Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Zweifel an Holocau$t-Strafgesetzgebung in den Niederlanden (07.06.09)

June 7th, 2009 · Post your comment (44 Comments)

Email This Post Print This Post
Mark Rutte

Den Haag: Einen interessanten Vorschlag machte im Vorfeld der Europa-Wahl der Führer der niederländischen Volkspartei für Freiheit und Demokratie (VVD, Mark Rutte. So schlug er Ende Mai vor, die Bestreitung oder Leugnung des sogenannten „Holocau$tes“ zu entkriminalisieren. Das meldete die israelische Zeitung HAARETZam 27. Mai.
Nach Angaben der Zeitung verlangte Rutte, dass die niederländischen Gesetze nur die verfolgen sollen, die zur Gewalt aufrufen, während die Behauptung, dass der „Holocau$t“ nicht stattgefunden habe, straffrei sein solle.

Wie von einer echten „demokratischen“ Partei jedoch nicht anders zu erwarten, blieb die Reaktion von Judas Fünfter Kolonne nicht aus. So kündigte der VVD-Spitzenkandidat Hans van Baalen umgehend an, dass er gegen den Vorschlag seines Parteiführers sei.
Widerspruch gibt es auch von Seiten der niederländischen Christdemokraten (CDA). Diesbezüglich schrieb HAARETZ:
„…„Das Bestreiten des Holocaust/Holocaust-Leugnung hat fast immer die Absicht, zu beleidigen oder zu diskriminieren“, sagte Henk de Haan, ein bekanntes ehemaliges Parlamentsmitglied der herrschenden CDA-Partei. „Die niederländische Gesellschaft muß sich dagegen wehren. Ich bin durch diesen Vorschlag entsetzt und widerspreche vehement Rutte, mit dem ich zusammengearbeitet habe und den ich als wertvollen und angenehmen Mann kenne.“
De Haan ist Mitglied eines Nichtregierungsausschusses, der Verstöße gegen die Menschenrechte, die Beschaffung von Atomwaffen und das Bestreiten des Holocaust/Holocaust-Leugnung durch die iranische Führung beobachtet. „Eine Person wie [der iranische Präsident] Mahmoud Ahmadinedschad darf Holland nicht besuchen, und wir müssen dieses Gesetz beibehalten“, sagte er. …“

Auch gibt es noch einen anderen Grund, der die Berufs- und Gewohnheitsdemokraten der Niederlanden gegen die Aufhebung der von Rutte geforderten Meinungsschranken sein lässt, so würde eine Aufhebung dieser es unmöglich machen, den eigentlichen Sieger der Europa-Wahlen in den Niederlanden, Geert Wilders von der Freiheitspartei (PVV), einem Ableger von Ruttes VVD, strafrechtlich zu verfolgen, weil er den Koran mit Hitlers MEIN KAMPF verglichen hat.

Seitens der niederländischen Judenschaft meldet sich Ronny Naftaniel vom Haager Zentrum für Information und Dokumentation über Israel, die nach der Aussage von HAARETZ „die größte zionistische Gruppe in Holland“ ist, womit deren politischer Charakter wohl hinreichend beleuchtet sein dürfte. Dieser reagierte auf die Forderungen von Ruttes mit der Bemerkung, dass das Bestreiten oder die Leugnung des Holocau$tes „fast immer für einen politischen Zweck benutzt werde, dem der Diskriminierung. Dies müsse ihm Keim erstickt werden, bevor es zu spät sei.“ Weiter sagte der niederländische Zionistenführer: „Das Bestreiten des Holocaust/Holocaust-Leugnung erzeugt psychische Schmerzen bei den Überlebenden. Rutte unterschätzt die Intensität des Schmerzes, der unweigerlich entstehen würde, wenn dies zugelassen werden würde.“

Was Naftaniel freilich absichtlich übersieht, ist die Tatsache, dass der „Holocau$t“ von ihm und seinesgleichen nicht minder diskriminierend genutzt wird, wobei noch hinzu kommt, dass diese Thematik von Leuten seines Schlages ausschließlich nur zum Mittel der politischen und wirtschaftlichen Erpressung anderer Staaten benutzt wird.

Juden wie er leiden unter einer Art Shylock-Mentalität (siehe Shakespeares „Kaufmann von Venedig“). Sie glauben, wenn man ihnen nur auf irgendeine Weise ihre Sichtweisen gesetzlich bescheinigt, so würde alles Hurra schreien und ihnen jeden noch so erkennbaren Blödsinn als lauterste Wahrheit abkaufen. Doch Vorsicht, auch Shylock musste bitter dafür bezahlen, weil er allzu trotzig auf seinem Schein bestand, der ihm erlaubte, ein Pfund Fleisch aus seinem Schuldner herausschneiden zu dürfen. Während Shakespeares Shylock jedoch in seiner Anmaßung im Vergleich zu seinen heutigen Volksgenossen noch eher bescheiden war, haben diese ihren Schuldschein auf ihr „Pfund Fleisch“ bereits nach Kräften mit Zins und Zinseszins überzogen und sie sollten sich hüten, auf diesem Gebiet so weiter zu machen wie bisher, könnte es doch sein, – als wahre Menschenfreunde müssen wir davor ja schließlich warnen – dass man eines Tages dann ihnen ihren Schein präsentiert, als Gegenrechnung und um alte überfällige Bilanzen auszugleichen.

Ruttes VVD erreichte bei den Europa-Wahlen 11,3 Prozent und vier Sitze. Zuvor besaß sie fünf Sitze im Europa-Parlament. Ihr Ableger PVV unter Geert Wilders erreichte 17 Prozent der Stimmen und damit fünf Sitze. Die Wahlbeteiligung in den Niederlanden lag bei 36 Prozent.

Siehe auch
Haaretz 27.05.09

taz 28.05.09

WDR-Quoten-Pole Ludger Kazmierczak zum Wahlergebnis in den Niederlanden – Tagesschau 05.06.09

Altermedia 05.06.09



Tags: Allgemeines

44 responses so far ↓

  • 1 Vagabund // Jun 7, 2009 at 7:20

    Ich bin unseren niederländischen Brüdern für ihr Wahlverhalten bezüglich der Europawahl dankbar!
    Gut gemacht ihr Käskopp! ;)

  • 2 Red Flag // Jun 7, 2009 at 8:07

    Ganz nebenbei und themenfremd, wer heute zur Wahl gehen will, nehmt doch einen Kugelschreiber/Stabilo ect. mit, bei uns gab es allen ernstes Bleistifte. Und da ist der Radiergummi vllt…und geht um sechs zum beobachten, auch als Nazi.

  • 3 Werner // Jun 7, 2009 at 8:16

    Das spanische Verfassungsgericht ist bereits vorangegangen und hatte die dortige Holocau$t-Strafgesetzgebung für verfassungswidrig erklärt, und zwar mit der Begründung, daß die Freiheit nicht der Empfindlichkeit einer einzelnen Bevölkerungsgruppe geopfert werden dürfe.
    http://www.recht-zur-verteidigung.org/Schlaglichter%20(6).pdf

    In der BRD ergibt sich die eindeutige “Verfassungs”widrigkeit des § 130 Abs. 3 StGB aus dem grundgesetzlichen Verbot der Einzelfallgesetzgebung gem. Art. 19 Abs. 1 GG.
    http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_19.html

    Trotz dieser eindeutigen “Verfassungs”lage hat das hiesige, mit Mitgliedern der Systemparteien besetzte “Verfassungs”gericht die verbrecherische Holocau$t-Gesetzgebung durch Urteil vom 13. April 1994 für “verfassungs”gemäß erklärt (1 BvR 23,94; BVerfGE 90,241), wobei dieser parteiische Kangaroo-Court es unterließ, Art. 19 Abs. 1 GG überhaupt zu prüfen geschweige denn anzuwenden.
    http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv090241.html#Rn032

  • 4 ZERBERUS I. // Jun 7, 2009 at 8:55

    Diesmal brauche wir nicht EINEN Führer.
    Es wird der Tag kommen, an dem ein Tropfen dieser unsäglichen Drecksbrühe das Faß zum Überlaufen bringt,
    und dann stehen wir auf, wie EIN MANN!

    Der heilige Zorn wird die Funken in uns zu hell lodernden Feuern anfachen,
    an DEM Tag, an dem der heilige Michael den Michel in den Deutschen besiegt.

  • 5 Kupfer 1960 // Jun 7, 2009 at 8:58

    Hab schon gewählt , DVU

  • 6 Zaungast // Jun 7, 2009 at 9:04

    @ rf
    Bei Wahlen werden idR. Kopierstifte eingesetzt, welche durchaus mit Bleistiften zu verwechseln sind. Sollte ein/der Wahlvorstand tatsächlich fälschen wollen, gibt es ohnehin effizientere Möglichkeiten, als die Kreuzchen wegzuradieren.

  • 7 Werner // Jun 7, 2009 at 9:09

    Kupfer 1960 (5)

    Idiot !!!

  • 8 EX-NPD II // Jun 7, 2009 at 9:21

    Wer bei der Europawahl gültig abstimmt, unterstützt das EU-System, denn er legitimert es durch seine Wahl.

    Deshalb kann es nur eine Möglichkeit heute geben, nämlich den Wahlzettel so ungültig zu machen, daß er für die Wahlhelferinnen und Wahlhelfer einen Denkanstoß bereit hält.

    Ob nun mit Stift einen kleinen Satz, oder ein vorher ausgedruckter Zettel draufgeklebt, alles ist machbar.

    Man sollte den Wahlhelferinnen und Wahlhelfern klar machen, daß die EU ein bolschewistisches System ist mit Kommissaren und Zentralkomitee.

    Und dem gleichzeitig dem System zeigen, daß man das Spiel durchschaut hat!

  • 9 Ali Mente // Jun 7, 2009 at 10:05

    Mit der “Steigerung der Schmerzen” durch eine Aufhebung des Paragraphen würden die Juden einen neuen Grund finden um Geldforderungen einzuklagen.

  • 10 Max // Jun 7, 2009 at 10:13

    Oh, oh…Mal sehen wann der gute Mann einen Autounfall hat….

  • 11 National und Konservativ // Jun 7, 2009 at 10:41

    Udo Voigt zur Europawahl:
    “Der Deutschlandpakt mit der DVU besagt, daß beide Parteien nicht mehr gegeneinander kandidieren. Darum tritt zur Bundestagswahl im September die NPD mit Unterstützung der DVU und zur Europawahl die DVU mit Unterstützung der NPD an. Da uns nur ein starker Bündnispartner nutzt, rufe ich unsere Anhänger dazu auf, am Sonntag zur Europawahl der DVU auf Listenplatz 21 die Stimme zu geben.”

    Ich habe es schon getan!

    http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/668/

    Witzigerweise aber auch erst nachdem wir am 5. Juni darauf aufmerksam gemacht haben, daß es bis dahin noch gar keinen Aufruf in dieser Richtung auf den offiziellen Internetseiten der NPD gegeben hat und Voigt selber in seiner Videorede nur von den Kommunalwahlen gesprochen hat, nicht aber von der DVU. Ob da jemand erst ausdrücklich erinnert werden mußte? Ernstzunehmende Bündnispartner hätten sich vermutlich nicht erst so lange bitten lassen müssen, ihren “Partner” zu unterstützen. Mach und erzähl also was du willst, es doch nur eine Scharade für die Doofen. – Die Schriftleitung
    http://de.altermedia.info/general/aufschrei-im-klub-der-ungekusten-%E2%80%93-gesamtrechtstk-klagt-uber-liebesentzug-nationaler-sozialisten-050609_29418.html

  • 12 Leni // Jun 7, 2009 at 10:57

    MIJN MOEDER EN DE NAZIS

    “Mijn moeder loog, ze was geen holocaustoverlevende”

    Verhaal van een dochter die de waarheid ontdekt over haar moeder die claimde een kind te hebben gekregen en opgevoed in een concentratiekamp.

    “Meine Mutter hat absichtlich gelogen und ihre Geheimnisse mit in’s Grab genommen. Sie gab uns keine Gelegenheit mit der Vergangenheit in’s Reine zu kommen. Ich frage mich immer wieder, wie konnte sie so viele Jahr lang Tag für Tag lügen? Meine Mutter hat sich immer als eine Holocaustüberlebende definiert. In allen offiziellen Akten ist sie als Holocaustüberlebende verzeichnet.”

    “Ich legte alles vor mich hin uns sah das erste Bild. Ich war entsetzt. … Sie sieht gut aus. Gar nicht unglücklich. Nicht abgemagert. … Dieses Baby ist meine Schwester. Sie ist gut bekleidet, hat einen Kinderwagen. Es sieht aus wie ein Frühlingssonntag in einem hübschen Dorf, ÜBERHAUPT NICHT nach KZ und Waffenfabrik mit einem Kind das in der Scheiße liegt.”

    “Diese ganze Heldengeschichte fiel wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Meine Mutter ist eine Lügnerin. All das ist eine Lüge. … Juden gehen in die Öfen und sie hatte eine Liebesgeschichte? Sie ist schwanger von einem Deutschen? Wie kann man mit so etwas leben? … Sie hat uns leiden lassen. Sie hat gelogen und ihretwegen haben meine Schwester und ich keinen Kontakt mehr miteinander.”

    “Eines Tages saßen wir im Speisezimmer und ich sagte zu ihnen, ihr müßt ein Bild von Hitler in die Wohnung hängen und ihm jeden Tag dafür danken, daß es ihn gab. Der Krieg war Teil ihres Körpers und beherrschte ihr Bewußtsein. Sie gingen damit zu Bett und standen damit auf, sie lebten damit und es war ihre Existenzgrundlage. Sie arbeiteten nicht, sie lebten von der Rente, ich auch, wir alle. Wir lebten von den Deutschen.”

    Auszüge aus der ARD-Dokumentation “Meine Mutter und die Nazis”
    http://de.youtube.com/watch?v=FFY_3RU8cMQ

    Siehe auch „Engel am Zaun“ 24.02.2009 AM

  • 13 Karl // Jun 7, 2009 at 11:02

    Euch fällt auch nichts Neues ein, ihr doofen Ossis!
    Immer das Selbe Rumgejude!

  • 14 Vagabund // Jun 7, 2009 at 11:06

    “am Sonntag zur Europawahl der DVU auf Listenplatz 21 die Stimme zu geben”
    Jup, alles klar!
    Danke für das Zitat!
    Sind zwar alle nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als nix!
    “Das spanische Verfassungsgericht ist bereits vorangegangen und hatte die dortige Holocau$t-Strafgesetzgebung für verfassungswidrig erklärt, und zwar mit der Begründung, daß die Freiheit nicht der Empfindlichkeit einer einzelnen Bevölkerungsgruppe geopfert werden dürfe”
    Sehr scharfe Formulierung!
    Aber ernsthaft: Speakers Corner wird England NIE aufgeben, damit ist ein Verbot sowieso gescheitert.
    Und eigentlich MUSS auch den wahrhaftigen Opfern am (ach wissenschaftlichen, historischen) Diskurs gelegen sein!

  • 15 Vagabund // Jun 7, 2009 at 11:12

    Zum Verständnis:
    Und eigentlich MUSS auch den wahrhaftigen Opfern am (AUCH wissenschaftlichen, historischen) Diskurs gelegen sein!

  • 16 Erwachet ! // Jun 7, 2009 at 11:21

    http://de.metapedia.org/wiki/Barack_obama#Galerie

  • 17 Erwachet ! // Jun 7, 2009 at 11:22

    http://de.metapedia.org/wiki/Barack_Obama#Galerie

  • 18 Erwachet ! // Jun 7, 2009 at 11:26

    Der Holocau$t darf n i e geleugnet werden http://www.kreuz.net/article.8868.html

  • 19 Hermann Ludwig // Jun 7, 2009 at 11:27

    “Und eigentlich MUSS auch den wahrhaftigen Opfern am (ach wissenschaftlichen, historischen) Diskurs gelegen sein!”

    Sicher ist bzw. war den Opfern, von Julius Streicher (”Purimfest 1946″)
    http://www.hashkafah.com/Megillat-Esther-t8389.html
    bis Horst Mahler (12 Jahre Knast seit Februar), am wissenschaftlichen Diskurs gelegen. Nur nützt es nüscht. Erstaunlich, gelle.

  • 20 Erwachet ! // Jun 7, 2009 at 11:29

    Wer den Holocau$t leugnet muss sehr HART bestraft werden http://www.kreuz.net/article.8613.html

  • 21 Erwachet ! // Jun 7, 2009 at 11:32

    http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/fragen.htm

  • 22 Erwachet ! // Jun 7, 2009 at 11:35

    http://www.vho.org//D/dam/

  • 23 Erwachet ! // Jun 7, 2009 at 11:39

    Das war kein Holocaust, sind nur Deutsche Opfer gewesen. http://unglaublichkeiten.cim/unglaublichkeiten/htmlphp/dresden.htm

  • 24 Erwachet ! // Jun 7, 2009 at 11:41

    http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/dresden.htm

  • 25 Brit M. // Jun 7, 2009 at 11:49

    @ Hermann Ludwig 19

    Danke, für diesen hochineressanten Link.

    @ Erwachet!

    Auch dafür herzlichen Dank. Immer wieder erfrischend http://www.kreuz.net/

  • 26 nefret // Jun 7, 2009 at 12:23

    @ red flag:
    Huch? Erwachst Du langsam? Übrigens lagen in unserem Wahlbezirk jahrelang nur Bleistifte aus. Erst auf meine massiven Beschwerden, inklusive Leserbrief, wurde seit vorletztem Mal auf Kugelschreiber umgestellt.

  • 27 Ernst Albert // Jun 7, 2009 at 12:56

    Worte des Papstes zur EU:

    http://www.civitas-institut.de/content/view/607/1/

  • 28 Balder // Jun 7, 2009 at 13:28

    Ich habe dem ganzen TV Sendung Knevel & Van den Brink wo Mark Rutte zum ernsten mal den jetzt berühmten Vorschlag gemacht hat transkribiert und, ins Englisch Übersetzt, dazu noch zwei Artikeln über die Sache:

    Transcript of the entire TV show Knevel & Van den Brink in which Rutte said he’d decriminalize ‘holocaust denial’. VVD party leader Mark Rutte made headlines because he wanted to restore free speech in Holland, but most of the local as wel as the international media focussed entirely on his one short remark about the sacred cow of the western world, the holocaust.

    Holland: VVD’s Mark Rutte’s plea for more freedom of expression in the Netherlands – transscript

    Text der Sendung auf Holländisch: Mark Rutte interview Knevel & Van den Brink – Holocaust ontkenning transscriptie

  • 29 Balder // Jun 7, 2009 at 13:30

    Hier schreibt man Deutsch, wenn schon längere Anglizismen, dann bitte mit Übersetzung damit alle was davon haben.
    Die Schriftleitung

  • 30 Werner // Jun 7, 2009 at 14:18

    Ernst Albert (27) pp.

    Der Vatikan: Drahtzieher der globalen Verschwörung gegen die Völker

    http://web.archive.org/web/20041014022336/www.y-quest.net/vatikan.htm

  • 31 Joudenhove-Kilergen // Jun 7, 2009 at 14:50

    @ Wernerle

    Und wer dirigiert den Vatikan? Na, schnackelt’s?

  • 32 Werner // Jun 7, 2009 at 15:06

    @ Jud’ Kalergi (31)

    Die P2-Loge, der jesuitisch-freimaurerische Arm des Vatikans

    http://www.youtube.com/watch?v=QTjpU2MJ5Gk

  • 33 HimmelundSonne // Jun 7, 2009 at 15:45

    Danke, Werner # 3 für die Verweise !

    Kupfer 1960 # 5
    “Hab schon gewählt, DVU.”
    Klasse! Andi dankt auch schön, u. Patrik gibt ein Fest in seiner Villa. Es serviert Matthias der Ein-Sterne-Koch… Du bist dabei! :)

  • 34 Levi Scholz // Jun 7, 2009 at 15:53

    @Werner:

    Sie sind lächerlich. Die P2-Loge ist ein NATO-Unternehmen, organisierte u.a. die Operation “Gladio” (stay behind im Falle einer Sowjetinvasion), und ist voller Freimaurer aus den atheistischen Logen Italiens.

    Atheisten paktieren nicht mit dem Vatikan.

    Sie sollten einmal nicht jede evangelikale protestantische Sekte aus Amerika glauben die antikatholische Propaganda aus dem 17. Jahrhundert jedes Jahr aufwärmen. Der Jesuitenorden ist durch theologische Infiltration der sog. “Modernisten” so sehr geschwächt, dass diese Organisation in nichts noch eine einheitliche Organisation mit politischen Zielen darstellen konnte. Einst (bis 1800) galten sie als Soldaten des Kirchenstaates, deswegen die puritanisch kalvinistische Hetze mancher Engländer und Amerikaner. Vielleicht ist auch ein Kardinal unter Ihrem Bett und spioniert Sie aus!

  • 35 Pater Rolf Hermann Lingen // Jun 7, 2009 at 19:08

    Ein Vorschlag zur Güte: Man stellt nur noch diejenigen Leugnungen unter Strafe, die auch tatsächlich Leugnungen (Bestreiten von bewiesenen Tatsachen) sind. Dann würden zumindest nicht mehr diejenigen verurteilt werden, die z.B. die Vergasungen in Dachau bestreiten.
    Ferner wird nicht mehr kriminalisiert, wer auf die Tatsache hinweist, dass bzgl. Auschwitz verschiedene (und somit zwingend widersprüchliche) Opferzahlen existieren.
    Usw. usf.
    Kurz: Über alles, was nicht hieb- und stichfest bewiesen ist, darf weiter frei geforscht werden.
    Das wäre doch mal ein Anfang, der von allen begrüßt werden könnte.

  • 36 Peter // Jun 7, 2009 at 19:24

    Ob Rutte jetzt wohl ein Verfahren wegen Holocau$t- Leugnung in Deutschland erwarten muss? Die Holo-Wächter um S.K. werden wohl ihre Justizvasallen diesbezüglich mobilisieren.

  • 37 Werner // Jun 8, 2009 at 4:38

    Jud’ Levi Scholz aka Joudenhove-Kilergen (34), Du prototypischer Verdreher Deines Stammes, schon einmal etwas von der P2-Connection der “Banco Ambrosiano” gehört. Die Vatikanbank war bekanntlich an der “Banco Ambrosiano” beteiligt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Banco_Ambrosiano

  • 38 Thusnelda // Jun 8, 2009 at 5:52

    @ Pater Rolf Hermann Lingen

    Gute Idee. Leider bin ich aber der Überzeugung, dass genau dieses nicht geschehen wird. Dafür werden der Zentralrat und seine Knechte, welche dieses Land “regieren” , schon sorgen.

  • 39 h.ans // Jun 8, 2009 at 8:00

    Das CIDI ist eine von Israel geleitete und eingerichtete Propagandastelle in den Niederlanden, die hetzen gerne drauf los sobald jemand was gg die Superauserwählten sagt.
    Sehr gute Kontakte zum Möchtegernitzig Wilders, der ebenfalls mit einer Superauswáhlten verheiratet ist.
    Die PvdA (NL-SPD) hat sich auch gegen eine Aufhebung des Wahrheitverbotes ausgesprochen, der VVD-Kasper van Baalen ist ein aggressiver philosemi der bei jeder Gelegenheit Israel hochleben lässt und gar “Präventivschläge”gegen den Iran fordert.

  • 40 Wesermann // Jun 8, 2009 at 12:13

    Die Käseköppe scheinen zu lernen dass der wer die Wahrheit sagt nicht bestraft werden sollte

    War auch wählen hab die alle angekreuts weil ich auf Europa nichts gebe ich bin Deutscher und ich wähle nur für Deutschland, die anderen können mir gestohlen bleiben

  • 41 Anonymous // Jun 8, 2009 at 13:42

    “Das Bestreiten des Holocaust/Holocaust-Leugnung erzeugt psychische Schmerzen bei den Überlebenden.”

    Wenn ich schon dieses verlogene Gewäsch höre. In Europa leben Millionen und abermillionen Überlebende der bolschewistischen Massenverbrechen und die müssen jeden Tag damit leben, daß sich keine SAU für ihre Leidensgeschichten interessiert, müssen mit ansehen wie die Enkel des Bolschewismus fröhlich die roten Fahnen schwenken dürfen und wie die marxistischen Parteien von den Systemmedien hofiert werden.

  • 42 G.B. // Jun 8, 2009 at 14:11

    “Das Bestreiten des Holocaust/Holocaust-Leugnung erzeugt psychische Schmerzen bei den Überlebenden.”

    Bei mir kullern schon die Tränchen bei so viel verordneter Empathie. Wie sollen wir diesen jüdischen Schmerz nennen? Dolor holocaustus? Shoagonie? Nehmt doch einfach eine Tablette, am besten gleich die ganze Packung!

  • 43 Organisation-Consul // Jun 8, 2009 at 15:06

    @ Pater Rolf Hermann Lingen

    Gute Idee.

    Dann bekommt mal jeder Deutsche die offiziellen Zahlen vom Roten Kreuz zu Gesicht.

    Seuchen werden als Seuchen und nicht als Gasverschwendung bezeichnet. Hungerknochen nicht als Naziopfer sondern als Opfer der an gebombten Hungersnot.

    Eher vergasen die sich selbst, bevor sie auch nur
    einen Schritt in Richtung Wahrheit wagen.

  • 44 HimmelundSonne // Jun 8, 2009 at 22:56

    “Neben Gianfranco Fini kann der Holländer Geert Wilders (Partei für die Freiheit – PVV) als weitere Schlüsselfigur der “Israel-Connection” genannt werden: Dieser gab der israelischen Zeitung “Ha`aretz” Ende letzten Jahres ein Interview, in dem er sagte, er wolle eine Allianz mit Vlaams Belang für die kommenden Europawahlen anstreben. Wilders, der einige Zeit in einem Kibbuz arbeitete, begründete dies damit, daß Vlaams Belang nicht mehr antisemitisch sei.”
    (aus: Dr. Rigolf Hennig, Welchen Weg geht die NPD? Wird die deutsche Rechte von der “Israel-Connection” vereinnahmt?, Volk in Bewegung, 1-2009, Seite 4)

Leave a Comment