Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Schweinegrippe der geplante Genozid? (01.11.09)

November 1st, 2009 · Post your comment (97 Comments)

Email This Post Print This Post

secret.TV: Schweinegrippe der geplante Genozid” Interview mit Jane Bürgermeister Teil 1

secret.TV: Schweinegrippe der geplante Genozid” Interview mit Jane Bürgermeister Teil 2

Mit einer Reihe von Anzeigen gegen das Pharmaunternehmen Baxter, die Weltgesundheitsorganisation WHO und die UNO hat die investigative Journalistin Jane Bürgermeister weltweit auf die Gefahren im Zusammenhang mit der geplanten Massenimpfung gegen die Schweinegrippe hingewiesen. Mit bedrückendem Insiderwissen zeichnet sie das Bild eines gewaltigen Verbrechens gegen die Menschheit, das offenbar nur ein Ziel verfolgt: Den Genozid breiter Teile der Bevölkerung.

Mittlerweile hat ihre unermüdliche Aufklärungsarbeit Jane Bürgermeister den Job gekostet. Trotzdem macht sie weiter. Ihre eigene Website theflucase.com gilt mittlerweile als eine zentrale Sammelstelle im Internet, auf der sämtliche Informationen zur Impfung gegen die Schweinegrippe zusammenlaufen. Im Gespräch mit Thomas Kirschner erläutert die renommierte Wissenschaftsjournalistin im exklusiven secret.TV-Interview aber auch, dass es noch einen weiteren schrecklichen Verdacht gibt. Über einen möglichen Genozid hinaus könnte es noch einen viel bedrückenderen Grund für die konstatierter Aktion der Staatengemeinschaft geben, möglichst viele Menschen mit den extrem problematischen Impfstoffen zu kontaminieren.



Tags: Videos

97 responses so far ↓

  • 1 Zeckman // Nov 1, 2009 at 15:48

    So ein Blödsinn!
    Das ist eine Verschwörungstheorie!
    Nazis entwickeln immer Verschwörungstheorien.
    Das liegt in ihrer Natur.

  • 2 Nazi // Nov 1, 2009 at 16:00

    @ Zeckmann

    Ja, das liegt einfach in unserer Natur IMMER Verschwörungstheorien zu entwickeln. Genauso wie der Schwarze gerne schnackselt und der Südländer IMMER sehr heißblütig ist. Manche können einfach nicht anders.

    Wo wir schon bei den Verschwörungstheorien wären: Jane Bürgermeister klingt total jüdisch. Viellicht ist Sie auch nur vom internationalen Judentum bestellt um die Leute von der Impfung abzuhalten und die Menschen dann an der Schweinegrippe krepieren zu lassen!?

    Fragen über Fragen…

  • 3 Werner // Nov 1, 2009 at 16:07

    Die WHO ist eine verbrecherische NWO-Organisation!!!
    Es gibt Vermutungen, daß der mit Adjuvanzien versehene H1N1-Impfstoff neben dem sog. Barré-Guillain-Syndrom auch Lupus und rheumatische Artritis als Folgeschöden verursachen kann.
    66% der Deutschen schließen eine H1N1-Impfung aus.
    http://www.welt.de/die-welt/politik/article4957133/Deutsche-wollen-sich-nicht-gegen-Schweinegrippe-impfen-lassen.html
    Mich erinnert dies an einen Ausspruch des Eugenikers Prince Philip, auch Prince Mountbatten geb. von Battenberg:
    “In the event that I am reincarnated, I would like to return as deadly virus, in order to contribute something to solve overpopulation.”
    Übersetzung:
    “Falls ich wiedergeboren werden sollte, würde ich gern als TÖDLICHES VIRUS zurückkehren, um zur Lösung der Überbevölkerung beizutragen.”
    Zitiert nach C. C. Stein, Die geheime Weltmacht

    Prince Philip ist bekanntlich das Anhängsel von Elisabeth II., die, so Stein, an der Spitze des “Committee of 300″, der höchsten freimaurerischen Geheimorganisation, stehen soll, deren innerer Kern der “Order of the Garter” (”Hosenbandorden”), auch “Knights of the Garter” (”Ritter vom Hosenband”), sei.
    Die britischen Royals, so Stein, beanspruchen für sich, in direkter Linie vom jüdischen König David abzustammen.
    Prince Charles, so abermals Stein, beanspruche für sich, der 145. direkte Abkömmling von König David zu sein und daß der Thron in der Westminster Abbey der Thron Davids sei. Stein: Prince Charles sei von dem Rabbiner Jacob Snowman, dem “Mohel” von London, beschnitten worden.

  • 4 Saito // Nov 1, 2009 at 16:09

    Naja. Ich glaube auch nicht, dass schon der Zeitpunkt gekommen ist, wo man die Menschen der westlichen Welt per Impfung dezimieren möchte. Das würden die Herrschenden zum jetzigen Zeitpunkt wohl selber nicht überleben.

    Aber eine skrupellose Geschäftemacherei ist es schon. Wenn die Hersteller auch noch von jeglicher Haftung ausgenommen werden, dann sollte wirklich jeder Impfwillige aufhorchen und sich fragen, weshalb denn das sein muß.

    Ein Schelm, wer dabei an die zahlreichen Impfschäden bei einer früheren Impfung gegen die Schweinegrippe in den USA denkt.

    mit freundlichen Grüßen

  • 5 Der Hohle Kautz // Nov 1, 2009 at 16:39

    NICHT IMPFEN LASSEN !!!

    an ZECKENMANN und seine Mischpoke:

    JETZT IMPFEN LASSEN !!!

    Aber vor allem:
    Selbstmord gegen Rechts JETZT !!!

  • 6 Volksgenosse // Nov 1, 2009 at 16:42

    Ich habe die sogenannten Holocaust-Verfahren gegen die “Leugner” verfolgt und mein Vertrauen in staatliche Organe ist restlos dahin. Der Volksmund sagt: “Der Ober sticht den Unter” und das stimmt, ansonsten ist alles auf Lüge und Täuschung aufgebaut.

  • 7 Balderwasser // Nov 1, 2009 at 16:42

    Ab und zu mal in direkte Sonnenbestrahlung, um Vitamin D zu bilden. Das reicht aus, um vorzusorgen. Die Schweinegrippe ist nicht gefährlich, aber vielleicht die Impfung.

    Dass Baxter 72 kg mit Vogelgrippe, H5N1 kontaminiertes Material an Impfstoffhersteller geliefert hat, wird von Baxter zugegeben. Jedoch wird von Baxter behauptet, das Material hätte nur Experimentierzwecken dienen sollen und nicht in Impfstoffen verwendet werden. 72kg? Das ist doch viel, um damit zu experimentieren. Bevor diese Frage nicht geklärt ist, muss man Jane Bürgermeister ernst nehmen. Es ist ihr hoch anzurechnen, dass sie Klage gegen Baxter, WHO, etc eingereicht hat.
    Und alleine wegen der Adjuvantien sollte man die Impfstoffe ablehnen. Wer möchte sich schon Gift spritzen lassen, das der Körper nicht mehr herauseitern kann, weil es durch eine Nadel zu tief hineingebracht wurde. Diese Giftstoffe verbleiben im Körper. Eine sehr fragwürdige Massnahme “unserer” sehr verdächtigen WHO.

    Auffällig auch, dass die Massenpropagandaverteilungsmedien auch den selben Herren zu dienen scheinen.
    Mal abwarten. Die Schweinegrippe wird einem Gesunden nicht viel tun können.
    Aber wenn nur im Geringsten das Risiko besteht, dass man mit einem “Impfstoff” gefährlichere Viren, wie H5N1 eingespritzt bekommen kann, halte ich das Vorgehen unserer WHO-Staaten(193) für zumindest grob fahrlässig.

    Wer ist die WHO?
    Wer prüft diese Organisation?
    Wer gibt dieser Organisation die Richtung vor?
    Die selben wie bei Weltbank, FED und IWF?

    Flugblatt zur Verbreitung dieses ernsten Themas:
    http://www.theflucase.com/images/stories/posters/666.pdf

  • 8 Nazilla // Nov 1, 2009 at 16:48

    “Was immer auch der Feind von euch erwartet oder will, macht immer genau das Gegenteil, dann macht ihr es mit Sicherheit richtig.”

    Aus einer Zeitung April 1945.

    Damals wie heute, glaube dem Feind nicht !

    Anfang der 80er hat man versucht uns in Deutschland mit dem “Waldsterben” in Panik zu versetzen. Diese Propagandaaktion floppte. Der Wald steht ! Nächster Trick, “Der Klimawandel”.
    Länder übergreifend (International) können nun alle Völker sich einem Phantomthema widmen und M

  • 9 Nazilla // Nov 1, 2009 at 16:52

    und Multikulti spielen.
    Wem nutzt es ?
    (Bin gegen die falsche Taste gekommen,deshalb Rest hier.)

  • 10 Deja // Nov 1, 2009 at 16:59

    @ zeckman

    Renn doch los und lass Dich impfen……keiner hindert Dich. Viel Spaß.

  • 11 Balderwasser // Nov 1, 2009 at 17:06

    Zitat von
    http://www.theflucase.com/images/stories/posters/666.pdf

    “Laut Mikrobiologen in dem tschechischen Labor: “Wenn das freigegeben worden
    wäre, hätte es die Hälfte der Weltbevölkerung ausgelöscht.””

    Die “geimpften” Infizierten hätten das Virus durch Sozialkontakte weltweit weitergetragen.

    Wer hätte etwas dagegen tun können, wäre so etwas tatsächlich absichtlich durchgeführt worden? Wer hätte anschliessend die Verantwortlichen verfolgt? Was hätten die Medien berichtet? Eine neue, unerwartete Seuche? Statt der erwarteten harmlosen Schweinegrippe plötzlich die tödliche Vogelgrippe? Und keiner weis woher? Einfach plötzlich ausgebrochen in Massen?

    Aber nun etwas “ganz Anderes”:
    Was hat USA mit Millionen über das Land verteilten Särgen vor?
    Seht Euch diese Bilder an: 500.000 Särge an einem Lagerplatz:
    http://www.youtube.com/watch?v=m3zSDdm-SHI

    Herrscht in “national emergency”-USA Impfpflicht?
    Viele Fragen, auf die es leider nur sehr unangenehme Antworten gibt.

  • 12 Fritz // Nov 1, 2009 at 17:27

    ..die Frau hat vollkommen Recht,man frage sich wer hinter den Organisationen wie WHO,UN ..der Pharmaindustrie usw steht ..sind immer die gleichen Gesichter!!Sie sagt es ja auch Rockefellers und Rothschilds!Jemand wie David Rockefeller z.b. sagt sowas ja auch ganz offen…

    http://www.youtube.com/watch?v=ClqUcScwnn8

  • 13 Alois Rommel // Nov 1, 2009 at 17:42

    Schon erschreckend,wenn man das Interview hört.Nun habe ich mir schon unendlich oft die Frage gestellt,ob es in der Menschheitsgeschichte überhaupt solche Aktion jemals auftrat-ich glaube nämlich nicht!Luschtig war übrigens,das ich meiner Frau erzählte,das man die Dumm Deutschen zur Impfung bringen wird,indem sich eine “Persönlichkeit”ins TV stellt und sich impfen lässt!Und siehe da-CSU Hässling Söder hat es gebracht.Bei Harald Schmidt lies er sich mit stolzer Brust die Spritze geben.Ich hätte ihm auch eine gegeben-und ihn eingeschläfert.Hoffen wir nie,das die Horrorszenarien mit Zwangsimpfung etc.über uns kommen.Ich als alter Ossi kann nur sagen:
    Hätte man die Scheiße,die man in den letzten 20 Jahren hier erlebt hat vorhersagen können-ich wäre lieber weiter Ossi.Meinetwegen alles zurück,die Schweine-Vogel und anderen Grippen alles gleich mitgeben,alles Gesindel wieder auf die andere Seite von Deutschland und eine Grenze in doppelter Höhe.Irgendwie hat man es satt,immer als undankbar,faul,Nazi und Dumm beschimpft zu werden.Ewig die gleiche Leier,die DDR war bankrott,wir waren eingesperrt und mußten Hungern.Alles was uns Ossis lieb und teuer war wurde beseitigt-gelockt mit der D-Mark-geendet mit einer Scheiß Währung die keiner will,die Familien in den Ruin getrieben hat und nur den da oben fette Bäuche beschert hat.20 Jahre läuft dieser Scheiß hier nun-20 Jahre zuviel.Genauso wie sich der Judas Kurier aufregte über ein Video von M.Honecker und ein paar Cubanischen Genossen.Nicht das Video ist schlimm-nein schlimm ist was Honeckers Frau sagte-denn fast alles ist so eingetroffen.Und nun haben wir wieder das Elend in Gestalt von Ferkel-die Ossi Geheimwaffe.Ein Grauen ohne Ende!!!!

  • 14 Stolzer Reichsdeutscher // Nov 1, 2009 at 17:43

    Geheimnis Schweinekrippe

    Am 24. Mai 2009 berichtete The Times über ein geheimes Treffen zwischen David Rockefeller, Warren Buffett, George Soros, Bill Gates, Oprah Winfrey, Ted Turner (der Überbevölkerung als die Ursache globaler Erwärmung sieht (die grosse Lüge), und daher eine 95% Minderung der Erdbevölkerung will) usw. Ein Gast sagte: “Einigkeit bestand darüber, dass sie eine Strategie stützen wollen, in der das Bevölkerungswachstum als potenziell katastrophale ökologische, soziale und industrielle Bedrohung angegangen werden würde. Dies ist dermassen ein Alptraum, dass jeder in dieser Gruppe darin übereinstimmte, man brauche große Hirn-Antworten”, sagte der Gast. “Sie müssen von staatlichen Agenturen, die die Katastrophe, die wir alle sich abzeichnen sehen, unabhängig sein, indem sie die Katastrophe nicht abwehren können”! Ich habe vorher über das Rockefeller Entvölkerungs-Programm geschrieben. Ich werde immer skeptischer, was die “Schweine-Grippe-Impfungen anbelangt.

  • 15 NS // Nov 1, 2009 at 17:44

    Also mal ehrlich, wieso muß man denn hinter jeden Sache gleich Krumnasen, ominöse Verschwörungsmachenschafften oder sonst etwas wittern, das ist ja schon langsam paranoid.

    Es mag richtig sein, das die Schweinegrippe am Anfang hochgeredet wurde, damit Geld gemacht wird, aber das jetzt die Leute damit, durch die Impfung, getötet werden sollen ist lächerlich.

    - Wieso sollte das gemacht werde. Gegen Überbevölkerung? Komisch, da sollen also die finanzstarken Völker ausgerottet werden und in Afrika bleiben die Neger am Leben? Wem sollte das was nützen?

    - Wenn an der Geschichte irgendwas dran wäre, wäre das Video in weniger als ein paar Sekunden von Youtube längst wieder gelöscht worden, ich bezweifel es, daß wenn das stimmen sollte, das die gute Frau überhaupt noch leben würde, wenn wirklich der Weltenfeind uns ausrotten will, läßt er sich nicht von einer Frau bloßstellen bzw. überhaupt auf die Schliche kommen laßen. Wenn er uns töten wollen würde, bräuchte er sich keine Grippe einfallen laßen, das könnte er auch viel geheimer und leichter machen und nicht mit einer Laufzeit von bisher fast einem halben Jahr.

    - Ihren Quellen glaube ich wenig, bis gar nicht, auch die Sache mit dem Nano-Chip. Sie kennt Leute, die das aus versichten Quellen gehört haben… um mehr Ecken gehts aber nicht mehr oder?

    - Wenn denn das alles so stimmen sollte, wieso kann das Bundesheer/hier in der BRD die Bundeswehr frei entscheiden UND das noch öffentlich kundtun das sie den Stoff für zu wenig erforscht hält und sich einen anderen holt, das hätten die großen Weltverschwörer doch längst so geregelt, das alle Menschen zwangsgeimpft werden und sich nicht jeder nach Lust und Laune das frei entscheiden kann, ob er da mitmacht oder nicht.

    Für mich unglaubwürdig, das ist nichts weiter als ein Hirngespinst.

    Allgemein kann ich dazu nur sagen, das ich dieser Frau keinen Glauben schenke.

    Impfen werde ich mich trotzdem nicht und rate auch jedem andere davon ab, da die Grippe einfach keine Impfung notwendig macht.

  • 16 Nazilla // Nov 1, 2009 at 17:53

    @ Zweckmann

    Viel hilft viel.
    Gib dir die doppelbonus in Club Packung !
    Und danach zieh dir´n Nogger rein.
    Halte dich aber Arbeitsfähig, denn Leute wie dich, brauchen wir noch !
    … zum Spaß !
    ..und nach meiner Arbeiterpfeife (9mm) wirst du tanzen.
    Du kannst doch tanzen,oder ?

  • 17 Alexander W. // Nov 1, 2009 at 18:05

    Also ich weiß nicht, aber mich hat das bisher wenig überzeugt … zudem: Was will man jetzt eigentlich? Uns alle damit ausrotten, uns einen Nanochip einpflanzen oder die Macht über alle Staaten an sich reißen? Der Nanochip ist zudem doch total überflüssig, wenn es ein Genozid werden soll. Klingt für mich irgendwie alles nach James Bond oder Dan Brown … und die Endfrage: Wer hat einen Nutzen daran, wenn ein Großteil der Menschheit verreckt?

  • 18 griesgram // Nov 1, 2009 at 18:10

    @zeckman
    1918/19 sind 25 Millionen an einer Verschwörungstheorie verreckt?

  • 19 Gassner // Nov 1, 2009 at 18:11

    @ es gibt keine verschwoerungen sondern nur Regierungsprexis der Reichen manche dieser Aktionen werden richtig erkannt andere fehl gedeutet.

  • 20 Beobachter5000 // Nov 1, 2009 at 18:23

    Ach Du Alarm!

    Also ich bin ja schon ein Freund von “Verschwörungstheorien”, aber was die Dame hier zum Besten gibt ist ja mal so was von weit her geholt… spätestens bei dem Punkt mit den Nano-Chips sollte sich jeder mit einem IQ über Raumtemperatur fragen ob die noch alle Latten am Zaun hat -.-

  • 21 Frank Petzold // Nov 1, 2009 at 18:34

    Was mich skeptisch macht, ist die kurzfristige Zulassung eines ungeprüften Impfstoffes (sonst mehrere Jahre), gepaart mit der Pandemiestufe 6 der WHO.

    Also, man ändert “plötzlich” die “Regeln” für die Stufensetzung und spritzt medial unterstützt ungeprüfte “Medikamente”, welche selbst nach offiziellen Mainstreamberichten die Inhaltstoffe Quecksilber, als auch den Stoff, der alsUrsache für das “Golfsyndrom” gilt. (Anthrax-Impfung der Golfkrieger)

    Mit Pandemiestufe 6 lassen sich dann Zwangsimpfungen, Quarantäne, sowie der Einsatz von Polizei und Militär rechtfertigen.

    Hier steckt viel mehr als eine normale Impfung dahinter.

    Sollten durch die Impfstoffe Opfer zu beklagen sein, geht der mediale Krieg in die nächste Runde. Man wird uns vom Gegenteil überzeugen wollen und die Zwangsimpfungen damit rechtfertigen.

    An der “Spanischen Grippe” sollen auch nur geimpfte Personen verstorben sein. So um die 18 Mio…

    Wollte gerade absenden…

    Nachtrag:

    Der Obama hat laut Mainstream-Media seine Töchter NICHT impfen lassen, obwohl er dauernd in Werbespots dafür wirbt.

  • 22 Deja // Nov 1, 2009 at 18:38

    Wie schon in einem anderen Strang gesagt:
    Jedes Jahr sterben in NRW um die 2000 Leute an Salmonellen, in den USA wird es sicher ähnliche Zahlen geben, genauso, wie die über 60 000 Opfer der “normalen” Grippe allein in 2008.
    Wegen solcher Opferzahlen ruft niemand den Notstand aus.
    Ich selbst habe das Interview mit…Distanz angeschaut, bin aber gespannt, ob die gute Jane demnächst nicht ganz zufällig einen schweren Unfall erleidet…..ich wäre zumindest nicht sonderlich überrascht.

  • 23 Süd(deutsch)länder // Nov 1, 2009 at 18:58

    Mit Verlaub, das ist absoluter Schwachsinn.

    Eine Freundin von mir ist praktische Ärztin der Allgemeinmedizin..
    Abgesehen davon, dass sie weder sich, noch ihr Personal gegen die “Schweinegrippe” impft, weil sie dies nicht für nötig hält, kann mit der Impfung kein Chip implantiert werden.
    Sie impft die Patienten, die unbedingt geimpft werden wollen (komischerweise hauptsächlich Neger, Moslems und Deutsche aus der Unterschicht) mit eigenen Nadeln und Spritzen. Sie besorgt in der Apotheke Fläschchen mit Impfdosen für 10 Patienten. Diese werden aus diesem Fläschchen für jeden Patient einzeln aufgezogen. Der Rest wird am Abend entsorgt, da man den Stoff geöffnet nicht länger lagern darf.
    Wie bitteschön will man auf diese Art jedem Einzelnen einen Chip verpassen? Wie klein müssten diese Chips sein, wenn sie durch 20ger Kanülen (o,9 mm Außendurchmesser) durchgehen sollten ohne diese zu verstopfen.
    Schaut euch einmal die Kanülen an, mit denen Hunde gechipt werden.

    Natürlich steckt etwas hinter dieser Geschichte, das ist zum einen Geldmacherei und zum anderen das Ausloten, wie man im (gewünschten?)Not- Fall am besten vorgehen könnte.

  • 24 Schakal // Nov 1, 2009 at 18:58

    Nicht dass ich es unserer Regierung, der WHO und der Pharmaindustrie nicht zutrauen würde; aber der Vortrag der Dame kommt mir schon sehr suspekt vor!

    Impfen lass ich mich aber trotzdem nicht!

  • 25 Fritz // Nov 1, 2009 at 19:06

    @Beobachter5000

    kannst dir das ja mal durchlesen :

    http://www.express.de/nachrichten/news/deutschland-und-welt/mikrochip-kann-menschen-per-knopfdruck-toeten_artikel_1241870293532.html
    ..und das ging sogar durch die System-Medien !!!

    Ist eben nicht alles Unsinn,nur weil ihr noch nichts davon gehört habt!!!Naja wird sich zeigen was denn so an Theorien mal irgendwann zur Praxis wird…so manchem werden die “Äuglein schon noch aufgehen!!!

  • 26 Daggi // Nov 1, 2009 at 19:18

    Mit Stiftung-Warentest und der Bildzeitung kann man bares Geld sparen:
    http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/bams/2009/11/01/husten-schnupfen-medikamente/husten-sie-auf-teure-medikamente-und-mittel.html

  • 27 Antifa // Nov 1, 2009 at 19:36

    Hier, ihr ollen doofen Neonazis, hab ich mal eine Seite für Euch, damit Ihr wisst, was Fakt ist:
    http://www.apabiz.de/

  • 28 hauptamt // Nov 1, 2009 at 19:41

    Also,die Kombination der Thesen,”Ausrottung und trotzdem Nanochip” dazu der fragliche Nachname der Frau Bürgermeister,halte ich zusammen genommen für genauso dubios,wie die gesamte avisierte Impfung selbst!

  • 29 Beobachter5000 // Nov 1, 2009 at 19:48

    @Fritz:

    Und dieser Chip ist also so klein, dass man ihn, unbemerkt von Patient und Arzt, durch eine normale Nadel injizieren kann?

    Ist klar…

    Die Technik ist weit, aber noch lange nicht so weit!

    gez.
    ein Dipl.Ing.

  • 30 Werner // Nov 1, 2009 at 19:57

    Leider zieht Nano-Chip-Schwachsinn auch alle anderen Aussagen, die keineswegs alle so schwachsinnig sind, herunter. Schade!

  • 31 Lamsdorf // Nov 1, 2009 at 20:08

    @Alois Rommel Nr.13

    Sehr treffend Dein Beitrag.

    Das die letzten 20 Jahre so kommen würden konnte keiner ahnen.
    Ergänzend würde ich sogar sagen, gäbe es die Mauer noch, die Ausreisewelle von West nach Ost wohl im vollen Gange wäre.
    Dafür gäbe es reichlich Gründe.
    Viele Eltern Schulpflichtiger Kinder würden ihren Nachwuchs lieber in ölaugenfreie sozialistische aber sichere Schulen schicken.
    Viele Arbeitslose die heute nutzlos und depressiv die besten Jahre ihres Lebens vor den Fernseher verbringen würden lieber eine Arbeit in einem VEB verrichten um das Gefühl zu haben gebraucht zu werden.

    Wer weiss wie das Irrenhaus hier in weiteren 20 Jahren wohl aussieht.

    Manchmal würde ich mir wünschen ich wäre etwas bekloppter und würde dies alles nicht so wahrnehmen.
    Denn:
    Seelig sind die Dummen,die zur Zeit noch garnicht Ahnen wie sie verarscht werden.

  • 32 dagegen // Nov 1, 2009 at 20:09

    Man schaue sich nur mal das Hauptgebäude der “Merck AG” an…

    http://www.ela-data.de/Images/Referenzen/MerckAG.jpg

    An die Antifanten und Zeckmänner:

    Impfen gegen rechts! JETZT!!!

    Widersetzt euch “klug” den Verschwörungs”theorien” der Nazis…! :-D

  • 33 Daggi // Nov 1, 2009 at 20:24

    PS:
    Wenn ich für die WHO ein Globalgenozid planen müßte, würde ich einfach alle Mobilbunknetze auf Teraherz-Betrieb umstellen lassen. Telefonieren muß jeder mal:
    http://www.technologyreview.com/blog/arxiv/24331/

    Zum Glück muß ich das nicht. UNO-Mitarbeiter sind immer in Lebensgefahr:
    http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1224377/British-nuclear-experts-17th-floor-UN-death-plunge-suicide.html

    Daran ist Obama schuld.
    http://derstandard.at/fs/1256743795442/Ein-Jahr-Obama-Vom-Wunderheiler-zum-Maerchenonkel

  • 34 Volksgenosse // Nov 1, 2009 at 20:29

    @ Altermedia

    *Vielleicht das Buch mal selber lesen, das Zitat befindet sich dort nämlich nicht drin. – Die Schriftleitung

    Berücksichtigen Sie hierbei, daß häufig Publikationen nach und nach dem BRD-Zeitgeist „angeglichen“ und somit zensiert veröffentlicht werden, damit sind viele Bücher nicht mehr in der Originalfassung zu haben, denn welcher Autor sich heute klar und freimütig über unsere Brüder mosaischer Prägung äußert, landet in der Regel vor dem Kadi. Hier ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe (Das Jahrmarktsvolk zu Plundersweilern), das in keiner Goethe-Publikation mehr erscheint:

    „Du kennst das Volk, das man Juden nennt,
    das außer seinem Gott nie einen Herrn erkennt.
    . . . sie haben einen Glauben,
    Der sie berechtigt, die Fremden zu berauben,
    Der Jude liebt das Geld und fürchtet die Gefahr.
    Er weiß mit leichter Müh’ und ohne viel zu wagen,
    Durch Handel und durch Zins Geld aus dem Land zu tragen.
    Auch finden sie durch Geld den Schlüssel aller Herzen,
    Und kein Geheimnis ist vor ihnen wohl verwahrt,
    Mit jedem handeln sie nach seiner eignen Art.
    Sie wissen jedermann durch Borg und Tausch zu fassen;
    Der kommt nicht los, der sich nur einmal eingelassen.
    Es ist ein jeglicher in deinem Land
    auf eine oder andere Art mit Israel verwandt,
    und dieses schlaue Volk sieht einen Weg nur offen:
    So lang die Ordnung steht, so lang hat’s nichts zu hoffen.“

  • 35 Schelm // Nov 1, 2009 at 20:30

    @ ein Dipling 29
    http://www.hitachi.com/New/cnews/030902.html

    Man beachte das Datum der Veröffentlichung: 02.09.2003 !!!!

    …Tokyo, September 2, 2003-Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) today announced that it has developed a new version of its RFID µ-Chip embedding an antenna. When using Hitachi’s original µ-Chip, one of the world’s smallest RFID ICs measuring only 0.4mm X 0.4mm, an external antenna must be attached to the chip to allow external devices to read the 128-bit ID number stored in its ROM (Read-Only-Memory)….

    0,4 x 0,4 mm … und das bereits 2003 !!! Ob die in den vergangenen 6 Jahren das Ding weiterentwickelt (noch kleiner gemacht) haben ???

    Prost, Mahlzeit DiplIng ;-)

  • 36 Türkentaler Zillerjäger // Nov 1, 2009 at 20:41

    Wozu noch heimlich mit Zyankali oder Arsen vergiften (um z.B. eine Erbschaft zu kriegen), wenn man doch ganz einfach zur Schweinegrippe-Impfung raten kann?

    Willst du Massenmörder sein, legal? Schick ganze Schulklassen und Kitas samt Bedienste zur Impfung. Kinder und Frauen werden sowieso bevorzugt.

  • 37 hihihihi // Nov 1, 2009 at 20:41

    Jetzt erst glaube ich die armen Juden und ihr ewiges Geschrei besser verstehen zu können.
    Erst beschnitten. Das soll ja bei dunkelhäutigen Frauen durch die Aufklärungsarbeit einiger prominenter Frauen nicht mehr so exzessiv betrieben werden. Und die Frauen berichteten darüber in Büchern davon profitiert zu haben. Und jetzt impfen. Kein Wunder daß dann dieser leer wirkende, nichtssagende Gesichtsausdruck zustande kommt. Schrecklich. Diese Ärmsten. Sie sehen so verunsichert aus, gehetzt. Das muß ja mächtig an die Psyche gehen.

  • 38 Till Eulenspiegel // Nov 1, 2009 at 21:17

    Jetzt wird’s aber richtig albern.

    Zum einen steht jedem frei sich impfen zu lassen oder auch nicht, zum anderen ist der typische Nazi mit Glatze nicht unbedingt sehr empfänglich für Bildung.

    Wenn obiger Artikel wirklich ernst gemeint ist, und die schrägen Kommentare dazu auch, dann ist jeder einzelne fettgefressene Ami in Miamis Burgerking schlauer als der NW.

    Im Übrigen läßt sich ein Genozid nur an Juden und sonstigen Dummbatzen vollstrecken. Dummen Rindern eben.

    Dazu gehören Glatzen ebenso wie Weltverschwörungstheoretiker, Ossis, dümmliche Schwaben, oder sonst wem, der nichts vom Denken hält.

    Wie auch immer, der Artikel ist besser als “Dinner for one”,

    zum Einschlafen immer gut.

  • 39 Kreuzritter // Nov 1, 2009 at 21:31

    Hallo ???
    Wem sollte es nützen, dass hunderttausende Menschen krepieren? Den Herrschenden bestimmt nicht. Weil deren Reichtum beruht auf dem Mehrwert der Arbeit den eben diese hunderttausenden Menschen produzieren und nicht darauf Menschen verrecken zu lassen – zumindest nicht in diesem Ausmaß.

  • 40 Alejxei Rykow // Nov 1, 2009 at 21:40

    Da zeigt sich die Wahrnehmungsverzerrung hiesiger Wohlstandsmaden, nicht mehr Krankheiten sonder Impfstoffe werden als Risiko erlebt. Bedenkt man dass gerade aus den Ländern des ehemaligen COMECONs wieder so einiges an Erregern nach Westen drängt, mehr als befremdlich.

    Auch wenn bei der Amerikagrippe wie damals bei der Vogelgrippe die Hysterie dominiert und die Pharmaindustrie kräftig an schiebt, ist es grotesk wie schnell Spinnereien bzgll. Impfungen verbreitet werden und wie sie gerade in sehr bürgerlichen Schichten angenommen werden. Da möchte man doch einigen, besonders wenn Kinder vom Wahn der Eltern betroffen sind, einen heilsamen Schrecken wünschen.

  • 41 Fritz // Nov 1, 2009 at 21:43

    @ Beobachter 5000
    gez. ein Dipl.Ing…..na das ist ja herrlich,beschäftige dich damit oder lass es bleiben Herr von und zu Diplomingenieur!!Kannste stecken lassen!

    Google mal RFID-Chip ..die haben ganz a
    ndere Möglichkeiten!!Im übrigen hast du ebenso wenig den Zusammenhang verstanden wie “Hauptmann”..wo soll man da Anfangen!!??!!Müsst ihr schon selbst drauf kommen!!Wo lebt ihr denn??

  • 42 Beobachter5000 // Nov 1, 2009 at 21:52

    @Schelm:

    0,4×0,4mm sind zwar klein, aber noch lange nicht so klein, dass man sie UNBEMERKT von allein Beteiligten injizieren könnte.

    Des Weiteren ist das einzig ein RFID-Chip!
    Welche Möglichkeiten ein solcher Chip bietet solltest Du vielleicht mal nachlesen. Dann würde dir klar werden, dass eine unregistrierte Masseninjizierung absolut sinnfrei wäre und in keinster Weise irgendeinen Nutzen hätte.

    Weitere Diskussionen erübrigen sich.

    Sollte es tatsächlich noch kleinere und mit einem besseren Funktionsumfang versehene Chips geben (was ich stark bezweifle)…wie soll das ganze umgesetzt werden?
    Es müsste jeder Arzt eingeweiht werden..zwecks Registrierung der Chipnummer etc…

    Ohne dass die Menschen sowas mitbekommen ist so eine Aktion faktisch einfach nicht möglich!

  • 43 Balderwasser // Nov 1, 2009 at 22:04

    @Beobachter5000,29:
    “Die Technik ist weit, aber noch lange nicht so weit!”

    Du bist ja ein ganz besonders schlauer Papieringenieur, so richtig auf der Höhe der Zeit.
    Bei Dir technisch noch nicht möglich. Ja, neee?
    Damit Du weist, wovon Frau Jane überhaupt spricht, sieh Dir das Bild im nachfolgenden Link an. Was Du meinst, ist sind Microchips.
    Sie spricht von Nanochips:
    http://www.chemtrails-info.de/schweinegrippe/rfid-chip-hitachi.jpg

  • 44 Alienwürger // Nov 1, 2009 at 22:06

    @ZeckenmannCom. 1.Ja Zecke die Rechten mit ihren Verschwörungstheorien. Alles hat seine Ordnung. Ihr seid die guten, habt aber Schweissfüße, wir sind die bösen, aber haben den Durchblick. Man glaubt alles richtig zumachen, und schon ist es passiert Zecke. Ist schon blöd wenn man nicht weiß wo es lang geht Zeckenmann.

  • 45 Uhu // Nov 1, 2009 at 22:07

    Jahrmarktsfest zu Plundersweilern, Entstehungs- und Bühnengeschichte, nebst einer kritischen Ausgabe des Spiels und ungedruckten Versen Goethes sowie Bildern und Notenbeilagen (1900):

    http://www.archive.org/details/jahrmarktsfestzu00herruoft

    http://www.zeno.org/Literatur/M/Goethe,+Johann+Wolfgang/Dramen/Das+Jahrmarktsfest+zu+Plundersweilern/%5BSt%C3%BCcktext%5D

  • 46 Onkel Otto // Nov 1, 2009 at 22:09

    Entwicklungsdienste und WHO impfen seit Jahren in Entwicklungsländern gegen div. Krankheiten mit der Nebenwirkung dass die Frauen keine Kinder mehr bekommen können.

    Die chinesische Ein-Kind-Politik wird über deutsche Entwicklungshilfe finanziert.

    Kriege, Klimalüge, Feminismus, die über die Finanzkrise und Biosprit geplant herbeigeführte Hungerkatastrophe, z.Z. hungen auf dem Planten ca. 1 Milliarde Menschen, Homokult als Leitkultur… usw.. ALLES dient nur einem Zweck. Nämlich der Dezimierung der Weltbevölkerung. Die “Auserwählten wollen den gesaamten Planeten nur für sich selbst und ein paar Sklaven.

    Entweder die Weltbevölkerung rotten die kryptojüdischen Freimaurer/Illuminaten aus oder diese rotten die Weltbevölkerung aus.

    Entweder die Staaten verstaatlichen die private Hochfinanz oder die private Hochfinanz privatisiert (und zerstört) global alle Staaten (bis auf Israel natürlich).

    RFID-Chips sind übrigends schon lange in jedem Euro-Schein sowie in fast allen Artikel.

  • 47 Giftpfeil // Nov 1, 2009 at 22:09

    …eine tollte Frau da könnte sich so mancher eine Scheibe davon abschneiden. Sie sagt was Sache ist und wenn ihr das keiner glaubt, was er ja auch nicht muss ,soller es doch bleiben lassen.
    Geht schnell los und lasst euch impfen ihr braucht doch einer dummen Frau nichts glauben. ……….

  • 48 Giftpfeil // Nov 1, 2009 at 22:12

    ich meine sogar dass es ganz gut wäre wenn sich
    eine gewisse Anzahl der “Deutschen” auf die man ohnehin verzichten kann sich impfen lassen.

  • 49 Max // Nov 1, 2009 at 22:20

    Diese “auserwählten” Ratten ! Obama lässt seine Familie ja nicht impfen, Juden werden auch nicht geimpft…

    Wehrt euch !

  • 50 Max // Nov 1, 2009 at 22:23

    “Zeckman // Nov 1, 2009 at 15:48

    So ein Blödsinn!
    Das ist eine Verschwörungstheorie!
    Nazis entwickeln immer Verschwörungstheorien.
    Das liegt in ihrer Natur.”

    Hey, Zeckman…Die Schweinegrippe ist tödlich ! Lass dich mit deinen Kumpels schnell impfen bevor sie ausbricht…ha, ha…

  • 51 Giftpfeil // Nov 1, 2009 at 22:28

    …jeder gibt seinen Quatsch dazu ab regt sich über diese Frau auf aber zum Schluss schreiben sie dann “impfen lass ich mich trotzdem nicht”.
    Was soll das ,wenn diese Frau im Unrecht ist dann könnt ihr euch doch auch impfen lassen, was ist das für ein Widersspruch??? Wenn ihr nichts wisst somit könnt ihr auch kein Urteil darüber abgeben, ansonsten geht zum impfen.

  • 52 griesgram // Nov 1, 2009 at 22:31

    @Kreuzritter
    Testlauf.
    Wenn 100.000 im “Westen” erreichbar sind, sind in Afrika und Asien 100 Mio drinnen.
    Und der “Mehrwert” der Arbeit wird nicht unbedingt von denen erzielt, die keine Arbeit haben und dem “Herrschenden” auf der Tasche liegen.
    Natürlich alles nur Verschwörungstheorie…

  • 53 hauptamt // Nov 1, 2009 at 22:35

    @ Fratz 41

    Falls Du mich gemeint haben solltest,hast Du meinen Kommentar wohl auch nicht verstanden.War eigentlich ironisch gemeint!Da ich die ganze Impfaktion für dubios halte,werde ich mich keinesfalls impfen lassen!

    Über den Zweck dieser Impfung kann man ja spekulieren.Aber welchen Sinn sollte es haben,Totgeweihten noch einen Microchip zu implantieren?

  • 54 Ulf // Nov 1, 2009 at 22:41

    Zu gefährlich – Obama lässt Töchter nicht gegen Schweinegrippe impfen.

    Angeblich, so der amerikanische Präsident Obama, ist die Schweinegrippe sehr gefährlich. Alle Amerikaner sollen sich impfen lassen. Nur seine eigene Familie, die ist von der Impfung ausgenommen – sowie Juden und Muslime . Und auch der neue deutsche Gesundheitsminister Rösler läßt sich selbst nicht gegen die Schweinegrippe impfen, empfiehlt es aber den Bundesbürgern.

    http://info.kopp-verlag.de/news/zu-gefaehrlich-obama-laesst-toechter-nicht-gegen-schweinegrippe-impfen.html

  • 55 Hugenotte // Nov 1, 2009 at 22:43

    Till Eulenspiegel // Nov 1, 2009 at 21:17
    …um anderen ist der typische Nazi mit Glatze nicht unbedingt sehr empfänglich für Bildung.
    Du bist doch genau wie Zeckman.Vielleicht bist Du Zeckman und hast Dich unter 2 verschiedenen Pseudonymen hier eingeschlichen und versuchst mit deinem gutmenschliches Geschwafel uns zu beeinflussen???Langsam müsstet ihr Hohlkörper es doch auch begriffen haben,oder kann es sein dass ihr euch diese Impfung in euren Luftleeren Raum habt injizieren lassen??Das erste mal ein wenig Gripps in der Waffel und auch dann kommt nur geistiger Dünnschiss raus.Ihr seid so armseelig.
    Zu
    Beobachter5000 // Nov 1, 2009 at 19:48
    Namen sind Schall und Rauch,und, es gibt so viele technische Entwicklungen die uns vorenthalten werden weil sie keinen Profit bringen.Dem Planeten könnte es bedeutend besser gehen.Ach ja, das Thema,ich lass meine Familie und mich nicht impfen.

  • 56 Vögelgrippe // Nov 1, 2009 at 23:10

    Wo ist die Vögelgrippe derzeit erhältlich? Gibt es die Vögelgrippe auch in der Apotheke? Wer hat schon Erfahrungen mit der Vögelgrippe gemacht – allein, zu zweit oder in der Gruppe? Wer kann mir weiterhelfen?

  • 57 Ein Nachdenklicher // Nov 1, 2009 at 23:25

    Liebe Mitstreiter, natürlich ist eine Impfung überhaupt nicht empfehlenswert. Die Bedenken dagegen sind so alt wie die Impfungen selbst.

    Es steht aber auch fest, daß das Video mindestens zur Hälfte Unfug ist. Hier machen einige clevere Geschäftemacher mit der berechtigten Angst im Volke auch eine gute Mark.

    Also, nicht impfen lassen und Ruhe bewahren!

  • 58 k.A. // Nov 1, 2009 at 23:30

    Wer steckt den wohl wieder dahinter ? Sicherlich nicht die Zionisten ?
    http://www.abbc.2.com/j-macht..htm

  • 59 griesgram // Nov 2, 2009 at 0:01

    @Vögelgrippe
    Erhältlich in jedem gutsortierten Bahnhofspuff.
    Mit Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht DER:

    http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://www.pronovum.net/renesse/images/friedmann.gif&imgrefurl=http://www.pronovum.net/renesse/powernews/news.php3%3Fnewsid%3D10&usg=__e92l2qFmWGdmEwgMvGpkjMkjdQc=&h=420&w=289&sz=70&hl=de&start=5&um=1&tbnid=GUJJ37Yyz4goJM:&tbnh=125&tbnw=86&prev=/images%3Fq%3Dfriedmann%2Bbild%26hl%3Dde%26sa%3DX%26um%3D1

  • 60 Max // Nov 2, 2009 at 0:03

    Sollten ihre Angaben wirklich stimmen, so vergesst eines Tages nicht, die Verantwortlichen für diesen Impf-Holocaust gründlich auszuschalten ! (Und damit meine ich nicht einsperren…)

    Echt heftig !

  • 61 Georg // Nov 2, 2009 at 0:05

    http://video.google.de/videoplay?docid=3149990642797444340&ei=mRTuSsnbC6Wu2wLjoKnpBQ&q=trilateral+commission#

    D A S H E I L T !

    Von Ignoranz und Wegschauen.

  • 62 Duden // Nov 2, 2009 at 0:18

    @ Hugenotte: Du Döskopp hast das deutsche Wort Grips falsch geschrieben. Es ist sehr bezeichnend für den Intellekt der Rechten was sich hier so alles an Rechtschreibfehlern findet. Und zwar in einer durchgehenden Konstanten. Da faseln sie von Deutschland bis sie Schaum vor’m Bagger haben und können ihre eigene Sprache nicht. Aber die Dümmsten haben ja auch immer die ganze Zeit den Schnabel offen, weil die Zeit des Reflekterens flach fällt.

  • 63 Blitzdemo // Nov 2, 2009 at 0:21

    Spontandemo in Borna – Freiheit wird erkämpft!

    http://www.youtube.com/watch?v=GTN88-pnbtY

  • 64 Simultandolmetscher // Nov 2, 2009 at 0:42

    Zusammenhänge verstehen
    http://www.apfn.org/THEWINDS/library/khazars_2.html

  • 65 Simultandolmetscher // Nov 2, 2009 at 0:45

    Teil 1 http://www.apfn.org/THEWINDS/library/khazars.html

  • 66 stromerhannes // Nov 2, 2009 at 1:07

    Ein deutsches Max-Planck- Institut von einigen(Amis/Juden) beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Bevölkerungsreduzierung.

    Projektleiter für “popular- reduction” ist ein Prof. Hubert MARKL

    Seine These ist, es gäbe auf der Welt zu viele “Bakteriennährböden”…

    ..also Leute wie unsere Nachbarn und wir…!!!

    WER zieht solchen Instituten den Boden unter den Füssen weg…???

    Notbremse!

    st.

  • 67 Marc // Nov 2, 2009 at 1:08

    Ich glaube auch an keinen Microchip. Das hieße, dass jeder Arzt bzw. jede Person die injiziert vom Chip wüsste.
    Es gibt keine Fertigspritzen – die jeweilige Dosis muss aus einem kleinen Glasbehälter entnommen werden. Also ist diese Theorie schon mal Quatsch und das sollte auch jedem der nachdenken kann klar sein.

    DENNOCH denke ich, dass im Bezug auf die Schweinegrippeimpfung irgendetwas nicht stimmt.

  • 68 stromerhannes // Nov 2, 2009 at 1:29

    Nachtrag:

    “Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
    max-planck-institut prof.hubert markl popular-reduction konnte nicht gefunden werden. ” (google)

    Noch vor wenigen Wochen waren da tausende von Netzseiten….

    Wie kann das nur angehen…???!!!

    Warum ist da auf youtube hinsichtlich der Särge im amiland ein “error”..?!

    NICHT IMPFEN LASSEN!!!!

    st.

  • 69 Stolzer Reichsdeutscher // Nov 2, 2009 at 2:14

    @ Onkel Otto 46

    Genau richtig. Sie haben es begriffen und es ist die Wahrheit.

  • 70 Stolzer Reichsdeutscher // Nov 2, 2009 at 3:43

    Löcher im Gehirn

    Die Löcher werden durch chemisch reaktive Substanzen in die Zellen gerissen, allen voran das Aluminiumhydroxid, was bisher in fast allen Impfstoffen enthalten war. Dieses Aluminiumhydroxid greift wie alle giftigen Substanzen bevorzugt die Nerven und das Gehirn an, weil die Nervenzellen mit Abstand den größten Unterdruck in ihrem Innern erzeugen, um so möglichst viel Energie aufnehmen zu können. Auf diese Zusammenhänge habe ich in unseren Büchern und in zahlreichen Beiträgen im Zweimonats-Magazin LEBEN MIT ZUKUNFT hingewiesen. Dies erklärt, warum sehr viele Giftstoffe entlang den Bahnen der aufsteigenden Nerven ins Gehirn gelangen und sich an den Umschaltstellen (den Hamerschen Relais) ablagern, dort Löcher reißen (Alzheimer) und so das Ausheilen von Krankheiten verhindern. Die neuen Impfstoffe, wie zum Beispiel der Gebärmutterhalskrebsimpfstoff und vor allem die Pandemieimpfstoffe außerhalb der USA, enthalten Nanopartikel als sog. Adjuvanzien, alias Wirkstoffverstärker, ohne die ein Impfstoff überhaupt keine sicht- oder messbare Wirkung entfalten könnte. Das bisschen Eiweiß aus Hühnern oder Zellkulturen im Impfstoff, von dem wider besseres Wissen behauptet wird, dass es von Viren stammt, zerstört im Körper keine Zellen und verursacht keine erhöhte Globulinproduktion.

    Kurz gesagt: Die künstliche Erzeugung von sog. Antikörpern (Globuline) verdummt den Menschen – verdummt der NANO-Sonnenschutz den Menschen ähnlich wie der NANO-Pandemieimpfstoff?

    Nanopartikel in den Pandemieimpfstoffen

    Aus dem Gesagten wird klar, warum Wirkstoffverstärker in den Impfstoffen enthalten sind: Um Menschen zu schädigen und den Tod von Menschen billigend in Kauf zu nehmen oder sogar zu wollen. Dr. Pfleiderer vom staatlichen Impfstoff-Zulassungs-Institut (PEI) ist deswegen ganz begeistert (siehe den Text nächster Link), dass und gleich wie viel von diesen Nano-Wirkverstärkern in den Pandemieimpfstoffen enthalten ist. Er hofft wohl, dass die geplante Pandemie die Impfgegner gleich mit ausrotten wird, so dass er sich nun sicher fühlt, um auch auszuplaudern, dass in den USA in den Impfstoffen KEINE Wirkverstärker enthalten sind. Wenn man weiß, dass die US-Amerikanische Seuchenbehörde CDC eine Abteilung des Pentagon ist, dann versteht man, dass es sich bei der geplanten Pandemie um einen nicht erklärten Krieg der USA gegen die Menschheit handelt, wobei das Militär die eigene Bevölkerung in den USA schont.

    Das Gemeine liegt darin, dass mit dem Impf- und Behandlungskonzept der WHO speziell Babies und Schwangere zur Zielgruppe des NANO-Krieges geworden sind. Das US-Militär, welches über die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Gesundheitspolitik und die Pandemieplanung in allen Ländern steuert – die WHO beruft sich bei allem, was und wie mit der Pandemie geschieht, exklusiv nur auf das Pentagon (CDC) – hat nun bestimmt, dass der Blutverdicker Tamiflu straffrei auch an Babies und Schwangere gegeben werden kann und die Kassen das auch noch bezahlen müssen.

    Die Strategie ist Folgende: Tamiflu ist der Gegenspieler z.B. zum Aspirin und macht über die Hemmung des lebensnotwendigen Enzyms Sialidase das Blut dick, was zum Ersticken und zuvor zu geistiger Verwirrtheit und Krampfanfällen führt. Es wird gelogen, dass die fiktiven Influenza-Viren das Enzym Sialidase (Neuraminidase) auf ihrer Oberfläche tragen würden, und dass deswegen der Einsatz von Tamiflu sinnvoll wäre. So wurde die Zustimmung in der Bevölkerung zum Einkauf und zur Einnahme von diesem Chemotherapeutikum erwirkt. Bei einigen Menschen, die mit Tamiflu behandelt worden sind (zwei Schwangere wurden so ermordet; wir berichteten darüber in LEBEN MIT ZUKUNFT NR. 4/2009, traten neurologische Störungen als Folge von Sauerstoffmangel auf, welche sogleich als Wirkung des von der CDC frei erfundenen A/H1N1-Virus ausgebeben wurde. Deswegen raten die US-Militärs zum raschen Einsatz von antiviralen Arzneien. Wenn nun im Herbst Millionen Menschen geimpft werden, wie einige Kritiker sagen „schon zu spät“, dann treten aufgrund der NANO-Wirkverstärker massenhaft neurologische Schädigungen auf, die dann als Wirkung des H1N1-Virus ausgegeben werden. Die Bevölkerung fängt dann an massenhaft Tamiflu zu schlucken und zu ersticken. Die USA hätten ihren Krieg gewonnen und könnten so den Niedergang ihrer Wirtschaft und des Finanzsystems kaschieren und gestärkt aus der Krise hervorgehen. Innerhalb der ersten Wochen, wie in allen Pandemie-Plänen beschrieben, wird es zum Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung kommen. Gas, Wasser, Strom und die Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln würden zusammenbrechen. Damit das nicht geschieht, schreiben wir diesen Newsletter.

  • 71 Hugenotte // Nov 2, 2009 at 9:26

    Duden // Nov 2, 2009 at 0:18
    Du bist wahrlich ein Held und ein Hellseher.Du siehst das ich ein Rechter bin, du nimmst jegliche Fehler sofort war,wir sind wirklich mit Klugscheissern wie Dir gesegnet.

  • 72 DeutseSpraak // Nov 2, 2009 at 9:45

    Hier nochmal mein Kommentarauszug vom anderem Artikel bezüglich der widerlichen Bürgermeister, die Videos kann ich nur hören, anschauen kann ich mir die Visage beim besten Willen nicht lange.

    …Wenn ich diese Wachs-Schmink-Judenfresse von der Jane Bürgermeister-Wichtigtuerin sehe, kriege ich das kotzen, wenn ich höre was die für einen Dünnschiß faselt, noch mehr.

    Lesen bildet ja, sagt man:

    http://www.esowatch.com/index.php?title=Jane_B%C3%BCrgermeister

    .. Die 112 Seiten lange, absurde Anzeige wird durch keine Beweise untermauert. Es finden sich nur Vermutungen, vage Hinweise und Aussagen von verurteilten Scharlatanen wie Kevin Trudeau. … Offenbar liegt nun die Anzeige bei der Staatsanwalt in St. Pölten vor. Auch hatte Bürgermeister verlautbart, die Anzeige bei einer FBI-Außenstelle in Österreich erstattet zu haben. Da eine solche Außenstelle jedoch nicht existiert, wurde ihr selbst aus der Truther-Szene in diesem Zusammenhang Misstrauen entgegengebracht. Auch wurden Vorwürfe laut, dass sie mit ihrer dilettantischen Anzeige womöglich nur die Szene unglaubwürdig machen wolle. …

    Impfen lassen wird sich doch fast niemand, so gut wie überall in den offiziellen Stellen wurde das Thema kritisch angegangen und aufgegriffen.

    Und alle dran denken, 2012 geht ja eh die Welt unter, dank Nibiru, dann ist auch Ende mit diesen ganzen Selbstdarstellern und Sektendeppen. Heeeheee … !

  • 73 Bundesbürger // Nov 2, 2009 at 10:07

    @nazilla (16)

    Zeckmann hat recht!
    Ansonsten sind die Äußerungen von “Nazilla” ein weiterer Beleg dafür, dass das Leitmotiv von euch Nazis nicht ist als Freude an der Gewalt, Spaß am Quälen von Menschen.
    Nazilla möchte Zeckmann nach seiner “Arbeiterpfeiffe”, einer 9mm tanzen lassen. Da zeigen sich doch Eure tatsächlichen niedrigen Instinkte, ihr Nazis. Nazilla hat offenbar den Berufswunsch KZ-Aufseher, um sich zumindest vorerst straffrei als Menschen-Schänder und Mörder betätigen zu dürfen. Aber merkt Euch, ihr Nazis. In unserem Staat wird man für Gewaltübergriffe gegen Menschen bestraft – seid froh, dass es sich dabei nicht um Körperstrafen handelt, wie es unter Eurer Herrschaft für Andersdenkende der Fall sein würde. Seid also dankbar dafür, dass wir Demokraten bisher soviel Geduld mit Euch hatten und es noch nicht für Notwendig erachtet haben, Euch endgültig das freche Lügenmaul zu stopfen…

    Was die Schweinegrippe anbetrifft, so mag viel spekuliert werden. Ich bin kein Virologe.

    Sicher ist jedoch, dass Deutschland vor einer erneuten Pandemie neonazistischen Gedankengutes weitestgehend immun ist. 1,5 %! Mehr kriegt ihr niemals mobilisiert und zwar vor allem deshalb weil ihr so seid wie ihr seid: ressentimenterfüllte Menschen, deren einzige Fähigkeit darin besteht, Gewalt gegen andere Menschen auszuüben und Freude dabei zu empfinden…

  • 74 frei // Nov 2, 2009 at 10:21

    In Amerika steht ein neues Stonehedge gebaut und mit fast allen Sprachen der Erde versehen.
    Es ist ganz klar dort geschrieben das die Erde nur 500 millionen Menschen oekologisch aushaelt!
    Ergo der Rest muss verschwinden!
    Eine Neue Worldorder ist im Begriff sich zu etablieren geht in die Webside jerimiahprojekt.com/newworldorder seht euch an und wenn ihr die Aussagen dieser Politiker versteht nicht nur die Worte sondern was Sie klar meinen und interpredieren/tun. googled auch ninjavideo vielleicht wacht ihr auf. Ihr braucht euch ja nicht die christliche Seiten anhoeren hoert Euch nur mal die gesammelten Aussagen der heutigen Politiker an. Da koennt Ihr genau hoeren was auf uns alle zukommt und auch weiter suchen und wenn ihr es schafft es zuverstehen koennt ihr vielleicht mit den dummen Nazi verhindern Eure eigene Vernichtung! Die BRD/Ferkel/ elite sind wie die Leittiere vom Schlachthof die euch in den sicheren Tod leiten und selber Die Leittiere kurz vorm Messer ausweichen durch eine Nebentuer fuer die Folgenden ist aber das Abschlachten unvermeidlich die Herde bekommt es aber nicht mit was wirklich passiert! Die boese Nazi mit wenigen anderen sind die Einzigen die warnen vor der bestehenden Kathastrophe! Die Elite der BRDmit Medien bekommt Ihre Befehle klar von den Finanzgiganten der USA und London city und Sie setzen alles durch gegen das Volk,
    was von Ihnen verlangt wird und ist immer gegen das Intresse des Deutschen Volkes! Und jeder Kanzler unterschreibt seine Allianz zu Ihnen in Washington und die kleinen Ganoven in New York
    Ansonsten lasst euch impfen und macht alles mit was die Gutmenschen so alles probagieren und vorreden und lasst Euch willig zum Schlachthof fuehren Ihr alle seit ja nur Vieh!
    Nur ein freihes Deutsche Reich mit den freien Intressen eines freien Deutschen Volkes wo alle Lizensparteien nicht mehr existieren und wir alle eine freie gewaehlte Reichsverfassung ohne jedlichen fremden Einfluss und vom Volke direkt geschaffen und frei gewaehlt, sind wir frei!
    Diese verfluchte Besatzer Republik regiert seit mehr als 60 Jahren gegen das Volk der Deutschen! Ja Sie sind schlimmer wie die DDR die DDR half den Familien trennte sich von der Verantwortung und Erbe des Deutschen Reiches. aber die BRD zerstoert die Familien und die Volksseele mit Ihren Luegen!Sie haben kein Geld fuer die Familien koennen aber Angriffkriege finanzieren fremde Voelker zerbomben lassen und als Friedensmission erklaeren! Wenn das nicht Eure dummen Augen oeffnet was noch muss passieren. Das Volk wird sogar gegen das Besatzergrundgesetz regiert alle Zusagen der freien Wahlen nach einer Vereinigung fuer die neue vom Volke geschaffeneVerfassung mit einer freien Abstimmung wurden verhindert ja es wird auch verhindert das die Justiz unabhaengig ihre Urteile faellt und die Angeklagten sich voll und frei verteidigen koennen und Beweisantraege stellen koennen zu Ihrer Entlasstung wie in jedem freien unabhaenigen Staat vor dem Richter! Besteht der Angeklagte auf sein Recht der Verteidigung wird er zusaetzlich mit mehr Strafe verurteilt und sein Verteiger mit! Das gibt es nicht mal in China!
    Daher Ihr wachen lasst Euch nicht impfen und glaubt nichts nur wenn Ihr es selbst nachgeprueft habt um was es geht und ist! Die Wahrheit ist zu finden und die Rockefeller mit der Bauer familie auch ald Royjschild bekannt gegieren mit Ihren Leuten wie Kissinger die Welt Politik von Gestern und heute! What realy happend zeigt auch wer wer ist! So zeck und Eulenspiegel mit anderen Gutmenschen Zum Wohl?
    Es ;ebe das Deutsche Reich!
    Nur im Deutschen Reich sind wir FREI

  • 75 Max // Nov 2, 2009 at 10:27

    Hier, ihr ollen doofen Neonazis, hab ich mal eine Seite für Euch, damit Ihr wisst, was Fakt ist:
    http://www.apabiz.de/

    Liebe Zecken,

    kommt mal kurz aus der Mülltonne hervor und hört zu ! Die Medien haben immer recht ! Also, schnell “impfen gegen Nazis” ! Sagt euren Kumpels Bescheid !

    Wer sich mit den weltpolitischen Hintergründen auseinandersetzt, der erkennt, dass Jane Bürgermeisters Thesen durchaus realistisch sein können. Es wäre nicht die erste menschenverachtende Aktion in diese Richtung.

    Das die “Menschenfreunde” es bei der Impfung gerade auf die Kinder und die schangeren Frauen abgesehen haben, sollte uns schon mißtrauisch stimmen. Oder wollen die gleichen Kräfte, die Europa und Deutschland seit Jahrzehnten zerstören, uns auch einmal gut ? Wohl kaum !

  • 76 ULF // Nov 2, 2009 at 10:30

    “Falls ich wiedergeboren werden sollte, würde ich gern als TÖDLICHES VIRUS zurückkehren, um zur Lösung der Überbevölkerung beizutragen.”
    Zitiert nach C. C. Stein, Die geheime Weltmacht

    Die Hintergrundmächte beschwören doch seit Jahren die Dezimierung der Weltbevölkerung. Und vor allem wir weißen Hochkulturvölker sind ihnen der größte Feind. Afrika interessiert sie weniger – außerdem lässt man da die Leute anders über die Klinge hüpfen.

  • 77 frei // Nov 2, 2009 at 10:35

    Familie auch als Rothschild bekannt regieren
    Es lebe das deutsche Reich
    Nur im Deutschen Reich sind wir FREI

  • 78 Max // Nov 2, 2009 at 10:47

    “Eine Freundin von mir ist praktische Ärztin der Allgemeinmedizin..
    Abgesehen davon, dass sie weder sich, noch ihr Personal gegen die “Schweinegrippe” impft, weil sie dies nicht für nötig hält, kann mit der Impfung kein Chip implantiert werden.”

    Meine EX-Freundin ist auch Ärztin. Und sie hat NULL AHNUNG ! Sie hat weder von Hamer je etwas gehört, noch sonstwas….Ich habe Geschichte studiert. Und ? Hätte ich mich nicht selbst informiert und nur die Lügen in der Uni geschluckt, so würde ich heute brav an die alleinige Kriegssschuld Deutschlands glauben und an die anderen lustigen Geschichten….

  • 79 schalke04 // Nov 2, 2009 at 11:25

    Der sog. HIV-Virus reisst Afrika (Namibia, Botswana, Sambia, Rhodesien) aktuell in den Genozid. Schlagt nur wikipedia auf und beachtet den gewaltigen Bevölkerungs-MINUS-Wachstum der oben genannten Staaten.

    Keinen Menschen interssiert das. Es geschieht ja auch abseits unserer Wahrnehmung. Man stelle sich vor, dass geschähe in Nordamerika oder Europa!

    Wer es für den Rest der Welt unmöglich hält, die Bevölkerungszahlen `bewusst (?)` zu reduzieren, der sollte sich das mal näher betrachten.

  • 80 Schweinewetter // Nov 2, 2009 at 14:31

    Wird die Welt denn immer verrueckter, die Medienwelt immer hysterischer?
    Mir haengt das ganze Gedoehns mit der Schweinegrippe, das die Standard-Medien verbreiten, schon von Beginn an zum Hals raus (natuerlich lasse ich mich nicht impfen)!
    Und nun muss ich in den “alternativen” Medien etwas vom Genozid und Nano-Chips lesen, von der eine Frau mit Hang zur Profilneurose faselt, lesen…

    O tempora – o mores!
    Ich ziehe bald den Stecker und habe meine Ruhe.

  • 81 Kleines Phosgen // Nov 2, 2009 at 16:15

    Ich wusste gar nicht, dass Leute mit Aids nicht nach USA einreisen dürfen ….

  • 82 Kleines Phosgen // Nov 2, 2009 at 16:21

    In die brd darf einfach alles einreisen, erhält die beste Behandlung, Verpflegung, Kleidung, Unterkunft, Taschengeld, steckt die Leute hier an und macht sich nen schönen Lenz.

  • 83 Max // Nov 2, 2009 at 18:06

    Wenn das stimmt, dann muss die nationale Szene Sturm gegen den Impf-Holocaust laufen ! NPD, Freie Nationalisten – ALLE !

    Wollt ihr, dass unsere Kinder von dem J…..pack verseucht und ermordet werden ?

    Ich erwarte eine Kampagne im nationalen Lager !

  • 84 Hulahula // Nov 2, 2009 at 18:23

    Ihr Psychos, ohne Worte

  • 85 Volksverhetzungsdetektor // Nov 2, 2009 at 19:35

    “Die (Propaganda) Welle hat begonnen”

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,658701,00.html

  • 86 Delling // Nov 2, 2009 at 20:29

    Am Anfang (1/4 ) vom zweiten Film erzählt sie über das Impfen des Bundes. Warum bekommt der Bund einem anderen Impfstoff?

    Der Bund hat mit dem Pharmerkonzern von dem sie die Impfung erhalten ein Vertrag, schon vor dem H1N1 Angriffen, dieser stellt denn Impfstoff ebnend ohne die besagten Zusatz Stoffe her.

    Warum wir nicht denn selben bekommen kann ich auch nicht sagen.

    Wollte nur mal deutlich machen das sich der Bund sein Impfung, zumindest vom wem sie es beziehen, nicht aussuchen können.

  • 87 Frank Petzold // Nov 2, 2009 at 21:04

    Zur Aufklärung:

    ” Unsere Kritik richtet sich allein gegen die Pandemievaccine Pandemrix®.

    ◦Es bestehen erhebliche Zweifel an der Wirksamkeit des Impfstoffes: in der Zulassungsphase wurde ein Impfstoff mit einem um 40% höheren Anteil an Virusantigen (5,25 µg) als die jetzt ausgelieferte Vaccine (3,75 µg) getestet. Es besteht noch kein eindeutiger Konsens ob die Impfung einmalig oder zweimalig pro Saison erfolgen soll!!!

    ◦Es bestehen erhebliche Zweifel an der Unbedenklichkeit des adjuvantierten Wirkverstärkers, da dieser erstmals verwendet wird. Der Impfstoff enthält 27,4 mg AS03, eine Emulsion aus Polysorbat, Squalen und Tocopherol. Ausreichende Studien dazu fehlen, da in der Erprobungsphase als Surrogatkriterium lediglich der Aufbau von Antikörpertitern bestimmt wurde und nicht etwaige Nebenwirkungen.

    ◦Hersteller wie amtliche Stellen verschweigen, dass Squalen im Gegensatz zur oralen Aufnahme (Squalen ist u.a. als Naturstoff z.B. in Olivenöl enthalten) bei subkutaner oder intramuskulärer Anwendung ein proinflammatorisches immunaktivierendes Immunogen ist.

    ◦Autoimmunkrankheiten können damit provoziert, bereits bestehende aktiviert werden. Squalen wird mit der Entstehung eines Guillan-Barré-Syndroms (GBS) in Zusammenhang gebracht und gilt heute als der Auslöser des Golf-Krieg-Syndroms (GWS). In Tierversuchen hat Squalen das Krankheitsbild einer rheumatoiden Arthritis ausgelöst.

    ◦Squalen aus Nahrungsquellen wird im Organismus v.a. in Membranen eingebaut. Eine impfbedingte Bildung von Squalenantikörpern löst an den Membranen chronische Entzündungen aus, die Erkrankungen wie GWS, aber auch degenerative Nervenerkrankungen wie MS, ALS, CIDP und GBS erklären.

    ◦Die Auslieferung des Impfstoffes in Mehrfachdosenampullen ist obsolet. In Einzeldosenampullen wären Quecksilber haltige Konservierungsstoffe wie das in Pandemrix enthaltene Thiomersal überflüssig. Auch Quecksilber löst erwiesenermaßen Autoimmunkrankheiten aus.

    ◦Da der Impfstoff weder an Kleinkindern noch an Schwangeren erprobt wurde (Einspruch der Ethikkommission), stellt die Forderung, gerade diese besonders gefährdete Bevölkerungsgruppe in der ersten Impfphase bevorzugt zu impfen, einen unzulässigen Feldversuch dar.

    ◦Für Umweltpatienten und Immunsupprimierte (z.B. AIDS) stellt der Impfstoff ein höheres Risiko als die Schweinegrippe selbst dar.

    ◦Der Hersteller GlaxoSmithKline (gsk) ist laut Vertrag mit der BRD weitgehend von der Haftung freigestellt. Im Falle eines Impfschadens wird der betroffene Impfling statt gegen gsk gegen die Regierung und somit gegen den deutschen Staat klagen müssen, ein im Regelfall aussichtsloses Unterfangen.

    ◦Um nicht selbst in die Haftungsfalle zu geraten, muss der die Impfung durchführende Arzt den Patienten über alle Risiken der Impfung und des Impfstoffes sorgfältig aufklären. Es empfiehlt sich, diese Aufklärung im Beisein einer Helferin durchzuführen und mit einer Unterschrift vom Impfling bestätigen zu lassen. Die Aufklärung sollte auch die haftungsrechtlichen Besonderheiten umfassen. Auch der Hinweis darauf, dass andere, risikoärmere Impfstoffe in Europa existieren, diese aber wegen einer Fehlentscheidung der Bundesregierung für die deutsche Bevölkerung zur Zeit nicht zur Verfügung stehen, sollte in diesem Aufklärungsgespräch nicht fehlen.”

    http://www.csn-deutschland.de/blog/2009/10/29/berufsverband-der-umweltmediziner-warnt-vor-schweinegrippe-impfstoff-bei-patienten-mit-umweltkrankheiten/

  • 88 sw // Nov 2, 2009 at 22:12

    @”Den Genozid breiter Teile der Bevölkerung.”

    Na klar. Zuerst werden die Polizisten, Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker eliminiert ….

  • 89 Julius // Nov 2, 2009 at 22:54

    @Duden (62)

    Wir freuen uns alle, hier einen großen Sachverständigen für die Deutsche Sprache begrüßen zu dürfen. Ich hätte da gleich eine Frage, das Wort “Reflekteren” konnte ich in dem nach Ihnen benannten Buch nicht finden, vieleicht können Sie uns aufklären, was es damit auf sich hat, vielen Dank.

  • 90 Julius // Nov 2, 2009 at 22:58

    @ Duden (62)

    Wir freuen uns alle, hier einen großen Sachverständigen für die Deutsche Sprache begrüßen zu dürfen. Ich hätte da gleich eine Frage, das Wort “Reflekteren” konnte ich in dem nach Ihnen benannten Buch nicht finden, vieleicht können Sie uns aufklären, was es damit auf sich hat, vielen Dank.

  • 91 Julius // Nov 2, 2009 at 23:33

    Und zum Thema der Artikels: Es gibt ein paar Schlüsselworte, die einen hellhörig machen. Wenn man z.B. etwas von Verchipung der Bevölkerung hört, weiß man, daß man es mit einem “crackpot”-Verschwörungstheoretiker zu tun hat. Solche Leute werden meiner Meinung nach besonders in den USA gezielt eingesetzt um von ernstzunehmenden “Verschwörungstheoretikern” (Leute, die die wahren Stukturen der Macht erforschen und aufdecken wollen und nicht nur ihre Bücher verkaufen wollen, als Agent Provocateur auftreten oder geisteskrank sind) abzuschrecken.

    Meine Vermutung ist, daß bei der Schweinegrippehysterie schlicht und einfach um Milliardenprofite für die Pharmaindustrie geht, unter Beteiligung der WHO ,der meisten Regierungen und sämtlicher Massenmedien, das ist schlimm genug, weil es zeigt, daß wir einem durch und durch korrupten Saustall leben, das ist schlimm genug.

  • 92 hihihihi // Nov 3, 2009 at 7:40

    Abstimmen. Wer ist dafür daß Schweine geimpft werden? Natürlich ….. was?, ja ….. gegen Grippe.

  • 93 DeutseSpraak // Nov 3, 2009 at 9:45

    Oh Mann ist daSS lachhaft wie dieser Jüdin hier leichtfertig gleich Viele glauben, da zeigt sich einmal mehr warum der NW hier seit Jahren auf der Stelle tritt und sich an Kleinigkeiten zerreisst. Leute mit Wissen brauchen wir nicht Kleingeister und Bittsteller.

    Esoteriker, neue Germanische Mediziner, Verschwörungshonks, Leichtgläubige, Sektierer RAUS RAUS RAUS! Wenn man euch so leicht täuschen kann, seid ihr viel viel Dümmer als All-Juda und der wird sich die Hände reiben!

  • 94 Kupfer 1960 // Nov 3, 2009 at 15:21

    Das die Weltbevölkerung dezimiert werden soll ist doch schon seit den 80 gern bekannt . Damals brach zum erstenmal das AIDS Virus aus das aber seine Wirkung verfehlete. Die Verseuchten sterben einfach nicht früh genug .
    Da muste Meister Juda etwas neues erfinden.

  • 95 DeutseSpraak // Nov 3, 2009 at 18:36

    Noch so ein Experte

    Kupfer 1960 // Nov 3, 2009 at 15:21

    1. AIDS ist NICHT das Virus, sondern es heiSSt HI-Virus. AIDS wird erst diagnostiziert wenn das dafür gängigen KrankheitSSchema auftritt, es also zum Ausbruch gekommen ist (böse Tumore/Infekte afair). Letzte Phase also.

    2. In den 80igern brach das “AIDS-Virus” aus? S.o.! Das HI-Virus ist eine ganze Ecke älter und wurde aus wesentlich früheren Zeiträumen nachgewiesen.

    3. Meister Juda hat also HIV hervorgebracht? Mensch das dauert aber lange dann mit dem dezimieren, darum haben die überall versteckten+eingewanderten Zionisten wohl auch was Neues erfunden, wa? H1N1 natürlich, die neue Influenza, alles Andere wäre zu auffällig… Derbe, sowas teuflisches (sic!) aber auch. 666/999

    Nibiru laSS Wissen aus dem All herniederregnen!

    … Ich lach mich wech …

  • 96 HEILUNG // Nov 6, 2009 at 22:11

    Leider nur in englischer Sprache

    http://www.youtube.com/watch?v=Z084JvXXSkY

  • 97 Terminatrix // Nov 7, 2009 at 14:41

    Joseph Moshe (MOSSAD Microbiologe)
    H1N1 Impfung ist eine Biowaffe

    http://www.youtube.com/watch?v=4j-OmNYpTjo

    Infos am rechten Rand alle lesen!

Leave a Comment