Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

FKA: Anti-G8-Demo jetzt in Ludwigslust? (31.05.07)

May 31st, 2007 · Post your comment (33 Comments)

Email This Post Print This Post
Nationale Demonstration am 17.05.03 in Ludwigslust

Schwerin/Mecklenburg: Nach Informationen des Berliner Tagesspiegels will die NPD nach dem Verbot ihrer für Samstag geplanten Demonstration in Schwerin nun offenbar in die mecklenburgische Kleinstadt Ludwigslust ausweichen.

MV-Regio meldet, dass ein Mitglied der NPD-Fraktion im Schweriner Landtag eine Demonstration für Samstag angemeldet hat, zu der 1.800 Teilnehmer erwartet werden. „…Das Landratsamt Ludwigslust berate jetzt, wie mit der Anmeldung der NPD für die Ausweichdemonstration umzugehen sei. Die NPD will dem Bericht zufolge unter dem Motto “Für Meinungs-, Rede- und Versammlungsfreiheit” durch die Stadt ziehen…“.

Unterdessen steht allerdings noch ein gerichtlicher Entscheid um das vom Schweriner Bürgermeister Norbert Claussen (CDU) verhängte Verbot gegen die NPD-Demonstration sowie der antifaschistischen Gegenaktionen aus. Das Verbot stützt sich dabei auf den polizeilichen Notstand. Nach Angaben des Polizeieinsatzleitung, stünden statt der benötigten 3.700 lediglich 1.900 Beamte zur Verfügung.

Ludwigslust als Ausweichmanöver zu nutzen, wäre jetzt zwar dem Zweck entsprechend notwendig, allerdings keinesfalls ein Ersatz im Verhältnis zu Städten wie Rostock oder der Landeshauptstadt Schwerin. So ist Ludwigslust wohl bei dem einen oder anderen Nationalisten durchaus bekannt für kilometerlange Demonstrationsrouten, aber ebenso auch für vollkommene Abgeschiedenheit von der großen Öffentlichkeit.

Siehe auch
MV Regio

Quelle: Störtebeker-Netz 31.05.07



Tags: Termine

33 responses so far ↓

  • 1 stromerhannes // May 31, 2007 at 15:25

    Die NPD würde sich als profunde Kennerin outen,indem sie hier demonstrierte:

    http://de.news.yahoo.com/30052007/12/rice-erhaelt-eric-m-warburg-preis-nachtvorschau.html

    Da wäre sie nämlich; im Gegensatz zu hunderttausenden Verdummten; an genau der richtigen Adresse!

    Weil dort die wahren Feinde/ Schädlinge diess Landes zusammenkommen.

    Und nicht nur deren Marionetten wie in Heiligendamm.

    Auch bewacht..aus gutem Grund!!!

    Allerdings ohne Zaun…

    Leider kneift die Zeit….:-(((

    st.

  • 2 xgolemx // May 31, 2007 at 17:47

    Warum glaubt ihr wird es in Ludwigslust keinen Polizeinotstand geben? Ist der G8 Gipfel jetzt doch nicht? Verbieten wird man es auch da…aber in Kleinbibbersdorf werdet ihr bestimmt eine Demo machen können, einmal um den Kuhstall, an der Dorfkirche vorbei zum Dorfkonsum, wo eine Zwischenkundgebung gegen den üblen Hubschrauber äh Heuschreckenkapitalismus stattfinden wird und dann zurück in den Kuhstall wo ihr hergekommen seid! Viel Spass dabei…

  • 3 Sebastian // May 31, 2007 at 18:15

    Das Verbot wurde aufgehoben! Allerdings mit der Auflage, dass die Demo nicht in der Innenstadt stattfinden darf.

    http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/de/11931497/Verwaltungsgericht-hebt-Verbot-f%FCr-Schweriner-NPD-Demo-auf

  • 4 Rainer Horstmann // May 31, 2007 at 18:22

    Hallo,

    jede Alternativ Veranstaltung ist lächerlich!
    Die richtige Demo findet in Rostock statt und da gehören Kritiker der Globalisierung am 2. Juni hin.
    Bei ca. 100. 000 Menschen kann es durch räumliche Trennung gar keinen Krawall zwischen Autonomen und Rechten geben. Selbst wenn letztgenannte einen eigenen Block bilden.
    Eine Mini Demo in der Provinz ist nicht als eine Posse.

    Gruß aus dem belagerten Mecklenburg!

    (Allein im LK Ludwigslust werden 4000 Bestatzungstruppen stationiert)

  • 5 Traven // May 31, 2007 at 18:34

    @ xgolemx :

    Ich bin selber seit langem in linken Zusammenhängen aktiv, aber was mir unendlich auf den Seier geht ist die Arschkriecherei (jetzt schreibe ich es aus) der sog. Antifa gegenüber der herrschenden Klasse und den Reichen.

    Nur ein Beispiel:
    Bei Antifademos muss man keine Fahrtkosten erstatten, man bekommt Fresspakete und, wenn das organisatorisch nicht hinhaut, Euros in bar direkt auf die Kralle.
    @xgolemx: Lüge jetzt hier bitte nicht rum und bestreite das, ich habe das x-mal erlebt und frage mich, kann man, wenn man auf diese Art und Weise staatlich subventionert wird, gleichzeitg systemoppositionell sein?

    Indem ihr gegen die NPD mobilisiert, verteidigt ihr automatisch Gestalten wie Merkel, Beck, Bush, Blair etc. Ihr verteidigt die kapitalistischen Strukturen und das imperialistische Weltsystem. Nicht die NPD ist der Hauptfeind, sondern der Imperialismus und dessen Vertreter. Ist das denn so schwer zu kapieren???

    Infos zum Thema “Faschismus und Demokratie - Zwei Ausdrücke der DIKTATUR DES KAPITALS” bei:

    http://www.internatioalism.org

    pS: Habe übrigens noch nie erlebt, dass die “Nazis” einen solchen link gelöscht haben. Das macht nur die Antifa.

  • 6 NPD-Freund // May 31, 2007 at 18:39

    In dem man in mehreren Städten anmeldet bringt man die Polizei in zugzwang.Meldet man 20 Demos an und bleiben alle verboten müssen trotzdemSystemtruppen entsant werden um das Demonstrationsverbot durchzusetzen je mehr Demos man anmeldet je mehr Polizei bindet man um dann vielleicht noch irgentwo spontan etwas zumachen

  • 7 Ronny Thomas // May 31, 2007 at 19:28

    Bei einem vielbeschworenem Polizeinotstand sollte man gleich in verschiedenen Städten von Mecklenburg und Pommern Spontandemonstrationen durchführen, um diesen Personalmangel auf dem Zahn zu fühlen. Mal schauen, ob das System genügend Büttel zusammen bekommt, um diesen Ausdruck des Widerstandes zu unterbinden.

    G8 angreifen - hier und überall!!!

  • 8 wolzow // May 31, 2007 at 19:30

    Angemeldete Proteste, sind keine richtigen Proteste. So etwas muss spontan kommen, aber dazu fehlt den brd- Bürgern der notwendige Volkswille. Die Linken melden auch alles an, die “protestieren” nur mit mehr Krawall, für die Medien halt. Hätte man sich 1989 in Leipzig genauso verhalten, wäre der Marsch der 100.000 mit Sicherheit nicht zu Stande gekommen. Heute stehen keine Panzertruppen, Fallschirmjäger, “Kampfgruppen der Arbeiterklasse” und schwerbewaffnete Bullen Gewehr bei Fuss, geladen und entsichert, mit 7,62ern in der Gegend rum. Keine T74, keine Granatwerfer etc. Wir lassen uns von ein paar Wasserwerfern und Gummigeschossen oder CS-Gas einschüchtern. Niemand setzt sich heute einer wirklichen Todesgefahr aus und trotzdem kuschen wir. Wir haben weniger an materiellen Dingen zu verlieren als 1989. Die meisten haben Schulden oder vegetieren mit Hartz4 vor sich hin. Was ist der Grund für diese “Feigheit”?

  • 9 xgolemx // May 31, 2007 at 19:41

    @Traven: Sag mal was für Märchen tischt du hier auf??? Wer bekommt die Fahrt bezahlt? Also ich habe bisher immer nur an Fahrten teilgenommen wo man bezahlen musste, selbst die hunderten Busse die nach Heiligendamm fahren kosten Geld, Karten kosten je nach Entfernung zwischen 20 und 55 Euro, einige Bekannte können sich zb. die Anreise öfters auch nicht leisten, wenn grade kein WE Ticket funktioniert…und ein Fresspaket? Das passiert vielleicht bei irgendwelchen DGB Kaffeefahrten aber bestimmt nicht bei Antifaveranstaltungen! Tut mir leid, aber da du anscheinend kein wirkliches Wissen über Antifazusammenhänge hast, denke ich bist du, insbesondere wegen deiner Behauptung in linken Zusammenhängen aktiv zu sein (wahrscheinlich ein U-Boot in der DGB Jugend, haha), ein Hochstapler und Lügner! Sorry, glaubwürdig ist was anderes….aber du kannst ja gerne mal erzählen wo du aktiv bist!

  • 10 Borat S. // May 31, 2007 at 19:52

    @ xgolemx

    xgolemx :
    May 31st, 2007 at 13:41
    Seid doch froh das der Scheiss nicht stattfindet! Das könnte doch sonst schnell euer nächstes Stalingrad werden!* Bei den Massen an internationalen Leuten die unterwegs sein werden…huihui!**

    Hallöchen, falls zufällig jemand da ist im Oberstübsche, G7, G8, G weg oder big G, egal wie der Scheiß heißt, der Globalisierungsprozess IST (!) die Internationale! Und die Massen an internationalen Leuten sind Statisten für die Demokratiesimulation. Wie würde das auch aussehen, wenn G8 hinter seiner Wand hockt, verbunkert hinter Stacheldraht, geschützt von Bataillonen und Divisionen, Airport dicht, Autobahn gesperrt, Bahnhöfe abgeriegelt usw. Die Menschen verkriechen sich in ihren Kellern, die Straßen sind leergefegt, nur Helikopter, Militär und Polizei unterwegs. Wie kommt das denn rüber in den Kisten der Welt? Würde das etwa nach Freiheit und Demokratie aussehen? Und da kommst Du ins Spiel. Das Fernsehen braucht farbenfrohe Bilder von Demokratie und Freiheit. Ein bisschen Randale und Rauch, der Geschmack von Freiheit und Abenteuer, und schon fühlt man sich besser, fast wie in der freien Welt. Also, geh Dich filmen lassen.

  • 11 Schwabe87 // May 31, 2007 at 19:56

    !!!!!Versammlungsverbot aufgehoben!!!!!

    Die Demonstration findet statt, also auf nach Schwerin!

    Quelle: http://www.NPD.de

  • 12 Elisa // May 31, 2007 at 22:34

    aha - interessant, meine Einfügung der NPD Pressestelle wurde einfach unterschlagen.

    Grosser Woschd, wir grüssen Dich!

  • 13 Schnecke // May 31, 2007 at 22:59

    Wir mit unseren Nürnberger Kameraden kommen auch.

  • 14 Albatros // May 31, 2007 at 23:15

    “Teilnehmen werden u.a. der NPD-Generalsekretär Peter Marx und der NPD-Faktionsvorsitzende Udo Pastörs, der die Schirmherrschaft über die NPD-Veranstaltung am 02. Juni übernommen hat.”

    Schon wieder so eine ominöse “Schirmherrschaft”, wie Holger Apfel sie anno 2005 in Dresden innehatte. Was soll das?

    Schirmherrschaften übernehmen in der Regel Prominente des brd-Establishments für karitative Veranstaltungen, um ihr Image aufzupolieren und sich selbst ins Gespräch zu bringen.

    Fragen:
    - Ist Udo Pastörs “prominent”?
    - Hat Pastörs es nötig, sich selbst ins Gespräch zu bringen?
    - Was erwartet Pastörs von dieser “Schirmherrschaft”?

  • 15 Olsen // May 31, 2007 at 23:18

    @Borat

    Gute Antwort an diese Adresse.

    @wolzow
    Obwohl ich dir im Sinn deiner Aussage Recht gebe, irrst du aber hierbei (zumindest klingt es äußerst überzogen):

    “Heute stehen keine Panzertruppen, Fallschirmjäger, “Kampfgruppen der Arbeiterklasse” und schwerbewaffnete Bullen Gewehr bei Fuss, geladen und entsichert, mit 7,62ern in der Gegend rum. Keine T74, keine Granatwerfer etc.”

    Ein Freund und mein Bruder waren derzeit in der NVA. Beide an verschiedenen Orten stationiert. Sie bekamen Ausgangs- und Urlaubssperre, keine Waffen zu Gesicht und die Waffenlager wurden durch Spezialeinheiten abgesichert (mein Bruder war bei Leipzig stationiert). Die Offiziere liessen sich nicht blicken bzw. wurden stinkefreundlich, nach dem Motto: wir sind es nicht gewesen, es waren die Anderen. Eben das alte Lied, welches die Dreihundertprozenter anstimmen, wenn es zu Ende geht und ihre Zukunft ungewiss ist; die Weichen aber so gestellt werden sollen, dass ihr erbärmlicher Zug weiterrollen kann. In den nächsten Arsch hinein, denn dieser Typus ist förmlich ein humanoider Mastdarmwurm und er gehört ein für alle Male ausgeschissen. Vielleicht hast du aber andere Quellen, meine sind jedenfalls VERTRAUENSWÜRDIG?!
    Außerdem kenne ich keine Bilder oder persönliche Berichte, die deine diesbezügliche Aussage stützen könnten. Aber wie bereits oben erwähnt, im Kern der Aussage stimme ich dir bei. Was trennt uns von unserem Glück (außer “unserer” Angst)? Und hierbei spreche ich für alle, die es ehrlich meinen und WOLLEN, egal ob “links” oder “rechts”. Auf die Prioritäten kommt es an. Die Devise zum G8- Gipfel müsste für die Wollenden lauten: Ab durch die Mitte! Diskutiert wird später. Auch damals in Leipzig waren so unterschiedliche Leute unterwegs, die nur einen Nenner hatten; und dieser war: “Jetzt oder nie! Es muss sich jetzt was ändern.” Diesen Geist noch einmal entfacht zu sehen, wird wohl im Juni 2007 nur ein Traum bleiben. Die geplante NPD- Demo trägt dazu bei. Aber ein Traum, den es lohnt zu träumen, in der Hoffnung, dass er sich möglichst schnell bewahrheitet. Die Deutschen verpassen in den nächsten Tagen, der Welt zu zeigen, dass ihr urgermanischer Unabhängigkeitswille erneut auflodert. Dieses Zeichen, in die Welt gesendet, würde auch anderen Völkern Mut machen und dies nicht nur in Venezuela…

  • 16 Olsen // May 31, 2007 at 23:25

    @Traven (B Punkt?)
    Dein Link funktioniert leider nicht.

  • 17 Jensen // May 31, 2007 at 23:40

    “Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU) beklagt vor dem G-8-Gipfel eine zunehmende Aggressivität gegen Polizisten. „In gewissen Kreisen gibt es ein regelrechtes Feindbild, ich selbst werde als Bullenminister bezeichnet“, sagte Caffier WELT ONLINE. Er gehe auf Demonstranten zu, aber der militante Teil wolle keine Argumente hören, sondern sich an der Polizei abarbeiten.”

    Hier hat der oftgescholtene Caffier Recht! Bei zeckigen Polizeihassern und tumben Randalierern darf es ruhig öfter heißen: Knüppel frei! Die nationalen Demonstranten soll’s nicht stören, haben sie doch in den letzten Jahren auf (fast) allen Aufzügen Disziplin und Gewaltlosigkeit bewiesen. Vorbildlich!

  • 18 JBfNS // Jun 1, 2007 at 0:07

    Na ja wer es so nötig hin zufahren, Bitte!!! Für wen oder was ist die Demonstration, für die NPD alleine, Bush und Co bekommen eh von der Demonstration nichts mit!

  • 19 Olsen // Jun 1, 2007 at 1:36

    @Jensen
    Knüppel aus dem Sack. Doch scheint dein Bewußtsein insoweit so gering ausgeprägt zu sein, dass du dich wundern würdest, wenn dein geforderter Knüppel evtl. auch auf deinem Schädel zum schwungvollen Nachhilfeeinsatz gelangt und dies in bestem Raumklangvermögen (da ohne Schallhindernis).

  • 20 Traven // Jun 1, 2007 at 6:41

    @xgolemx :

    Das ist so typisch für Euch Antifas. Wenn man nicht 100%ig eurer Meinung ist, ist man selber Nazi. Toll! Scheinbar ist dir entgangen, dass in der Szene allmählich eine Diskussion darüber entstanden ist, dass Nur-Antifaschismus letztlich systemstabilisierend ist und man als Antifa vom Staat massiv manipuliert wird.

    Als du wahrscheinlich noch in den Windeln lagst, habe ich schon gegen die DVU in Passau demonstriert. Aber irgendwann beginnt man solche Aktionen zu hinterfragen nach dem Motto, was bringt das uns, was bringt es der herrschenden Klasse.

    Ein ehemaliger, besonders radikaler “Genosse” von mir ist jetzt plötzlich als wiss. Mitarbeiter in einer sehr staatsragenden Partei in Berlin aufgetaucht. Es ist hier nicht der Platz, um das alles hier breit zu treten. Kann es auch nicht ändern, wenn Du es mir nicht glaubst. Immerhin scheinst Du ja nicht vollkommen blöde und naiv zu sein sonst würdest Du hier gar nicht mitdiskutieren.

    Natürlich gibt es gerade seitens des DGB Geld, wenn man an Antifa-Aktionen sich beteiligt. Es kann sein, dass du dazu zu dumm, vielleicht sogar subjektiv zu ehrlich bist, um das auszunutzen. Aber den Sachverhalt als solchen zu bestreiten, ist lachhaft.

    @Olsen:

    Habe mich vertippt, der link ist:

    http://www.internationalism.org

    Aber um beide Seiten zu enttäuschen, das sind keine verkappten Rechten, sondern Kommunisten, die die wahre Funktion des Antifaschismus in diesem Staat durchschaut haben.

  • 21 Panzermeyer // Jun 1, 2007 at 7:05

    @ olsen
    Ich wurde am 01.November 1989 eingezogen. Es ging in das Panzerregiment 22 nach Spechtberg. Das komplette 2. Diensthalbjahr, sowie Unteroffiziere und Offiziere lagen vor Leipzig. In der Kaserne waren nur noch Ausbilder und Rückwärtige Dienste. Noch vor der Vereidigung durften wir auf den Schießplatz, um ein “Gefühl” für die Kaschi zu bekommen. Die 89′Revolution verlief unblutig, weil es einige Generale und Stabschefs so wollten. Das nur nebenbei.

    Ansonsten gute Kommentare von dir. Weiter so!
    Gruß aus der national befreiten Zone Berlin

  • 22 wolzow // Jun 1, 2007 at 8:03

    @Olsen: So richtig, die Russen standen aber die Nord- und Löhrstrasse mit bewaffneten Kräften rum. Das war damals mein Heimweg nach der Demo, warum die da rumstanden weiss ich bis heute nicht. Ich wollte nur aufmerksam machen was passiert wäre wenn. Die Kampfgruppen lungerten allerdings überall rum, die sahen mir damals aber auch nicht aus als hätten sie grosse Lust. Die einzigen die wirklich wollten, waren die Bullen. Selbst die Stasi hat ihre Leute reingezogen an der Runden Ecke. Es gab ja mehrere grosse Demos bis zum 9.11.1989. In Gera z.B. hat die Stasi Stahlzacken an Schneeschieber schweissen lassen. Streletz und einige andere Generäle haben zurückpfeifen lassen, weil es nicht ging das Deutsche auf Deutsche schiessen. Bei der heutigen Lage in der brd bin ich mir allerdings bei diesem Thema nicht ganz sicher. Eines wir aber nicht passieren, nämlich das scharf geschossen wird auf Demonstranten, nicht in Mitteleuropa.

  • 23 die times // Jun 1, 2007 at 8:56

    Das Photo dazu hat ja schon fast eine symbolische Bedeutung.

    Ein Pfeil geht nach links, einer nach rechts, könnte man also als eine Anspielung auf die Systemparteien sehen, während die nicht umerzogenen Demonstranten in gegengesetzter Richtung auf sie “frontal” zu marschieren.

  • 24 Wido // Jun 1, 2007 at 9:12

    Würden die Linken zu Ihren Werten und grundsätzlichen Gedanken stehen und die Rechten “sich öffnen”, würde man sehr schnell zu der GEMEINSAMEN Überzeugung kommen, dass alle den gleichen Feind bekämpfen wollen! Und das wäre eine Kooperation und Macht, die nicht zu schlagen wäre!

  • 25 Schörner // Jun 1, 2007 at 9:37

    @Olsen

    Auch damals in Leipzig waren so unterschiedliche Leute unterwegs, die nur einen Nenner hatten; und dieser war: “Jetzt oder nie! Es muss sich jetzt was ändern.”

    Ich bin da sehr skeptisch. Ich die Demonstrationen haben die Dinge damals sicher beeinflusst, aber haben Sie sich schon mal gefragt, warum nicht geschossen wurde?
    Der Grund war, weil es einerseits nach Plan verlief, den Ostblock als erstarrtes System in die Schöne Neue Welt überzuführen - er erwies sich eben nicht, wie geplant, als Bereiter der Weltregierung - und zweitens, glaubte man oben nicht so gut wie nirgendwo mehr an die Reformierbarkeit des Systems.
    Daher ließ man das Volk gewähren.

    Das ist im plutokratischen System von heute (noch?) ganz anders. Erstens ist der Glaube daran, gerade in den oberen Schichten noch voll intakt.
    Zweitens, gibt es keine Alternative für die Herrschenden dazu.

  • 26 die times // Jun 1, 2007 at 10:18

    Kurz:

    Wir sind die echte Opposition/Alternative zum System des Grauens.

  • 27 xgolemx // Jun 1, 2007 at 13:47

    @Traven: Nein Traven ein Nazi musst du nicht sein, warum auch, du bist nur ein verkannter Querfrontspinner, meine Güte, da reg ich mich doch nicht drüber auf, sowas gibt es auch schon länger! Aber mir ist es egal ob du jetzt auf Strasser, Niekisch, List oder Paetel stehst, die Geschichte hat derartige Ansätze schon mehr als überholt! Auf euch hatte ja wirklich keiner Bock, weder die libertären noch die Parteikommunisten, weder die Anarchisten und nichtmal die von euch angeschleimten NS’ler wollten letztenendes was von euch wissen! Ihr hattet nur die erbärmliche Funktion ein paar Arbeiter und Kommunisten für den NS zu gewinnen.
    Das es schon lange Diskussionen innerhalb der Antifa gibt ist nun wahrlich kein Geheimnis, vielmehr ein notweniger Prozess um den vielschichtigen gesellschaftlichen Veränderungen Rechnung zu tragen und eine frische kapitalismusüberwindende Perspektive neu zu schaffen! Der Wust der hier veröffentlicht wird ist einfach nur rückwärts gewandte Dummheit!
    Das du als selbsternannter Kommunist da mitmachst, wohl als alter denkfauer Ex-Anti-Imp, bekräftigt nur mehr wie wichtig ein Kurswechsel und Überdenken in der radikalen Linken war und ist! Aber anscheinend hat auch bei dir der Hang zu einfachen Lösungen und verkürzten Erklärungsmodellen gesiegt…was nicht wirklich für deinen Intellekt spricht!

    Der Grund warum ich hier lese ist lediglich der Punkt der Information aus einem rein akademischen Interesse!

    Deinen Mutmaßungen und Anspielungen bezüglich meines Alters kann ich gleich den Wind aus den Segeln nehmen, auch ich habe bereits in den 90′ern Politik gemacht und kenne daher auch die Veränderungsprozesse innerhalb der radikalen Linken und die richtigen Schlüsse, die du anscheinend erfolgreich ausblenden kannst!

    Aber sag mir doch nochmal wo du angeblich aktiv bist, mit welcher Gruppe arbeitest du zusammen?

  • 28 wolzow // Jun 1, 2007 at 15:38

    @xgolemx:Der Grund warum ich hier lese ist lediglich der Punkt der Information aus einem rein akademischen Interesse!- haha selten so gelacht, warum kommentierst Du dann alles? Welche Uni besuchst Du? Die Sonderschule, oder was?

  • 29 xgolemx // Jun 1, 2007 at 16:09

    Ich weiss das es natürlich schwierig ist, bei nur mittelmässiger Intelligenz Zusammenhänge zu begreifen…ABER ich habe geschrieben warum ich hier lese, nicht warum ich hier ab und zu schreibe! Auch du kannst diesen Unterschied bemerken, da bin ich mir sicher!

  • 30 Traven // Jun 1, 2007 at 16:23

    @ xgolemx :
    L.m.a.A.
    Jetzt wir der Hirni einem Monat alle antifa-foren vollmüllen, weil er nicht begreift, was mit dieser Abkürzung gemeint ist. Der Kerl ist so blöde, der kann noch nicht einmal einen link anklicken, dann wüsste er, wo ich aktiv bin.

    @ alle anderen:

    Wer ist B. Traven? Traven war der “Künstlername” des revolutionären Anarchisten und Kommunisten “Ret Marut”, der an der Münchener Räterepublik beteiligt war. In letzter Sekunde konnte er nach deren Niederschlagung einem Erschiessungskommando der “Weissen” entkommen und über England nach Mexiko fliehen. Dort wandte er sich dann der Schriftstellerei zu. M.a.W er setzte sein Leben für seine komm. Ideale ein. Er hat meinen vollen Respekt, er war und ist ein grosses Vorbild:
    Einem “xgolemx” kommen dagegen schon die Tränen voller Selbstgerechtigkeit und Selbstmitleid, weil er - huch - SELBER Geld für eine Fahrt zu einer Antifa-Demo abdrücken musste (ich glaube, es waren 55 Euro). Sein Leben lang wurde er vermutlich von seinen in einer Vorortvilla wohnenden Alten mit Kohle vollgestopft und jetzt zahlt Bubi selber. Aber sowas von einer Opferbereitschaft, er ist von sich selber total gerührt und beeindruckt.

    Dass sich solche Gestalten immer wieder auf authentische Revolutionäre wie B.Traven berufen, ist nichts als Leichenschändung und eine Provokation sondergleichen. Sie sind, selbst wenn sie älter sind, auf dem geistigen Niveau eines Kleinkindes stehen geblieben, das plärrend zu seiner Kindergartenmami rennt und schreit: “Der böse Mann, der sagt ja was ganz anderes als Sie. Den müssen Sie jetzt verhauen, weil ich mich nicht traue”.

    Ich könnte mich hier seitenlang über vergleichbare Antifas auslassen. Wenn man sie zum ersten mal sieht, dann sind sie so rrrrrevolutionär, dass man Angst vor ihnen bekommen könnte, wenn man sie nicht kennen würde. Ein Jahr später ist dann allenfalls noch die Hälfte aktiv, zwei Jahre später keiner mehr: Alle haben dann brav ihre bürgerliche Karriere angetreten. Es ist so abstossend….

  • 31 xgolemx // Jun 1, 2007 at 20:47

    @Traven: Ja, lustig den Selbstgesprächen der anderen zuzuhören! Einen Link kann ich klicken, leider hast du es verpasst:
    1. den Link richtig zu schreiben
    2. darauf hinzuweisen das du bei dieser Sache mitwirkst!
    Aber klar irgendwelche Kommie-sekten kann man ja nie genug haben, vorallem wenn sie offenbar Querfront sind!

    Ausserdem solltest du dich tatsächlich mal entscheiden ob du dich jetzt darüber beschwerst das “den Linken alles bezahlt wird” oder es lustig findest wenn sie es selber bezahlen müssen bzw. an Aktionen mangels Geld nicht teilnehmen können. Selten derartig undurchdachte Argumentationen gelesen…

    Solch gewitzt unorthodoxen Beleidigungen kenne ich natürlich auch nicht, weil sowas kennen ja nur die gaaaanz intelligenten Feierabend-Querfront-Idioten…

    Zu dem infantilen Rest muss ich mich wohl nicht äussern….

  • 32 Gutmensch // Jun 2, 2007 at 2:53

    @ xgolemx … @ Traven :

    Ihr nennt mich seit den späten 80ern einen Nazi.
    Die einzigen Leute, mit denen man wirklich produktiv diskutieren, schlagen, saufen konnte, das waren die Kommies, die sich ihr eigenes Denken nicht haben verbieten lassen.
    Die hygienisch und politisch desorientierten Jugendlichen, die unter dem Begriff ANTIFA firmieren, sind für jede Aufklärung nach Hegel und Kant verloren.
    Es gibt niemanden ignoranteren, bornierteren, hasserfüllteren als einen sog. „Linksliberalen“.
    Die ANTIFA ist eine radikalisierte Steigerung davon.

    Also lebe weiter in deiner kleinen, infantilen Welt, wo die Feinde so klar sind und „Widerstand“ so leicht ist.

  • 33 Traven // Jun 2, 2007 at 10:00

    @Gutmensch

    “Es gibt niemanden ignoranteren, bornierteren, hasserfüllteren als einen sog. „Linksliberalen“.
    Die ANTIFA ist eine radikalisierte Steigerung davon.”

    Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

    Der Kasper ist scheinbar immer noch unfähig, auf einen link zu drücken und hängt sich an einem längst korrigierten Tippfehler auf. Auch hier ist er noch nicht einmal zu dem denkbar einfachsten Gedankengang fähig. Wenn ich ihm nicht ausdrücklich sage: “Du musst aber jetzt auch auf diesen link drücken, wenn Du wissen willst, wo ich stehe”, dann kennt er sich schon nicht mehr aus. Diese Linksliberalen haben die Unfähigkeit, selbständig zu denken, wirklich zur Perfektion erhoben. Sie sind geistig auf dem Niveau eines Kindergartenkindes stehen geblieben: Alles ist Schwarz/Weiss: Hier die absolut “Guten”, dort die absolut “Bösen”. Wie er es halt damals von seiner antifaschistischen Kindergärtnerin erzählt bekommen hat.

    Ansonsten lässt der linksliberale Wichtigtuer ja jetzt die Hosen runter. Er ist natürlich kein “radikal Linker”, sondern, wie Du richtig sagst, ein “radikal Linksliberaler”:

    “Aber klar irgendwelche Kommie-sekten (man beachte die Wortwahl) kann man ja nie genug haben”

    Noch ein Zitat:
    “Zu dem infantilen Rest muss ich mich wohl nicht äussern….”

    Der Kerl IST infantil, er merkt es nur nicht, weil er scheinbar nur mit Infantilen verkehrt.

Leave a Comment