Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Zur Frank-Rennicke-Kandidatur für das Amt des Bundespräsidenten (08.04.09)

April 8th, 2009 · Post your comment (49 Comments)

Email This Post Print This Post
Frank Rennicke

Am 5. April 2009 wurde auf dem Bundesparteitag der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands der bekannte Liedermacher Frank Rennicke als Kandidat für das Bundespräsidentenamt präsentiert.

Der Künstler tritt als gemeinsamer Kandidat der NPD und der DVU zu Wahl des Bundespräsidenten am 23. Mai an. Mit Frank Rennicke steht erstmalig ein jüngerer Vertreter aller heimatbewußten Deutschen zur Wahl, der durch seine Volksnähe und Bodenständigkeit ein anderes Bild darbietet, als von den Massenmedien über „Rechts” gerne dargestellt wird.

Frank Rennicke ist Jahrgang 1964, gelernter Elektro-Installateur, Hausgerätetechniker und Fachberater im technischen Außendienst. Er ist verheiratet und Vater von sechs Kindern. Aufgewachsen in Niedersachsen mit väterlichen Wurzeln in Anhalt, lebte seit seiner Eheschließung bei Stuttgart und seit einigen Jahren nun bei Rothenburg ob der Tauber in Franken. Dort baute er für seine Familie in Eigenleistung ein Haus und baute auch ein bäuerliches Anwesen mit Gleichgesinnten aus. Seit über 25 Jahren politisch interessiert war er Haupt-Schülersprecher einer Schule und gegen die deutsche Teilung tätig. Seit über zwei Jahrzehnte ist er als Liedermacher in über 1000 Auftritten in den deutschsprechenden Gebieten und darüberhinaus bis Moskau, London und Paris unterwegs. Er versteht sich als die nationale Antwort auf Hannes Wader.

Udo Voigt stellte in seiner Rede beim Bundesparteitag heraus, daß mit der Kandidatur Rennickes ein über Parteigrenzen und verschiedenen Strömungen allgemein bekannter und geschätzter Patriot das bessere Deutschland würdig vertritt. Frank Rennicke ist auch durch seine Kandidatur ein klares Zeichen gegen die Meinungsdiktatur der BRD-Gegenwart und den Volksverhetzungs-Paragraphen (§130 StGB). Rennicke wurde zusammen mit seiner in Sippenhaft angeklagten Frau mehrfach zu Unrecht verurteilt, was das Bundesverfassungsgericht in seinem Urteil vom März 2008 belegte (BvR 1753/03). Paragraphen wie der §130 StGB der BRD sind weltweit einzigartig und eines Rechtsstaates unwürdig. Er macht deutlich, wie es hierzulande um die Meinungsfreiheit steht, der jedes Jahr tausende Unschuldige wegen „Meinungsverbrechen” abgeurteilt werden.

Der Liedermacher Frank Rennicke erklärte bei einem Pressegespräch, er tritt nicht aus Selbstüberschätzung an, sondern um dem namenslosen kriminalisierten Deutschfühlenden und von einer Politmafia ausgepreßten deutschen Familien ein Gesicht und eine Stimme zu geben. Wo abgehalfterte PDS-Nachfolger Krimischauspieler ins Rennen schicken und durch die „Etablierten” Globalisierungsbefürworter das höchste Bundesamt angeboten werden, darf eine nationale Opposition nicht schweigen. Mit Frank Rennicke tritt erstmalig ein Handwerker und Künstler für das höchste Amt an, der repräsentativ aus der Mitte des Volkes kommend diese auch vertritt.

Siehe auch
www.rennicke.here.ws (08. 4. 2009)

Frank Rennicke – Wikipedia



Tags: Allgemeines · Hausmitteilungen

49 responses so far ↓

  • 1 Bube // Apr 8, 2009 at 19:07

    Hübsch, dann kann der Präsident singen und musizieren. Das ist doch etwas feines in einen Repräsentantenamt.

    Vielleicht sollten andere Parteien dann Reinhard Mey oder Udo Jürgens aufstellen. Denn “Wo man singt laß dich ruhig nieder [...] böse Menschen haben keine Lieder”.
    [http://www.volksliederarchiv.de/text1486.html (NB Die Seite ist übrigens gegen Nazis & Co.)]

  • 2 Leni // Apr 8, 2009 at 19:15

    Einen besseren hätten sie nicht wählen können. Frank ist jung, sieht gut aus, hat Charisma, spricht deutlich und laut, auch ohne Mikrophon – ein würdiger Präsident für das neue Deutschland. ;-)

    … wenn ich an all die Widerlinge denke, die mein Land seit meiner Geburt repräsentieren … erst recht!

  • 3 Leni // Apr 8, 2009 at 19:18

    P. S. Könntet ihr bitte das “Bundes-” aus der Überschrift rausnehmen? Törnt voll ab :-D

  • 4 Frank // Apr 8, 2009 at 19:24

    Renni räumt den Reichstag auf, hehe.

  • 5 karl // Apr 8, 2009 at 19:28

    Wen er es schaffen würde, gebe ich ihm 3Monate bis er völlig überfordert flüchtet.

  • 6 Anonymous // Apr 8, 2009 at 19:35

    Meine Stimme hätte er. Aber das Volk darf ihn ja nicht wählen.

  • 7 Ali Mente // Apr 8, 2009 at 19:40

    Ein durch und durch glaubwürdiger Mann. Voll geeignet für dieses Amt. Rennicke ist gesund national und Vorbild für jeden Deutschen.

  • 8 Kein Nationalist // Apr 8, 2009 at 19:46

    “…die nationale Antwort auf Hannes Wader.” – Der ist gut!

    Das ist in etwa so, wie “Hitler ist die nationale Antwort auf Ghandi.”

  • 9 motschütze // Apr 8, 2009 at 19:48

    Schätze den Frank sehr.

    Nur die Kanditatur kann nur als Scherz aufgefasst werden.

    Welcher Lügen-Kapital-Raff-Politiker jeglicher Partei sollte ihm seine Stimme geben?

    Hut ab für diese KANDITATUR

  • 10 Feldi Feldhamster // Apr 8, 2009 at 19:54

    Ja der ganze NPD Parteitag hätte nicht besser ausfallen können, Voigt völlig abhängig von Riegers Sektengeld, dann einige Herrschaften als Kader die seit vielen Jahren politisch tot schienen und alle samt einst politischen Selbstmord begingen und zu guter Letzt Rennicke als BuPrä Kandidat, der nicht nur entschieden nicht die hellste Leuchte im braunen Ausstellungsraum ist sondern auch meilenweit von jeder Anschlussfähigkeit mit dem theoretischen ultrarechten Wählerpotential entfernt ist. Eines haben die wenigen unter euch die strategisch Denken in diesem Tagen mit mir gemein, wir kugeln uns auf dem Boden, die einen in Krämpfen die anderen in Lachsalven.

    Heil Hamster.

    P.S.: Mein Rechtschreibmodul sieht die Buchstabenkombination “NPD” als falsch an und empfihel NDP, SPD oder KPD als Alternative, ein Beleg für die Unterwanderung der Gesellschaft, müßten die professionellen Lügner (Reviratten) auch ein Mal wissenschaftlichst untersuchen….

  • 11 griesgram // Apr 8, 2009 at 19:56

    @karl
    Diese 3 Monate hätte er nicht, denn er würde vorher verunfallen.
    Ganz demokrattisch natürlich.

  • 12 griesgram // Apr 8, 2009 at 19:57

    Wenn er auch nur EINE Stimme bekommt, die aus dem “demokratischen” Lager stammt, dreht die BRD durch!
    Alleine deshalb sollte man ihn aufstellen.

  • 13 griesgram // Apr 8, 2009 at 19:59

    @Bube
    Ich würde mich wundern, wenn Mey sich dafür hergäbe.

  • 14 Anonymous // Apr 8, 2009 at 20:00

    @Bube
    Hauptsache Sodann wird Politkasper dann ist deine Welt i.o.

    Ich liebe indoktrinierte dualdenker (NB Die sind übrigens gegen …ja was ist gerade polich korrekt;-)

  • 15 Northfire // Apr 8, 2009 at 20:04

    Jede politische Tagung im Reichstag würde mit einem Lied von Frank Rennicke beginnen. Er sitzt vorn, packt seine Gitarre aus und schmettert erstmal ein Liedchen!!!
    Ich kann mir jetzt schon die Gesichter der etablierten Hohlbirnen vorstellen!!!
    Der Gedanke ist einfach zu schön!!!

    Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3 mal hoch!!!

  • 16 antifa ultra // Apr 8, 2009 at 20:06

    Einen besser haben die Nationalen nicht zu bieten? Da kann man sich ja nur noch ins Fäustchen lachen.

    Eine weitere Blamage für den Nationalen “Widerstand”

  • 17 Rhea Porter // Apr 8, 2009 at 20:11

    Er versteht sich als die nationale Antwort auf Hannes Wader.

    *prust* Wie unglaublich vermessen kann Selbstüberschätzung sein? Achso, ja, ist ja auch so ein “Freiheitskämpfer”. Ich ziehe die Frage zurück.

    Paragraphen wie der §130 StGB der BRD sind weltweit einzigartig

    Was für eine plumpe Lüge.

    Bereits jetzt existieren in vielen europäischen Ländern vergleichbare Strafnormen (z.B. Österreich, Schweiz und Frankreich … warum wir Vincent Reynouard noch gleich “verfolgt”?) . Durch den „Rahmenbeschluss gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit“ der EU-Staaten vom 19. April 2007 wird es sie bald in allen europäischen Ländern geben.

    Selbst in den USA wurden damals unter Clinton die ersten Hate Crime Laws eingeführt.

  • 18 Lacksplitt-Streusand // Apr 8, 2009 at 20:21

    Das Auftreten Frank Rennicke erinnert an den “PFEIFERHÄNSEL”. Pfeiferhänsel trat einst mit der Fiedel gegen Unterdrückung und Fürstenherrschaft auf und wurde dafür von den Feudalisten gemartert, -das ist überliefert.

  • 19 Andreas // Apr 8, 2009 at 20:33

    Singend auf sich aufmerksam machen wäre das Schlauste. Gibt es eine neue CD von Frank, wenn ja wo und wie ist die zu bekommen? Deutsche Volkslieder zum mitsingen wären zu dieser Wahl bestimmt keine schlechte Idee. Damit könnt er sich weit über die Grenzen der nationalen Bewegung im Volke berühmt machen, wenn er klug vorgeht und bescheiden bleibt und nicht arrogant wirkt sondern einfach nur volksnah. Dann sagen die Leute das ist einer von uns und das ist er ja nun auch wirklich.

  • 20 griesgram // Apr 8, 2009 at 20:40

    Sarah Porter
    “Durch den „Rahmenbeschluss gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit“ der EU-Staaten vom 19. April 2007 wird es sie bald in allen europäischen Ländern geben.”

    Auf wessen Drängen?
    Und wer hats erfunden?
    Die … BRD steht und fällt mit ihrem “Gründungsmythos”.
    Und mit der BRD fällt die EUdSSR.
    Deshalb!

  • 21 Carsten // Apr 8, 2009 at 20:42

    Renni räum den Laden auf!

  • 22 Zille aus dem Zeckenmilljöh // Apr 8, 2009 at 20:59

    Nach Deutschland sucht er,
    wo soll es denn sein,
    am schmutzigen, grauen, verpesteten Rhein
    ( äh Spree oder Havel),
    Vielleicht im Bundestag,
    Wo jede Wahrheit zerredet wird,
    wo die Herren und Damen
    das große Maul aufsperrn,
    Wohin die Würde sich niemals verirrt….
    dahin zieht es mit Macht
    den Kandidaten der Nationalen

    http://www.youtube.com/watch?v=ilK4AiWUryg&playnext=2&p=75D1B60C06832C3A&index=5&feature=PlayList&playnext_from=PL&ytsession=YEedrtGfnpoQZYZlELLydTvt489mJFpT3FhBpeVz-v8TDQ3WMEyMLrgAidcGgrEA9bU80aR3ZSDXq_okoeXce-EQO_gPQnOtxBn-dRvV5Q9mgtEqbBFNRqWKji36vtG7CBDZho9SAtiYqhvsqHV4BhNWicgm0Za8tOmhApilA5JP6d1_BjpgaioKGlevCh-unTTvnvo7-p3oJhb3pWx8qySUTI9AaDG9NIDflDeGQL0g6PsZp_gPl8BPuJNSpuB9MJ7Hi2iFKp-9yorCVY3P0uL0owYVZZBsHjJO_7rQcSIE933GlzBaUvB6vDDEpXNH

    Ich hoffe, dass der potentielle deutsche Bundespräsident den Text nicht selbst hier eingestellt hat. Dass der nationale deutsche Bundespräsident deutsch in Wort und Schrift beherrscht, sollte man doch wohl erwarten können

    http://www.youtube.com/watch?v=AnrIVkt_iM8&feature=PlayList&p=75D1B60C06832C3A&playnext=1&playnext_from=PL&index=2

    Ach mach Dir doch das Herze nicht so schwer

  • 23 S & G // Apr 8, 2009 at 21:11

    Frank ist omnipotent und prädestiniert. :-D

    Echt, jetzt!

  • 24 Stahlhelm65 // Apr 8, 2009 at 21:12

    Nun ja,da er als Kundendienstler einen Überblick über den Leidensdruck des Volkes
    hat,trau ich ihm die Aufgabe schon zu.
    Niemand muß so viel Gemecker ertragen wie ein Kundendienstler im Hausgerätebereich und niemand erhält so viel Dank,wenn die Maschine wieder läuft.
    Es wird Zeit,daß Renni Reichspräsident wird,dann kommt etwas Bleichmittel in die Maschine und alle roten Socken sind wieder weiß!
    Zumindest grau und stinken nicht mehr so!
    Meine Stimme hast Du jetzt schon,da wir Leidensgenossen sind!
    SH Stahlhelm65

  • 25 Jupp // Apr 8, 2009 at 21:18

    Euer Kandidat ist der einzige Grund warum ich mir diesmal nicht einen voll getankten, aber bis auf 1 oder 2 entschlossene Täter leeren Jumbo im Sturzflug auf die Bundesversammlung wünsche.

    Allerdings weiß ich nicht, wegen welcher Taten er angeklagt wurde.
    Gegen manches habe ich ja so meine Vorbehalte.

  • 26 sine nomine // Apr 8, 2009 at 21:36

    @Andreas (20): Deutsche Volkslieder ist genau der Punkt. Erinnern wir uns mal an Heino. Gut 3 Jahrzehnte hat er mit dieser Richtung seine Karriere gestaltet. Umso besser, wenn ein Patriot wie Herr Rennicke das deutsche Liedgut weiter pflegt und damit eine Mehrheit erreicht.

  • 27 National und Konservativ // Apr 8, 2009 at 21:55

    Im ersten Wahlgang Rennicke, im Zweiten Köhler – Schwan muss verhindert werden!

  • 28 Kasner // Apr 8, 2009 at 22:05

    Gewöhnungsbedürfig. Aber allemal besser als der Juden-Vasall Köhler, der täglich vor dem “auserw. Volk” auf die Knie fällt und deren Speichel leckt. Widerlich, dieser Strolch!

  • 29 Die Fahne hoch // Apr 8, 2009 at 22:11

    Hört bitte ENDSLICH damit auf, hier auf die wikipedia zu verweisen.
    Das ist ekelhaft!

    http://de.metapedia.org/wiki/Frank_Rennicke

  • 30 Ludolf // Apr 8, 2009 at 22:17

    “Fachberater im technischen Außendienst” = VORWERK-Vertreter, wetten?!

  • 31 Die Fahne hoch // Apr 8, 2009 at 22:27

    Oder verweist meinetwegen auch auf seine eigene Seite:
    http://members.libreopinion.com/rennicke/Rennicke/index.html

    Aber nicht ständig auf die Bolsche-wikipedia!
    Was soll das?

    Das Blaue am Textende sind die Links, u. a. auch der zur Rennicke-Seite, der sogar ganz oben. Im Übrigen wüßten wir nicht, daß wir jemanden in bezug der Text- und Linkgestaltung um Erlaubnis fragen sollten.
    Die Schriftleitung

  • 32 dRown the gUrUs // Apr 8, 2009 at 22:36

    @ Die Fahne hoch

    ZUSTIMMUNG!

  • 33 Die Fahne hoch // Apr 8, 2009 at 22:41

    Hatte ich in der Hektik gar nicht gesehen.
    Also Tschuldigung…

    Wikipedia: Nein, nein, verweist ruhig weiter darauf.
    Das kommunistische Manifest kann auch mitunter eine recht gute Quelle sein.
    Zur Not tuts ja auch die Mao-Bibel.
    Das schreibt euch natürlich niemand vor…
    Verwundert nur etwas.

  • 34 Kopflos // Apr 8, 2009 at 22:49

    @Die Fahne hoch
    Hör du BITTE auf Links auf abhängige Seiten zu posten.
    —-
    Zu dem Typen da kann man nur sagen: Waschlappen, 0 Charisma und ein Elektro Installateur als Bundespräseident? Auweia!

    Soll man jetzt lachen oder weinen? Oder gar beides? :P

  • 35 Zynist // Apr 8, 2009 at 23:01

    Ja, wir können! Mit Frankie!

  • 36 NPD KV UNNA / HAMM // Apr 8, 2009 at 23:34

    Frank Rennicke als Kandidaten finden wir prima. Wie schon ein Vorredner gesagt hat, wenn er nur eine zusätzliche Stimme erhält steht der freieste Staat der deutschen Geschichte Kopf.
    http://www.npd-unna.de

  • 37 Vagabund // Apr 9, 2009 at 0:47

    Gute Wahl, Rennicke lebt was er denkt, ist nicht verbohrt und er ist eigentlich sogar überparteilich.
    Leider hat er keine Chance, aber das Symbol zählt.

    @ Kein Nationalist:

    Nichts gegen Wader, aus der DKP ist er längst wieder (aus Überzeugung) ausgetreten.
    In Panzers “Nachtstudio” hat vor Jahren gesagt, daß er Biermann noch nie leiden konnte … so eindimensional ist der nicht.
    Anspieltips für alle: “Der Tankerkönig”, “Langeweile”

    “Leben einzeln und frei” von H. Wader

    Sag, bist Du bereit
    Dich mit aller Kraft zu wehren
    viele Kämpfe zu bestehen?
    Du hast Mut genug
    willst Du unsern langen, schweren Weg
    gemeinsam mit uns gehen?
    Oder willst Du deine Kraft verschwenden
    im Alleingang gegen eine ganze Welt?
    Um zum Schluss in traurigen Legenden
    dazustehen als gescheiterter Held

    (Ref.)
    Leben einzeln und frei
    wie ein Baum und dabei
    brüderlich wie ein Wald
    diese Sehnsucht ist alt
    Sie gibt uns Halt
    in unserem Kampf
    gegen die Dummheit, den Hass, die Gewalt
    Ihr Gefährten im Zorn
    Ihr Gefährten im Streit
    mit uns kämpft die Vernunft
    und die Zeit

    Sag bist Du bereit
    dich mit aller Kraft zu wehren
    viele Kämpfe zu bestehen
    Du hast Mut genug
    willst Du unsern langen, schweren Weg
    gemeinsam mit uns gehen?
    Willst Du mit uns gehen
    dem Sieg entgegen?
    Komm, wir haben keine Zeit
    uns auszuruhen!
    Nichts wird sich von selbst
    nach vorn bewegen
    Darum zählt auch nur das
    was wir tun

    Schöner Text, wie ich finde.

  • 38 Igor // Apr 9, 2009 at 4:31

    Bei einem Stimmenanteil von durchschnittlich 0,6% für die NPD macht diese Kandidatur richtig Sinn und ist bestimmt vom Erfolg gekrönt.
    Ein weiterer Beweis für die hohe Intelligenz des Nationalen Widerstandes!

  • 39 Gunvald Larsson // Apr 9, 2009 at 5:44

    kopflos :

    Du solltest besser weinen, nämlich über deine Dummheit, nimm “antifa ultrablöd” und “igor” hier am besten mit in eure Heulrunde.
    WAS hast du gegen ehrbare Handwerksberufe, du Dämelack?
    Selbst kriegst du wahrscheinlich nicht mal nen Nagel in die Wand, aber hier gegen Arbeiter hetzen, wie?
    In diesem Falle ist die Kandidatur natürlich nur deshalb wichtig um zu aufzuzeigen das es noch etwas anderes gibt als systemkonforme Ausverkäufer dieses Landes.
    Und, wohl wahr, sollten ein, zwei, drei Stimmen mehr als die vier auf seinem Konto stehen, ist das Geschrei in dieser PC-Republik wieder gross und der Eklat da. Dann kommen die Schäubles wieder ins Spiel, “Wer hat da “unkorrekt” gewählt?”

  • 40 Bolle71 // Apr 9, 2009 at 8:07

    ich möchte kein Fremdzitat sein ;)

  • 41 Otti // Apr 9, 2009 at 8:20

    @ Gunvald Larsson

    Wie recht Du doch hast !!! Dem habe ich nichts hinzuzufügen .

  • 42 CNT // Apr 9, 2009 at 9:32

    @Leni
    Klar, wenn Eure Kandidaten nebenher auch noch denken könnten wäre das toll. Aber singen tun und laut reden tun ist auch voll gut.
    ————————

  • 43 TutTut // Apr 9, 2009 at 10:03

    @ CNT
    Er tut auch gut aussehen und manchmal tut er auch gute Texte schreiben und Melodien komponieren, jawoll, tut er!

    Und außerdem singt er nicht nur schön schmalzig, er ist auch Inhaber von einigen m³ mehr Hirnschmalz als euer ganzer Intrigantenstadel zusammen. Tut voll gut.

  • 44 TutTut // Apr 9, 2009 at 10:12

    @ Von Ehrlichkeit, Anstand und Würde möchte ich in dem Zusammenhang mit dem Intrigantenstadel gar nicht erst sprechen tun.

  • 45 Gunvald Larsson // Apr 9, 2009 at 10:14

    cnt :

    Kannst du deine dumpf-dümmliche Prollthese denn auch untermauern?
    Oder stehst du nur auf Steinmeier-Rap mit Muhabbet?
    Und..ist die Linie unter deinem Kommentar deine momentane Gehirnstromtätigkeit? Ende im Gelände, wa?

  • 46 Hannes Vater // Apr 9, 2009 at 12:34

    @ Kein Nationalist (8)

    Stimmt – wenn man die Ironie wegläßt…

  • 47 Jens // Apr 9, 2009 at 15:23

    Rennicke kennt die Biographie des “Krimischauspielers” Sodann und auch dessen unbestrittene Leistungen nicht. Auch wenn man mit den politischen Ansichten dieses Mannes nicht konform geht, sollte man dem anständigen Gegner die Hochachtung darum nicht versagen. (Was Hänschen in der Wiking-Jugend bzw. HDJ nicht gelernt hat, das lernt Hans als Bundespräsident nicht mehr!)
    Sodann hat sein Handwerk wenigstens gelernt!

  • 48 Jupp // Apr 9, 2009 at 22:08

    @Igor // Apr 9, 2009 at 4:31

    “Bei einem Stimmenanteil von durchschnittlich 0,6% für die NPD macht diese Kandidatur richtig Sinn und ist bestimmt vom Erfolg gekrönt.”
    Ja, AM hatte, glaub ich, geschrieben, daß es sich um den höchstbezahlten überflüssigen Posten der BRD handelt.

    Und nun findet man das hier doch gut.
    So wie es nunmal ist, würde mich ein überproportionaler Stimmenanteil sehr freuen.

    Nur wurde dadurch vielleicht irgend jemand mit einem vollgetankten Jumbo abgeschreckt und entmutigt, wer weiß.

    @Kopflos // Apr 8, 2009 at 22:49

    “…und ein Elektro Installateur als Bundespräseident? Auweia!

    Soll man jetzt lachen oder weinen? Oder gar beides?”

    Was soll das?
    Glaubst Du so ein Politologe wie Trittin hat intellektuell in seinem Sozi-Studium mehr leisten müssen, als ein Elektriker in seiner Fachprüfung? Mit Sicherheit nicht!
    (Ingenieur- und Naturwiss. Studiengänge ausgenommen.)

    Und was war denn z.B. Rau von Beruf?

    Und wenn ein Ex-Gewaltkrimineller, der lediglich die Fahrschule absolviert hat, sogar Außenminister geworden ist, wo ist dann dein Problem?

  • 49 KOLLE // Apr 10, 2009 at 22:40

    Im 2. Wahlgang bleibt leider nur der Horst! :-(

Leave a Comment