügt….
35 freiheit // Mar 14, 2008 at 17:06
Die beste Antwort auf sämtliche Wüstenreligionen ist dies:
http://www.ferkelbuch.de
36 Mitstreiter // Mar 14, 2008 at 17:16
Schäuble ist für das deutsche Völk untragbar. Die Schrauben an seinem Rollstuhl ziehen Mechaniker fest. Die Schrauben in seinem Hirn bleiben lose.
37 1+1 // Mar 14, 2008 at 17:51
@Gunvald
In Europas schöner Parkanlage, auf Europas größtem Friedhof in HH- Ohlsdorf dürfen die Muslime schon seit Jahren Sondergesetze geniessen. Die Leiche Deiner Mutter wird nach ein paar Jahren entfernt, zumindest, wenn Du nicht weiter zahlst oder zahlen kannst. Kopftuchträger sind selbst im Tod klar im Vorteil, dank unserer Scheindemokraten.
38 Kamerad // Mar 14, 2008 at 17:55
Dieser Strang hängt eng mit dem Leipzig-Strang zusammen. Ich bin vor 20 Jahren das letzte Mal in Leipzig gewesen; 1989. Damals kam ich mit einer Gruppe Kameraden aus NRW nach Leipzig um an der letzten (oder vorletzten?) Montagsdemo teilzunehmen. Wir sind nach dem Ende der offiziellen Demo mit 40000 Leuten noch mit etwas 800 Leuten aus dem nationalen Spektrum spontan durch die Stadt gezogen und haben lautstark Parolen gerufen, die böse Menschen heute als “rechtsextrem” kritisieren würden. Jedenfalls gab es damals vom Staßenrand nur Zustimmung! Und zwar in einer Art und Weise die mir vorkam, als wären wir durch ein befreites Gebiet marschiert. Wunderbar was das. Damals sah ich auch keine Ausländer in Leipzig. Das sich unsere Ideen von vor 20 Jahren nicht durchsetzen konnten, war der Grund dafür, das wir heute solche Artikel wie den mit dem Islam-Unterricht, etc. lesen müssen. Hätten wir es damals geschaft, die Revolution gegen den DDR-Staat zu einer Revolte gegen das BRD-System umzumünzen, wäre uns viel Unheil (Verausländerung,etc.) erspart geblieben. Aber was nicht ist, das kann noch werden….
39 Populist // Mar 14, 2008 at 18:13
@GB:
“Hätten wir statt der Millionen Muslime dieselbe Anzahl Hebräer im Land, wir würden auf den Knien darum betteln, unsere “Türken” zurückzubekommen”
Du bestimmt. Deine geliebten Dreckstürken sind übrigens die besten Verbündeten der “Hebräer” im nahen Osten.
Und die Verbände der türkischen Kolonialisten und der “Hebräer” in diesem Land arbeiten hervorragend zusammen wenn es gegen aufrechte Deutsche geht.
40 Gunvald Larsson // Mar 14, 2008 at 18:29
@1+1 :
Ich habe das auch etwas anders gemeint mit den vermehrten muslimischen Beerdigungen. Jedenfalls nicht unbedingt unter unsere heilige deutsche Erde. Hoffe, du verstehst.
41 Sonnenschein // Mar 14, 2008 at 18:32
@ Gunvald L.
Und auch der Arm wird auf Dauer nicht genügen, davon bin ich überzeugt.
@ Nordlicht
Vom Staat wäre eigentlich zu erwarten, Forderungen zu stellen anstatt auf jede Forderung einzugehen, hier liegt doch der Hund begraben.
@ NPD KV Unna/Hamm
“Einen Grund zu gehen, werden wir Ihnen, wenn unser Volk erwacht schon geben können.”
Mensch Jungs, lasst doch die Sprüche sein, das klingt ja wie die Durchhalteparolen im 3. Reich!
Kein Wunder, wenn sich dann die Linken über uns lustig machen. Hier erwacht kein Volk, und schon gar nicht geschlossen. “Das Volk” sieht dieser Entwicklung doch seit Jahrzehnten nahezu tatenlos zu, insbesondere in den alten Ländern. Und wenn jetzt auch noch die NPD nach Islamunterricht und dergleichen ruft, dann braucht man wirklich bald nicht mehr zur Wahl zu gehen.
42 NPD KV UNNA / HAMM // Mar 14, 2008 at 23:29
Lieber Sonnenschein,
sie haben wirklich ein sonniges Gemüt, nur leider sind Sie recht schwer von Begriff.
43 Sonnenschein // Mar 15, 2008 at 8:00
@ NPD KV Unna/Hamm
Das bin ich gewiss nicht, ich vertrete lediglich meine Meinung, und das nachhaltig. Ihr hingegen könnt den Schwachsinn, den ihr da vertretet, nicht mal richtig begründen, sondern klammert euch an Illusionen, die in dieser Form nie Realität werden. Euer Liebäugeln mit dem Islam wird euch noch teuer zu stehen kommen, ganz abgesehen davon, dass es zu weiteren Spaltungen im nationalen Lager führen wird, aber ihr wisst es ja, wie immer, besser. Fakt ist, dass es unter den Nationalen doch sehr unterschiedliche Meinungen gibt, wie mit dem Islam in Deutschland umzugehen ist, das sieht man ja bereits hier an den Einträgen. Das ich auf meiner Position beharre, macht mich noch lange nicht begriffsstutzig, aber eure Äußerung zeigt die typische NPD-Manier, wie mit Kritik in den eigenen Reihen umgegangen wird, wer mit euren nackten Einfällen nicht zu 100 % übereinstimmt, hat verissen. Wer am Ende Recht behält, wird sich weisen.
44 Exil Deutscher // Mar 15, 2008 at 9:01
dies schrieb ich gestern unseren Bundesinnenminister, habe bis jetzt noch keine Antwort.: Aber es wird Zeit das sich die Menschen organisieren und gegen diesen Wahnsinn, den die Politikerkaste da verzapft zur Wehr setzt.
Sehr geehrter Herr Bundesinnenminister,
ich würde gern von Ihnen erfahren wollen, wie Sie auf den absurden Gedanken kommen, dass ein Großteil der Deutschen Bevölkerung damit einverstanden wäre, dass es einen Islamunterricht an Deutschen schulen gibt? Die einzige Bevölkerungsteil der dies gutheißen würde, sind die Türken und Araber selbst. Der Islam ist kein Bestandteil deutscher Identität sondern nur eine Religion denen die kulturbereichernden hoch unqualifizierten Arbeitskräfte verfallen sind. Wie können Sie sich die Dreistigkeit herausnehmen um im Namen der Deutschen sprechen Sie und Ihre Politiker Kaste sind für mich die absoluten Volksverräter, Sie tun alles um die Deutsche Kultur und die Lebensweisen der Deutschen zu vernichten. Sie bieten Ihre so genannte Verfassung (Grundgesetz) welches natürlich keine ist, das wissen Sie so gut wie ich, als Verhandlungsbasis für diese Islamiten an. Müsste das GG nicht verpflichtend sein. Haben Sie sich einmal Gedanken gemacht wie Ihre Vorgehensweise bei der Deutschen Bevölkerung ankommt? Es sieht so aus als wenn wir an diese Islamiten verschachert werden. Des Weiteren ist der Islam nur eine Folgeerscheinung Ihrer verfehlten Einwanderungspolitik. Immer mehr qualifizierte deutsche Arbeitskräfte verlassen die BRD, so wie auch ich dies getan habe vor 3 Jahren. Dafür holen Sie immer mehr unqalifizierte Ausländer ins Land welche in die deutschen Sozialasysteme einwandern. Was um alles in der Welt bewegt Sie dazu, so eine Politik zu betreiben? Und nun soll auch noch an unseren Staatlichen Schulen von unseren Steuergeldern, Islamunterricht gegeben werden. Sind Sie eigentlich noch ganz bei Trost? Wie wäre es denn, wenn Ihre Behörde mal damit anfangen würde, Ihre Bürger vor Kriminellen Ausländern zu schützen, des Weiteren sollte Sie sie Überwachen ob sich unsere Ausländischen Mitbürger auch genug Integrieren in dem Sie die Deutsche Sprache lernen und Sich mit unseren Werten identifizieren. Sollten Sie dies nicht tun können Sie ja gern wieder dahin geschickt werden, wo Sie her gekommen sind. Des Weiteren müssten Sie nicht irgendwelchen Gesetze erfinden mit denen Sie auf privaten Rechnern herumschnüffeln können, hätten wir nicht so viele Ausländer aus dem Arabisch sprechenden Raum in der BRD, würde Sich Ihnen das Problem der Terroristenbekämpfung in der BRD gar nicht stellen. Sie sehen also, Ihre Probleme sind Hausgemachte Probleme, welche auf Ihre Volksfremde Politik zurück zu führen ist. Beenden Sie dieses Unrecht.
45 Jens Manske // Mar 15, 2008 at 9:32
Der Streit um das Ende des Kopftuchverbots an türkischen Universitäten spitzt sich zu. Der oberste türkische Staatsanwalt hat beim Verfassungsgericht den Antrag eingereicht, die Partei des regierenden Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan zu verbieten – weil sie das Land islamisieren wolle.
———————————————————————————–
(Der Streit um den Islamunterricht an deutschen Schulen spitzt sich zu. Der oberste deutsche Staatsanwalt hat beim Verfassungsgericht den Antrag eingereicht, die Partei der regierenden Bundeskanzlerin Merkel zu verbieten – weil sie das Land islamisieren wolle.)
46 GBI // Mar 15, 2008 at 11:12
“ich würde gern von Ihnen erfahren wollen, wie Sie auf den absurden Gedanken kommen, dass ein Großteil der Deutschen Bevölkerung damit einverstanden wäre”
@Exil Deutscher
Schon der erste Fehler, es muss heißen DEUTSCHES VOLK und nicht “Bevölkerung”. Schlimmer wirds dann wenn von dem “einzigen Bevölkerungsteil” die Rede ist, so als ob der “deutsche” nur einer unter vielen ist. Da fällt man bereits auf systemtypische Verfälschungen herein, denn das Deutsche Volk ist das Staatsvolk, die Türken und andere Gruppen sind dagegen nur Teil der derzeitigen Wohnbevölkerung. Eine Gleichberechtigung zwischen Staatsvolk und fremder Gastbevölkerung gibt es nicht einmal in den Auswanderungsländern wie USA, Australien und Kanada. Und die Verwendung des Oxymorons “ausländische Mitbürger” ist besonders ärgerlich.
47 Uhu // Mar 15, 2008 at 11:43
Konstanz, Univ., Diss., 2004:
“Die Einbürgerungspraxis im Deutschen Reich 1871-1945″
http://w3.ub.uni-konstanz.de/v13/volltexte/2005/1482//pdf/Trevisiol_Diss_15_02_05_bearbeitet.pdf
48 Cogito // Mar 15, 2008 at 14:56
Es gibt viele Gründe, daß gerade solche Politiker in Machtstellungen kommen, die nicht zuerst für ihr Land denken und handeln. Die meisten haben eine Leiche im Keller und wenn das Volk nicht so vergeßlich und gleichgültig wäre, womit aber die Mischpoke rechnet, gäbe es nicht diese schlimmen Zustände. Dieser Prachtkerl von Innenminister hat also vor 1 ½ Jahren die Islamkonferenz ins Leben gerufen und will den Dialog zwischen Staat und Islam in Deutschland voranbringen. „Er setzt sich für die Anerkennung dieser Religion ein in der Erwartung, daß sich die Ausübung im Rahmen des deutschen GG und der deutschen Werteordnung bewegen müsse.“ Die über 3 Mio. Muslime, „deren Integration wir jahrelang vernachlässigt haben, sollen sich nicht in einer Parallelgesellschaft abschotten“. Damit ist das deutsche „mea culpa“ wie gewohnt gefallen und der Wunschkatalog der Muselmanen wird geöffnet werden. Wenn es nicht jeder Zucchinikopp bis zum Abitur schafft, dann liegt es an den fehlenden Millionen usw usw. (lt. Die Linke und Die Grünen). Es gibt für die Muslime beste Vorbilder, die sich bekanntermaßen einen Dreck scheren, wenn ihre unverschämten Forderungen die Deutschen immer mehr in die Schulden treiben.
Und so beendete der Oberschrat des Z. der Muslime die Islamkonferenz mit den Worten: “Wir sind in Deutschland nicht auf fremden Boden, es ist unser Land, unser Staat“. (Interview Deutsche Welle)
49 Carsten // Mar 15, 2008 at 16:18
Bitte gestattet ein Zitat aus dem Berliner Kurier vom Sa, 09.Juni 2007 zu bringen. Bild, Schäuble vor Mikrofonen, im Hintergrund PSchützer(?) und Fahnen – gelbe Banner in der Mitte ein großes blaues Kreuz in jeder Kreuzecke ein kleines blaues Kreuz (Foto: ddp) – darunter:
“KÖLN – Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist gegen eine Quotenregelung bei der Zuwanderung. “Unterm Gesichtspunkt der Einen Welt ist es nicht akzeptabel, daß man aussucht, wer zu uns kommt.”
Zitate Ende
50 klaus // Mar 15, 2008 at 18:36
Hört,hört.
http://debatte.welt.de/kommentare/64453/tibet+braucht+mehr+unterstuetzung?req=RSS
“in Wirklichkeit aber betreibt die Kommunistische Partei seit Jahrzehnten eine brutale Politik der Ansiedlung von Chinesen und der Zerstörung der tibetischen Kultur. So etwas nennt man kulturellen Völkermord.”
In Deutschland würde das “Multikultur” heißen.
51 Gunvald Larsson // Mar 15, 2008 at 20:25
@klaus :
Nun ist Tibet eben Tibet. Wäre Tibet Deutschland, dann hätten die Chinesen wohl recht.
Und was sagt “Daggi” überhaupt zu dieser Misere?
52 Stephan // Mar 15, 2008 at 21:36
Das ist das selbe wie wenn verschiedene Pflanzenarten an einem Gebiet angesiedelt werden, wo sie nicht hingehören, dann kann es sein, das sie die dort einheimischen Pflanzen verdrängen und diese dann absterben. In der Flora und Fauna ist dies unbestritten und selbst Umweltschützer und Grüne sehen ein, das die einheimische Pflanzenwelt schützenswert ist.
Bei Menschenrassen soll dies auf einmal nicht mehr gelten und es wird “Rassist” geschrien. Wie dumm sind die Linken eigentlich!?
53 Gunvald Larsson // Mar 15, 2008 at 21:57
@Sonnenschein :
“Und auch der Arm wird auf Dauer nicht genügen, davon bin ich überzeugt.”
Nee, ich auch, weil, die Schulter mit Hals und Kopf haben sie bald auch schon.
54 Sonnenschein // Mar 15, 2008 at 22:43
@ Gunvald Larrson
Schau’ dir mal den Link an, ist ganz interessant. Falls du’s schon kennst, doppelt hält besser … (-:
https://freemailng6201.web.de/online/logic/download.htm?si=1076r.1jAE7C.4j3SKQ.2f*&rv_attid=162936821&rv_crypt=
55 Sonnenschein // Mar 15, 2008 at 22:59
@ Gunvald L.
Klappt leider nicht mit dem Link, schade …
56 toterigel // Mar 15, 2008 at 23:10
Eine Islamkonferenz gibt es, aber eine Deutschenkonferenz nicht. Die Ausländer sind nicht böser als wir, sondern bloß gesünder. Alles, was überleben will, muss sich vermehren, ausbreiten, Feinde bekämpfen. Das ist das, was sie tun. Wir hingegen vermehren uns nicht und bekämpfen auch nicht unsere Feinde. Wir sind die kranken Wesen. Evolution. Zum Glück kann man aber auch oft gesund werden. Man toleriert eben kein Feuer in der Küche und setzt sich tolerant ins Wohnzimmer.
57 Bürger Frankens // Mar 16, 2008 at 0:10
@ Kamerad
kann die Erlebnisse bestätigen, ich war damals, es war allerdings Ende Januar 1990, auch in Leipzig, bei besagter Montags-Demo.
Und später im Erzgebirge unterwegs, überall war bei den Jungen ein nationaler Aufbruch feststellbar, 1991, 1992 lief es auch noch gut, auch eine Grenzrevision zu Polen und Tschechien schien zumindestens möglich, (siehe David Irving zu dieser Zeit und die Ostpreußen-Aktionen mit den Rußlanddeutschen), aber dann kamen diese verhängnisvollen Brandanschläge in Solingen und Mölln und danach die Lichterketten und dann gings nur noch bergab. Der Deutsche zog wieder sein Büsergewand an und lies sich alles gefallen. Nun was kommt jetzt?
58 Gunvald Larsson // Mar 16, 2008 at 8:27
@Sonnenschein :
Ich komm auf die Startseite von web.de. Aber welches Thema?
59 Gunvald Larsson // Mar 16, 2008 at 8:33
@Bürger Frankens :
“Brandanschläge in Solingen und Mölln”
http://www.luebeck-kunterbunt.de/seite4/Mossad2.htm
Ich wittere nun nicht überall ‘ne Verschwörung, aber das ist recht interessant. Und stimmig.
60 Sonnenschein // Mar 16, 2008 at 19:07
@ Gunvald L.
Die Verlinkung hat nicht funktioniert, vergiss es. War eine Rede des australischen Premierministers John Howard zu muslimischen Einwanderern, taucht sicher irgendwo noch einmal auf.
61 Schwert // Mar 17, 2008 at 17:30
@GB
An welcher bundesdeutschen Schule wird denn fundamentalistisches Christentum gelehrt??? Aus welcher Freimaurerloge haben sie Dich denn “freigelassen”?
Das fundamentalistische Christentum führte zur Herausbildung der deutschen Nation. Es waren gerade die christianisierten Sachsen, die vor 1000 Jahren für die deutsche Einheit kämpften und die ersten deutschen Kaiser stellten.
Die fortschreitende Islamisierung wird dagegen das Ende der deutschen Nation (und auch der anderen germanisch/indogermanisch-stämmigen Nationen) bedeuten. Mit dem Einzug des Islam wird der deutsche und europäische Geist zugleich von zwei Seiten attackiert: einmal von der freimaurerischen “Aufklärung” (euphemistisch für “Zersetzung”) und zusätzlich von der muselmanischen Fremdkultur, welche zugleich die biologische Umvolkung mitsichbringt.
Leave a Comment