Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

FKA: Dumm, dümmer, Antifa: Peinlicher Artikel bei Indymedia verschwunden (25.07.07)

July 25th, 2007 · Post your comment (75 Comments)

Email This Post Print This Post

Immer wieder brüsken sich Antifaschisten mit ihrer vermeintlich hohen Intelligenz und ihrem überdurchschnittlichen Bildungsgrad. Gestern durfte sich der geneigte Leser des Antifa-Netzwerkes Indymedia von diesen heroischen Eigenschaften einmal mehr einen Eindruck verschaffen. „Unna…über Prügelnazis und Antifas“, so die Überschrift eines gestrigen Artikels, der die Lektüre durchaus wert ist.

Darin kommt ein junger „Held“ zu Wort, der mit seinen Punkerfreunden in Unna am vergangenen Wochenende von „Glatzen“ angegriffen worden ist. Der Berichterstatter selber gibt seine Eindrücke allerdings aus der Weitwinkelperspektive wieder, da er sich im Augenblick des Angriffes von seinen Genossen entfernte und selbständig in die Rückwärtigen Dienste versetzte - sicher nur, um seine Eindrücke nachträglich bei Indymedia wiedergeben zu können. Nicht nur den Kommentatoren missfiel der Bericht, sondern ganz offenbar auch den Betreibern der linken Webseite. Gestern abend war der Artikel auf der Hauptseite nicht mehr abrufbar, sondern nur noch versteckt unter “ferner liefen” im offenen Bereich. Lehnen wir uns nun also zurück, und lauschen dem, was ein aufrechter Antifaschist aus Unna/Hamm am Wochenende so erlebt haben will.

Unna…über Prügelnazis und Antifas
AntiAntiAntifa Unna 24.07.2007 15:56 Themen: Antifa
In der nacht zum Sonntag ereignete sich in der Innenstadt von unna das, was halt passieren muss, wenn mehrer Glatzköppe zufällig auf eine Gruppe feiernde Punkz trifft…
So geschehen also am 21.Juli…
Wir hatten uns also am stadtbekannten Dönerladen getroffen, um den geburtstag eines Genossen zu feiern…waren eine bunte Truppe von mehreren Antifas und mehr oder weniger politisch uninteressierte Punks…saßen also an einem brunnen gegenüber vom besagten Dönermann und tranken uns den Kopp wech…
Bis heute habe ich keien Ahnung, ob die glatzen zum NPD Kreisverband Unna/Hamm gehörten, zumindest waren 2-3 nasen in schicken Klamotten mit vond er Parti, die sich aber gepflegt aus dem Handgemenge raushielten…
Naaaja, Handgemenge kann amn das schon ncihtmehr nennen, schließlich waren wir gut 15 leute, die Nasen gut 10, wenn nich sogar gleiche zahl…
da es schon 2 Uhr Nachts in etwa war,war auch sosnt niemand mehr in der Innenstadt unterwegs…
vll. weiß jemand, ob es einen “kameraden-abend” an diesem tag gab?? würde die relativ große anzahl der nasen erklären..
naja, auf jeden fall gabs direkt saures auf beiden seiten, flaschen flogen von unseren punkerfreudnen auf die glatzen, ich hatte mich weißter weg versteckt, da ich nicht hätte viel ausrichten können…
iwann sind die nazipisser dann abgehauen, auch gut lediert,soweit ich das sehen konnte, unsere jungs waren aber genauso “gefickt” worden… einem fehlt ein zähnchen, dem andern haben sie die nase gebrochen…
An und für sich kein erwähnenswerter bericht, aber ich dachte mir, mann sollte mal auf die Kreisstadt unna aufmerksma amchen, da sich da eine beträchtlich große anzahl sog. “autonomer nationalisten” kreucht udn fleucht, mal von den npd-glatzen abgesehn…
also augen auf genossen, an alle die imn näherer umgebung wohnen!

Alerte, alerta…!

Siehe auch
Indymedia: Unna…über Prügelnazis und Antifas



Tags: Parole Spaß

75 responses so far ↓

  • 1 OGD // Jul 25, 2007 at 0:24

    Sehr schöner Artikel, ich habe schon befürchtet, dass unsere Leute die einzigen sind, die die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen.

  • 2 Sauerkraut // Jul 25, 2007 at 0:49

    Alerte, alerta…!

    Geh weg du Feigling lass mich hintern Baum…

  • 3 wartender Krieger // Jul 25, 2007 at 1:13

    Alerta, Alerta, Antiverpisstas!

    Mag ja sein, daß sich einige Kameraden auf der nationalen Seite auch nicht immer mit Ruhm beckleckern, aber bei solchen Gegnern muss man sich nun wirklich nicht schämen, ganz egal wie niedrig das eigene Niveau!

    Einfach feste druff, ohne Rücksicht auf Verluste scheint hier immernoch das beste Rezept zu sein.

  • 4 Bismarck // Jul 25, 2007 at 1:40

    Naja. Die studieren eben alle Wirtschaftspolitik. Allerdings vor der Dönerwirtschaft.

  • 5 abfallmensch // Jul 25, 2007 at 1:40

    Groß- und Kleinschreibung beachten/Blogwart

  • 6 Hindenburg // Jul 25, 2007 at 2:54

    Herrlich, diese Klippschulschreibe!

    Und wie er dann noch ganz selbstverständlich erzählt, daß er seine Kumpane im Stich gelassen hat…

    Apropos, wen nennt er eigentlich immer “Nasen”?
    Ich habe da immer andere Assoziationen.

  • 7 Nordländer // Jul 25, 2007 at 6:25

    ” und tranken uns den Kopp wech…”

    G’schichten aus’m Paulanergarten.
    Wieviele Antifas bestreiten das eigentlich andauernd hier. Angeblich sind wir ja immer die saufenden und parolengröhlenden Prolls.

  • 8 Ligretto // Jul 25, 2007 at 6:49

    Wie,und deine Komplizen haben Dir nicht wegen deines feigen Rückziehers auf die Fresse gehauen??

    Was für ein Pack….

    Bei uns gäbe es für sowas gleich danach eine “Gerichtsverhandlung”,wenn ich das mal so umschreiben darf!

  • 9 Andreas Fritz // Jul 25, 2007 at 7:28

    Ich kann mich Hindenburg nur anschließen: Dieses Geschreibsel ist wirklich hochgradig amüsant!

    Die Zahl der Tippfehler, fehlender bis nicht existierender Interpunktion etc. zeugt wohl davon, daß der Bericht noch während der Nacht unter unmittelbarem Eindruck des Geschehenen mit noch zugedröhntem Schädel verfaßt worden sein muß.

    Ich kann den Kameraden, die sich hier in wahrlich selbstloser Weise als Straßenreinigung betätigt haben, nur meinen tiefempfundenen Dank aussprechen. In Zeiten, in denen im öffentlichen Dienst gespart wird, wo es nur geht, wird das engagierte Zupacken couragierter Bürger immer wichtiger.

    Nachdem Unna nun ein wenig sauberer wurde, könnten die Kameraden vielleicht ihr Tätigkeitsfeld nach Hagen verlagern? Auch hier gibt es div. Ecken und Plätze, die dringend der Sanierung bedürfen…

    Hoffentlich haben unsere Leute in der Nacht Handschuhe getragen. Schließlich möchte man sich sicherlich die anschließende Konsultation eines Hautarztes ersparen - weiß der Teufel, welche Bakterien beim Berühren dieses Geschmeiß’ übertragen worden sein können.

  • 10 Schulle // Jul 25, 2007 at 9:00

    So Dumm ist dieses Linke Gesindel.Einfach Köstlich.
    HA HA ANTIFA!

  • 11 Nationaler // Jul 25, 2007 at 9:09

    Genau, endlich offembaren sich die Scheiß Antifas!! Darüber können wir National fühlenden Deutschen nur lachen. Die beherrschen nicht mal die Deutsche Sprache wie sollen die dann Deutschland beherrschen, die Scheiss Linken!

  • 12 Kommentar // Jul 25, 2007 at 9:24

    Andreas Fritz/wartender Krieger.

    Die Leute mit der größten Fresse hocken sowieso zuhause vor ihrem PC und haben noch NIE mit Antifas zu tun gehabt.

  • 13 A.afa // Jul 25, 2007 at 9:57

    Das ist Wahnsinn, aber wirklich. Seine Kameraden/ Genossen so in Stich gelassen zu haben, und dieses stolz im I.net zu verbreiten. Na ja.

  • 14 AN R/R // Jul 25, 2007 at 10:00

    Depp!

  • 15 xxx // Jul 25, 2007 at 10:07

    Wer weiss ob der Artikel überhaupt echt ist…?!
    Ausserdem frag ich mich in wiefern das jetzt repräsentativ sein soll für die Antifa. Wer bestimmt der wer Antifa ist, oder nicht.

  • 16 wolzow // Jul 25, 2007 at 10:49

    Köstlich……- “Wer solche Feinde hat, braucht keine Gegner!!!” ;-)

    Altermedia, ihr habt mir den Tag gerettet. Bei uns gibt es auch den ein oder anderen Analphabeten, der von den Linken schiesst aber den Vogel ab. Kann man den auch für die nächste Karnevalsveranstaltung anmieten?

  • 17 Kriminalkommissar Freise // Jul 25, 2007 at 10:52

    Ich bekenne ich bin ein Ästhet und daher habe ich bisher so gut wie nie bei Indymedia reingeschaut. Bei meinen 1 oder 2 “Besuchen” habe ich schnell festgestellt, daß die Seite für einen gebildeten Menschen einfach eine einzige Zumutung und kaum erträglich ist. Aber auf der Grundlage von ein oder zwei Besuchen ist ein Urteil sicher etwas präjudizierend. Daher meine Frage an die, die sich länger diese Seite angetan haben, ist das wirklich beispielhaft was wir hier lesen? Ich meine in punkto primitives Sprachniveau und wirklich entsetzliche Rechtschreibung?

  • 18 bys // Jul 25, 2007 at 10:53

    Altermedia-Redaktion habt ihr vielleicht mal daran gedacht das der Artikel vielleicht deswegen gelöscht wurde, weil er als Nazi-Fake identifiziert wurde?

    Vielleicht kommt er ja sogar direkt von euch?

    Das ist nun wahrlich keine große Leistung, das hier abzufeiern, kann doch auf dem Portal, jeder Hinz und Kunz posten, mit nur einem Klick ohne Anmeldung. Wäre ja nicht das erste mal, das ihr Dinge zitiert, die von Nazis vorher dort selbstgepostet wurden. Ziemlich lächerlich das ganze, aber spiegelt letztendlich nur eurer Niveau und die Seriösität wieder - Sommerloch lässt grüßen.

  • 19 griesgram // Jul 25, 2007 at 11:14

    @bys
    Die Artikel sind einheitlich schlecht, nicht nur wegen der Fehler und dem albernen Neusprech.
    Sollen wir die alle gefälscht haben?

  • 20 Eine andere Feldpostnummer // Jul 25, 2007 at 11:43

    Das ist wohl eine Nazifälschung, sicherlich herrscht in der Punkszene eine Einheit aus ostentativer Lebensbejahung und einem gewissen Willen zum prekariadesken Gehabe, wozu gelegentlich auch eine bereits spürbare Aversion gegen geistige Tätigkeiten gehört.

    Allerdings würde wohl kaum ein Mensch, sei er auch eher den manuellen Tätigkeiten zugewandt, einen Artikel schreiben in dem zum einen seine Feigheit und zum anderen ein Sieg der Nazis die einzigen Inhalte sind.

    Da war ein Nazi, aus Reihen eurer unterweltlichen Anabolikafraktion tätig.

    Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Richtig? -Der Hausmeister

  • 21 thomas // Jul 25, 2007 at 11:45

    Es gibt auch gnügend leute die hier mit der Schrift Probleme haben vorallem wens um ss und ß geht
    nja das ist eigentlich auch egal bei uns zählt
    Inhalt nicht Optik
    den nur wer mit dem Inhalt nicht mehr klar kommt mus auf Optik rumreiten

    das er seine Genossen im Stich läst finde ich auch wiederlich

  • 22 planet // Jul 25, 2007 at 11:46

    Es ist natürlich viel einfacher bei einer wesentlich größeren linken Gemeinschaft Idioten ausfindig zu machen, als bei einer politischen Plattform, bei der nur wenigen das Wort erlaut ist. Bei Indymedia kann jeder schreiben, bei Altermedia sind es immer bloss Schwab, Brehl und etc. ihre konfusen Gedankenkonstrukte preisgeben. Bei Altermedia, jenes Portal das sich über die fehlende Meinungsfreiheit ausjammert, wird jeder Artikel geprüft, ja sogar jedes Kommentar muss erst freigeschaltet werden. Ab und zu verschwindet da auch schonmal ein Kommentar. Und wer immer brav schreibt, dass jede noch so peinliche Demonstration ein voller Erfolg war und die Revolution bald kommt *hust*, der kann ja auch nicht viel falsch machen. Das im linken Lager durch die vielen unterschiedlichen Aktionsformen, nicht jede Anerkennung erntet, kann hier nicht geschehen. Denn mehr als Kundgebung, Demonstrationen und ab und zu mal Schnipsel werfen passiert hier ja nicht.

    Also, Kameraden, war wohl nix.

  • 23 Kriminalkommissar Freise // Jul 25, 2007 at 12:02

    “nja das ist eigentlich auch egal bei uns zählt
    Inhalt nicht Optik”

    Nun was von außen wie Exkremente aussieht enthält in den seltensten Fällen Ambrosia.

    Und Planet gewinnt den Preis “Lächerlichster Kommentar des Tages”.
    Natürlich, bei Indymedia kann jeder schreiben. Ich meine ich weiß, daß die meisten von ihnen kreuzdoof sind aber wie DOOF sind sie eigentlich, daß sie glauben wir glauben das? Bei Indymedia wird alles gelöscht was auch nur entfernt “rechts” klingt und hier wird lediglich nach mangelnder Rechtschreibung und strafbaren Inhalten gesiebt (für die das System verantwortlich ist, nicht Altermedia). Es ist nicht die Schuld der Schriftleitung, daß die meisten Kommentatoren aus ihren Reihen eine Rechtschreibung haben als ob sie aus der Baumschule geflogen wären.
    Ach ja und die “vielen unterschiedlichen Aktionsformen” wollen wir auch gar nicht nachahmen. “Titten gegen Rechts” und primitive Gewaltexzesse sind nun einmal nicht unsere Art was allerdings Banditen nicht begreifen dürften.

  • 24 Martin // Jul 25, 2007 at 12:13

    Antifanten brauchen einfach ein Feindbild. Sie geben vor, sich für Freiheit und Demokratie zu engagieren, machen diese aber durch Gewalt und Hass zugrunde. Mehr noch: sie machen die Drecksarbeit für das System welches sie eigentlich zu bekämfen vorgeben. Wenn Rechte z.B. gegen Kapitalismus und Profitgier demonstrieren (wie zuletzt in Frankfurt/M. geschehen), dann schlagen sie sich lieber auf die Seite des Systems, obwohl dieses genau das Gegenteil erstrebt wie sie selbst, anstatt sich mit den Rechten zu solidarisieren, aller anderer Widersprüche zum Trotz.

    Schon daran erkennt man, dass Antifanten nicht wirklich darüber nachdenken, wogegen oder wofür sie eigentlich kämpfen. Viele von ihnen reden von “Nazis” und “Faschisten”, sind aber nicht in der Lage, diese auch nur eindeutig zu definieren. Oft ist für sie ein “Nazi” nur der, der nicht die gleiche Meinung vertritt wie sie selbst. Und weil ihnen die Argumente fehlen, wird dieses Defizit mit Gewalt gegen Rechts ausgeglichen.

    Und wenn die Antifanten einmal ihrer eigenen Unfähigkeit überführt wurden, wie diesmal bei Altermedia, dann wird alles abgestritten und anderen in die Schuhe geschoben.

    Ein wahres Armutszeugnis von Leuten, über die sogar Marx und Lenin gelacht hätten, hätten sie sie gekannt.

  • 25 MARTIN // Jul 25, 2007 at 13:00

    Du kleines Baby geh nach Hause zu deiner Mama.

    Schau dir mal den artikel an ich nehme mal an das du nicht zu diesen Leuten gehören willst oder?

    http://de.indymedia.org/2007/07/188489.shtml

  • 26 Pat // Jul 25, 2007 at 13:20

    Dieser Artikel ist zurecht in die Kategorie “Parole Spaß” eingeordnet worden, und wie man sich denken kann, schmunzeln sämtliche Lager über den Schreibstil.

    Dass sich davon jedoch die überwiegende Masse aus dem rechten Lager genötigt fühlt, von einem Artikel auf alle zu schließen, ist ebenfalls Anlass zum Schmunzeln - und zum Nachdenken zugleich. Defizite in der Differenzierungsfähigkeit scheinen in diesem Lager derart weit verbreitet zu sein, dass dich die Frage direkt aufdrängt, ob diese und andere kognitive Unzulänglichkeiten tief in der Völkischen Denkstruktur verwurzelt sind.

  • 27 NPD KV UNNA/HAMM // Jul 25, 2007 at 13:25

    Wir wußten garnicht, was in Unna so alles los ist. Es wundert uns allerdings, dass diese heiße Geschichte noch nicht einmal in der Lokalpresse bisher aufgegriffen wurde. Wahrscheinlich hat irgendein linker Schmuddel, der kaum lesen und schreiben kann, seine spätpubertären Narreteien ausgekübelt. Unser Kreisverband besteht nämlich nicht aus dümmlichen Schlägern sondern aus Nationalisten, die sich für unser Volk und Vaterland einsetzen. Aber wenn unsere Gegner solcheDeppen sind, brauchen wir uns um die Zukunft keine Sorgen mehr zu machen. Ach übrigens Unna liegt mitten in der “alten BRD” bei Dortmund.

  • 28 xgolemx // Jul 25, 2007 at 13:39

    Auweia, zum tausensten!
    Jetzt müsst ihr Nasen schon bekloppte Artikel bei Indy reinstellen nur um auf dieser tollen “Newsseite” reisserisch darüber berichten könnt. Den Indymods ist es halt aufgefallen wer da rumgeschmiert hat.
    Aber ich kann euch ja verstehen, wenn ihr schon sonst keine Erfolgserlebnisse zu vermelden habt, dann wenigstens den Gegner als saudumm hinstellen, auch wenns nur ein Fake ist. Peinlich, mal wieder….

  • 29 wartender Krieger // Jul 25, 2007 at 13:42

    @ Kommentar:

    “Die Leute mit der größten Fresse hocken sowieso zuhause vor ihrem PC und haben noch NIE mit Antifas zu tun gehabt.”

    Ach, das weisst du also ganz genau was?

    Ich sag dir mal was, ich gestehe, daß es schon ein ganzes Weilchen her ist, daß ich direkten Kontakt mit Antifanten hatte.

    Erstens deshalb, weil ich nicht wie deren liebstes Feindbild ausschaue und weil ich mich nicht auf nutzlosen Demos rumtreibe.
    Ich könnte mich mitten unter den roten Pöbel mischen und keiner würds merken. Hab ich auch mal gemacht bei ner Demo und dann lautstark “Nazis Raus” gerufen, während ich den Antifas Stinkbomben in die Taschen geschmuggelt habe. War ein Heidenspass und eine nette Geschicklickeitsübung.

    Zweitens, weil mein Revier NBZ ist. Es gibt einfach keine nennenswerte Antifa in meinem Gau.
    Die Taktik die dazu geführt hat, war folgende: ich war es leid, immer hinter hasenfüßigen Antifas herzurennen und mich mit Schmutz und Gegenständen bewerfen zu lassen. Sowas ist auf Dauer einfach nur frustrierend und ermüdend.

    Also habe ich mit meinen Kameraden eine neue Strategie entwickelt: einige Kameraden haben sich absichtlich in Szenekluft geworfen und spätabends die Antifas provoziert und gejagt.

    Ich und andere Kameraden haben sich völlg normal und unauffällig gekleidet an den Fluchtrouten der Antifatzkes postiert.

    Kamen die Lutscher um die Ecke gerannt, voll auf die verfolgenden Nazis konzentriert, hatten die nichtmal Zeit sich zu wundern, warum die auf einmal Knie und Fäuste von scheinbar normalen Spaziergängern im Gesicht hatten.
    Unnötig zu erwähnen, daß das ganze so schnell und gründlich ging, daß die sich nichtmal unsere Gesichter merken konnten.
    Der eine oder andere konnte auch nix sehen, weil er ein paar Spritzer Salmiakgeist ins Gesicht bekommen hat. Mann haben die geröchelt und gekotzt! Auch ganz gefährlich, wenn man das in die Augen bekommt! Fast schon effektiver als Pfefferspray, denn allein an den Gestank erinnert man sich noch ne Ewigkeit mit Horror! In größeren Mengen auch sehr nützlich um befallene Gebäude recht effizient zu desinfizieren.

    Und nachdem wir so ein paar mal Krankenhausbetten mit verlausten Halbstarken gefüllt hatten, war dann recht schnell Ruhe.

    Es gab zwar auch Anzeigen bei der örtlichen Polizei, aber die blieben erwartungsgemäß ergebnislos. Kunststück, wenn die meisten Beamten Vereinskameraden sind.
    Stattdessen haben die Kameraden in Grün dann bei Gelegenheit dem linken Pack noch ein paar Platzverweise erteilt und den einen oder anderen wegen Landfriedensbruchs in Gewahrsam genommen. Die Welt ist so ungerecht!
    Aber so regelt man das halt hier auf dem Land.

    Sollten sich doch mal ein paar Rotfront Punks hierher verirren und daneben benehmen, dann fallen die halt mal im Dunklen die Treppen bei der Bahnunterführung runter oder gehen unfreiwillig in Bach oder Weiher schwimmen, je nach Gelegenheit. Und immer kommts ganz plötzlich und unerwartet, weil die Kameraden hier in der Regel keinen Bedarf verspüren, sich Szenetypisch zu kleiden und zu verhalten. Das hab ich denen gründlich ausgetrieben. Meine Jagdstrategien mit Tarnung und Überraschungseffekt waren einfach so effektiv, daß es selbst der letzte Kamerad irgendwann eingesehen hat. Bodenständig aussehen und genauso zuschlagen, DAS Erfolgsrezept gegen lokalen Zeckenbefall!

    Nichts ist heilsamer für verlauste und verwirrte Halbstarke als eine plötzliche Nahtoderfahrung und ein überwältigendes Gefühl der absoluten Ohnmacht und eigenen Schwäche, kannste mir glauben!

    Viele werden danach auf einmal ganz friedlich und sogar wieder regelrecht normal.
    Sowas nennt man dann auf gut Deutsch “Respekt lehren”. Etwas das gerade jene Jugend, aus der sich üblicherweise die Antifa rekrutiert, nicht kennt. Weswegen es überhaupt soetwas wie eine Antifa gibt.
    Danke liebe Alt-68er!

    Naja, jedenfalls halte ich lieber mein eigenes Revier sauber anstatt einen auf Demotourist zu machen. Darum nutze ich auch lieber das Internet, um etwas von meinem Erfahrungsschatz den Kameraden aus dem Rest des Reichsgebietes zur Verfügung zu stellen.

    Dieselbe Taktik funktioniert übrigens auch hervorragend mit vorlauten Jungmigranten.
    wichtig ist einfach nur: plötzlich, schnell, still und hart zuschlagen, keine Beweise zurücklassen und währendessen nicht schreien oder reden und danach darüber auch nach Möglichkeit nicht mehr prahlen.

    Eine Disziplin, die besonders jüngere Kameraden von Anfang an verinnerlichen sollten. Ich führe das hier jetzt auch nur aus, weil mir das die Anonymität des Netzes recht Risikolos ermöglicht.

    Also Kommentar, das kannste jetzt glauben oder nicht. ist mir reichlich wurscht.

    Aber sei versichert, daß ich es mir durchaus leisten kann, keinerlei Respekt vor Antifas zu haben. Mit der richtigen Taktik und dem passenden Werkzeug kann man jeden zum Opfer machen, überall und jederzeit.

    Antifas sind nichts weiter als Opfer für mich und meinesgleichen, die meisten wissen es bloß noch nicht. Aber wenn demnächst die richtigen Kaliber ausgepackt werden, werdet ihr´s schon noch lernen. Und wenn es das letzte ist, was ihr tut!

  • 30 Kriminalkommissar Freise // Jul 25, 2007 at 13:50

    “Defizite in der Differenzierungsfähigkeit scheinen in diesem Lager derart weit verbreitet zu sein, dass dich die Frage direkt aufdrängt, ob diese und andere kognitive Unzulänglichkeiten tief in der Völkischen Denkstruktur verwurzelt sind.”

    Genau. Die Antifa dagegen hat die Differenzierungsfähigkeit intravenös verabreicht bekommen wie sehr viele Artikel auf Indymedia beweisen wo für viele die “Nazis” bereits bei der CDU oder dem rechten SPD und FDP-Flügel beginnen. Ganz abgesehen von den weiteren geistigen Defiziten. Merke: Man kann sehr geschwollen daher reden und doch die größte Sch… labern. QED.

    Ich habe mir jetzt mal die Seite ein wenig genauer angesehen. Die meisten Artikel dort haben tatsächlich eine ähnliche sprachliche Brillianz und ähnliche Rechtschreibqualitäten wie der inkriminierte Entfernte.

  • 31 Kriminalkommissar Freise // Jul 25, 2007 at 13:55

    “Aber ich kann euch ja verstehen, wenn ihr schon sonst keine Erfolgserlebnisse zu vermelden habt, dann wenigstens den Gegner als saudumm hinstellen, auch wenns nur ein Fake ist. Peinlich, mal wieder….”

    Oh das müssen wir gar nicht, das tun die schon von ganz alleine. Und die Erfolgserlebnisse kommen schon. Allerdings betrachte ich eine erfolgreiche Demo von 150-200 “Kameraden” nicht als Erfolg. Ich meine WAHLERFOLGE und die werden immer mehr werden.

    und an “Kommentar”.

    “Die Leute mit der größten Fresse hocken sowieso zuhause vor ihrem PC und haben noch NIE mit Antifas zu tun gehabt.”

    Irren ist bekanntlich menschlich obwohl ich bei nicht wenigen Antifa-BanditInnen meine Zweifel habe ob es sich wirklich um vollentwickelte Menschen handelt oder nicht doch eine Art Subspezies. Ich kann nicht für andere sprechen aber ich habe dieses subhumanoide Gesindel bereits ausführlich kennengelernt. Abgrundtief dumm, brutal, ungebildet, häufig ungepflegt, ein echtes politisches Lumpenproletariat.

  • 32 Martin // Jul 25, 2007 at 13:58

    @ MARTIN

    Obwohl du das gleiche Pseudonym hast wie ich (nur in Grossbuchstaben), kann ich bei dir nur die Verzweiflung eines Linken herauslesen.

    Der Artikel auf Indymedia, auf den du verweist und der von einem sogenannten “Naziüberfall” in Russland berichtet, ist nicht politisch motiviert gewesen und hat mlit “Nazis” nichts zu tun. Es genügt dabei, russische Medien zu lesen um dies festzustellen. Auch die russische Polizei berichtet, dass dieser Überfall, der tatsächlich stattfand, nicht politisch motiviert sei. Auch hier leistet sich die linke Indymedia wieder einmal eine Blösse.

    P.S.: glaub nicht alles von vornherein, was du auf Indymedia aufgetischt bekommst sondern überprüfe die Informationen!

  • 33 an // Jul 25, 2007 at 14:09

    So aufregend finde ich das jetzt nicht. Der Kommentar könnte grammatikalisch und inhaltlich genau so gut von einem der “geistigen Leuchttürme” mit Nassrasur stammen. Eine Dorfschlägerei wie es sie wohl dauernd gibt, ( ohne die Mitwirkung von irgendwelchen Kanaken(?), was schon seltener ist) versehen mit sowas wie einem politischen Anstrich.
    Wie man sich da jetzt groß drüber auslassen kann, sei es mit rechter Freude, sei es mit linker Rechtfertigung, ist mir ein Rätsel.

  • 34 Ich // Jul 25, 2007 at 14:14

    @wartender Krieger

    “danach darüber auch nach Möglichkeit nicht mehr prahlen”

    Setzen, sechs

  • 35 Nordländer // Jul 25, 2007 at 14:17

    Holla, Güllekopf gollum ist wieder aufgewacht. Na, gut geschlafen? Wohl nicht, denn im Blödsinn schreiben biste ja immer noch’n Großer.

  • 36 Eine andere Feldpostnummer // Jul 25, 2007 at 14:19

    “Also Kommentar, das kannste jetzt glauben oder nicht. ist mir reichlich wurscht.”

    Nur weil die Phantasie etwas ausführlicher ist und sie sich ja sooo bemühen jedes linke Klischee über zu erfüllen (Bürger faschistisch, Polizei faschistisch, Menschenjagden….)? Da hätte zumindest die Linkspresse reagiert, und bei der beschriebenen Häufung auch die bürgerliche.

    Kümmern sie sich um ihren Highscore und träumen sie doch einfach nachts…

  • 37 Kritikaster // Jul 25, 2007 at 14:24

    @ Eine andere Feldpostnummer

    > Allerdings würde wohl kaum ein Mensch, sei er auch eher
    > den manuellen Tätigkeiten zugewandt, einen Artikel schreiben
    > in dem zum einen seine Feigheit … Inhalte sind.

    Lügenbold!
    Vor vielen Jahren las ich mal in einem linken Cafe in einem Blättchen (Siegessäule?), dort wurde von “Weglaufen (bei Gefahr) als Tugend’ schwadroniert. Hat mich so beeindruckt, daß es mir unvergesslich blieb…

    Ich liebe die Linken, weil sie so wunderbar “strukturell verlogen” sind, und wünsche ihnen möglichst viele ‘multukulturelle Bereicherungen’ - vorzugsweise in die Fresse. Viele Ausländer verachten euch - doch solange ihr ihnen nutzt, verschweigen sie es euch. Ich freue mich darauf, wenn ihr “Zecken” für die “Kanacken” überflüssig sein werdet …

    Kritikaster

  • 38 ein Kamerad // Jul 25, 2007 at 14:27

    @wartender Krieger

    Nicht jeder der laut schreit hat Recht. Soll heissen, Lügner.

    Ich wette du sitzt vor deinem Windows Rechner, bist viel zu doof dich anonym im Netz zu bewegen.

    Wer sich hier so rechtfertigen muss, weil ein Kamerad ihn angreift, dass er sich nicht genug am Kampf beteiligt und so rumschreit, ist ein Lügner.

    Woran ich das festmache? Ein Hobbypsychologe könnte das feststellen.

    oder auch

    Hunde die bellen, beissen nicht.

  • 39 Ali Höhler // Jul 25, 2007 at 15:20

    Danke, wartender Krieger, hab mir deinen Artikel gleich rauskopiert; werde ihn jedesmal zitieren, wenn ihr wieder über linke und ausländische Gewaltverbrecher rumheult.
    Und übrigens auch auf dich wartet dein ganz persönlicher Ali Höhler: heute, morgen oder vielleicht schon jetzt, wer weiß?

    Bis dahin immer schön nach links und rechts schaun, wenn du über die Straße gehst, man weiß ja nie…

  • 40 wolzow // Jul 25, 2007 at 15:31

    Tja, da haben wohl einige Antifanten ihre Grenzen entdeckt (sowohl im Schreiben und Lesen, als auch im “Streetfight”). Ach ich liebe die “internationale Naziszene” und ihr perfektes Zusammenspiel. Mal sehen was der Sommer noch so mit sich bringt. In Sofia sind auch einige Antifanten einfach so in der Sommerhitze (des Gefechtes) umgefallen.
    (Danke Martin für den Link)
    http://de.indymedia.org/2007/07/188489.shtml

  • 41 Harharhar // Jul 25, 2007 at 15:33

    Na, liebe „Schriftleitung“ ?
    Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen ?

    Auch mich interessiert in der Regel mehr der Inhalt als die Grammatik. Doch schon beim ersten Überfliegen Eures kurzen Artikels sind mir sieben Fehler aufgefallen. Gewiss, kein Mensch ist unfehlbar, allerdings hätte mir mein letzter Deutschlehrer bei sieben Fehlern in den paar Sätzen mit Sicherheit eine sechs verpasst.

    Kleine Hilfe gefälligst ?

    Die Antifaschisten „brüsken“ sich bestimmt nicht, und ob sie sich „brüsten“ sei mal dahingestellt.

    Jetzt kommt Euer Hammersatz mit sage und schreibe drei Fehlern :
    - „des Angriffes“ – es heisst „des Angriffs“
    - „selbständig“ – es heisst „selbstständig“
    - „die Rückwärtigen Dienste“ – es heisst „die rückwärtigen Dienste“

    Ich bin überzeugt davon, dass Ihr die restlichen Fehler selbst finden werdet, denn ich bin ja nicht Euer Korrekturleser. Also enttäuscht mich bitte nicht. Die Fehler sind da, es könnten eventuell sogar mehr als sieben sein.

    Vielen Dank für diese Steilvorlage, besser könnte es ja nicht laufen, um überkandidelte Heilsbringer von ihrem Besserwissertum zu befreien.

    Dein erwähnter letzter Deutschlehrer (der aus der 8. Klasse?) hätte sich selbst ‘ne Sechs verpassen sollen, du kannst ja auch nichts dafür. Gehen wir die Punkte mal der Reihe durch, wenn du Fragen haben solltest, dann melde dich bitte.

    “brüsken” vs. “brüsten”, i.O., da ist versehentlich ein ähnlich klingendes Wort hinein geraten, Asche auf das Haupt des Autoren.

    Greife doch bitte mal zu einem Duden (ganz richtig, hinter der Bong und den Porno-Heften). Wenn er verlegt sein sollte, öffne bitte in einem anderen Bildschirm-Fenster die Adresse http://www.canoo.net, aber möglichst langsam, wir wollen niemanden zurück lassen.

    1. “des Angriffes” vs. “des Angriffs”

    Duden und canoo.net gehen in der Flexion Genitiv Singular von beiden Möglichkeiten aus.
    Du hast damit einen Fehler angestrichen, der keiner war. Hm.

    2. “selbständig” vs. “selbstständig”

    Duden und canoo.net gehen hier von alter und neuer Schreibweise aus –> aber auch nach der Rechtschreibreform
    sind beide Schreibweisen gleichwertig
    Du hast damit einen Fehler angestrichen, der keiner war. Hm.

    3. “Rückwärtige Dienste” vs. “rückwärtige Dienste”

    Nanu, nicht gedient, Digger? Die “Rückwärtigen Dienste” als Truppeneinheit sind grammatisch gesehen als selbständiger (har
    har) Begriff mehrteilige Eigennamen, die komplett der Regel der Eigennamengroßschreibung unterliegen. Aber ich will es dir
    nachsehen, davon kannst du keine Ahnung haben.
    Du hast damit einen Fehler angestrichen, der keiner war. Hm.

    Ich kommentiere das nicht weiter, das Thema “Großkotzigkeit” langweilt mich zu sehr.

    Also, Alter, denke an den Hochmut, und was danach kommt.

    Zwiebelfisch Blogwart

  • 42 Andreas Fritz // Jul 25, 2007 at 15:48

    @KOMMENTAR

    Dein Kommentar

    “Die Leute mit der größten Fresse hocken sowieso zuhause vor ihrem PC und haben noch NIE mit Antifas zu tun gehabt.” (Zitat)

    ist ja wohl reichlich daneben. ‘Wartender Krieger’ hat Dir da ja schon die richtige Antwort gegeben.

    Vielleicht noch eine Ergänzung: Die Leute mit dem meisten Angstscheiß in der Hose publizieren ihre Kommentare hier nur unter blumigen Pseudonymen (Leute wie z. B. KK Freise oder wartender Krieger, die hier regelmäßig Kommentare hinterlassen, fühlen sich jetzt bitte n i c h t angesprochen); ich habe keine Scheu, mich hier mit dem Namen zu verewigen, der auch im Personalausweis steht. Rückschlüsse darauf, wo ich wohne, kannst Du meinem Kommentar ebenfalls entnehmen.

    Und Du?

    Kameraden mit Hilfe der Anonymität des Weltnetzes ans Bein pinkeln und verunglimpfen, ist alles, was Du “Held” fertigbringst.

    Solltest Du das Synonym für heutige deutsche Tugenden sein, kann man diesem Land wirklich nur noch “Gute Nacht!” wünschen.

    @Wartender Krieger

    Vielen Dank für einige Anregungen!

  • 43 @Kritikaster // Jul 25, 2007 at 17:37

    Ich finde es dann doch schon ein wenig bedenklich dass sich ein vermeindlicher Kamerad die “Siegessäule” durchliest” denn auch für den unwissenden und unbefangennen geneigten Leser sollte sich schon auf der ersten Seite, spätestens aber auf der zweiten Seite die Richtung des Magazines ergeben, die in keinster Weise Links sondern einfach nur HOMO ist. Dass mancher sich diese Zeitung durchliest ist schon schräg aber DU???

  • 44 Rudolf // Jul 25, 2007 at 17:42

    Antifa heißt nicht viel ausrichten können :)

  • 45 Kommando Horst Wessel // Jul 25, 2007 at 17:42

    @Ali Höhler :

    Nicht das du jetzt noch vor lauter wüsten Drohungen deine eigene Sicherheit vernachlässigst.
    Also, immer geschmeidig bleiben im Schritt, alter Klappstuhl, und paß auf deinen Rücken auf.

  • 46 planet // Jul 25, 2007 at 18:43

    @ Schriftleitung

    Sich gegenseitig die Rechtsschreibfehler vorzuwerfen ist Poltik auf dem höchstem Niveau. Erst letztens kam es im sächsischen Landtag als die CDU-Fraktion in einem Antrag Fehler bei der Kommasetzung hatte.

    Halte mich für einen Pinnenschieter, aber beispielsweise die Satzzeichen stehen nicht da, um die Leute zu verärgern, sondern sie enthalten eine Information - sonst wären sie schlichtweg überflüssig. Aussagen mit oder ohne Satzzeichen können einen ganz anderen Sinn ergeben.
    Blogwart

  • 47 LOL-Macher // Jul 25, 2007 at 19:40

    Altemedia ist ja echt peinlich. Wo ist der Artikel verschwunden?
    Ich kann ihn immer noch finden:
    http://de.indymedia.org/2007/07/188973.shtml
    Er ist natürlich saudämlich, wie alles was von Antifanten kommt. Aber wenn ich mir Altermedia so ansehe, dann ist das im Niveau noch darunter.

  • 48 Deutschlehrer // Jul 25, 2007 at 19:42

    Ich halte den Artikel bei Indymedia für einen Fake. Es ist nun leider kein Geheimnis, daß viele Kameraden mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuss stehen. Und fast immer erkennt man Fakes an den Rechtschreibfehlern.

  • 49 Dr.HK // Jul 25, 2007 at 20:28

    Mal ganz nüchtern und neutral:
    Der besagte Artikel stand bei Inymedie im Bereich “Open Posting” und war ebenfalls auf der Startseite zu sehen. Letzteres, der Artikel auf der Startseite, wurde dann verändert, der Artikel befand und befindet sich noch immer im “Open Posting”. Mit jedem neuen Beitrag in diesem Bereich rutscht besagter Artikel nach unten, wie hier ja auch.

    Über den Autor kann man doch nur mutmaßen, wirkliche Fakten sind nicht vorhanden.
    Übrigens teilen sich die Rechte und die Linke ein gewisses Potential an geistigen Tieffliegern, das nur so nebenbei…

  • 50 chamälion // Jul 25, 2007 at 21:50

    @ Alle! Ich weiß auch was!

    ,,Kleine Hilfe gefälligst ?”
    Falsch! Es muß natürlich heißen: ,,…gefällig?”

    So.

  • 51 wartender Krieger // Jul 25, 2007 at 21:51

    @ Eine andere Feldpostnummer :

    Kümmern sie sich um ihren Highscore und träumen sie doch einfach nachts…

    Tu ich doch! Solange Gestalten wie du noch nicht zum Abschuß freigegeben sind, kann ich leider nur von den Kerben auf meinem Kolben träumen. ich hoffe ja, ich krieg mindestens 100 zusammen. Ich kanns kaum noch erwarten, glaubs mir! ;)

    @ein Kamerad:

    Ich wette du sitzt vor deinem Windows Rechner, bist viel zu doof dich anonym im Netz zu bewegen.

    Wer sich hier so rechtfertigen muss, weil ein Kamerad ihn angreift, dass er sich nicht genug am Kampf beteiligt und so rumschreit, ist ein Lügner.

    Ach ja? Beweis es doch!

    Außerdem, meine Story ist wenigstens Unterhaltsam und verständlich geschrieben und enthält wertvolle Anregungen.
    und wer weiss, vielleicht stammt dieser wirre Indymedia Bericht auch von mir und ich hab mir damit nur einen Jux erlaubt?
    Im Netz ist alles möglich und jeder kann sich als alles ausgeben. Männlein als Weiblein, einer als viele, Antifanten als intelligent usw. .
    Das ist ja das Tolle und gleichzeitig Vertrackte an der virtuellen Datenwelt!

    Vielleicht ist alles nur Schall und Rauch, Schein und Illusion, vielleicht aber auch nicht. ;)

    @ Ali Höhler

    Danke, wartender Krieger, hab mir deinen Artikel gleich rauskopiert; werde ihn jedesmal zitieren, wenn ihr wieder über linke und ausländische Gewaltverbrecher rumheult.

    Mach doch. Die Linke und Systempresse zitiert mich ja auch ab und zu, ich find das klasse, ehrlich! Ehre wem Ehre gebührt.

    Und übrigens auch auf dich wartet dein ganz persönlicher Ali Höhler: heute, morgen oder vielleicht schon jetzt, wer weiß?

    Uiii, versprochen? Darf ich auch aussuchen, wie ich mir den zubereite? Hach ich freu mich ja schon so! Aber das wird bestimmt wieder so ein typisches leeres Versprechen bleiben. Ihr Linken haltet doch nie, was ihr versprecht!

    Bis dahin immer schön nach links und rechts schaun, wenn du über die Straße gehst, man weiß ja nie…

    Wieso? Damit ich auch rechtzeitig sehe wie Typen wie du respektvoll die Straßenseite wechseln? Außerdem, Augen auf im Straßenverkehr ist doch wohl selbstverständlich für jeden wohlerzogenen Deutschen, oder?

    @ Andreas Fritz :

    Gern geschehen! Hoffentlich nimmt man sich das auch mal wirklich zu Herzen und wendet das Eine oder Andere Konsequent in der Alltagspraxis an.

    Taktische Kreativität tut leider noch allzu oft Not bei vielen Kameraden. Ich freue mich immer, wenn ich da was zum positiven ändern kann. Es tut mir jedes mal in der Seele weh, wenn ich lesen oder hören muss, wie tolpatschig und ineffektiv sich manche Kameraden am Feind benehmen. Naja, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen…

  • 52 Gegen Zensur // Jul 25, 2007 at 22:00

    Mhh. Merkwürdig. Gerade eben war hier noch ein Beitrag, der die Behauptung richtig stellt, der Artikel wäre bei Indymedia verschwunden. Der Artikel ist nicht verschwunden. Die Schriftleitung hat sich geirrt und sollte um ihrer eigenen Glaubwürdigkeit den Artikel rausnehmen, anstatt Kritik daran zu zensieren.

  • 53 von Stolperstein // Jul 25, 2007 at 22:47

    an einem brunnen gegenüber vom besagten Dönermann und tranken uns den Kopp wech

    Hahaha !!! LOL³. Richtig gut der Artikel auf Indummya.

    einem fehlt ein zähnchen

    Oh, wie niedlich, da muß aber noch viel mehr bei den Antifanten fehlen ….
    :)

    http://de.indymedia.org/2007/07/188489.shtml

    Das Ende der Zeckensaison in Sibirien ?

  • 54 Nationalistin // Jul 25, 2007 at 22:57

    :-D … Der hätte wohl öfter mal die Flasche Bier stehen lassen und nicht so viele Stunden die Schule schwänzen sollen, dann klappts auch mit der Rechtschreibung.. Typisch Strassenköter

  • 55 moljin // Jul 26, 2007 at 2:17

    Wenn ich mir Kommentare wie das von “von Stolperstein” anschaue, muss man sich doch echt fragen, ob wir der Linken nicht gerade jegliches Superlativ an Idiomatie vorgeben.

    Traurig, und sowas nennt sich nationale Bewegung in Deutschland. Zwischen Hatecore und Hooligan wollt ihr Nationlisten sein? Ihr wisst doch überhaupt nicht mehr, was Vaterlandsliebe beudetet. Euch treibt doch nur noch blinder Hass und Spass an der Provokation. Dann fragt euch mal wem ihr damit bis jetzt geholfen habt.

    Gruss, ein schwedischer Nationalist.

  • 56 TH // Jul 26, 2007 at 4:40

    Der ist aber auch gut:

    thomas, July 25th, 2007 at 11:45

    Es gibt auch gnügend leute die hier mit der Schrift Probleme haben vorallem wens um ss und ß geht
    nja das ist eigentlich auch egal bei uns zählt
    Inhalt nicht Optik
    den nur wer mit dem Inhalt nicht mehr klar kommt mus auf Optik rumreiten

    das er seine Genossen im Stich läst finde ich auch wiederlich

    Es gibt auch gnügend leute [Komma!] die hier mit der Schrift Probleme haben [Komma!] vorallem [getrennt!] [Komma!] wens um ss und ß geht [Punkt!]
    nja [Komma!] das ist eigentlich auch egal [Komma!] bei uns zählt
    Inhalt [Komma!] nicht Optik [Komma!]
    den nur wer mit dem Inhalt nicht mehr klar kommt [Komma!] mus auf Optik [oh, ein Fremdwort] rumreiten [Punkt!]
    das er seine Genossen im Stich läst [Komma!] finde ich auch wiederlich [Punkt!]

  • 57 Populist // Jul 26, 2007 at 7:19

    Bitte nicht so abfällig über die Antifa reden. Mit denen wollen wir schließlich noch eine Querfront gegen die reaktionären Spießbürger bilden.

  • 58 Kriminalkommissar Freise // Jul 26, 2007 at 10:15

    “Mit denen wollen wir schließlich noch eine Querfront gegen die reaktionären Spießbürger bilden”

    “WIR” bestimmt nicht. Es mag einige verirrte Seelen geben die ernsthaft glauben, daß man mit dem Todfeind des eigenen Volkes ein Bündnis eingeht. Es gibt auch Leute die glauben an die Hohlwelt oder daß die Erde erst rund 7000 Jahre alt ist. Man kann eine Menge glauben. Aber wer glaubt, daß man mit diesem “DeutschlandverreckeBomberHarrisdoitagain”-Abschaum eine Querfront bilden kann, dem ist nicht zu helfen. Ich möchte die reaktionären Spießbürger für die nationale Bewegung gewinnen und nicht den Todfeind als Bündnispartner. Jede Vorstellung mit der ANTIFA (kann man es wirklich glauben, daß hier manche so naiv sind) könnte es auch nur eine Koexistenz geben, geschweige denn ein Bündnis ist so absurd daß ich es gar nicht adäquat ausdrücken kann.

  • 59 Kriminalkommissar Freise // Jul 26, 2007 at 10:18

    “Ich halte den Artikel bei Indymedia für einen Fake. Es ist nun leider kein Geheimnis, daß viele Kameraden mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuss stehen. Und fast immer erkennt man Fakes an den Rechtschreibfehlern”

    *lautlach* Der “Deutschlehrer” mal wieder. Dann besteht Indymedia wohl zu 80% aus Fakes was? Oder eher 90%? Wieviele GenossInnen mit der deutschen Sprache (die sie ja bedauerlicherweise verwendet müssen auch wenn sie sie absichtlich so stark wie möglich entstellen, ist schließlich die Sprache die in Auschwitz gesprochen wurde) auf Kriegsfuss stehen beweist ein kurzer Blick in dieses bolschewistische Untermenschenforum.

  • 60 Martin // Jul 26, 2007 at 10:39

    @ Schriftleitung

    Es ist richtig, auf die Rechtschreibung bei Altermedia zu achten. Das macht den feinen Unterschied zu Indymedia aus, wo die deutsche Sprache regelrecht verhunzt wird. Die Sprache ist nun einmal der Ausdruck einer Kultur und Denkweise.

    Wer nicht in der Lage ist, zumindest die Gross- und Kleinschreibung zu beachten, der sollte, um es mit der Schriftleitung zu sagen, “die Klappe halten”… oder auf Indymedia schreiben. Dort ist Dekadenz willkommen.

  • 61 andi // Jul 26, 2007 at 12:50

    @wartenterkrieger bist du en Held
    genau wegen Leuten wie dir werden wir in der Öffentlichkeit dermassen schlecht dargestellt
    wob bei mir dein Bericht zu pralerisch ist um wahr zu sein

  • 62 wartender Krieger // Jul 26, 2007 at 13:56

    @ andi:

    “@wartenterkrieger bist du en Held”

    Danke. Schön daß du es auch gemerkt hast.

    “genau wegen Leuten wie dir werden wir in der Öffentlichkeit dermassen schlecht dargestellt”

    Echt? Wir? Wegen Leuten wie mir? Oder sorgen dafür eher die fotogenen, biersaufenden Glatzenkommandos und die tollen Autonomen Nationalisten?
    Jene Kameraden, welche ihr Gewaltpotential schön öffentlichkeitswirksam und meist Wirkungslos präsentieren und ausleben, anstatt im Geheimen verdeckt, effektiv und gezielt zuzuschlagen, und ansonsten keinerlei Angriffsfläche für die Hetze des Gegners zu bieten?
    Jene Kameraden, welche auf meist recht nutzlosen und erfolglosen Demos ihre Zeit und Energie verschwenden, anstatt Terror mit Gegenterror zu brechen und sich dadurch Respekt zu verschaffen?

    “wob bei mir dein Bericht zu pralerisch ist um wahr zu sein”

    Tschuldigung, nächstes mal werde ich meine Story weniger prahlerisch und glaubwürdiger formulieren, ok?

  • 63 2. Sachse // Jul 26, 2007 at 13:59

    Wartender Krieger! Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Gute Taktik, werde das heute bei der Versammlung mal zur Sprache bringen.
    Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn “gekupfert” wird! Viel Spaß noch…

  • 64 Simone // Jul 26, 2007 at 17:04

    “..Antifa heißt nicht viel ausrichten können…”

    und wie die immer stinken

  • 65 Antinazi // Jul 26, 2007 at 17:43

    Wir den Nazis geben Straße zurück für Stein für Stein.

  • 66 Gladius // Jul 26, 2007 at 18:13

    @Kommentar

    “Die Leute mit der größten Fresse hocken sowieso zuhause vor ihrem PC und haben noch NIE mit Antifas zu tun gehabt.”

    Wenn der Kommentar jammert, daß die Prügel für Antifas nicht gesondert beachtet werden, so sei ihm bekanntgegeben:
    Ist doch sowas von klar und selbstverständlich und allgemeine Bürgerpflicht, daß den Antifas herzhaft in die Goschn gehaut wird. Warum soll das dann eine besondere Meldung wert sein, wenn sowas die Zähne ausspuckt?
    Oder brüstet sich etwa jemand damit, wenn er einem streunenden Köter eine über den Schädel gegeben hat?

  • 67 wartender Krieger // Jul 26, 2007 at 18:22

    @ 2. Sachse:

    “Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn “gekupfert” wird! Viel Spaß noch…”

    Keineswegs, darum schreib ich das doch hier so öffentlich! Hauptsache, es wird von der richtigen Seite als Inspiration genommen und auch klug umgesetzt.

  • 68 Kriminalkommissar Freise // Jul 26, 2007 at 18:54

    “Wir den Nazis geben Straße zurück für Stein für Stein.”

    Du sein entweder sehr dumm, Kanacke oder Yoda. Da Yoda nicht links wohl nicht Yoda sein sondern dumm. Oder dummer Kanacke. Obwohl doppelt gemoppelt sein.

  • 69 Martin // Jul 27, 2007 at 10:46

    @ Kriminalkommissar Freise

    Hab selten so gelacht, als ich deine treffende Antwort an “Antinazi” las. Da hast du ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen.

    Ich sehe auch, dass du auch die Sprache der Linken zu sprechen verstehst :-))

  • 70 Beule // Jul 27, 2007 at 15:25

    @Simone

    “und wie die immer stinken”

    Du scheinst denen ja schon recht nahe gekommen zu sein…
    Vielleicht bei der ein oder anderen Kopulation?

  • 71 Kriminalkommissar Freise // Jul 27, 2007 at 20:22

    “Du scheinst denen ja schon recht nahe gekommen zu sein…
    Vielleicht bei der ein oder anderen Kopulation?”

    Oh das gibts auch in umgekehrter Richtung. Nicht wenige linke Mädels haben nämlich schon mal ihr Herz ausgerechnet an einen “Fascho” verloren und die Devise “Kein Sex mit Nazis” sträflich verletzt.

  • 72 Hannah // Feb 18, 2008 at 14:43

    Mal im ernst.Was ist das denn hier: “Bei uns gäbe es für sowas gleich danach eine “Gerichtsverhandlung”,wenn ich das mal so umschreiben darf!”
    Was bist du denn für ein Lappen? Du verhaust deine eigenen “Kameraden” (:D) gerade weil die Angst bekommen und vielleicht einfach nicht bereit sind irgendetwas zu tun. Egal in welcher Hinsicht?
    Dafür gibt es unter euch Schläge? Kein Wunder das bei euch im Gehirn rein gar nichts mehr tüchtig ist. Muss wohl nen paar mal zu oft was gegeben haben?!
    Habt ihr denn auch mal darüber nachgedacht,egal wie peinlich der Artikel ist oder nicht,dass jeder die Möglichkeit hat so einen zu verfassen und ihn danach online zu stellen?
    Und könntet ihr wenn ihr schon mit so super Deutschkenntnissen prahlt euch auch darum bemühen nicht gleich alles zu verallgemeinern?
    Im Deutschunterricht lernt man sowas ja auch.. ;)

  • 73 Hannah // Feb 18, 2008 at 14:47

    “und wie die immer stinken”

    Das ist was für Leute die sich echt nicht anders artikulieren können!

  • 74 AN // May 20, 2008 at 11:41

    Nationaler // Jul 25, 2007 at 9:09

    Genau, endlich offembaren sich die Scheiß Antifas!! Darüber können wir National fühlenden Deutschen nur lachen. Die beherrschen nicht mal die Deutsche Sprache wie sollen die dann Deutschland beherrschen, die Scheiss Linken!

    Die wollen deutschland nicht beherrschen, sondern kaputtmachen und grenzen abschaffen…(no border no nations). ^^ nur mal so als info…..=) beherrschen wolln das land die pds-kommunisten, die die wahren staatsfeinde auch noch mit geld versorgen..^^

    alerta alerta nationalista!

  • 75 AN // May 20, 2008 at 11:46

    Hannah // Feb 18, 2008 at 14:43

    Mal im ernst.Was ist das denn hier: “Bei uns gäbe es für sowas gleich danach eine “Gerichtsverhandlung”,wenn ich das mal so umschreiben darf!”
    Was bist du denn für ein Lappen? Du verhaust deine eigenen “Kameraden” (:D) gerade weil die Angst bekommen und vielleicht einfach nicht bereit sind irgendetwas zu tun. Egal in welcher Hinsicht?
    Dafür gibt es unter euch Schläge? Kein Wunder das bei euch im Gehirn rein gar nichts mehr tüchtig ist. Muss wohl nen paar mal zu oft was gegeben haben?!
    Habt ihr denn auch mal darüber nachgedacht,egal wie peinlich der Artikel ist oder nicht,dass jeder die Möglichkeit hat so einen zu verfassen und ihn danach online zu stellen?
    Und könntet ihr wenn ihr schon mit so super Deutschkenntnissen prahlt euch auch darum bemühen nicht gleich alles zu verallgemeinern?
    Im Deutschunterricht lernt man sowas ja auch..

    ganz ehrlich; bevor ich meine leute im stich lasse, krieg ich lieber eins auf die fresse…aber sowas kennt ihr rotfront-terroristen ja nicht….ihr schmeisst lieber feige steine oder geht mit 10 mann auf einen los…und benutzt dabei auch noch pfefferspry oder schlagstöcker..^^ oder ihr geht drauf los wenn kinder bei sind^^ ich gebe hier nur meine eigenen erfahrungen wieder.

    Freundschaft ist mehr als der Tod!

Leave a Comment