Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


FKA: Frühschoppen in Frankfurter Industriegebiet? Demonstration soll Samstag schon um 9 Uhr starten! (04.07.07)

July 4th, 2007 · Post your comment (90 Comments)

Email This Post Print This Post

Frankfurt/ Hessen: Nichts für Frühaufsteher? Nach dem Willen der Stadt Frankfurt am Main soll die NPD-Demonstration am Samstag bereits um 9 Uhr morgens stattfinden. Die Partei hatte hingegen 13 Uhr anvisiert. Dies wurde zunächst auch vom Verwaltungsgericht bestätigt. Nun wollen die Frankfurter Stadtherren dagegen vor das Oberverwaltungsgericht ziehen. Grund: Sie halte Uhrzeit und Wegstrecke aus Sicherheitsgründen für erforderlich. Der vom Gericht neu festgelegte Streckenverlauf biete «gefahrerhöhende Aspekte».

Diese „gefahrenerhöhenden Aspekte“ dürften in der Tat vorliegen. Kündigt die Antifa doch bereits jetzt gegenüber den Medien großmäulig an, dass man mit allen Mitteln die Demonstration zu behindern versuchen werde. „…Wir wollen schon die Fahrt der Nazis zum Industriehof unterbinden…”, so Lars Mertens gegenüber der Frankfurter Rundschau. Dem Versuch der Stadt Frankfurt, die Demonstration auf den frühen Morgen zu verlegen, dürfte vielleicht die Annahme zugrunde liegen, dass die Antifa diesen Termin gewissermaßen verschlafen könnte und somit der „gefahrenerhöhende Aspekt“ geringer ausfällt als in den Mittagsstunden. Zusätzlich dürfte natürlich auch die Absicht darin bestehen, die Zahl der nationalen Demonstrationsteilnehmer gering zu halten.

In einem Punkt hatte die Stadt Frankfurt bereits vor dem Verwaltungsgericht Erfolg. Die NPD darf nicht, wie ursprünglich beabsichtigt, durch die Frankfurter City marschieren, sondern lediglich in einem industriellen Randbezirk. Somit ist es den Stadtvertretern immerhin schon gelungen, der Demonstration eine größere Öffentlichkeit zu nehmen, da in einem Frankfurter Gewerbegebiet am Samstagvormittag wohl kaum größerer Betrieb sein dürfte.

Der Hinweis auf die Gefährdungslage scheint zudem als Grund für Verbote oder Streckenänderungen immer häufiger vor Gericht bestand zu haben. Reicht es offenbar aus, wenn linke Gruppierungen massiven und zahlreichen Gegenprotest anzukündigen, um die Demonstration letztlich unmöglich zu machen. So ist es natürlich schon bezeichnend, dass die Partei als Erstanmelder statt wie ursprünglich in der City geplant nun mehr im Gewerbegebiet demonstriert, währenddessen der Antifa die Innenstadt zur Verfügung steht.

Siehe auch
Frankfurter Allgemeine 02.07.07

Frankfurter-Neue-Presse 02.07.07

Frankfurter Rundschau 03.07.07



Tags: Termine

90 responses so far ↓

  • 1 Liebscher // Jul 4, 2007 at 0:23

    Das wirklich krasse in Frankfurt ist das die Autonomen Antifatzkes scheinbar tun und lassen können was sie wollen. Da werden sich täglich steigernde Gewaltandrohungen ganz offiziell mit der Presse abgesprochen, die Stadtverantwortlichen rufen überparteilich zu einer Kundgebung auf dem Römer auf, zu der wahrscheinlich aber kaum noch jemand kommen wird, weil die Gewalt der Antifa ja viel faszinierender ist. Selbst die Polizei macht dieses Spiel mit und ist außergewöhnlich unkooperativ, wie die letzten Demoversuche in dieser Stadt zeigten. Die haben die öffentliche Meinung tatsächlich schon völlig in ihrer Hand, so extrem kenne ich das nicht mal aus Berlin oder Hamburg!

  • 2 wartender Krieger // Jul 4, 2007 at 1:24

    Darum: die Antifa dumm stehen lassen und nur eine Handvoll Kameraden zum offiziellen Demonstrationsort schicken!

    Der Rest sucht sich alternative routen und macht zwei, drei größere Spontandemonstrationen, je nach vorhandener Teilnehmeranzahl.

    Das ganze könnte man nach Art eines “Flashmobs” organisieren!

  • 3 Industriehofkater // Jul 4, 2007 at 6:50

    “währenddessen der Antifa die Innenstadt zur Verfügung steht.”

    Was nicht verkehrt ist, weil die dann im besten Viertel randalieren werden und so genau den erwünschten Eindruck bei der Zivilbevölkerung hinterlassen, soweit es da noch Deutsche gibt.

  • 4 Hessebub // Jul 4, 2007 at 7:35

    Hausen ist scheiße – deshalb neues Motto für den 7.7.07: “Die Zeil – ist geil!”
    (Zeil = größte Einkaufsstraße Hessens, mitten in Frankfurt am Main, mit davon abgehender kleiner Straße an der Hauptwache zur echten, alten Börse)

  • 5 Worch // Jul 4, 2007 at 8:02

    @Wartender Krieger:

    Da du selbst nicht an Demonstrationen teilzunehmen pflegst, sind deine Ratschläge leider fragwürdig. Ich kann dir den Verschleiß von spontanen oder vermeintlich spontanen Demonstrationen vorrechnen. Den tragen dann die betroffenen Kameraden und nicht du. Also überlaß das in deinem Wartestadium bitte den Männern und Frauen der Praxis, die davon mehr verstehen als du.

    Grüße
    Christian Worch

  • 6 Michael Idir, Trier // Jul 4, 2007 at 8:33

    Industriegebiet hört sich nach grüner Wiese und am Rande eines Ortes an.
    Ich lebte in Frankfurt/M. seit über 40 Jahren, bin heute noch regelmäßig monatlich dort, habe den Untergang/die Verseuchung hautnah erlebt und kenne jeden Winkel.
    Der sogenannte Industriehof liegt mitten in der Stadt und wird von den Stadtteilen Bockenheim, Hausen, Rödelheim und Uni/Innenstadt eingefaßt.
    Liebscher hat Recht, deshalb muß der NW jetzt endlich wieder in Frankfurt aktiv werden.
    Allein deswegen wäre ich zu einer dauerhaften Unterstützung bereit (wie viele andere auch), sollte Marcel Wöll monatlich zum Tanz in der Stadt anmelden und aufrufen.
    Ein weiterer wichtiger Aspekt ist übrigens auch die Landtagswahl im Januar 2008 in Hessen.
    MkG,
    Micha.

  • 7 Ignatz Borgenicht // Jul 4, 2007 at 8:39

    So früh können die StaatsantiFanten gar nicht, oder doch? Vielleicht nur die, welche beim Drogenabend mit Sambaschallplattenalleinunterhalter DJ UgaUga nichts mehr abbekommen haben.

    Der Rest liegt um 9 noch im Saich und schert sich einen Dreck um den “Aufmarsch”.

    AntiFa heisst auch ausschlafen gegen Sexismus und Nazitum.

  • 8 Thomas Brehl // Jul 4, 2007 at 9:17

    @ Industriehofkater

    …leider gibt´s im Frankfurter Innenstadtbereich kaum noch Deutsche, alles längst fest in der Hand der Zivilokkupanten…

  • 9 Kriminalkommissar Freise // Jul 4, 2007 at 9:40

    @Thomas Brehl

    “leider gibt´s im Frankfurter Innenstadtbereich kaum noch Deutsche, alles längst fest in der Hand der Zivilokkupanten…”

    Ich bin zwar schon lange nicht mehr dort gewesen aber ich gehe davon aus, daß sie recht haben. Solche Großstädte sind glaube ich vorübergehend schlichtweg verloren und man sollte sich auf die Regionen und Städte konzentrieren in denen die Überfremdung noch nicht so weit fortgeschritten ist. Frankfurt und andere überfremdete Regionen werden eben erst befreit werden können wenn die Nation befreit ist sprich in Berlin eine nationale Regierung sitzt.

  • 10 horst // Jul 4, 2007 at 9:41

    Einer Zersplitterung der Demo würde ich abraten, auf der Zeil würden selbst 2-300 Kameraden nicht größer in den Menschenmassen auffallen. Und unbemerkt wird das ganze auch nicht bleiben, da ist am Samstag genug Polizei vor Ort. Ich weiß nicht obs realistisch wäre, aber einfach ein oder zwei Stationen mit allen früher oder später aus der Bahn raus, dann durch einen kleineren Stadtteil laufen, ist wahrscheinlich immer noch besser als der Industriehof – aber wie gesagt, ob das geht??

  • 11 liebscher // Jul 4, 2007 at 9:47

    Lieber Micha, ich fürchte monatliche Demos sind dort organisatorisch (noch) nicht zu leisten, das müßtest du als Alt-Frankfurter wissen. Das würde alle Kräfte vergeuden, und der Abnutzungseffekt wäre nach der dritten Demo schon so stark, das kaum jemand Notiz von diesen Demos nehmen würde. Dazu fehlt einfach ein tragfähiger Kreis an Unterstützung, wenn dort später viele Kameraden direkt vor Ort wohnten, ließe sich das vielleicht eher machen, aber das ist in Ffm leider momentan nicht der Fall.

  • 12 hansel // Jul 4, 2007 at 9:48

    Hier nochmal die Verweise zu zwei Mobilisierungsfilmen:

    http://www.youtube.com/watch?v=2GAkEAPJoBI
    http://www.youtube.com/watch?v=jNDWYfo2RgA

  • 13 Heimatschutz // Jul 4, 2007 at 10:00

    Werte Kameraden, wir werden uns doch nicht von einem Haufen Primitivlingen des In- und Auslandes das demonstrieren untersagen lassen. In unserem Land? Wie schon häufiger von mir geschildert, ist es endlich an der Zeit aufzustehen und dem Feind ordentlich Gegenwind ins Gesicht zu pusten, diesen Hämpflingen unterster Stufe. Und genau dieses Frankfurt am Main erscheint mir da der komplett passende Ort für zu sein: Massenhaft Ausländerkriminalität, große Diskrepanz zwischen arm und reich und drogenverseucht bis zum gehtnichtmehr.

    Hier können wir richtig punkten bei der Bevölkerung. Und das sicherlich nicht nur mit bloßen Worten, sondern der geballten Faust. Also nicht verzagen, Heimatschutz fragen.

  • 14 Münsterländer // Jul 4, 2007 at 10:15

    Was soll so ein Mobilisierungsvideo?

    http://www.ab-west.net

  • 15 Sturmfest // Jul 4, 2007 at 10:21

    Zustimmung an Worch! Schlaue Bemerkungen aus dem Hintergrund nerven! Komm auf die Strasse, oder sei still. Außerdem ist es mit Spontandemos in Frankfurt nicht so leicht. Wie du sicherlich weißt, hat Frankfurt den höchsten Ausländeranteil Deutschlands. Willst du die Kameraden verheizen, indem sie sich auch noch aufteilen. Türken und andere ausländische Freunde sind schließlich meist entschlossener als die Antifa – Kinder…

  • 16 liebscher // Jul 4, 2007 at 10:52

    Heimatschutz, ich bezweifele ob wir in der momentanen Phase mit der “geballten Faust” bei der sogenannten Bevölkerung punkten würden. Und warum das gerade in Frankfurt gehen sollte erschließt sich mir auch nicht.

    Besser ist umsichtiges Handeln, ein paar Überraschungseffekte, um zu zeigen das wir uns nicht mehr alles gefallen lassen müssen.

  • 17 Junker // Jul 4, 2007 at 10:56

    @Michael Idir, Trier
    “Der sogenannte Industriehof liegt mitten in der Stadt …”

    Welcher Stadt? Unter mitten in der Stadt verstehe ich was anderes:
    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=R%C3%B6delheim&sll=50.105937,8.689671&sspn=0.079931,0.159645&ie=UTF8&ll=50.095917,8.673706&spn=0.159896,0.31929&z=12&om=1

    Auf die Stelle doppelklicken die man vergrößern will.

  • 18 Peter Pan // Jul 4, 2007 at 11:04

    @Münsterländer

    …ist eine Antwort auf die linken Mobilisierungsvideos. Siehe youtube.com bzw. Antifa FFM

  • 19 Albatros // Jul 4, 2007 at 11:11

    @ Münsterländer:

    Für die Demo in Frankfurt mobilisieren!

  • 20 wartender Krieger // Jul 4, 2007 at 11:37

    Da du selbst nicht an Demonstrationen teilzunehmen pflegst, sind deine Ratschläge leider fragwürdig. Ich kann dir den Verschleiß von spontanen oder vermeintlich spontanen Demonstrationen vorrechnen. Den tragen dann die betroffenen Kameraden und nicht du. Also überlaß das in deinem Wartestadium bitte den Männern und Frauen der Praxis, die davon mehr verstehen als du.

    Grüße
    Christian Worch

    Gut, hast Recht, ich gestehe, ich habe kaum praktische Demoerfahrung. Ich halte ja auch eigentlich garnichts von solchen Aktionen aber das ist wohl die unsinnige Hoffnung, daß sich mit solch herkömmlichen Mitteln doch noch was retten lässt, die da manchmal aus mir herausbricht, trotz besseren Wissens.

    Aus Respekt gegenüber deiner unbestreitbaren Autorität auf diesem Gebiet werde ich mir meine gut gemeinten Ratschläge zu dem Thema in Zukunft schenken.

    Wirst du auch in Frankfurt dabei sein?

    Wenn ja, wünsche ich dir und den Kameraden viel Glück und Standfestigkeit, ihr werdet es wahrscheinlich brauchen.

  • 21 Michael Idir, Trier // Jul 4, 2007 at 11:48

    @liebscher: Generell hast Du Recht, daß eine monatliche Demonstration in der Frontstadt Frankfurt organisatorisch ein große Herausforderung und noch größere Umsetzung wäre.
    Aber bedenke auch, daß Kamerad Wöll genau dies angedroht hat, für den Fall, im Zuge der jetzigen Demonstration weiterhin gegängelt zu werden.
    Frankfurt hat gute Kameraden, ein eigenes starkes Umfeld und Unterstützung bis nach Nordbaden, Thüringen und auch Rheinland-Pfalz.
    Dabei spielte es kaum eine Rolle, ob wir dann jedes Mal 100 oder 300 Aktivisten wären, wenn nur die Systemlinge und deren Knechte kotzen müßten. Der richtige Aufwand, auch der finanzielle, läge bei den Heimatverrätern.
    MkG,
    Micha.

  • 22 Martin // Jul 4, 2007 at 11:54

    Die Demonstration ist schon jetzt ein NPD-Erfolg, obwohl sie noch gar nicht stattgefunden hat, denn die Zeitungen berichten schon aus vollen Rohr.

  • 23 Michael Idir, Trier // Jul 4, 2007 at 11:57

    @wartender Krieger:
    Christian Worch ist seit langem auf der Rednerliste und eine Woche später in Lüneburg.
    Mehr Informationen zur Frankfurt-Demonstration unter npdhessen.de.
    Hier findest Du eine umfangreiche und geniale Mobilisierungsseite, die gerade im politisch-argumentativen Bereich keine Frage offen läßt.
    MkG,
    Micha.

  • 24 Nordlicht // Jul 4, 2007 at 12:11

    Infoaustausch wegen Rostock 7.7.07 gewünscht

    habe kein aktuellen Strang gefunden , darum nutz ich diesen:
    Könnte Altermediea bitte wieder eine Karte für die am nächsten Sa. in Rostock stattfindende Demo, oder den Streckenverlauf ansagen.
    Denn, sollte es der selbe wie letzten Sa . sein, dann ergibt sich folgendes Problem: habe heut in einer unserer “Umsonstzeitungen ” gelesen, daß am Sa. um 16.00 auf dem Uni- Gelände Ulmenstrasse (altes Kasernengelände) ein Rockkonzert mit Knorrkator, Die Sterne u.a. stattfindet. Das von diesen Bands angezogene Publikum würde sich dann auf der offenen Flanke der Demo befinden. Die Demo wäre dann auf der Ulmenstrasse zwischen einer geschlossenen Häuserzeile und dem Rockkonzertspublikum eingeklemt!!!!!!!!!!

  • 25 qwertz // Jul 4, 2007 at 12:51

    “…NPD muss vor Neuer Börse demonstrieren…”
    “…Dort soll vor dem Sitz der Deutsche Börse die Abschlusskundgebung stattfinden….”
    Demonstration? An der Deutschen Börse ist Samstags nichts los. Da wäre eine Abschlußkundgebung im Wald zweckmäßiger. Da begegnet man zu der Zeit wenigstens Spaziergängern und Joggern.

    Und die Mobilisierungsvideos unter hansel : July 4th, 2007 at 9:48;
    Man könnte meinen, die Autoren hätten ein Rad ab.
    Das Ganze kann nur zur Diskreditierung der nationalen Erneuerung dienen.
    Das ist Verarschung der beteiligten oder, besser, mißbrauchten Kameraden.
    Das ist Volksverarschung.
    Die Rechten stellen sich als diejenigen dar, vor denen sie uns immer warnen.
    Kann das überhaupt sein?
    Was ist da los?

  • 26 Fuck // Jul 4, 2007 at 13:01

    FUCK SEID IHR DUMM

  • 27 Worch // Jul 4, 2007 at 14:04

    Auf Indymedia beklagen Linke, daß die Polizei gegen einige ihrer Plakate vorgeht, mit denen wohl (rechtswidrig) zur Verhinderung der nationalen Demonstration aufgerufen wird.
    (Zitat Beginn)
    Gestern wurde in einem Aschaffenburger Geschäft per richterlichem Beschluss ein Plakat und Flyer beschlagnahmt, welche zu Aktivitäten gegen den Naziaufmarsch in Frankfurt am 7.7. aufrufen.
    (Zitat Ende)
    http://de.indymedia.org/2007/07/186827.shtml

    Grüße
    Christian Worch

  • 28 Blubber // Jul 4, 2007 at 14:42

    Wie wär es denn mit ner handvoll Leute am offiziellen Demotreffpunkt um dann eine Spontandemonstration in einer anderen Stadt, im näheren Umkreis, durchzuführen? Offenbach oder Neu-Isenburg bieten da gute Möglichkeiten. Ehe die Staatsgewalt dort munter wird ist die Sache schon gelaufen.
    Blubber

  • 29 Germanenbembel // Jul 4, 2007 at 15:00

    @alle,

    unser schönes Frankfurt ist total zugepflastert mit diesen Plakaten seitens der Antifa, speziell Bockenheim (dort ist die Uni). Am lustigsten finde ich aber das es der User “wartender Krieger” in die FR geschafft hat http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?em_cnt=1166358

    Frankfurt wird heiss am Samstag. Die Demoroute fällt aus m.M. nach, die blockieren alles um den Industriehof. Sollten die Bullen den Weg freiknüppeln, werden die in die City maschieren und dort loslegen. Das werden die Bullen auf jeden Fall verhindern.

    Was ich jedem Teilnehmer wärmstens empfehle ist die geschlossene Anreise. Passt auf wenn ihr in kleineren Gruppen unterwegs seit, hier in Frankfurt gehen die Uhren anders wenn es gegen “Rechte” geht, leider. Weiss ja nicht wie alle anreisen, nur fahrt nicht vom Innenstadtbereich (Konstablerwache/Hauptwache) mit den Linien U6 und U7 Richtung Industriehof (Endhaltestellen heissen Hausen und Heerstrasse). Die U6 und U7 fahren die “Linken Anlauf” Punkte wie Bockenheimer Warte (Uni) und Leipzigerstrasse (Cafe Excess) an, danach erst Industriehof ! Einen Überblick über die Stadt entnehmt ihr am besten hier auf dem Stadtplan http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=stadtfrankfurt_eval01.c.317693.de&template=hp_flash , oben auf Stadtplan gehen.

    Schön sportlich bleiben bis Samstag und dann ein herzlichen Willkommen in Frankfurt !

    Grüsse Germanenbembel

  • 30 griesgram // Jul 4, 2007 at 15:14

    @FUCK
    Putzig ist ein Aufkleber, der an einem Briefkasten hier klebt:
    Es ist ein Neger drauf zu sehen, in typischer schneeweißer Zuhälterkluft mit passendem Hut.
    Drunter steht:
    Du bist Antifa, wenn Frauen für dich nicht nur ein Stück Fleisch sind!
    Werden die jetzt zu Rassisten, oder erlebe ich gerade, daß man “links” so etwas wie Realitätssinn entwickelt und erkennt, wer die Masse der Zuhälter hier stellt?
    Fuck, seid ihr dumm! :-) )

  • 31 wartender Krieger // Jul 4, 2007 at 15:22

    @ Germanenbembel:

    Was soll ich sagen, die Systempresse steht nunmal auf meine klaren, ungeschminkten Ansagen.

    Aber auch interessant zu sehen, wie durch isolierte, aus dem Zusammenhang gerissene Zitate ein völlig falsches Bild geschaffen wird.
    Wenn man das nicht am eigenen Wort erlebt, glaubt man kaum wie das so läuft.

    Aber mir soll´s recht sein. Ich bin nur ein kleiner Herold des Kommenden. Nur ein Bote.
    Damit am Ende keiner sagen kann, sowas hätte man ja niemals kommen sehen können!

    Egal was auch geschieht, Frankfurt wird hart werden, eine entscheidende Belastungsprobe für den nationalen Widerstand.

    Ein Angriff auf die Höhle des Löwen.

  • 32 wuestenfuchs // Jul 4, 2007 at 15:27

    Ich denke das eine Demonstration die in einem Gewerbegebiet stattfindet weder Volksnah noch sinnvoll ist. Wen ich mit meiner Fahne im Wald spazieren gehe wo mich keiner sieht bringt das Politisch gesehen doch auch nichts.
    Ich finde es überhaupt Fragwürdig warum man die Demo in Frankfurt nicht verschoben hat, damit der Widerstand geschlossen in Rostock zur stelle ist. Rostock steht seit Wochen im Mittelpunkt der Medien, ich bin davon überzeugt das dort im sinne der Öffentlichkeit mehr zu holen ist als in Frankfurt.
    Man kann es auch als Nationale Solidarität sehen dem vorbildlichen Ladenbesitzer in Rostock zur Seite zu stehen, der sich nicht wie viele andere von den Gewaltaktionen der Linken beeindrucken lässt.

    Lasst uns Geschlossen in Rostock gegen Rote Gewalt und Linke Intoleranz Marschieren…

  • 33 NOS // Jul 4, 2007 at 15:39

    Wer aus dem Norddeutschen Bereich ncoh zur Demo nach Frankfurt fahren möchte kann sich über die Infonummer der Nationalen Offensive Schaumburg melden: Kontakt: 0176 288 038 66
    Es werden einige Busse fahren…
    Für den linken Pöbel kostet der Anruf: 1,99€

    Zur Demonstration selbst! Es ist ärgerlich mit der Demo in Rostock, denn wir würden auch gerne diese Unterstützen, leider können wir derzeit noch nicht an zwei Orten gleichzeitig sein und werden somit unserer Zusage für Frankfurt auch nachkommen.
    Für alle Zweifler…der Industriehof ist laut Veranstalter nur der Auftaktort. Alles weitere ist ein “ganz normale Wohnstrecke” über zum Teil Hauptverkehrswege…wir hatten schon schlimmeres. Und meine Güte…die afa will hier groß mobil machen und lustig unsere Demo angreifen? In einem Verhältnis von 5:1 (sofern wir eben “nur” 1000 sind) ist doch alles in Ordnung!

  • 34 Schorsch // Jul 4, 2007 at 16:02

    Herr Worch hat unschätzbare Erfahrungen und eine gute Planung auch im Sinne der Sicherheit von Kameraden ist daher sehr wichtig. Auch vielleicht Kontaktlinien knüpfen zu Sanis. Sowie vielleicht außerhalb bereithaltende Trupps?

  • 35 liebscher // Jul 4, 2007 at 16:41

    Vorsicht auch vor sogenannten Streetgangs, meistens Ausländer. Die kommen nicht direkt zur Demo sind aber in fast allen Stadtteilen präsent, durch Plakate usw. vorgewarnt und können in kurzer Zeit eine Menge außerordentlich gewalttätiger Leute versammeln, besser als die Antifas. Und gegen die bösen “Nazis” haben die alle was, also aufpassen!

  • 36 griesgram // Jul 4, 2007 at 17:00

    http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?sid=83b43078a24dfdf341cb73c167ebd0b5&em_cnt=1166356

    Witzig auch, wer sich da so alles mit den Antifanten “solidarisiert”. Sogar ein Deutscher ist dabei!
    Keine Ahnung, wo sie den in Hausen aufgetrieben haben.

  • 37 Wöll // Jul 4, 2007 at 17:55

    Heil Euch Kameraden,

    hier noch kurz einiges zur Demo in Frankfurt am 7.7.07.
    Das Gerücht, das wir ausschließlich in einem Industriegebiet laufen ist definitiv falsch. Erstens ist der so genannte “Industriehof” kein Industrie sondern ein Mischgebiet (dort sind mehrere größere Wohnblocks)und zweitens haben wir auch noch eine Route außerhalb dieses Gebiets durchgeklagt.

    Die Demonstration wird wie geplant um 13.00 Uhr starten.

    1. Die erste Kundgebung wird vor dem Sitz der Deutsche Börse AG
    direkt am Haupteingang stattfinden.

    2. Die Zweite Kundgebung wird außerhalb des Industriehofes auf der Kreuzung Rödelheimer Landstr./Ludwig Landmann Str. stattfinden, einer Kreuzung aus 2 Franfurter Hauptverkehrsstraßen. Dieses Gebiet liegt genau
    in der Mitte der absoluten Antideutschen Hochburgen Bockenheim und Rödelheim, also zwischen “Cafe Exzess”, “der Au” und der Universität.

    Es werden an die 2000 Antifas und ungefähr 3000 Bürgerliche Gegendemonstranten erwartet.

    Wer die ereignisse in Rostock als schnellen Anlass sieht, dem sei hier nur am Rande erwähnt, daß wir solche Zustände in Frankfurt ständig haben. Erst vor 3 Wochen wurden in Frankfurt 2 Aktivisten und ihre Freundinnen, eine davon Schwanger von 20 Vermummten angegriffen und mit Knüppeln und Messern ins Krankenhaus befördert.

    Wir brauchen in Frankfurt keine Front ausrufen, wir sind die Front!

    Wir hoffen also auf eure zahlreiche Unterstützung!

    MkG Marcel Wöll

    Des weiteren muss ich sagen, daß das Schießen und die Verbreitung von Falschinformationen über unsere Demo hier langsam Normalzustand wird. Vielleicht erst mal fragen, bevor man Antifainfos abdruckt.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oder man teilt uns einfach die richtigen Informationen mit. Wäre auch eine Möglichkeit. -Der Hausmeister

  • 38 Florian Ranzinger // Jul 4, 2007 at 18:54

    “Heil Euch Kameraden,

    hier noch kurz einiges zur Demo in Frankfurt am 7.7.07.
    Das Gerücht, das wir ausschließlich in einem Industriegebiet laufen ist definitiv falsch. Erstens ist der so genannte “Industriehof” kein Industrie sondern ein Mischgebiet (dort sind mehrere größere Wohnblocks)und zweitens haben wir auch noch eine Route außerhalb dieses Gebiets durchgeklagt.

    1. Die erste Kundgebung wird vor dem Sitz der Deutsche Börse AG direkt am Haupteingang stattfinden.

    2. Die Zweite Kundgebung wird außerhalb des Industriehofes auf der Kreuzung Rödelheimer Landstr./Ludwig Landmann Str. stattfinden, einer Kreuzung aus 2 Franfurter Hauptverkehrsstraßen. Dieses Gebiet liegt genau in der Mitte der absoluten Antideutschen Hochburgen Bockenheim und Rödelheim, also zwischen “Cafe Exzess”, “der Au” und der Universität.

    Es werden an die 2000 Antifas und ungefähr 3000 Bürgerliche Gegendemonstranten erwartet.

    Wer die ereignisse in Rostock als schnellen Anlass sieht, dem sei hier nur am Rande erwähnt, daß wir solche Zustände in Frankfurt ständig haben. Erst vor 3 Wochen wurden in Frankfurt 2 Aktivisten und ihre Freundinnen, eine davon Schwanger von 20 Vermummten angegriffen und mit Knüppeln und Messern ins Krankenhaus befördert.

    Wir brauchen in Frankfurt keine Front ausrufen, wir sind die Front!

    Wir hoffen also auf eure zahlreiche Unterstützung!

    MkG Marcel Wöll”

  • 39 Schorsch // Jul 4, 2007 at 19:16

    Bin woanders tätig.

    Heil Euch Kameraden!
    Für Deutschland!
    Friede nur den Gerechten!

  • 40 Beobachter aus Deutsch Südwest // Jul 4, 2007 at 19:28

    @
    Marcel Wöll
    Im Industriehof wohnen nach Wikipedia 2000 Menschen und dort hat die Deutsche Börse AG ihren Haupsitz (Bürogebäude, das am Samstag leersteht). Bitte nicht verwechseln mit der Börse in der City neben der Zeil und der Fressgass. An der bezeichneten Kreuzung wird man wegen des Verkehrslärms die Redner kaum verstehen und Fußgänger wird es auch kaum geben.
    Das gehört leider auch zur Wahrheit und zu meinem Bedauern wird die Demo. deshalb aller Wahrscheinlichkeit ein Mißerfolg.

    Beobachter

  • 41 Beobachter aus Deutsch Südwest // Jul 4, 2007 at 19:29

    @Marcel Wöll
    Im Industriehof wohnen nach Wikipedia 2000 Menschen und dort hat die Deutsche Börse AG ihren Haupsitz (Bürogebäude, das am Samstag leersteht). Bitte nicht verwechseln mit der Börse in der City neben der Zeil und der Fressgass. An der bezeichneten Kreuzung wird man wegen des Verkehrslärms die Redner kaum verstehen und Fußgänger wird es auch kaum geben.
    Das gehört leider auch zur Wahrheit und zu meinem Bedauern wird die Demo. deshalb aller Wahrscheinlichkeit ein Mißerfolg.

    Beobachter

  • 42 NW-Herzogenrath // Jul 4, 2007 at 19:31

    Heil Euch,

    9 Uhr ist eine Uhrzeit, zu der nicht jeder nach Frankfurt kommen kann. Vorallem sei zu beachten, dass die Deutsche Bahn im Moment streikt und das die Ankunft zu so früher Stunde, für Weitanreisende, gar unmöglich macht. Wieso lässt man sich so etwas gefallen!?! Wir mussten uns schon in Dortmund und Köln polizeilischen Schikanen unterziehen, die mir persönlich immer mehr den “Spaß” an Demonstrationen rauben und jetzt so etwas. Meine Jungs und ich müssten schon am Vortag losreisen, um (wenn überhaupt Züge fahren) an der Demo teilnehmen zu können. Wir hoffen auf eine zeitlische Änderung der Demonstration, um aktiv daran teil zu nehmen.

    MkG

    M. Corneli

  • 43 Worch // Jul 4, 2007 at 20:13

    @ NW Herzogenrath:

    Lies doch mal bitte den Ausgangs-Artikel von Altermedia. Da kannst du entnehmen, daß die NPD in erster Instanz gegen die Verlegung der Demo auf 9.oo Uhr morgens gewonnen hat und es nach der Entscheidung des Verwaltungsgerichts dabei bleibt, daß um 13.oo Uhr begonnen wird. (Die Stadt hat dagegen Beschwerde eingelegt, aber ich gebe der Stadt vor dem Hessischen Verwaltungsgerichtshof da keine große Chance.) Also verständig lesen können sollte man schon, bitteschön! Und was den Bahnstreik betrifft, die Warnstreiks sind vorerst zuende, wie du auf SPIEGEL-Online lesen kannst.

    Grüße
    Christian Worch

  • 44 liebscher // Jul 4, 2007 at 20:33

    @Marcel. Das tut mir leid mit der verletzten schwangeren Frau, ich hoffe sie ist auf dem Weg der Genesung. Davon wußte ich noch gar nichts. Hätte man das nicht medial gegen die Zecken verwenden können, sowas gibt nicht gerade Sympathiepunkte. Oder zählen in Frankfurt selbst verletzte schwangere Frauen schon nichts mehr, wenn es gegen die bösen Nazis geht. Schweinerei!

  • 45 Horst // Jul 4, 2007 at 20:45

    Die Strecke Ludwig Landmann/Rödelheimer Ldstr führt doch nur am Schwimmbad, Kleingärten und an einem Sportplatz vorbei, da ist doch auch nichts sonst?

    Laßt euch nich von der Stadt verarschen, die Route ist definitiv für die Füße! Im übrigen sind überall rund um die neue Börse viele Kameras installiert, das ist fast wie in Guatananmo!

  • 46 Ihr Idioten // Jul 4, 2007 at 20:48

    Ihr seid Kapitalisten, der Abschaum der Menschheit.

    Der Feind des Lebens.

  • 47 Horst // Jul 4, 2007 at 21:30

    Riesensauerei mit der schwangeren Frau. Die Roten hätten umgekehrt wahrscheinlich ein Riesenpresseecho mit mehreren Talkshows und drei Spiegelartikel bekommen. Ohne klugscheissen zu wollen, wahrscheinlich gab es Gründe es nicht zu veröffentlichen: aber aus derartigen Vorfällen müssen wir mehr machen, um die Fratze hinter den Gutmenschen der Antifa zu demaskieren. Ich glaube solche Dinge sind auch dem unpolitischen Normalbürger noch nicht völlig egal.

  • 48 fussballer // Jul 4, 2007 at 22:03

    zum Kotzen sind ja echt die Eintracht-Fans, die sind ja völlig mit den Zecken vereint. Denen wüsche ich den Abstieg in die Ostliga, da hätten sie echte Probleme, was sind das für fans!???

  • 49 liebscher // Jul 4, 2007 at 22:25

    noch ein kleines Video von 2001 aus Frankfurt zur Einstimmung:

    http://dissidenz.olifani.de/?p=465

    Das Schlimme damals war, das die Polizei weder die Anfahrt noch die Wegfahrt unter Kontrolle bekommen hatte (absichtlich?), es gab viele Verletzte, wenn das am Samstag auch so ist, wird es wirklich ein heisser Tanz, bereitet euch darauf vor!

  • 50 tnt88 // Jul 4, 2007 at 22:25

    @fussballer
    Genau. auch ein Grund nach Rostock zu kommen…^^

  • 51 Böshagen // Jul 4, 2007 at 22:38

    @ NW Herzogenrath: Einfach abends weniger Bier schlürfen ;)

    MkG

  • 52 antiblabla // Jul 4, 2007 at 22:40

    als ich das letzte Mal in Krankfurt war, demonstrierten gerade 100-200 Kulturbereicherer für ihre Interessen in ihrem fernen Heimatland. Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, weiß aber noch, dass es vom Bahnhof aus quer durch das Zentrum ging. Es gab, welch Wunder, keine Gegendemonstration und eventuelle Auflagen konnten sicherlich auch nicht überwacht werden, da ich höchsten 10 Polizisten in der Umgebung der Demo gesehen habe.

  • 53 @wartender krieger // Jul 4, 2007 at 22:41

    Gehorch dem F Ö H R E R!!!
    (sorry, musste sein. aber nix für ungut).
    @Worch: Sehr gute Kommentare an die sich leider zu selten zu Wenige halten. Grüsse

  • 54 qwertz // Jul 5, 2007 at 6:25

    @Fuck : July 4th, 2007 at 13:01

    Muck-e-Fuck.

  • 55 Germanenbembel // Jul 5, 2007 at 7:37

    @fussballer,

    sind nicht alle Eintracht Fans so, glaubs mir. Viele gehen auf die Uni und werden dadurch geblendet. Dann gab es viele ausländische Spieler bei der SGE die sehr gut Fussballspielen konnten und da wird dann die Brücke geschlagen. “Die Nazis wollen alle Ausländer rausschmeissen – also auch unseren guten Fussballer”…..die Eintracht-Fans die auf der linken Seite mobilisieren sind keine Gefahr und eigentlich keinen Kommentar wert. Es sind meinen Infos nach keine gewaltbereiten darunter. Trotzdem sind viele Arschlöcher darunter, da hast du Recht…..

    Grüsse Germanenbembel

  • 56 normalo // Jul 5, 2007 at 10:16

    Eintracht Frankfurt – Absteiger. Daran könnte ich mich gewöhnen!

    Nein, im Ernst. Die Ultraszene ist durch die vielen Ausländer geprägt, ich glaub auch gar nicht das die Ultras links sind, aber Ausländer mögen nun mal keine Nazis.

    Ich weiss das am Samstag wirklich viele Ultras gegen uns am Start sind, ich glaube aber das es den meisten nur ums Kloppen geht, gegen Bullen oder Nazis, egal. Viele von denen sind wahrscheinlich noch zu blöd, unseren Aufruf zu lesen oder gar zu verstehen, (ey Alder. was is mit deutscher Sprach)
    Aber Linke sind das nicht!

  • 57 Das wahre Deutschland // Jul 5, 2007 at 10:31

    Ihr wollt was für Deutschland tun? Dann kann ich Euch allen nur einen Rechtschreibkurs empfehlen. Peinliche Seite was Sinn, Inhalt und Stil angeht.
    Seid Ihr eigentlich alle arbeitslose Alkoholiker die eine schwierige Kindheit hatten oder woher kommen Eure Ängste?
    Um weitere Blamagen zu vermeiden bleibt Ihr am Samstag lieber zuhause und übt Euch mal im Nachdenken.

  • 58 horst // Jul 5, 2007 at 10:37

    nach dem Studium durch Stadtplan und Google Earth stellt sich mir eine ganz simple Frage: Wie sollen wir eigentlich an den Demoort Industriehof kommen.
    Im Grunde reicht es zwei Strassen zu blockieren und die einzige S-Bahn und dann ist es zappenduster. Das die Polizei unsere Demo durchknüppelt halte ich gerade in Frankfurt für unwahrscheinlich, wenn da wirklich ein paar Tausend auf der Strasse sind.
    Könnte es sein, das die Stadt das genau geplant hat und es nachher zur Begründung für eine Nichtdurchführung der Antikap-Demo anführt?

    Und dann: eine Ehrenrunde über die Autobahnraststätte? Ich freue mich!

  • 59 Michael Idir, Trier // Jul 5, 2007 at 10:47

    @Ihr Idioten:
    (schön wie meine Ansprache paßt):
    “Ihr seid Kapitalisten, der Abschaum der Menschheit.”
    Kapitalisten? Völlig inhaltsleer und treffsicher am Thema vorbei.

    “Der Feind des Lebens.”
    Du Kranker meinst wohl, “Der Inhalt des Lebens.”
    Ohne Nationalisten hättest Du und Deine antideutsche Horde überhaupt kein Ziel vor Augen. WIR sind euer Lebenselexier, daß euch in den allermeisten Fällen von eurer traurigen Alltagswelt ein bißchen ablenkt.

    Haltet die Augen, das rate ich Dir an, und wascht euch ordentlich, damit meine Hände nicht schmutzig werden.

  • 60 Mannheimer // Jul 5, 2007 at 11:26

    Die Frankfurter Hooligans sind mit den Mannheimern Waldhoffans befreundet und organisieren zusammen sogenannte “Wald und Wiesen” Schlägereien.Die Mannheimer Hools gelten seit jeher als Nazis und dulden zwar einíge Linke im Stadion würden aber nie mit Zecken oder Antifas laufen.Selbst die Ausländer im Stadion haben wenn Mannheim St.Pauli gespielt hat immer die Zecken verdroschen und net die Nazis!

  • 61 Martin // Jul 5, 2007 at 12:51

    Die Linken haben ein Infotelephon eingerichtet um die Koordination zwischen ihren Demonstranten in Frankfurt zu vereinfachen: 069 24253123

    Ich lade euch ein, am kommenden Samstag diese Nummer ständig anzurufen um sie lahmzulegen. Und wenn ihr wissen wollt, was sie vorhaben, dann gebt euch als Linke aus und informiert euch durch Anruf…

  • 62 Frankfurt Ultra // Jul 5, 2007 at 12:57

    @normalo

    Wir sind auf jeden Fall gegen euch! Und sorry, aber die Antifa ist einfach cooler als ihr…
    Bessere Klamotten, sehen besser aus, mehr und hübschere Mädels. Schön viele Popper statt Zecken inzwischen!
    Scheiß auf Politik – aber Fussball ist international! Wenn ihr am Samstag kommt sind wir auf jeden Fall gegen euch!

    Die Eintracht ist wichtiger als Deutschland!

  • 63 Stahl // Jul 5, 2007 at 12:59

    “Die Zweite Kundgebung wird außerhalb des Industriehofes auf der Kreuzung Rödelheimer Landstr./Ludwig Landmann Str. stattfinden, einer Kreuzung aus 2 Franfurter Hauptverkehrsstraßen.”
    @ Wöll: schau dir das doch bitte mal auf google an – sowas ist vielleicht in deinem hessenkaff eine “hauptverkehrsstraße” aber in frankfurt gibt es sicher 300 größere kreuzungen!

  • 64 normalo // Jul 5, 2007 at 13:02

    @Mannheimer.
    Und was willst du uns jetzt damit sagen. Oder findet die Demo kurzfristig in Mannheim statt?

  • 65 Die andere Seite. // Jul 5, 2007 at 13:19

    Wöll braucht halt Fußvolk: Da macht sich die Story von der schwangeren Frau, die angeblich angegriffen wurde natürlich total gut. Kann niemand varifizieren, klingt aber total gruselig. Und wenn das Fußvolk an der Route zweifelt wird das eben einfach ausgeblendet und die Nebenstraßenkreuzungen zum Nabel der Welt, an dem der “nationale Widerstand” seine Ideologie propagiert. Wöll braucht halt Fußvolk, weil er Konkurenz in Rostock bekommen hat. Wenn DeVries und Konsorten ihren mickrigen Szeneladen zum Nabel der Welt erklären könnten Wöll am Ende ohne Fußvolk dastehen. Und was ist ein verblendeter Führer ohne die verblendete Masse?

  • 66 zocki // Jul 5, 2007 at 14:14

    bißchen merkwürdig ist es schon, dass Wöll plötzlich eine Geschichte mit Verletzten und schwangerer Frau rausholt, über die kein Mensch was weiß. Das wäre natürlich assi, kann ich mir aber von ihm auch nicht so recht vorstellen, Wöll würde sich doch ins eigene Bein schiessen.

  • 67 leser // Jul 5, 2007 at 15:36

    Hausen bietet die beste Grundlage für die Demonstration.
    Die dort recht neu gebaute Moschee stößt bei der Bevölkerung auf wenig Gegenliebe und sollte eins der Ziele dieser Demonstration sein. Wenn denn Bewohnern des Stadtteils der Rücken gestärkt wird, werden sie sich trauen auch endlich laut etwas gegen schleichende Übernahme und Zersetzung dieses historischen Stadtteils zu sagen!

  • 68 Franz aus Mannheim // Jul 5, 2007 at 16:39

    Die Demo beginnt um 13 UHR in Hausen(Frankfurter Stadtteil). Alle anderen Infos sind gewollte oder ungewollte Störungsmanöver von Personen, die sich nicht einmal bei diesem Thema an gemachte Abmachungen halten können und ihre eigene Suppe kochen müssen.

    Ich zumindest wünsche den Kameraden in Frankfurt und in Rostock viel Erfolg.

    Wir müssen aber wider als nationales Spektrum dazu finden, einheitlich Großaufmärsche durchzuführen und Querulanten entsprechend zu ächten.

  • 69 Franz aus Mannheim // Jul 5, 2007 at 16:44

    http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=1987&key=standard_document_31894760&mediakey=fs/hessenaktuell/20070704_demo&type=v

    Dies ist ein Fernsehbericht zur Demonstration. Nach Industrieviertel sieht es mir da aber nicht aus. :-)

  • 70 Hans // Jul 5, 2007 at 17:11

    Neuigkeiten von der bundesweiten Großdemonstration am 07.07 in Frankfurt am Main – Beginn um 13 Uhr (nicht um 9 Uhr!)

    Heil Euch Kameraden,

    hier noch kurz einiges zur Demo in Frankfurt am 7.7.07.
    Das Gerücht, das wir ausschließlich in einem Industriegebiet laufen ist definitiv falsch. Erstens ist der so genannte “Industriehof” kein Industrie sondern ein Mischgebiet (dort sind mehrere größere Wohnblocks)und zweitens haben wir auch noch eine Route außerhalb dieses Gebiets durchgeklagt.

    1. Die erste Kundgebung wird vor dem Sitz der Deutsche Börse AG
    direkt am Haupteingang stattfinden.

    2. Die Zweite Kundgebung wird außerhalb des Industriehofes auf der Kreuzung Rödelheimer Landstr./Ludwig Landmann Str. stattfinden, einer Kreuzung aus 2 Franfurter Hauptverkehrsstraßen. Dieses Gebiet liegt genau
    in der Mitte der absoluten Antideutschen Hochburgen Bockenheim und Rödelheim, also zwischen “Cafe Exzess”, “der Au” und der Universität.

    Es werden an die 2000 Antifas und ungefähr 3000 Bürgerliche Gegendemonstranten erwartet.

    Wer die Ereignisse in Rostock als schnellen Anlass sieht, dem sei hier nur am Rande erwähnt, daß wir solche Zustände in Frankfurt ständig haben. Erst vor 3 Wochen wurden in Frankfurt 2 Aktivisten und ihre Freundinnen, eine davon Schwanger von 20 Vermummten angegriffen und mit Knüppeln und Messern ins Krankenhaus befördert.

    Wir brauchen in Frankfurt keine Front ausrufen, wir sind die Front!

    Wir hoffen also auf eure zahlreiche Unterstützung!

    Quelle: Demonstrationsleitung

    Anhang:

    Der Mannheimer Morgen meldet in seiner Online-Ausgabe vom 05.07.2007 bezüglich der NPD-Demonstration in Frankfurt am Main:

    [...] Nur die Auflage der Stadt, von neun bis zwölf Uhr demonstrieren zu dürfen, haben die Richter verworfen, so dass sich die Rechtsextremen von 13 bis 17 Uhr versammeln dürfen. [...]

    Quelle: infoportal24.org

  • 71 Mannheimer // Jul 5, 2007 at 18:17

    Ach ja Frankfurt Ultra ich bin ja demnächst als Mannheimer V.I.P. auf eure Party eingeladen(Getränke frei u.s.w.) können uns da ja mal über Demo,Antifa,Klamotten u.s.w. unterhalten ;-) wird bestimmt ein lustiger Abend!!!

  • 72 Mannheimer // Jul 5, 2007 at 18:21

    @normalo
    nein findet nicht in Mannheim statt die Demo aber ich hab ein gutes Gedächtnis und ich möchte nicht der linke Frankfurter Zeckenfreund sein der auf eine Party mit uns Mannheimern geht!Der könnte Schuld sein das die ganze schöne Freundschaft einschließlich ihm kaputt geht.

  • 73 griesgram // Jul 5, 2007 at 19:20

    @Stahl
    “@ Wöll: schau dir das doch bitte mal auf google an..”

    Wer auch immer da an der Kreuzung steht, hat das sogenannte “Studentenwohnheim” im Rücken, das 6 Stockwerke hoch ist. Aus den Fenstern geworfene Gegenstände schlagen dann in der Demo ein!
    Das ist der Block zwischen Fischstein und Landmannstraße

    http://stadtplan.meinestadt.de/maps/index.html?words=fischstein&zip=60311&city=Frankfurt#
    OBERSTE VORSICHT DA!

  • 74 normalo // Jul 5, 2007 at 19:26

    @mannheimer. Du hast wirklich eine bemerkenswerte Art dich verständlich auszudrücken! Aber dafür bist du ja auch eine V.I.P. geworden, schon klar!

  • 75 griesgram // Jul 5, 2007 at 19:29

    In die Suchmaske “Fischstein” eingeben, direkt läßt sich das nicht verknüpfen.

  • 76 Ludwig Landmannstraße 343 // Jul 5, 2007 at 19:50

    http://www.ciao.de/show_large_opinion_image.php?OpinionId=3070191&Img=8697518

  • 77 Franz aus Mannheim // Jul 5, 2007 at 21:19

    05.07.2007: Demoticker und letzte Neuigkeiten zur Großdemonstration am 07.07.07 in Frankfurt

    Es wird am Tag der Großdemonstration in Frankfurt am Main einen Demoticker zu den Ereignissen in Frankfurt geben.

    Unter der Netzseite http://www.arbeit-statt-dividende.de werden ab 12:00 Uhr die aktuellsten Infos und Ereignisse von und über die Frankfurter Großdemonstration abrufbar sein.

    Nutzt diesen Service zur antikapitalistischen Großdemonstration in Frankfurt und informiert euch über die Geschehnisse des Tages.

    Beginn der Demonstration ist um 13:00 Uhr im Bereich Industriehof / Neue Börse und geht über teilweise sehr belebte Straßen des Stadtteils Hausen (Wohngebiete).

    Treffpunkt: 12.30 Bahnhof Frankfurt West (vom HBF mit S 3/4/5 2 Stationen)

    Motto: Arbeit statt Dividende – Volksgemeinschaft statt Globalisierung

    Die Demonstrationsleitung schreibt hierzu: „Wir haben zwar nicht unsere ursprüngliche Route zugewiesen bekommen, aber doch noch einiges rausholen können, so daß wir noch eine Kundgebung und Wegstrecke außerhalb des Börsenviertels auf belebten Hauptstraßen haben. Die Strecke liegt nun wirklich direkt an der Front, genau zwischen den 2 größten Antifa Treffpunkten Frankfurts dem “Cafe Exzess” und “der Au”. Die Zeit bleibt bei Beginn 13.00 Uhr. Treffpunkt: 12.30 Bahnhof Frankfurt West (vom HBF mit S 3/4/5 2 Stationen) “

    Es werden in Frankfurt an die 2000 Antifas und ungefähr 3000 Bürgerliche Gegendemonstranten erwartet. Die Polizei wird mit über 5000 Beamten im Einsatz sein. Krankenhäuser wurden angewiesen spezielle Notdienste einzurichten und ihren Mitarbeitern Urlaubssperren zu verhängen.

    Alle Teilnehmer der antikapitalistischen Demonstration sollten sich mental auf gewalttätige Übergriffe durch Antifas während der Demonstration bzw. bei der An- und Abreise zur Demonstration einstellen. Reißt bitte nur in größeren Gruppen an und seid wachsam.

    Wir brauchen in Frankfurt keine Front ausrufen, wir sind die Front!

    Wir hoffen also auf eure zahlreiche Unterstützung!

    Quelle: Demonstrationsleitung / http://www.arbeit-statt-dividende.de

    Fernsehberichte des hessischen Rundfunks zur Demonstration:

    http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=1987&key=standard_document_31894760&mediakey=fs/hessenaktuell/20070704_demo&type=v

    http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=5300&key=standard_document_31807796&mediakey=fs/hessenschau/20070629_demo&type=v&jm=3&jmpage=1

  • 78 Heimatschutz // Jul 5, 2007 at 21:55

    @ liebscher: Das können sie halten wie sie wollen. Ich denke einfach, die Zeit des Lamentierens ist vorbei und wir müssen dringend Taten sprechen lassen. Ob als Überraschungseffekt, wie sie es nennen, oder in meiner Form; dem kompromisslosen und offensivem Rückschlag. Die Linken und ihre Helfershelfer haben uns lange genug provoziert. Ich bin`s leid und möchte mich auch von niemandem belehren lassen. Wüßten sie wie lange ich mich mental und physisch (körperlich, für so Vollpfosten wie sie) auf genau diese Situation vorbereitet habe, würden sie sich solch überflüssige Belehrungen sparen. Entschuldigen sie, aber das geht nicht mir einem Frontkämpfer wie mir.

  • 79 Worch // Jul 5, 2007 at 22:34

    @ griesgram:

    Ja und? Daß Demonstrationen mit harten Gegenständen beworfen werden, ist ja nun beinahe täglich Brot. Ob diese von Bodenniveau aus geworfen werden oder aus dem sechsten Stock, ist eigentlich scheißegal. Wer darüber jammert, zeigt nur, daß er entweder keine Einsatzerfahrung hat oder es an mentaler Härte mangeln läßt.

    Grüße
    Christian Worch

  • 80 Germanenbembel // Jul 5, 2007 at 23:36

    Hallo !

    An alle Anreisenden die über den WESTBAHNHOF anreisen !

    -a) es sind drei Stationen vom Hbf Frankfurt bis zum Westbahnhof, nicht zwei. Galluswarte/Messe/Westbahnhof ! Die Galluswarte ist ein Stadtteil, welcher den höchsten Ausländeranteil in Frankfurt hat. Wird sicherlich von der Polizei abgeschirmt sein, kann aber nicht verkehrt sein dies zu wissen.

    -b) Direkt vor dem Westbahnhof liegt der Kurfürstenplatz (ca 60 bis 80 Meter entfernt), er wird am Samstag von den Linken als Blockadepunkt/Anlaufstelle eingerichtet.
    http://antinazi.wordpress.com/2007/07/05/jetzt-gehts-los-sammelpunkte-am-7-juli-in-roedelheim-und-bockenheim/

    -c) Vom Westbahnhof bis zum Ausgangsort der Demo (Industriehof) sind es locker 2 Km ! Man muss durch das ganze westliche Bockenheim durch und auch den Kurfürstenplaz passieren ! Die Stadt Frankfurt war am überlegen ob sie “Shuttle-Busse” einsetzt. Tat sie 2001 auch, zwei Tage später wurde nachts ein Depot der VGF überfallen und ein U-Bahnzug angezündet. Sollte die Stadt Busse einsetzen, so passt auf an den Fensterplätzen. Müsst ihr laufen, so stellt euch nicht auf ein “geschützten Spaziergang” bis zum Industriehof ein.

    Grüsse Germanenbembel

  • 81 Liebscher // Jul 6, 2007 at 0:34

    @Heimatschutz
    Auf Leute wie dich hat die nationale Szene gerade gewartet, zu viele Landserhefte gelesen du kompromissloser Frontkämpfer?
    Mann, Mann!

  • 82 Quartierwart // Jul 6, 2007 at 7:13

    Frankfurt – Bankfurt – Krankfurt

    - 63% der unter 5-jährigen haben bereits einen sogenannten “Migrationshintergrund” (Quelle: Statistisches Bundesamt)
    - Schon seit Jahren gibt es ganze Schulklassen ohne “Deutsche” (also nicht mal ein einziger Eingedeutschter ist dabei) z.B. im Frankfurter Stadtteil Gallusviertel

    Wer möchte, daß diese Zustände auch in seiner Heimatstadt in naher Zukunft Wirklichkeit werden, der bleibe am Sonnabend daheim (vorsorglich vielleicht dort schon mal die Fenster und Türen vernageln und Lebensmittelreserven einkellern).

    Wer ein freies Deutschland will, indem nicht Zins und Zinseszins die politische Zukunft bestimmen, sondern freie Deutsche ihr Schicksal selbstbestimmen können, der komme nach Frankfurt am Main.

    Kapitalismus abschalten!
    Zinsknechtschaft abschütteln!
    Frankfurt wird gehalten!

  • 83 Die andere Seite. // Jul 6, 2007 at 14:01

    @ Worch.
    Dummheit kann man auch als “mentale Härte” verkaufen.

  • 84 wartender Krieger // Jul 6, 2007 at 14:47

    Dummheit kann man auch als “mentale Härte” verkaufen.

    Oder als Antifaschismus?

  • 85 Germanenbembel // Jul 6, 2007 at 17:51

    Hallo zusammen !

    Die letzten Eindrücke aus Bockenheim. Die Polizei hat ab heute 18:00 Uhr bis Sonntagabend Teile der Strassen Adalbertstrasse (grenzt direkt an den Westbahnhof) sowie Schlossstrasse (grenzt an den Kurfürstenplatz) zum absoluten Halteverbot erklärt. Dort werden die Mannschaftsbusse und Einsatzkräfte der Polizei stationiert. Auch konnte man den frühen Vormittag viel Polizei am Westbahnhof beobachten, besonders Frauen am Steuer der Einsatzbusse sowie die Beifahrer mit Stadtplänen, welche irgendwie “blöd” umherschauten, als ob sie nicht wüssten wo sie sind und was sie tun sollten. Im Laufe des Vormittags wurde der Westbahnhof immer wieder Ziel verschiedener Einsatztruppen der Polizei, verstärkt auch durch Zivilbeamte. Hätten gerne paar Fotos geschossen, aber man muss ja nicht unbedingt auffallen. Im Bereich Bockenheimerwarte und Leipzigerstrasse (beides direkt am Campus) fuhr gegen Nachmittag verstärkt die Polizei streife. Es sieht sehr danach aus, dass die Polizei den Westbahnhof wirklich schützt bzw. zwischen Westbahnhof und Kurfürstenplatz einen Korridor zieht in dem sich die Anreisenden durch die Kasselerstrasse, welche dann wieder auf die Schlossstrasse führt, dann Richtung Industriehof machen (in Bussen, denn ein Fussweg wäre zu lang und würde zuviel Kräfte kosten, diesen über einen längeren Zeitraum zu schützen). Lassen wir uns einfach mal überraschen……

    Also bis morgen, Grüsse Germanenbembel

  • 86 Aktivist // Jul 6, 2007 at 21:21

    Gegenwärtig verbreitet sich eine Rundepost, die behauptet, dass die Demo morgen in Frankfurt verboten sei – das ist falsch!! Die Antifa hat die Mobilisierungsseite gehackt! Weiterhin sind alle Treffpunkte gültig und die Demo findet wie angekündigt statt. Die Rechtswege sind abgeschlossen, ein Verbot kann nicht mehr möglich sein!!!

  • 87 xgolemx // Jul 7, 2007 at 0:11

    Tja die Rundmail sagt ja schon ganz klar, das es Schwachsinn ist nach Frankfurt zu fahren…wird eh nix gescheites! Aber ein paar Idioten wird es ja immer geben, viel Spass!

  • 88 xgolemx // Jul 7, 2007 at 0:13

    Kameraden! Hiermit geben wir bekannt, dass wir uns kurzfristig entschlossen haben, die Demonstration in Frankfurt für morgen ABZUSAGEN. Die Gründe: Nach massiver Kritik einzelner Kameraden haben wir die Route nochmals genau angesehen und mussten feststellen, das diese 1. nur knapp 2 Kilometer lang ist und 2. nur an zwei Stellen überhaupt bewohntes Gebiet berührt. Selbst die Route über die Hauptstraße, die wir gerichtlich durchsetzen konnten, führt fast nur an Grünanlagen und Fabrikgebäuden vorbei. Es ist Kameraden nicht zuzumuten, mehrere hundert Kilometer Anreise auf sich zu nehmen um dann in einem völlig menschenleeren, abgesperrten Viertel 2 Kilometer zu marschieren. Zudem ist davon auszugehen, dass die Polizei einzelne Blockaden auf der Route nicht räumen und unsere Route nochmals verkürzen wird, so dass wir überhaupt kein bewohntes Gebiet mehr erreichen. Wir werden jedoch nicht aufgeben. Wir werden mit unseren Anwälten reden und planen, den Aufmarsch in den nächsten Monaten auf einer INNENSTADTROUTE nachzuholen. Wer dennoch nach Frankfurt kommen will, dem möchten wir mitteilen, dass jede Aktion (verschiedene Kameraden planen ja “Überraschungen”) zum Nachteil der Kameraden vor Ort werden kann. Wir stehen in Hessen unmittelbar vor dem Wahlkampf und uns wurde zu verstehen gegeben, dass nicht angemeldete Aktionen an diesem Tag dazu führen werden uns künftig JEDE öffentliche Versammlung in der Stadt Frankfurt verbieten zu können. Das können und wollen wir nicht riskieren. Wir sehen die Absage nicht als Kapitulation! Im Gegenteil: Wir werden damit zum Ausdruck bringen, dass wir nicht gewillt sind, uns in menschenleere Gegenden abschieben zu lassen. DER PLATZ DES NATIONALEN WIDERSTANDES IST DIE INNENSTADT! Wie es weiter geht, erfahrt ihr in den nächsten Wochen. Wir bedanken uns bei allen Kameraden, die bereit waren, uns am Kampftag in Frankfurt zu unterstützen! MkG Marcel

  • 89 Heimatschutz // Jul 7, 2007 at 6:54

    @ liebscher: Setzen sie sich, sie Vollpfosten. Was die Bewegung braucht, sind ganz sicherlich zögerliche Sesselpupser wie sie. Lassen sie sich von den Mulucken und Linken ruhig tot schlagen, ich werde mir das nicht gefallen lassen! Schlimm genug, daß dieses Geschmeiss hier nahezu unkommentiert rumsauen darf. Aber wie gesagt: Einst kommt der Tag der Rache, und ich bin da dabei. Was mit ihnen ist, ist mir egaler als der berühmte Sack Reis im Land der Schlitzaugen.

  • 90 Olsen // Jul 8, 2007 at 13:05

    Die sogenannte “Adlerfront” brachte bereits vor 15 Jahren Aufkleber heraus, auf denen “Hooligans gegen rechts!” stand. Dafür haben sie seinerzeit im Verbund mit ihren Dummbacken aus der Gegengerade (FC St. Pauli) mächtig auf die Fresse bekommen. Das waren herrliche Kloppereien, egal wen man mit Schritt und Faust traf, es waren garantiert die besten Adressen, die zu Boden fielen. Und selbst die Bullen haben vor dieser aufgestauten Wutentladung gezittert und mussten Verluste hinnehmen. Ach, was waren das für Zeiten. Der Hamburger Kiez war braun- weiss. Braun kämpfte und weiss waren die Visagen der Verlierer.

Leave a Comment